checkAd

    wO Problemchen-Thread (Seite 95)

    eröffnet am 11.05.07 14:48:51 von
    neuester Beitrag 20.04.24 10:01:50 von
    Beiträge: 12.247
    ID: 1.127.236
    Aufrufe heute: 9
    Gesamt: 380.503
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 95
    • 1225

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.12.22 12:42:39
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Hinweise zur Moderation bitte per BM an CommunitySupport oder per E-Mail an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.12.22 10:47:34
      Beitrag Nr. 11.306 ()
      bitte WANN :confused: werden die letzen antworten umgestellt auf die FAVORITEN + NEUSTE EINTRÄGE ansicht ????:cry:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.12.22 19:48:40
      Beitrag Nr. 11.305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.912.823 von CommunitySupport am 14.12.22 15:52:38Dachte schon, dass ihr die Seite (Favoriten) schon wieder verschlimmbessert habt, nochmal Glück gehabt.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 14.12.22 17:24:01
      Beitrag Nr. 11.304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.912.823 von CommunitySupport am 14.12.22 15:52:38danke ..ja = ok !!:)
      Avatar
      schrieb am 14.12.22 15:57:32
      Beitrag Nr. 11.303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.907.030 von Fmüller am 13.12.22 17:35:27
      Zitat von Fmüller:
      Zitat von Fmüller: ...oder so?????


      Gar nicht zu reagieren ist natürlich auch eine Art mit Usern umzugehen............aber keine besonders gute....besonders wenn es schon ein "bisschen" rumort... :(:(:(


      Hallo FMüller,

      wir können deinen Unmut nachvollziehen. Aus diesem Grund passen wir derzeit unser "Pur Abo" so an, dass zukünftig keine Werbefenster mehr angezeigt werden. Dies bedeutet, dass sowohl die Werbecontainer links und rechts neben der Seite, als auch die "Einblendungen" (links, das blaue Fenster unten und auch PopUp Fenster mit z.B. Videos) bei Nutzern des "Pur Abos" nicht mehr angezeigt werden. Lediglich Werbung in Form von als "Anzeige" geflaggte Artikel werden dann noch angezeigt.

      Es kann ein paar Tage dauern, bis dies umgesetzt wurde aber es ist beschlossene Sache.

      Wir hoffen auf deine Geduld und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf wallstreet-online.de

      Viele Grüße

      Hardy
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.12.22 15:52:38
      Beitrag Nr. 11.302 ()
      @lyta:

      Vielen Dank für den Hinweis. Dieses Problem ist bereits behoben.

      Viele Grüße

      Hardy
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.12.22 14:37:03
      Beitrag Nr. 11.301 ()
      hoppla WAS BITTE = DAS denn:eek::eek::eek::eek:



      hab die seite 3x neu geladen ..aber es stimmt da was bei den favoriten nicht !!!win 11 + fire fox
      Avatar
      schrieb am 14.12.22 07:18:08
      Beitrag Nr. 11.300 ()
      Was soll ich noch viel sagen.

      Mittlerweile 15 Positionen (einschliesslich Anleihen) bei denen heute noch Kurse vom 02. bis 12. Dezember haben.

      Ein Metztger ohne Fleisch, ein Bäcker ohne Brot so ist WALLSTREET:ONLINE ohne Kurse.

      PS: Mal schauen ob mein Bäcker wenigstens noch ein paar Brötchen vom 02.Dezember hat, zum Zähne ausbeissen.
      Avatar
      schrieb am 13.12.22 17:35:27
      Beitrag Nr. 11.299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.889.467 von Fmüller am 09.12.22 17:47:05
      Zitat von Fmüller: ...oder so?????


      Gar nicht zu reagieren ist natürlich auch eine Art mit Usern umzugehen............aber keine besonders gute....besonders wenn es schon ein "bisschen" rumort... :(:(:(
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.12.22 08:53:35
      Beitrag Nr. 11.298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.896.734 von lyta am 12.12.22 08:51:44Ja das habe ich ja auch geschrieben dass auch dann sich wahrscheinlich auch nur ein paar einzelne VERIRREN wrden.

      Ist mir nur so eingefallen.
      • 1
      • 95
      • 1225
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      wO Problemchen-Thread