checkAd

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International (Seite 10077)

    eröffnet am 14.05.07 12:29:33 von
    neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
    Beiträge: 102.878
    ID: 1.127.340
    Aufrufe heute: 22
    Gesamt: 8.127.593
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0451424300 · WKN: A2PAA5 · Symbol: IQL
    0,0750
     
    EUR
    +200,00 %
    +0,0500 EUR
    Letzter Kurs 22.04.24 Frankfurt

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    11.389,00+11,84
    44,00+8,64
    5,5700+7,95
    26,59+7,43

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10077
    • 10288

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 21:56:36
      Beitrag Nr. 2.118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.993.800 von remaerk am 02.08.07 21:45:33wieder mal schlecht informiert, remaerk.

      Seit der letzten Veröffentlichung vom 4. Juni sind 10K hinzugekommen. Die richtige Frage hätte lauten müssen, ja, wo kommen sie denn her?;)


      04.06.2007

      Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte nach § 26a WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------- -------

      Hiermit teilt die iQ Power AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats Mai 2007 insgesamt 52057447 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 07.05.2007 wirksam.

      DGAP 04.06.2007 -------------------------------------------------------------------- -------

      Sprache: Deutsch Emittent: iQ Power AG Baarer Strasse 137 6300 Zug Schweiz www: www.iqpower.com

      Ende der Mitteilung DGAP News-Service


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 21:54:01
      Beitrag Nr. 2.117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.993.887 von IQuovadis am 02.08.07 21:48:38fängt man eine diskussion an - und die besteht doch wohl aus fragen und antworten - da hat er keine lust mehr - danke maches jut.
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 21:51:16
      Beitrag Nr. 2.116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.993.879 von frankzo am 02.08.07 21:48:15na ja diese aufholjagd habe ich ja heute recht positiv kommentiert. nur frage ich mich jetzt wo die 900 k namensaktien geblieben sind. das ist wohl ein anderes thema oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 21:48:38
      Beitrag Nr. 2.115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.993.260 von remaerk am 02.08.07 21:26:28mal nebenbei bemerkt, remaerk.
      Du möchtest diskutieren, diskutierst aber nicht. Ich habe dir Beispiele aufgezeigt und Erklärungen geliefert. Du bist noch auf kein einziges meiner Postings eingegangen sondern stellst permanent die nächste Frage. Das ist keine Diskussion, sondern ein Verhör.

      Du hast mich gefragt ob ein nichtstaatliches Unternehmen jemals ein Alleinstellungsmerkmal besitzen könnte.

      Stimmst du mir jetzt zu mit den Scheibenbremsen oder fragst du lieber welche Firma die entwickelt hat, oder ignorierst du es jetzt?

      Für deine letzte Frage kannst du jetzt 5 Jahre WO nachlesen. Genau diese Frage wird bereits seit dieser Zeit diskutiert.

      Meine " Diskussionsfreude" ist dann auch erschöpft, weil ich die nächste Frage auch schon kenne.

      Dann frage ich mich, wie das Universum entstanden ist?

      N8 IQu
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 21:48:15
      Beitrag Nr. 2.114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.993.260 von remaerk am 02.08.07 21:26:28es gibt da ja user im board die bschäftigen sich mit usernamen, ob da nun ein pro oder contra zu IQ zu erkennen gäbe. Wenn man dem folgen täte ist jeder user mit IQ im Namen ein Pusher oder verblendeter IQ Fan und im Umkehrschluß müßte dann jeder der kein IQ hat ein Basher sein. Also ein Schwarzseher und Weltuntergangsherbeiprediger.

      Und weiter gibt es so schöne Definitionen zu Validationsphase. Was da für unsinnige Definitionen ausgegraben werden nur um irgendeinen Unsin zu ins Board zu stellen. Man glaubt es kaum.

      Andere user verschwenden doch täglich einen haufen Zeit um den, ich zittiere iq powerschrott der auch noch überteuert ist anderen usern auszureden. Welch edle Geste von diesen usern.

      Was sagt man so zum Börsentag, gute Umsätz und den Verlust von einer Woche fast weg gemacht. Die Basher machen schlechte Arbeit im Moment und der Fanclub schlägt wieder zurück. Das muß man erst mal verkraften.

      Wie immer nur meine Meinung :D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 21:45:33
      Beitrag Nr. 2.113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.993.746 von remaerk am 02.08.07 21:43:42da sind plötzlich 900 k namensaktion verschwunden - na wo laufen sie denn?
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 21:43:42
      Beitrag Nr. 2.112 ()
      Laut Statuten: 52.830.947
      Aktuell: 52.957.447 (Stand 30. Juni 2007)
      Handelsdaten
      Ausgegebene Aktien (Namenaktien)
      quelle iqpower HP

      Hiermit teilt die iQ Power AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am
      Ende des Monats Juli 2007 insgesamt 52067447 Stimmrechte beträgt.
      Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 30.07.2007
      wirksam.
      DGAP 02.08.2007
      --------------------------------------------------------------


      das soll einer mal verstehen. das wäre mal wieder eine nachricht wert auf der HP von Iqpower an sein aktionäre. die aktionäre müssen sich scheinbar alles aus dem internet ziehen, wenn dies überhaupt möglich ist.
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 21:26:28
      Beitrag Nr. 2.111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.993.010 von IQuovadis am 02.08.07 21:16:45dann frage ich mich, warum sich iqpower ´seit jahren so schwer tut, irgendwie auf den markt zu kommen. wenn das so ist, wie du berichtest, wäre es doch ein einfaches, seine erfindung zu verkaufen und sich nicht mit der fertigung zu befassen. warum verkauft man dann seine perle in ein land, das ja bekannt ist, dass da nur kopiert wird. ich frage mich auch, warum europa oder amerika da nicht geeigneter wäre, seine lizenzen weiterzugeben, alleine schon wegen rechtssicherheit.
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 21:16:45
      Beitrag Nr. 2.110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.992.456 von remaerk am 02.08.07 20:54:38die Patente von IQ Power sind geschützt und bisher hat offentsichtlich niemand etwas Vergleichbares.

      Natürlich haben auch die anderen Firmen mittlerweile gemerkt wo der Schuh drückt. Sie versuchen ja auch unter Umgehung der IQ Patente an den Problemen herumzupfuschen mit außen liegendenden Sensoren etc.

      Scheinbar hat IQ die Gral als erstes entdeckt und bisher gibts da wohl keine Antwort.

      Andere Technologien, wie LiIon sind aus vielen Gründen noch keine Konkurrenz.

      Für die nächsten 100 Jahre wird auch die Magiq in der heutigen Form nicht Marktführer bleiben können, wenn sie es denn werden, aber ich gehe davon aus, für die nächste Periode von 10,12 Jahren mit stetigen Verbesserungen. Dann kommt sicher die nächste revolutionierende Erfindung, vielleicht ja auch von IQ Power.:D

      Aber auch dann wirds eine Zeit brauchen um die Magiq wieder vom Markt zu verdrängen. Aber so weit sind wir ja noch nicht.;)

      IQu
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 20:54:38
      Beitrag Nr. 2.109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.992.344 von IQuovadis am 02.08.07 20:50:17nur hast du nicht darauf geantwortet, ob iqpower da alleine steht mit dem patent oder ob die konkurrenz nicht ähnliche versuche gestartet hat. ich kann mir kaum vorstellen, dass die konkurrenz sich komplett rausdrängen lässt.
      • 1
      • 10077
      • 10288
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,34
      +1,52
      +3,83
      -10,87
      -0,67
      +0,05
      +0,87
      -1,92
      -3,61
      -2,43
      Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International