DAX+1,15 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,52 % Öl (Brent)-0,60 %

Diskussionen zu IQ Power durch Fusion nun die IQ Power Licensing AG (Seite 9735)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Im Nachbarthread wird krampfhaft überlegt, welche Hoffnung man noch zum Ausdruck bringen könnte.
Wer sich dort wohl fühlt ...

Die Nachrichtenflaute ist auf die AG zurück zu führen. Warum brauchen die so lange um banale HJ-Zahlen zu veröffentlichen? Wo bleibt der angekündigte Lizenznehmer?
Wie hoch ist die aktuelle Produktionskapazität der Lizenznehmer - und somit der Lizenzeinnahmen?
Was ist mit break even?

So lange solche Fragen nicht befriedigend beantwortet werden, straft die Börse diese AG mit Desinteresse.
Dax über 13.400 Punkte - fast Allzeithoch. NASDAQ mit immer neuen Rekorden:

Wer in so einem positiven Börsenumfeld mit 41 EUR Handelsvolumen bis zum Mittag glänzt, und nahe Allzeittief notiert, muss etwas falsch gemacht haben.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.769.012 von Stilles_Wasser am 19.01.18 14:48:05Ich finde Sulli hat in den vergangen über 10 Jahren alles richtig gemacht.
Er hat einen sicheren, bestens vergüteten Job, kann nebenher noch etwas dazu verdienen und die Aktionäre sind außerordentlich zufrieden mit seiner Arbeit und Leistung.
Sein ausstehende Gehalt hat er sich mit dem Patent gesichert, dem einzig verbliebenen Wert der AG.
Sulli hat alles richtig gemacht. Respekt !!
Als Aktionär würde ich bei der diesjährigen GV für Sulli eine saftige Gehaltserhöhung vorschlagen.
Er buckelt sich erfolgreich seit Jahren für die Aktionäre ab und so was sollte irgendwann einmal auch dementsprechend honoriert werden.
Da sind die aktuellen 500.000 CHF im Jahr zu knapp bemessen.
Vor allem jetzt, da bald die üppigen Gewinne und Dividenden sprudeln.
Warum hört man so wenig von Moura?

An den dortigen Kapazitäten kann es doch nicht liegen. Größter Batteriebauer in Südamerika!
Getestet und optimiert wurde jahrelang.
Wenn global so eine hohe Nachfrage nach der Technologie besteht, warum beliefert dann nicht Moura als Auftragsfertiger für DE?.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.769.012 von Stilles_Wasser am 19.01.18 14:48:05
Zitat vonStilles_Wasser: Dax über 13.400 Punkte - fast Allzeithoch. NASDAQ mit immer neuen Rekorden:

Wer in so einem positiven Börsenumfeld mit 41 EUR Handelsvolumen bis zum Mittag glänzt, und nahe Allzeittief notiert, muss etwas falsch gemacht haben.




Das Handelsvolumen hat sich im Tagesverlauf doch noch mehr als verfünffacht.
Ein versöhnlicher Wochenausklang:
Fast 220 EUR.
;)
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben