checkAd

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International (Seite 9847)

    eröffnet am 14.05.07 12:29:33 von
    neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
    Beiträge: 102.878
    ID: 1.127.340
    Aufrufe heute: 43
    Gesamt: 8.127.614
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0451424300 · WKN: A2PAA5 · Symbol: IQL
    0,0750
     
    EUR
    +200,00 %
    +0,0500 EUR
    Letzter Kurs 22.04.24 Frankfurt

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    0,6200+26,53
    2,1800+17,84
    11.389,00+11,84
    53,00+11,11
    WertpapierKursPerf. %
    10,600-12,40
    41,00-12,77
    31,08-15,68
    3,1700-15,92
    2,9900-23,53

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9847
    • 10288

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.07 19:12:45
      Beitrag Nr. 4.418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.704.373 von remaerk am 08.12.07 18:10:05Tja der herr bordt der grosse unbekannte - mach es mochmal sam.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.07 18:10:05
      Beitrag Nr. 4.417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.703.763 von caipirina1 am 08.12.07 14:49:02da werden von dir dinge in den raum gestellt, ohne irgendwelche hinweise. da ist es doch nicht mehr als richtig mal da nachzufragen. andere user übernehmen diese aussagen und wissen, so meine ich, garnicht über was sie schreiben.

      wenn nun dieser h. bordt hier laufend genannt wird, kann man es nicht bei andeutungen belassen. da sollte man doch schreiben was sache ist oder woher man sein wissen hat.

      ich bin da stark an einer aufklärung interessiert, da einige kritische user immer wieder in die nähe von h. bordt gebracht werden, so auch meine person.

      ich kenne hernn bordt nicht, -auch keine zusammenhänge mit iqpower.
      Avatar
      schrieb am 08.12.07 17:13:53
      Beitrag Nr. 4.416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.700.855 von remaerk am 07.12.07 20:45:01da du hier die sachlichen dinge nicht annehmen willst und bla bla redest, sollte du lieber mal wieder den anderen thread aufsuchen. da gibt es spannende diskussionen über den umweltschutz.
      ------------------------------------------------------------------

      ist das ein fanthread für user die dein bla bla nur mit entzücken lesen?
      du hast durst nach informationen,die andere dir servieren sollen.grab doch mal selber einen brunnen wenn du durst hast.
      du wirst hier von niemanden informationen bekommen,weil du selber nichts ausser bla bla zu bieten hast.
      ausser wüstensand ist in deinem fanthread nichts zusehen.
      was macht deine mail an reha?
      löse wenigsten einmal deine bringschuld gegenüber den lesern dieses thread ein.
      Avatar
      schrieb am 08.12.07 16:54:35
      Beitrag Nr. 4.415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.701.519 von Forsyth am 07.12.07 22:15:03deine meinung wird akzeptiert.
      die zeit wird anweisen ob deine spekulative meinung richtig ist.
      danke
      Avatar
      schrieb am 08.12.07 14:49:02
      Beitrag Nr. 4.414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.702.894 von remaerk am 08.12.07 10:55:10Wieso redest du denn immer mit, wenn du gar keine Ahnung hast????

      Do your own research !!!

      Ich bin nicht dazu da um Dir Informationen zu geben!!! :p :p :p


      Tschüßßßßß

      caipi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.07 10:55:10
      Beitrag Nr. 4.413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.702.650 von caipirina1 am 08.12.07 09:25:36es wird ja in vielen beiträgen von H. Bordt geschrieben.

      über die tatsächlichen beweggründe eines r.m.bordt wollte ich mir mal ein bild über internet-recherchen machen, wie du es empfohlen hast.dabei bin ich lediglich auf eine firma arby parners gestossen. mehr nicht.

      vielleicht kannst du mir mal eine quellenangabe machen, damit ich dem folgen kann, was da immer in den raum gestellt wird .auch meine person wird oft im zusammenhang mit herrn bordt genannt. ich bitte nun mal endlich aufklärung was das alles sein soll und welche recherchen bei dir vorliegen.


      für eine sachliche antwort wäre ich dankbar.

      grüsse remaerk
      Avatar
      schrieb am 08.12.07 09:25:36
      Beitrag Nr. 4.412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.701.519 von Forsyth am 07.12.07 22:15:03Entschuldige Forsyth, aber ich glaube über die tatsächlichen Beweggründe eines R.M Bordt weißt Du genauso wenig wie von der IQ-Technologie.

      Um dir ein komplettes Bild zu machen solltest Du dich mal mit der VITA des Herrn auseinandersetzen, dazu gehört aber auch die Aktivitäten des letzten Jahres nicht zu ignorieren, Du misst ja z.B auch der Gründung von ARBY Partners AG keine Bedeutung zu.

      Wenn Du recherchiert hast kannst Du dein Wissen ja mit uns teilen.
      Aber ich wette das Du weder recherchierst, noch dein gesamtes Wissen mit uns teilen wirst!!!



      caipi
      Avatar
      schrieb am 08.12.07 00:40:07
      Beitrag Nr. 4.411 ()
      @ remaerk: such dir mal eine freundin, dann musst du hier auch nicht mehr den pausenclown spielen.:eek:
      Avatar
      schrieb am 07.12.07 23:56:48
      Beitrag Nr. 4.410 ()
      #4235 von Stilles_Wasser
      ->
      ... Kann doch nicht so schwer sein, zu schreiben:
      Nach 14 Jahren haben wir eine grosse, teuere Batterie mit höherer Kapazität.
      <-
      Stimmt, geht ganz einfach, siehe unten!

      Auszug aus dem Managementbericht iQ Power AG vom 9.10.2007
      Zur Zeit werden in den internen Testlabors von iQ Power die Batterien für schwere Nutzfahrzeuge auf das technische Leistungsverhalten geprüft. Die bisherigen Zwischenergebnisse deuten darauf hin, dass die Entwicklungsvorgaben erreicht und zum Teil übertroffen werden. Die Langzeittests werden im Dezember abgeschlossen sein. Von diesem Zeitpunkt an wird das Unternehmen detaillierte und zuverlässige Aussagen über die Leistungsparameter der Batterien machen.

      WICHTIGER HINWEIS: Der folgende Text ist FIKTIV und KEIN realer Bericht.
      Hiermit sollte lediglich in Erfahrung gebracht werden, ob ein solcher Text schwer zu schreiben ist oder nicht.
      Ergebnis: Stilles_Wasser hat recht, es ist nicht schwer



      Die zuverlässige Versorgung moderner Automobile mit ausreichend elektrischer Energie ist Voraussetzung
      für ungehinderte Mobilität und Fahrzeugsicherheit.
      Elektrischer Energie kommt eine neue Bedeutung zu: Sie wird zur unverzichtbaren Systemfunktion.
      Das Ziel von iQ Power: Safe Energy ist die ausfallsichere Versorgung moderner Fahrzeuge mit elektrischer Energie.

      Mit der von iQ Power entwickelten und verbesserten Batterie-Systemtechnik wird weniger Blei und Säure benötigt, als bei herkömmlichen Batterien. Dies bei besseren Leistungswerten, höherer Zuverlässigkeit und verbesserter Lebensdauer.
      Die Leistungs-Tests der Batterien Typ MagiQ 220 für schwere LKW ergaben sehr gute Resultate ebenso die simulierten Langzeit-Testreihen.
      Sowohl die patentierten Kunststoffwinkel als auch die Heizung bewirken eine Durchmischung der Säure.
      Dadurch wird die Säureschichtung (Stratifikation) verhindert, eine wesentliche Ursache der vorzeitigen Alterung
      "normaler" Blei/Säure-Batterien.
      Die Thermohülle in Verbindung mit der Flächenheizung sorgen für eine exzellente Kaltstartfähigkeit.
      Alle Batterien des Typs MagiQ sind diagnostizierbar. Sie können die Zustände SoC, SoH und SoF jederzeit an die Bordelektronik senden und ermöglichen so ein optimales Energiemanagement.
      Bei Bedarf können o. g. Werte auch mobil abgerufen werden, z. B. vom zentralen Standort einer LKW-Flotte.
      Technische Daten der Batterie sind im Anhang aufgeführt.
      Die Batterien stammen aus einer ersten Testproduktion, die unter Anwendung neuer Produktions- und Fertigungsverfahren hergestellt wurde. Dabei wurden Prozessabläufe und Stationen für die im nächsten Jahr anlaufende industrielle Serienproduktion erprobt und für eine spätere Integration in die Fertigungslandschaft festgelegt und vorbereitet.


      WICHTIGER HINWEIS: Vorstehender Text ist FIKTIV und KEIN realer Bericht.
      Hiermit sollte lediglich in Erfahrung gebracht werden, ob ein solcher Text schwer zu schreiben ist oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 07.12.07 22:15:03
      Beitrag Nr. 4.409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.699.236 von Stonehorn am 07.12.07 17:56:40also,gerd666 wollte unbedingt in den verwaltungsrat kommen.
      ergo,muss iq seine batterie wohl vom feinsten technischen standart sein.oder meinst du er investiert sein geld in eine luftnummer.
      damit ist wohl klarer geworden was hier abläuft.
      viel spass beim kaufen.




      soweuit ich mich erinnern kann, hat gerd666 auch eingeräumt, dass das produkt seinerzeit recht interessant fand.
      nur an dem management hat er kein gutes haar gelassen.
      im nach hinein betrachtet hatte wohl zu recht.
      m.e. hätte vielleicht ein rolf bordt im aufsichts-/verwaltungsrat sitzen müssen.
      alleine schon aus eigeninteresse hätte er dem managment auf die finger geschaut, um ggf. druck auf dieses auszuüben.
      dann hätte ein sullivan vielleicht schon schneller am hebel sitzen können.
      sullivan ist für mich ein armes schwein.
      er soll nun mit wenig geld eine produktion aufbauen.
      vollkommen unmöglich, was erklärt, dass man nun verzweifelt einen auftragsproduzenten sucht.
      auch will man mal wieder die lizenzschiene anrühren.
      zumindest liest man das teilweise aus diversen postings.
      anders ausgedrückt sagt das doch nichts anderes, als dass man derzeit es nicht mehr schaffen kann, eine produktionsstätte aufzubauen.
      sullivan steht mit iq powrer mit dem rücken zu wand, mit kaum weiteren optionen.
      ich nehme an, dass eine der meldungen, die erwartet werden eine ist, wo man einen auftragsproduzenten gefunden hat, der für iq power stücke baut.
      man wird nicht erfahren, um wieviele stücke es sich handeln wird, noch für wen diese stücke konkret sind.
      m.m. nach wird da auch kaum gewinn herauskommen.
      auch wird man den auftragsproduzenten als partnerschaft verkaufen;)
      das erinnert mich an texas instruments und basf?, die nichts weiter als zulieferer für iq waren.
      auch die hat man als partnerschaft verkauft;)

      die uhr tickt. und rein rechnerisch hat iq power ende dezember bei gleichbleibenden geldbedarf um die 2,5 mio euro.
      hoffen wir doch mal, dass sich iq power angestellte sich zu ihren aktienoptionen zu weihnachen nicht auch noch ein 13. gehalt, vielleicht sogar ein 14.gehalt mit großer weihnachtsfeier gönnen;)



      alles nur meine meinung
      • 1
      • 9847
      • 10288
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,00
      +0,78
      +2,88
      -80,00
      -3,35
      +6,46
      -1,26
      +1,53
      -1,79
      -0,30
      Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International