checkAd

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International (Seite 9783)

    eröffnet am 14.05.07 12:29:33 von
    neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
    Beiträge: 102.878
    ID: 1.127.340
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 8.127.552
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0451424300 · WKN: A2PAA5 · Symbol: IQL
    0,0750
     
    EUR
    +200,00 %
    +0,0500 EUR
    Letzter Kurs 22.04.24 Frankfurt

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    6.315,00+20,61
    160,89+13,26
    4,3100+12,83
    1,4600+12,31
    WertpapierKursPerf. %
    4,7900-6,99
    1,8250-8,29
    3,4000-9,81
    7,0000-10,37
    15,790-11,64

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9783
    • 10288

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 20:43:25
      Beitrag Nr. 5.058 ()
      Du sollst nicht falsch Zeugnis reden...steht auch in der Bibel remaerk.:)Aber für ein paar Silberlinge verkauft man selbst seine Seele...gelle:)
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 18:36:58
      Beitrag Nr. 5.057 ()
      Hallo remaerk,

      im ersten Moment dachte ich Du sprichst von Deinem Thread hier. Seit wann ist ein Diskussionsforum geheim nur weil man sich vorstellen muss? Stell Dich halt vor und auch Du darfst rein. Du weist doch auch gerne mit wem Du es zu tun hast, oder? Deine Stöbern in meinen alten Postings aus 2003 gestern zeigt es doch.

      Ach ja, Diskussionskultur:

      Das ist zwar Dein Thread hier aber Bibelzitate mussten wir bislang noch nicht ertragen. Dachte gar religiöse Dinge haben bei WO nichts zu suchen. Oder ist das jetzt in Deinem Sinne? Kenne da ein paar Zeugen Jehovas die Deinen Thread gerne als Plattform nutzen würden. Ich fang schonmal an:

      Siehe, wie fein und lieblich ist's, daß Brüder einträchtig beieinander wohnen!;)

      Altes Testament
      Buch/Brief: 5
      Autor: Psalm
      Kapitel: 133
      Vers: 001

      Pepita
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 16:56:12
      Beitrag Nr. 5.056 ()
      iqpower und die diskussionskultur -
      hier: nicht öffentliches forum -


      wenn man angst um seine schäfchen hat, dann baut man ein gehege und sperrt sie ein. da sind sie sicher und keinen umwelteinflüssen ausgesetzt. das ausrichten ist einfacher. die befehlsausgabe wird stark erleichtert.

      also baut man sich ein geheimes diskussionsforum im internet auf, und begründet es damit, dass in einem öffentlichen raum die basher, die kritischen stimmen zuviel unfug treiben. es könnte sich ja dabei etwas kritisches abfärben. der eintritt zu diesem forum ist mit vielen verpflichtungen verbunden.wer damit nicht einverstanden ist, muss in die ungeschützte internetnatur.

      da denkt man leicht an den guten hirten aus dem psalm davids

      Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.

      © Psalm: Die Bibel
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 13:46:32
      Beitrag Nr. 5.055 ()
      was geb ich auf mein wort von gestern - heute fängt die zukunft an. es werden wieder etappenziele festgelegt.

      herr lehrer ich weiss was, was niemand wissen darf. das ist das alte lied, das nun schon seit jahren gesungen wird.


      alle würden sich freuen, wenn da was dran ist. aber die chance ist gering, denn es darf sich doch auch keine AG wie iqpower erlauben, da gerüchte in die welt zu setzen. wahrheiten sind ja geheim, wie wir wissen.

      also auf ein neues
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 09:33:03
      Beitrag Nr. 5.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.952.868 von mikxx am 05.01.08 19:35:19Das ist richtig wenn Ihr kein Geld zum Kaufen habt dann verschwindet wegen solchen wie Ihr geht der Kurs einer Aktie kaputt :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.08 19:35:19
      Beitrag Nr. 5.053 ()
      Warum bounced der IQ Power so stark? ... Leider bekomme ich keien Aktien geliehen von meienn Brokern.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 05.01.08 16:31:27
      Beitrag Nr. 5.052 ()
      doktorarbeit :laugh:
      buch :laugh:
      pepita, diese intentionen wären mir bei remaerk sicher überhaupt nicht eingefallen!

      ps: wünsch dir noch ein gutes neues jahr!!
      Avatar
      schrieb am 05.01.08 13:45:46
      Beitrag Nr. 5.051 ()
      Der Spruch von Hape gefällt mir auch. Und die Börse ist kein Wunschkonzert, man muss sein Investment immer wieder aufs Neue kritisch hinterfragen.

      Mit Marvel habe ich viel Geld verdient, bei 5$ etwa eingestiegen (aufgrund eines Spiegel-Artikels über Turn-Around Kandidaten), bei 10$ den Thread eröffnet und bei 30$ den Thread laufen lassen da ich da wieder ausgestiegen bin. Der immer schwächere Dollar hat einiges der Kursgewinne aufgezehrt. Aber jedenfalls hat da keiner in dieser Zeit Geld verlieren müssen.

      Auch bei Marvel geniale Lizenzgeschäfts-Idee, leider hat sich der Markt schnell gesättigt und man war sehr abhängig vom Erfolg der Kinofilme. Rennern wie Spiderman oder X-Men standen zu viele Nieten entgegen und Lizenzeinnahmen aus Fan-Artikeln konnten nich weiter gesteigert werden.

      Was hat das mit IQ Power zu tun? Keine Ahnung. Was hat das mit meiner Frage an Dich zu tun? Keine Ahnung.

      Allerdings lässt mich Deine ausweichende Antwort vermuten das die Idee mit dem Buch oder der Doktorarbeit nicht unbedingt so falsch ist. Dann könnten wir ja eines Tages von Dir lesen und so einiges über Dich erfahren, falls Du Dich nicht irgendwann selbst outest. Vielleicht werde ich mal in gewissen Abständen nach entsprechenden Veröffentlichungen recherchieren. :keks:

      Gruss Pepita
      Avatar
      schrieb am 05.01.08 13:01:28
      Beitrag Nr. 5.050 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.948.770 von remaerk am 05.01.08 12:56:46ich hab mich da geirrt:
      wert der marvel ist nicht heute 24 euro - sondern 24 usd.
      Avatar
      schrieb am 05.01.08 12:56:46
      Beitrag Nr. 5.049 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.948.419 von Pepita am 05.01.08 12:15:45das ganze leben ist ein quiz und wir sind nur die kandidaten.(HaPe)

      man liegt manchmal in seinen einschätzungen richtig und man kann auch völlig daneben treten. so ist es mal - und so ist es auch an der börse. nehmen wir mal die marvel. da warst du 2003 recht optimistisch eingestellt. heute ist diese aktie 24 euro wert. also du fischst nicht unbedingt nur im trüben. die aktie hat sich an sich gut gehalten. wurde aber kein renner.


      -------------------------------------------------------

      #136 von Pepita 05.12.03 09:16:51 Beitrag Nr.: 11.528.063
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | MARVEL ENTERTAINM.


      Marvel jetzt nochmal zu Sonderpreisen um 27,50 $. Nächstes Jahr gibts nur eine Richtung: 60 $

      Gruß Pepita
      • 1
      • 9783
      • 10288
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International