checkAd

    Für Mindesttempo auf den Autobahnen! freie fahrt für freie Bürger! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.05.07 21:06:43 von
    neuester Beitrag 16.05.07 23:17:09 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.127.323
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.173
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.07 21:06:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,482643,00.html

      Massenkarambolage auf der A5

      Schwerer Unfall auf der A5 nahe Friedberg: Auf regennasser Fahrbahn kollidierten 36 Autos, es gab 20 Verletzte. Der Unfallverursacher ist vermutlich ein junger Mann - er fuhr zu langsam auf die Autobahn auf.


      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      diese Schleicher!!!!!!!!! habe ich schon immer gewusst! Hätten wir ein vernünftiges Mindestempo auf den Autobahnen (z.B. 160-180 km/h) wäre es nicht passiert! :eek::eek::eek:

      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 13.05.07 21:29:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.294.404 von ka.sandra am 13.05.07 21:06:43Intelligenter Thread.
      Avatar
      schrieb am 13.05.07 21:41:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Soll das jetzt Verarsche sein?

      Wenn Poldi Polinski mit Fiat Kastenwagen und dem 4rer Schrottwagenanhänger über die A2 Richtung Autokino Essen torkelt, dann ist es unsere verdammte Bürgerpflicht ihn möglichst nah mit 200 zu überholen.
      Er braucht unseren Windschatten, sonst sind die Autos, die er abholen will verrostet, bevor er ankommt.
      Ich sehe mich als Robin Speed, gebet den langsamen!

      VMK:p
      Avatar
      schrieb am 13.05.07 21:54:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was eigentlich, wenn der Regen zu schnell prasselt und man langsamer ist?
      Bei 80 KM Rückenregen pazzt der eine oder andere.
      Obwohl, auch im Sinne des Klimaschutzes, ich plädiere in diesem Falle für Zusatz-Segel, aufspannbar während de Fahrt für alle Autos unter 1 PS pro 10 kg.
      Höchstens 3Master, sonst werden sie zu schnell.

      VMK:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.07 22:12:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.294.404 von ka.sandra am 13.05.07 21:06:43Das liegt an den Hohlbirnen die bei Regen mit 180 fahren und dabei 16 Meter Abstand einhalten und anschließend solche Threads eröffnen :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.07 22:22:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lass dir sagen, was die ausmacht, Sie sind Gnadenlos...:laugh::laugh:

      VMK :D
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 09:44:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe mal in der Fahrschule gelernt, daß es eine Beschleunigungsspur gibt und man sich dann in den fließenden Verkehr einreiht.

      Aber heute ist es diese Unsitte gleich zu blinken und auszuscheren und alle Dödel auf der rechten Spur blinken ohne zu gucken und scheren nach links.


      Aber das ist kein Freibrief für die Regenraser.
      Einfach 120km/h auf allen Autobahnen, schont die Umwelt und auch Leben.
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 10:05:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.294.404 von ka.sandra am 13.05.07 21:06:43Absolute Zustimmung!

      Ich bin für eine Mindestgeschwindigkeit auf dem Beschleunigungsstreifen, bevor man auf die Autobahnspur auffährt und für ein Verbot des direkten Rüberziehens vom Beschleunigungsstreifen auf die liknke Autabahnspur!

      Die meisten verwechseln die Beschleunigungsspur mit einer Bremsspur! :mad::mad::mad:

      Gerade die Fahrer grosser PS-starker Limousinen der Ober- und Luxusklasse ziehen besonders lahm auf den Beschleunigungsstreifen! :mad:


      Leute: auf dem Beschleunigungsstreifen beschleunigt man mit VOLLGAS und passt sich der Geschwindigkeit an, bevor man rüberzieht!!!
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 15:21:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich wußte, daß das ein intelligenter Thread wird.
      Wenn auch etwas kurz.
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 16:07:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      #1

      Auf der linken Spur sollten nur noch PKW fahren dürfen, die mindestens 8 Zylinder und eine Höchstgeschwindigkeit von über 280 km/h haben... ;)
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 18:26:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.302.052 von detektivrockford am 14.05.07 15:21:37Na bitte, bist ein ganz Schlauer. :D
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 19:09:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.305.723 von HaveAthought am 14.05.07 18:26:59Genau
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 22:26:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Letztens hatte ich einen Totalausfall 2 meiner Zylinder.
      Einen konnte ich noch vom Kopp nehmen, aber der andere steckte im Motor.

      Ich bekam Angst, auf der rechten und mittleren Spur, ich konnte nur noch 100km/h fahren.
      Ich konnte nicht verhindern, das die LKW's im Rückspiegel immer grösser wurden.

      Also fuhr ich ganz links, da war doch alles wieder gut, nur kleine Autos nah hinter mir.............:laugh::laugh::laugh:

      VMK:D
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 23:04:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ansich, ich wär schon dafür, das so selbstsüchtige Leute wie ich lernen dürfen.
      Man könnte übers Wochenende auch in Deutschland den Linksverkehr einführen.
      Ich bin mir fast sicher, das so 100km/h Trollos wie ich mindestens ein Jahr brauchen, um zu bemerken, das man dann auf der rechten Spur schneller fahren darf.
      Das bedeutet locker 1Jahr freie Fahrt auf der rechten Spur :laugh::laugh::laugh:

      VMK:p
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 23:47:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Weiter!
      120 auf allen Autobahnen, gewürzt mit einer min. doppelt so hohen Strafe für Überschreitung bietet uns.............. Hauptgewinn!!!:laugh: Holland!
      Also eiert man nebeneinander her, der Blutdruck sinkt, selbst dieses kleine Land zu durchqueren ist ein Kampf gegen die Augenlieder. Es ist ein geruhsames, fast ein schläfriges Fahren.
      Die Unfallzahlen sind nicht unbedingt besser als bei uns.
      Das Überholen eines anderen gestaltet sich wie in der aktuellen Formel 1, es ist nur Ausnahmefahrern möglich:laugh::laugh:
      Das Fahren auf der linken Spur bereitet mir körperliche Schmerzen, da ich ca. 1,5 km/h schneller fahre als der Nachbar und wenn ich erhöhe gehe ich ein Risiko ein, wie beim Pokern, Radar fliegt tief.
      Also ein wirkliches Wunschziel, auch für uns;)

      Was passiert bei uns, um schulmeisterische Linksfahrer zu nerven?
      Es gibt beknackte, die fahren auf einen Meter auf, um wegzudrängen!
      Ja! Gefährlich!
      Es gibt hohle, die blinken mit allen ihren hellen Lampen, nur Lustig.
      Ich bevorzuge in gemässigtem Tempoüberschuss rechts vorbeizufahren, so lange rechts zu bleiben wie es eben geht, wenn ich dann wirklich nach links muss, ist der linke aus dem Blickfeld.
      Das geringste Risiko, es kostet allenfalls 3Punkte und 100Euro, aber dafür muss er mich noch sehen, wenn ich nach links fahr!
      PS, vielen ist nicht klar, das man rechts vorbeifahren darf, überholen ist nur, wenn man vor ihm wieder einscheert! Vielen ist auch nicht bekannt, das es ein Rechtsfahrgebot gibt, auch nicht ein Mittelfahrgebot!!!!

      Und, jetzt mag ich das Geheule nicht mehr hören, nach dem 120er Wunsch kommt bald der wunsch nach generellem Überholverbot und danach der Wunsch, das Deutschland auf Pferde umsattelt.

      Was sicherlich eineige 100 neue Arbeitsplätze schaffen würde!
      Sattler:laugh::laugh:

      VMK:p
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 23:54:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.335.860 von Crissie am 15.05.07 23:47:06Übrigens ist rechts überholen billiger als Drängeln :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.07 00:40:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.335.860 von Crissie am 15.05.07 23:47:06Du Glücklicher wenn nur du in unserem blumigen Nachbarland unterwegs bist, dem ich übrigens auch noch 80 EUR oder so schulde für eine Geschwindigkeitsübertretung, welche ich zwar begangen habe, aber für die sie niemals mein Geld sehen werden :)

      Aber fahre mal die Strecke von Oslo über Schweden runter nach Dänemark auf schnurgerader Strecke und Verkehr wie am Neujahrsmorgen in Mecklenburg-Vorpommern und das bei erlaubten Höchstgeschwindigkeiten zwischen 90 und 110 km/h.

      Ich kam mir vor wie ein Desperado als ich dort mit 130 "langheizte".

      Die pure Erleichterung überkam mich als ich in Deutschland wieder richtig auf Gas treten konnte...
      Avatar
      schrieb am 16.05.07 13:49:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Es gibt merkwürdige Mentalitätseigenheiten der Menschen.

      Die US-Amerikaner bestehen virulent auf ihr Recht des Waffentragens.

      Die Deutschen verteidigen bis auf die Zähne ihre "freie Fahrt".

      Und das alles gegen alle Logik und Vernunft.

      Man könnte auch sagen:

      - Kleinhirnschwellung -
      Avatar
      schrieb am 16.05.07 14:32:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.334.682 von Crissie am 15.05.07 22:26:57#13

      Tja, hättest Du einen V10 VW Touareg würden die restlichen 8 Zylinder noch arbeiten... ;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.07 17:05:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.342.876 von HaveAthought am 16.05.07 13:49:27Man könnte es auch virulentes Dummgelaber nennen :p
      Avatar
      schrieb am 16.05.07 17:13:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.342.876 von HaveAthought am 16.05.07 13:49:27Und das alles gegen alle Logik und Vernunft.

      Ein Glück daß es hier bein W:0 Leute gibt, die ein Monopol auf Logik und Vernunft besitzen. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.07 22:56:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Unter Logik und Vernunft versteh ich aber auch, andere Menschen nicht bewusst zu behindern, nicht schulmeisterisch zu sein, wenn 100, dann 100 und brems aus, den Arsch...:D

      Pass in Dänemark auf, die messen mit Hubschraubern aus der Luft!
      Und, Immer das Fahrlicht anlassen, auch bei strahlendem Sonnenschein!
      Das hab ich mir in Deutschland mit meinem schwarzen Auto mittlerweile auch angewöhnt!
      Die Batterie lebt nach 4 Jahren immer noch.

      Mich hat die Polizei in Kolding (DK) an einem strahlendem Sommertag angehalten und ohne Strafe nur weiterfahren lassen, weil ich wohl zu blöd geguckt habe.
      Die Dänen hassen die deutschen gar nicht, dennoch, ohne Licht fahren oder zu schnell kostet richtíg! Mehr als in Holland!

      Ich liebe mein schnelles Deutschland;)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 16.05.07 23:17:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      PS, eine Möglichkeit!
      Wenn mal jemand nach Koppenhagen fahren will, es gibt die Fähre, und die riesische Brücke übers Wasser.
      Ich hab mal ein paar Wochen im Hotel KoldingFjord gewohnt und bin täglich über diese Brücke nach Koppenhagen gejagt! Ein Erlebniss, denn da kannst du es knallen lassen, die Brücke ist privat, jedenfalls damals! Da gibt es keine Kontrolle, du hast bezahlt!
      Kostet etwa die Hälfte an Gebühren, gegenüber der Fähre nach Rödby? (Such den korrekten Namen jetzt nicht raus;) ) Deshalb, Vollgas, richtig hoch über dem Wasser:laugh::laugh:
      Keine Frage, ich fahr die Tage wieder gen Koppenhagen, aber mit der Fähre, das ist streckenmässig näher und vieeeeel schöner;)
      (Kauf voll Zollfrei ein:laugh::laugh: )

      Etwa 100E, hin und zurück, die Fähre, daraus ergibt sich dann auch der Sold für die Brücke?.

      VMK ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Für Mindesttempo auf den Autobahnen! freie fahrt für freie Bürger!