checkAd

    Danke Herr Slomka, für diesen Hosenscheißerfußball! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.07 21:30:24 von
    neuester Beitrag 14.05.07 07:56:14 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.127.295
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.174
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.07 21:30:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eins vorweg: Ich bin Schalke-Fan!

      So wie allerdings die Mannschaft in den letzten Spielen aufgetreten ist, hat sie es einfach nicht vedient, Meister zu werden.

      Die sind mit vollen Windeln nach Bochum und Dortmund gefahren - in Bochum haben sie selbst nach dem 1:0 die große Flatter gehabt. Slomka ist sicher ein guter Trainer, aber kein Gewinnertyp oder Meister-Trainer. Alleine wenn ich die ganzen Interviews vor dem Dortmundspiel sehe: HALLO! AUFWACHEN! DORTMUND STAND VOR EIN PAAR SPIELEN AUF EINEM ABSTIEGSPLATZ!

      Da muß man als Trainer mal auf den Tisch hauen, wie Klinsmann: Diese Schüssel lassen wir uns nicht mehr nehmen - und schon garnicht von den Dortmundern! Stattdessen standen sie alle, sowohl Trainer, Manager, Mannschaft, ängstlich wie das Kaninchen vor der Schlange!

      Einfach peinlich so ein ängstlicher Auftritt und unwürdig der Deutschen Meisterschaft!

      Jetzt hofft Slomka noch auf Cottbus. Ich sage: Schützenhilfe gab es zu genüge, die Punkte muß mal selbst einfahren. Nur Verlierertypen verlassen sich auf Andere!!
      Avatar
      schrieb am 12.05.07 21:38:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Möge der FC Gazprom niemals Deutscher Meister werden!


      hahahahahahahahaha:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.05.07 22:19:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht ist es für Schalke auch ein Trost, dass es noch nie so leicht war eine deusche Meisterschaft zu erringen wie diese Saison und deshalb der Titel gar nicht so viel Wert ist. So eine schwache Saison habe ich bis dato noch nie erlebt. Schon aus dem Grund weil der FCB so schwach war. Obwohl, wenns noch nie so leicht war, wann soll man es dann jemals schaffen :confused:

      Trotzdem Glückwunsch an die Stuttgarter. Die kamen ja mehr oder weniger aus dem Nichts und das hätte denen mit dem neuen Trainer (Fee, Feh ...?) vor der Saison keiner zugetraut. Die müssten sich im letzten Spiel gegen Cottbus schon selten dämlich anstellen, wenn sie sich die Butter noch vom Brot nehmen lassen würden. Ich habe schon vor 4 Wochen in einem anderen Thread geschrieben, dass Stuttgart aller Wahrscheinlichkeit der lachende Dritte dieser ganzen Veranstaltung sein wird und tatsächlich scheint es mit 90%iger Sicherheit auch so zu kommen. :cool:

      Somit bleibt die Meisterschale auch wieder in Süddeutschen Gefilden und auch noch der DFB-Pokal (Nürnberg oder Stuttgart). Was mich sehr freut. :lick:

      Wievel der deutschen Meisterschaften mit Einführung der Bundesliga sind eigentlich im Süden des Landes geblieben? Weis das jemand? Gefühlsmässig würde ich ca. 70 Prozent ansetzen, oder? Ich werde mal rechergieren. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.05.07 22:34:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.286.922 von Bonaire am 12.05.07 21:30:24Hauptsache es kommt Geld rein, dazu reicht Platz 2.
      Avatar
      schrieb am 12.05.07 22:40:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      STUGGGIIII go go weeeeeeeeeeeeee
      lol
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.05.07 22:41:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.287.404 von ThorVestor am 12.05.07 22:34:58Den haben Sie aber auch noch nicht.. Die haben soviele Knöddel in der Windel, gegen Bielefeld können die kaum noch laufen. :laugh:

      Hoffen wir, daß Wolfsburg befreit aufspielt! ;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.07 22:41:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Entschieden icst ja noch nichts!

      Und selbst wenn Stuttgart Meister wird, spielen sie wieder die nächsten 10 Jahre im Niemansland der Tabelle. Schalke spielt dank des Geldes in den nächten 40 Jahren in der Championsleage!
      Avatar
      schrieb am 12.05.07 22:56:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.287.430 von ThorVestor am 12.05.07 22:41:39Tja gold hin oder gold her stuggi hat ne gute Jugendarbeit mit wenig Geld viel erreicht in den letzten Jahren...

      Aber schalke wirds wie Bayern machen die guten Spieler der anderen abziehen damit keine Konkurenz da ist..
      Avatar
      schrieb am 12.05.07 22:59:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nächstes Jahr 50 Jahre Schalke ohne Meister-Titel

      und dann auf die nächsten 50 Jahre

      SCHALKE DARF NIEMALS MEISTER WERDEN
      Avatar
      schrieb am 12.05.07 23:04:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      In der nächsten Saison gibts sicher ne Fusion mit dem anderen Russen-Club .. dann spielt Ballack für Schalke und ihr bekommt am Tag der Meisterschaft vom Gasgerd im Stehen einen geblasen .. :lick:
      Avatar
      schrieb am 13.05.07 08:54:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tja, das zeigt mal wieder, daß man Titel nicht kaufen kann.

      Auch wenn es angesichts des Schwächelns der Konkurrenz, besonders der Bayern, noch nie so einfach war, deutscher Meister zu werden, muß man neidlos anerkennen, daß in Stuttgart sensationelle Arbeit geleistet wurde. Das muß erstmal einer nachmachen, mit einer Mannschaft der Namenlosen eine derart erfolgsorientierte und stabile Saison hinzulegen.

      Die Kehrseite der Medaille: Wir dürfen uns wohl keine Illusionen machen daß eine deutsche Mannschaft die CL-Vorrunde übersteht.
      Avatar
      schrieb am 13.05.07 18:19:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.287.404 von ThorVestor am 12.05.07 22:34:58Hätte mich auch gewundert, wenn du kein Schalke Fan gewesen wärst!!!
      Man merkts an deinen dämlichen pupertären Postings!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.07 20:35:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.293.480 von Datteljongleur am 13.05.07 18:19:28Beleidigte Leberwurst!:p
      Avatar
      schrieb am 13.05.07 23:49:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Habe ein neues Nachtprogramm im Fernsehn entdeckt.


      Die Zeiten sind vorbei als man die ganze Nacht ein Aquarium oder einen brennenden Kamin sehen konnte.

      Ab sofort kann man einen heulenden Schalski Fan sehen, der die ganze Nacht über einer Badewanne hängt und selbige vollheult. Sehr entspannendes Programm .... :D
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 00:40:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.295.506 von -CHF- am 13.05.07 23:49:54und noch dazu:

      SEHR KLUGE POSTING: ICH NEHME AN du sitzt immer noch in deiner badewanne und kannst nicht raus.
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 01:40:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.286.922 von Bonaire am 12.05.07 21:30:24Jetzt hofft Slomka noch auf Cottbus

      Bringt auch nix wenn Sie gegen Bielefeld verlieren :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 07:56:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.295.688 von miristegal am 14.05.07 00:40:44Ja ja. Is ja jut. Du hast recht und ich hab ......

      :keks:


      -CHF-

      PS : Schalski schließt nun bestimmt Freundschaft mit dem Hustensaftverein aus dem Aspirinland. Die werden auch nie deutscher Meister. :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Danke Herr Slomka, für diesen Hosenscheißerfußball!