checkAd

    wO Problemchen-Thread (Seite 872)

    eröffnet am 11.05.07 14:48:51 von
    neuester Beitrag 20.04.24 10:01:50 von
    Beiträge: 12.247
    ID: 1.127.236
    Aufrufe heute: 15
    Gesamt: 380.509
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 872
    • 1225

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.12.12 11:21:13
      Beitrag Nr. 3.537 ()
      Sehr geehrte Diskutanten,

      vielen Dank für Ihre Meldungen zum Thema Kursversorgung.

      In der Tat liegt aktuell ein Fehler in der Kursversorgung vor, so dass die Kurse bei vielen Wertpapieren nur bis zum 21.12.2012 angezeigt werden.

      Wir entschuldigen uns vielmals für den Fehler.

      Es ist leider noch nicht klar, ob der Fehler "bei uns" oder bei unserem Dienstleister zum Thema Kursversorgung liegt.

      Unser Technikleiter ist über den Fehler informiert.

      Wir bitten trotzdem um etwas Geduld, da aufgrund der Urlaubssituation "zwischen den Jahren" die Abteilungen nicht voll besetzt sind.

      Viele Grüße,
      Martina Woppmann
      Avatar
      schrieb am 28.12.12 11:04:02
      Beitrag Nr. 3.536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.964.018 von 1erhart am 28.12.12 05:10:36In den Portfolios ist auch alles noch
      vom 21. Dezember - wenigstens bei mir :(


      Und Antworten gibts ja nu hier nich mehr :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.12.12 09:11:45
      Beitrag Nr. 3.535 ()
      :eek: du hast zu weihnachten eine MUSCHI bekommen ????????????:look:
      gratuliere .. da sind dann börsenzahlen eh nicht so wichtig ....



      aba wo du recht hast hast recht :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.12.12 05:10:36
      Beitrag Nr. 3.534 ()
      Hallo MODs

      Was ist denn seit gefühlten x Tagen mit dem Kopfteil bei w:o nur los.

      Mehr oder weniger alles falsch.

      DAX,DOW von irgendwann, genauso wie der Ölpreis usw.

      zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz777

      PS: Letzte Zeile war meine neue Katze Susi
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.12.12 22:38:42
      Beitrag Nr. 3.533 ()
      Guckt wohl kein w::Oler mehr hier rein :rolleyes:


      Abba wie auch, wenn se alle gehn :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.12.12 10:42:15
      Beitrag Nr. 3.532 ()
      Keine aktuellen Graphiken, keine Kurse heute :(

      Portfolios funzen auch nich :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.12.12 09:15:01
      Beitrag Nr. 3.531 ()
      Hallo

      im Opera Browser werden keine Charts angezeigt!

      kann jemand helfen.

      IE alles ok.
      Avatar
      schrieb am 26.12.12 20:49:42
      Beitrag Nr. 3.530 ()
      Hallo zusammen,
      hab heute mal ne Watchlist angelegt und dabei ist mir folgender Bug aufgefallen, trat in meinem Beispiel nur bei Textron auf. Reproduzierbar war es auch, und zwar immer wenn ich auf Sortierung geklickt habe und dann dieselbe Sortierung ausgewählt habe die ich schon davor aktiviert hatte wurde der Kurs und das Datum in der Spalte Wertpapier aktuell (mittlere Spalte)geändert. Das witzige ist das der angezeigte Kurs zu diesem Tag wohl passt nur das der Tag mit 8.8.11 nicht grad der aktuellste ist. Die oberen beiden sind absteigend sortiert die beiden unteren aufsteigend

      Wäre schön wenn sich das mal jemand näher anschauen könnte.
      LG Tommi


      ---------------------------------------------------------------------------------------------------

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 22.12.12 01:28:56
      Beitrag Nr. 3.529 ()
      Geht der Schei... schon wieder los, dass man nur blanke Seiten mit einer dämlichen Werbeeinblendung sieht !!!???

      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

      Sind vernünftige Programmierer nicht mehr bezahlbar, dass alles der Praktikant machen muss ????
      Avatar
      schrieb am 21.12.12 16:01:08
      Beitrag Nr. 3.528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.952.884 von Datteljongleur am 21.12.12 14:12:07Danke Dattel ;)
      • 1
      • 872
      • 1225
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      wO Problemchen-Thread