checkAd

    wO Problemchen-Thread (Seite 851)

    eröffnet am 11.05.07 14:48:51 von
    neuester Beitrag 20.04.24 10:01:50 von
    Beiträge: 12.247
    ID: 1.127.236
    Aufrufe heute: 16
    Gesamt: 380.541
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 851
    • 1225

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 07:14:57
      Beitrag Nr. 3.747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.309.403 von where-is-the-insider am 26.03.13 23:04:34Na klar, jetzt ist der Chrome eine Weiterentwicklung vom Firefox, deshalb ist Firefox auch schon bei Version 19 oder 20 angekommen, macht natürlich Sinn.

      Und hier mal eine interessante Seite zum Firefox 1, also sind wir schon bei 2004 wo, ach du Schreck, auch schon der Chrome-Ordner vorhanden war (4Jahre hat natürlich auch Google gebraucht um ihn umzugestalten) -> http://kb.mozillazine.org/Dev_:_Firefox_Chrome_URLs und da wird beschrieben was man damit alles anstellen kann -> This is a list of all standard XUL files contained by Firefox, displayed using their chrome URLs. Also shown is a description of what that URL does and how it is used. To run a chrome URL in Firefox, you must copy and paste it into the location bar. If it is type "A", then it will probably work using this method.

      Und wieder diese böse Verweis auf den Google Browser, man fasst es nicht :confused:

      LG Tommi
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 23:04:34
      Beitrag Nr. 3.746 ()
      ???Who knows when was the first touch between GOOG and MoCo???

      for sure 2006*

      In 2006 the Mozilla Corporation generated 66.8 million dollars in revenue and 19.8 million in expenses, with 85% of that revenue coming from Google for "assigning [Google] as the browser's default search engine, and for click-throughs on ads placed on the ensuing search results pages."[6][7]
      Notable events

      http://en.wikipedia.org/wiki/Mozilla_Corporation

      ??? what the f...is CHROME ???

      Der CHROME(Browser*) isT vermutlich eine parallel Weiterentwicklung des Fire Fox X und kam deswegen erst später auf den Markt? JV MoCo & Google ?
      Gib dem Kind einen anderen Namen und weiter gehts wie bisher?

      Ein altes Sprichwort sagt ### Geld stinkt NICHT ### *!
      Gute N8 @ folks*

      where-
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 22:11:15
      Beitrag Nr. 3.745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.308.699 von where-is-the-insider am 26.03.13 21:25:30Ok, dann fällt dir bestimmt auch wieder die Quelle dazu ein. Würde mich freuen.

      LG Tommi

      P.S. Mal versucht direkt bei Mozilla nachzufragen warum sie den Ordner nicht gleich Google genannt haben, dann wäre die Verbindung doch viel einfacher herzustellen?
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 21:25:30
      Beitrag Nr. 3.744 ()
      ... und Fire Fox(Mozilla) areitet nachweislich seit Fire Fox 1.5 mit google zusammen ?*?*?*

      seit wann is denn dann dieses Zusammenarbeit zustannde gekommen?
      Ich stelle mich mal solange auf den Kopf ... OK nur weils Duuu bist OK*
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 21:02:16
      Beitrag Nr. 3.743 ()
      Und das Chrome-Verzeichnis hat immer noch nix mit Google zu tun, da kannste dich auf den Kopf stellen.

      Fakt1: Firefox Chrome-Ordner existiert nachweislich seit 2006 -> Firefox 2.0; eher hab ich leider auf die Schnelle nix gefunden
      Quelle: http://sw-guide.de/2006-10/firefox-20-oberflaeche-optimieren… 2.Kapitel falls du dir das suchen sparen möchtest

      Fakt2: Google Chrome kam am 2. September 2008 auf den Markt, also min. 2 Jahre später als der Ordner geführt wurde
      Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Google_Chrome

      Fakt3: Google und Mozilla arbeiten auch erst seit 2008 zusammen, da gab es die ersten Royalty-Zahlungen die man im Geschäftsbericht der Mozilla-Foundation nachlesen kann, die gibt es aber auch für Yahoo
      Quelle:http://allthingsd.com/20111222/google-will-pay-mozilla-almos…

      Und dann wäre da noch das Patent auf Chrome, das ist genauso sinnlos als wenn du versuchen würdest den Namen "Klaus" patentieren zu lassen. Google ist geschützt aber was sie dahinter schreiben ob Chrome, Alu, Gold ist total peng.

      Inwiefern du jetzt meinst das Google mit Firefox nix zu tun hat, konnte ich jetzt nicht rausfinden, aber stell dir mal bitte umgekehrt die Frage was geht denn heute im Internet wovon Google nix mitbekommt? Gerne kannst du dir Tipps vom CCC holen.

      LG Tommi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 20:19:17
      Beitrag Nr. 3.742 ()
      nööööööööööööööö Dattel bei mir läuft es seit dem Umzug wieder um einiges Beeeeesssseerrrrrrrrr*!

      ich nütze die scripts welche für icke notwendig sind ...

      wahnsin ne wa is et doch imma jooood je janngen ...

      specialy greetings & thanks 2 the DJ*!

      where-
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 19:57:47
      Beitrag Nr. 3.741 ()
      Jetzt haben die Jungs von WO: doch glatt beim Serverumzug deine ganzen Scriptprobleme mitumgezogen, die Schlawiner!!!

      Avatar
      schrieb am 26.03.13 19:07:01
      Beitrag Nr. 3.740 ()
      {Event} event Used for tracing and canceling the event
      */
      onInspectingMouseDown: function(event)
      {
      if (FBTrace.DBG_INSPECT)
      {
      FBTrace.sysout("onInspectingMouseDown event", {originalTarget: event.originalTarget,
      tmpRealOriginalTarget:event.tmpRealOriginalTarget, event:event});

      <?xml-stylesheet href="chrome://global/skin/global.css"?>

      <window xmlns="http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xu…"

      Nur ein Telauszug weil Wir Alle Freunde sind ...

      algorithmics usw.
      en.wikipedia.org/wiki/Algorithmics_Inc.

      Google is Ur friend?* :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Grüße where-
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 18:10:34
      Beitrag Nr. 3.739 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      [Bb]Das hat mit Google überhaupt nichts zu tun! Dein Firefox legt in deinem Profilordner einen Unterordner namens 'chrome' an,[/b] das war schon so, als es Google-Chrome noch gar nicht gab.
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Dat is ma en juuter GAG Dattel?

      chrome bei Fire Fox hätte NICHTS mit Google zu tun ...

      Nun recheriere doch ma wie lange Google schon mit Mozilla zusammen arbeitet ...?

      Der Begriff CHROME im Software-Bereich, steht 100 Pro unter Lizenz-Schutz* trademark usw.

      Vonwegen Fire Fox hat nichts mit Google zutun,
      das war vielleicht mal noch zu FireFox 4 Zeiten so?

      Nat. darf Jeder Glauben was Er/Sie wollen, schließlich haben wir Religionsfreiheit*

      Wenn man auf W:O scripts blockiert geht fast garnichts mehr, z.B. keine Kurs-Umsätze keine Chart-Anzeige usw. ...
      Warum sollte man noch DIE W:0-Seiten benützen, wenn man außer einwenig Text, fast nichts mehr zusehen bekommt?

      Dir als IT-Profis ist das natürlich schonlange Bekannt?

      P.s. ??? Google hat NICHTS mit Fire Fox zutun ???

      Wenn du das sagst Dattel, dann wirds wohl richtig sein? :laugh::laugh::laugh::laugh:

      sorry für den Gag ...

      Grüße where-
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 15:25:58
      Beitrag Nr. 3.738 ()
      • 1
      • 851
      • 1225
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      wO Problemchen-Thread