checkAd

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International (Seite 9778)

    eröffnet am 14.05.07 12:29:33 von
    neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
    Beiträge: 102.878
    ID: 1.127.340
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 8.127.482
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0451424300 · WKN: A2PAA5 · Symbol: IQL
    0,0250
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 18.04.24 Frankfurt

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3.500,00+3.508,25
    25,95+15,82
    160,23+11,22
    5,0000+11,11
    0,9000+10,29

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9778
    • 10288

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 23:06:13
      Beitrag Nr. 5.108 ()
      Wasser, was lange und still in einer Pfütze steht, verschwindet von selbst

      die nächsten Tage werden sehr spannend....

      S-L
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 22:57:25
      Beitrag Nr. 5.107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.973.696 von HaGe2 am 07.01.08 22:30:52es versteht sich von selbst, dass der lesen kann im vorteil ist. aber das scheint mir doch etwas verworren:
      ----------------------------------------------------
      von HaGe2


      Wer lesen kann und das gelesene auch versteht, hat genügend gute Nachrichten in der letzten Zeit erhalten.


      ----------------------------------------------------

      ich bitte dich dringend doch diese texte, die scheinbar nur du lesen kannst, für mich zu übersetzen.

      ich kann leider hieroglyphen nicht lesen. vielleicht kannst du mir helfen.
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 22:36:09
      Beitrag Nr. 5.106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.973.696 von HaGe2 am 07.01.08 22:30:52Posting des Tages m. M.
      Den Nagel auf den Kopf getroffen!BRAVO!

      Pp:)
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 22:30:52
      Beitrag Nr. 5.105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.973.128 von Stilles_Wasser am 07.01.08 21:49:24Die Börse hasst Unsicherheit.

      Und deshalb steigt der Kurs von IQ?

      Die Aktionäre bei IQ Power sind unsicher.

      Du und noch ein paar Gestalten versuchen, diesen Eindruck zu erwecken. Aber je mehr ihr schreibt, desto sicherer bin ich, dass ihr (von Bordt? oder wie der heisst) gekauft seid. Und meine Sicherheit, dass der Wert von IQ Power bald explodiert, steigt ebenfalls.

      Es kommen und kommen keine guten Nachrichten.

      Wer lesen kann und das gelesene auch versteht, hat genügend gute Nachrichten in der letzten Zeit erhalten.

      Wieviele Wochen reicht das Geld noch?
      Anfang 2007 waren es noch über 10 Mio.
      Im Herbst noch über 4 Mio.
      Heute noch über 1 Mio???????
      Wielange können die Gehälter bezahlt werden?


      Du machst dir Sorgen über die Gehälter? Wenn der Verwaltungsrat davon ausgeht, dass das Geld bis zur Serienproduktion reicht, dann kann man das durchaus glauben. Dass der Aufbau einer Serienproduktion mit entsprechender Qualitätssicherung viel Geld verschlingt, dürfte jedem klar sein.

      Wielange können die Batterien noch entwickelt werden.


      Die Batterien sind fertig und haben die strengsten Tests bereits bestanden und weit übertroffen (siehe oben: lesen und verstehen!) Und wenn die Batterien nicht klein zu kriegen sind und deshalb die Tests weiterlaufen, dann solltest du dir höchstens Sorgen um die Konkurrenz machen, die mit jedem bestandenen Testzyklus immer weiter ins Hintertreffen kommt.

      Werden sie dieses Jahr wieder 75 Prozent ihres Kapitals verlieren, wie 2007?
      Kapital ist ein scheues Reh.


      Zugegeben, wenn jemand rechtzeitig aus- und wieder eingestiegen ist, hat er viel Geld verdienen können. Aber mit dem Risiko, teurer nachkaufen zu müssen. Dieses Risiko ist bei dieser Aktie besonders hoch, da sie mit einer Nachricht explodieren wird. Und hier weiss keiner, wann diese kommt. Aber dass sie kommt, wird immer sicherer.

      Geht Alles den tosenden Bach hinunter?
      Die Reise hat begonnen.
      Reise ohne Wiederkehr?


      Ich glaube, ich spreche für die überwiegende Mehrheit in diesem thread:

      Bitte geh endlich den tosenden Bach hinunter. Deine Reise ohne Wiederkehr hat schon längst begonnen, du hast es nur noch nicht gemerkt. Oder den Auftrag, es dir nicht anmerken zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 22:14:36
      Beitrag Nr. 5.104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.973.128 von Stilles_Wasser am 07.01.08 21:49:24Oh, ein Zeck :eek: !

      Aber Deine Zeit läuft gerade ab, und dass Du es ahnst, verrät ein jeder Deiner Buchstaben.

      :kiss::kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 22:13:33
      Beitrag Nr. 5.103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.973.128 von Stilles_Wasser am 07.01.08 21:49:24Es gibt nur wenige Boardmitglieder über deren Postings ich mich ähnlich freue wie über Deine, z.B. gerd666, kopfgeldjaeger, nomonomo etc. schade ist eigentlich nur das Ihr nichts zu sagen habt außer

      blablablablablablablablabla
      blablablablablablablablabla
      blablablablablablablablabla
      blablablablablablablablabla
      blablablablablablablablabla
      blablablablablablablablabla
      blablablablablablablablabla
      blablablablablablablablabla
      blablablablablablablablabla
      blablablablablablablablabla
      blablablablablablablablabla
      blablablablablablablablabla
      blablablablablablablablabla
      blablablablablablablablabla
      blablablablablablablablabla
      blablablablablablablablabla
      blablablablablablablablabla
      blablablablablablablablabla
      blablablablablablablablabla
      blablablablablablablablabla
      blablablablablablablablabla
      blablablablablablablablabla
      blablablablablablablablabla
      blablablablablablablablabla
      blablablablablablablablabla
      blablablablablablablablabla
      blablablablablablablablabla
      blablablablablablablablabla
      blablablablablablablablabla
      blablablablablablablablabla
      blablablablablablablablabla
      blablablablablablablablabla

      Würde mich nicht wundern wenn (Ihr) eine Person mit mehreren ID's bist !!!

      Da setzen wir doch lieber unser Weizenbierseminar
      mit Tschokki fort.

      Prost
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 22:04:10
      Beitrag Nr. 5.102 ()
      4917
      das könnte durchaus sein plätschender Bach:)vielleicht meinen die ja gar nicht IQ POWER mit ihrem Geschreibsel...sondern ihre eigene Aktiengesellschaft und verdrängen damit psychologisch nur ihre eventuellen Insolvenzprobleme...:)
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 21:49:24
      Beitrag Nr. 5.101 ()
      Die Börse hasst Unsicherheit.
      Die Aktionäre bei IQ Power sind unsicher.
      Es kommen und kommen keine guten Nachrichten.
      Wieviele Wochen reicht das Geld noch?

      Anfang 2007 waren es noch über 10 Mio.
      Im Herbst noch über 4 Mio.
      Heute noch über 1 Mio???????
      Wielange können die Gehälter bezahlt werden?
      Wielange können die Batterien noch entwickelt werden.


      Werden sie dieses Jahr wieder 75 Prozent ihres Kapitals verlieren, wie 2007?
      Kapital ist ein scheues Reh.

      Geht Alles den tosenden Bach hinunter?
      Die Reise hat begonnen.
      Reise ohne Wiederkehr?
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 21:05:36
      Beitrag Nr. 5.100 ()
      #4915 von MrRipley:
      <-
      musser sich ne andere Aktiengesellschaft suchen gehen?
      Ohh, das wird dauern, Jahre der Mühe umsonst, die Felle dahin

      <-
      Warum suchen? Hat er nicht seit 11.05.2007 selbst eine?
      Oder verwechsle ich da etwas?
      ->
      11.05.2007 (379)
      ARBY Partners Group AG, in Teufen AR, CH-300.3.015.430-3, Dorf 11, 9053 Teufen AR,
      Aktiengesellschaft (Neueintragung). ...
      Aktienkapital: CHF 125'000.
      Liberierung Aktienkapital: CHF 125'000.
      Aktien: 1'250 Inhaberaktien zu je CHF 100.
      Publikationsorgan: SHAB.
      Eingetragene Personen: de Planta, Alexandre Martin, von Susch, in Vésenaz (Collonge-Bellerive), Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Bordt, Rolf Markus, von Muttenz, in Basel, Mitglied, mit Einzelunterschrift; Frey, Dr. Urs, von Steffisburg, in St. Gallen, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien; mcf Treuhand & Revisions AG, in St. Gallen, Revisionsstelle.
      <-

      Leider gibt es keine Hinweise wie intensiv in dieser AG Geld verbrannt wird.

      Die Frage ist,
      ob die vorhandene liq. noch für diesen monat und ein paar tage reicht und dann schluss ist?

      Zuvor könnte doch die AG nach einem Split von 1 zu 1000 gut an die Börse gehen.

      Sie bräuchte doch nur mal irgendeinem börsenblättchen ne zuwendung in Form von Aktien zu geben.
      Die werden dann in kürze entsprechend publizieren:


      "Gigantische Gewinnchancen bei Schweizer Beteiligungsgesellschaft"

      Folge: Der Kurs schießt durch die Decke.

      Da braucht man nicht mal ein Produkt, keine Kunden ...


      Natürlich alles IMHO!!!
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 20:58:52
      Beitrag Nr. 5.099 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.971.955 von Stilles_Wasser am 07.01.08 20:15:30Immer noch keine Nachrichten, die den Kursanstieg begründen.

      Der Kurs weiß Bescheid. Darum steigt er auch.:D
      Und Du mußt es ja nicht wissen, Du Bummelzug-Reisender.:laugh:

      Tschokki...die lange Reise hat begonnen.:cool:
      • 1
      • 9778
      • 10288
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,43
      -2,55
      -1,59
      0,00
      -0,80
      -3,55
      -0,73
      +1,78
      -8,21
      +2,03

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      177
      120
      78
      58
      57
      56
      54
      51
      44
      40
      Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International