checkAd

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International (Seite 9488)

    eröffnet am 14.05.07 12:29:33 von
    neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
    Beiträge: 102.878
    ID: 1.127.340
    Aufrufe heute: 43
    Gesamt: 8.127.614
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0451424300 · WKN: A2PAA5 · Symbol: IQL
    0,0750
     
    EUR
    +200,00 %
    +0,0500 EUR
    Letzter Kurs 22.04.24 Frankfurt

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    0,6200+26,53
    2,1800+17,84
    11.389,00+11,84
    53,00+11,11
    WertpapierKursPerf. %
    10,600-12,40
    41,00-12,77
    3,9100-13,32
    31,08-15,68
    3,1300-16,98

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9488
    • 10288

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 18:10:34
      Beitrag Nr. 8.008 ()
      der von vielen erträumte global player hat bis jetzt an der börse gerade mal 20 K geschafft.
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 19:18:01
      Beitrag Nr. 8.007 ()
      #49548 von everl 23.07.08 18:40:00 Beitrag Nr.: 34.572.072


      die Postings der Basher sind so substanzlos - absolut austauschbar
      ........

      haben diese Leute wenig Phantasie ...
      und Fakten bringen sie auch nicht, weil sie null Ahnung haben

      everl
      --------------------------------------------------

      jetzt frag ich mich welche fakten man bringen kann. mir fällt da nichts ein. lediglich zu sagen, dass im sept. alles anders wird, ist zu wenig.

      aber fantasie hat dieser user schon. wie schrieb er vor über einem Jahr:



      in 10 Jahren kann ein Stückzahl-Anteil von 20 - 40 % der weltweit produzierten Autobatterien erreicht werden, zum größten Teil natürlich über Lizenzvergabe
      dazu kommen ab den nächsten Jahren Batterien für Luft- und Schifffahrt u.a.

      aber die Preisentwicklung lässt sich nicht abschätzen, somit können wir den zukünftigen Gewinn nicht errechnen

      soviel steht imho fest: IQPower wird zum GlobalPlayer der Extraklasse

      was sich diejenigen , die sich die Depots jetzt nicht bis zum Platzen vollstopfen, bereits in wenigen Monaten denken werden, sag ich lieber nicht, sonst heißt`s, ich würde pushen....
      everl
      Avatar
      schrieb am 23.07.08 18:27:54
      Beitrag Nr. 8.006 ()
      im westen nicht neues - im osten sowieso -

      warten auf godot


      man wird sicherlich an dem halbjahresbericht rumbasteln. da sind mal wieder formulierungs-akrobaten von nöten. ich bin gespannt, was da alles aus dem nähkästchen gezaubert wird. der halbjahresbericht sollte an sich tatsachen beschreiben. ich gehe mal davon aus, dass man wieder wie im Jahresbericht 2007 schnell auf die zukunft springt und ins konjunktive verfällt.

      aber vielleicht gibt es doch handfeste news bis anfang august? doch da fehlt mir im moment der glaube.
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 19:40:24
      Beitrag Nr. 8.005 ()
      http://www.wattgehtab.com/index.php/content/view/165/25/

      #49530 von Dauerfrusty 22.07.08 19:24:20 Beitrag Nr.: 34.563.285
      Auszug:
      ..............
      Und bis sich eine solche Wunderwaffe - sofern sie erschwinglich ist - herumgesprochen haben wird und dann auch nachgefragt werden wird, fliesst noch einmal eine Menge Wasser den Rhein herunter
      ..............


      ----------------------------------------------------------

      da hast du sicherlich recht. aber hier ist mehr spektakel dahinter,was sich enorm positiv auswirken kann.

      bei iqpower ist es eine verbesserung des herkömmlichen produktes. aber auch hier hat man schon vor jahren ähnlich gesprochen.

      17.10.2000

      MIT: iQ Power besitzt den Heiligen Gral.
      quelle : iqpower homepage

      -----------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 13:25:02
      Beitrag Nr. 8.004 ()
      ich lese immer wieder in den treads von iqpower, dass das neue management seine aufgaben gemäß ankündigungen schritt für schritt erledigt.

      jetzt frage ich mich, woher wissen das diese berichterstatter?

      wenn das so ist, wäre es ja gut für die aktie!

      aber von dem management kommen keine vollzugsmeldungen.

      asien ist unklar! termine nicht eingehalten
      levo ist unklar
      italien ist unklar
      komplettierungsfirma ist unklar
      auftragseingänge sind unklar trotz ankündigung
      reha ist unklar
      aufbau des vertriebsnetzes ist unklar

      ich lass mich überraschen. der halbjahresbericht steht bald an!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.08 19:51:15
      Beitrag Nr. 8.003 ()
      Kalender




      Unternehmenskalender der iQ Power AG

      Hier finden Sie eine Übersicht der wichtigsten anstehenden Termine und Ereignisse. Die Termine werden regelmäßig aktualisiert. - Downloads finden Sie ganz unten auf dieser Seite.




      Jahr 2008

      08. August 2008 Halbjahresbericht 2008
      Avatar
      schrieb am 21.07.08 14:12:44
      Beitrag Nr. 8.002 ()
      das karussell dreht sich immer rund herum:

      zuletzt war das asien-geschäft der grosse aufhänger. das ist nun erst mal verpufft.

      im fokus steht jetzt die auto- messe.
      wenn das verpufft,
      dann kommt sicherlich wieder asien oder irgendwelche neue vision.

      auch das neue management macht es nicht anders als die vorgänger.
      kleine verspätungen werden grosse und so weiter und so weiter!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.07.08 10:31:16
      Beitrag Nr. 8.001 ()
      Avatar
      schrieb am 18.07.08 11:42:20
      Beitrag Nr. 8.000 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.530.934 von caipirina1 am 17.07.08 17:13:19 und verweht..aber wir wissen dass der "sulli" über sinkende schiffe schon längst bescheid weiss .. die brauchen ja gar keinen wind .. er kann immer woanders hin .. beflügelt von einem vorrosglich geplantem fallschirm vielleicht .. campirina ..das ist ein böses trunk..
      Avatar
      schrieb am 17.07.08 20:07:05
      Beitrag Nr. 7.999 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.530.934 von caipirina1 am 17.07.08 17:13:19 Du hast bis heute nicht verstanden, dass seit Braun's Abschied bei IQ ein völlig neuer Wind weht!!

      ich hab schon verstanden, dass man den wind jetzt anders von vielen aktionären fühlen will. für mich ist das halt nur luft.

      aber aus dem produkt batterie muss ja in der tat was werden, denn die damalige aussage im jahre 2000 war ja recht windig und sollte irgendwann mal realisiert werden.


      17.10.2000

      MIT: iQ Power besitzt den Heiligen Gral.
      quelle : iqpower homepage
      • 1
      • 9488
      • 10288
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,00
      +0,78
      +2,88
      -80,00
      -3,35
      +6,46
      -1,26
      +1,53
      -1,79
      -0,30
      Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International