checkAd

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International (Seite 9936)

    eröffnet am 14.05.07 12:29:33 von
    neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
    Beiträge: 102.878
    ID: 1.127.340
    Aufrufe heute: 10
    Gesamt: 8.127.476
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0451424300 · WKN: A2PAA5 · Symbol: IQL
    0,0250
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 09:18:19 Frankfurt

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3.500,00+3.508,25
    25,95+15,82
    162,36+12,70
    5,0000+11,11
    17,220+10,03

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9936
    • 10288

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.07 22:18:24
      Beitrag Nr. 3.528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.074.098 von Forsyth am 18.10.07 22:07:44das heisst...

      im board haben kranke gehirne mal geschrieben, dass der la planta? mal bei chevreux gearbeitet haben soll:D
      naja, kranke gehirne meinten dann, dass die nun den kurs runtertreiben, um groß einzusteigen;)

      nur hat keiner mehr als 3 % am aktienantiel von iq power, so dass die theorie m.e. widerlegbar ist.
      man nimmt iq power so für wichtig, dass sich personen zu einer ag zusammenschliessen, um dort einzusteigen.

      aber ich glaube, dass der gerd seine informationen evtl. über la planta bekommen könnte.
      und der über chevreux;) von alten kollegen.

      aber alles nur eine vermutung;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.07 22:07:44
      Beitrag Nr. 3.527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.074.010 von remaerk am 18.10.07 22:04:40na keine...das ist ein gespinst von everl;)

      oder eine hoffnung?:D
      Avatar
      schrieb am 18.10.07 22:07:35
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 18.10.07 22:04:40
      Beitrag Nr. 3.525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.073.840 von Forsyth am 18.10.07 21:58:08welche hinweise gibt es, dass diese firma an iqpower interessiert ist?
      Avatar
      schrieb am 18.10.07 22:03:12
      Beitrag Nr. 3.524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.071.460 von lisaduck am 18.10.07 20:00:00Nun, mit der Kapitalisierung dieser AG kommen die nicht sehr weit.


      :laugh:

      das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
      die aktien werden nicht an der börse gehandelt.
      die inhaber teilen sich die anteile.

      das ist nix anders als das stammkapital bei den gmbh;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.07 21:58:08
      Beitrag Nr. 3.523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.071.900 von remaerk am 18.10.07 20:21:5511.05.2007 (379)
      ARBY Partners Group AG, in Teufen AR, CH-300.3.015.430-3, Dorf 11, 9053 Teufen AR, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
      Statutendatum: 11. 05. 2007.
      Zweck: Erbringen von Dienstleistungen für die Bereiche Private Equity, Managementconsulting und -schulung, Investor Relationship Management, Unternehmensberatung sowie Analyse und Bewertung von Unternehmen. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
      Aktienkapital: CHF 125'000.
      Liberierung Aktienkapital: CHF 125'000.
      Aktien: 1'250 Inhaberaktien zu je CHF 100.
      Publikationsorgan: SHAB. Die Mitteilungen erfolgen, sofern dem Verwaltungsrat Aktionäre und deren Adressen bekannt sind, in Briefform, ansonsten durch einmalige Publikation im SHAB.
      Eingetragene Personen: de Planta, Alexandre Martin, von Susch, in Vésenaz (Collonge-Bellerive), Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Bordt, Rolf Markus, von Muttenz, in Basel, Mitglied, mit Einzelunterschrift; Frey, Dr. Urs, von Steffisburg, in St. Gallen, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien; mcf Treuhand & Revisions AG, in St. Gallen, Revisionsstelle.




      http://www.moneyhouse.ch/shab/2007_095/neugruendungen_a.htm
      Avatar
      schrieb am 18.10.07 21:53:48
      Beitrag Nr. 3.522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.073.605 von everl am 18.10.07 21:47:23everl, rolf hat mit anderen eine firma gegründet. das wurde hier im board belegt.
      aber wie kommst du auf die idee, dass er diese firma nur zu dem zweck gegründet hat, um sich an iq power zu beteiligen?
      das ist wohl sehr weit hergeholt und bedarf einer aufklärung



      nur mal so am rande...

      IQ POWER IST NUN WAHRLICH NICHT DIE MITTE DES FINANZUNIVERSUMS; DA GIBT ES WEITAUS INTERESSANTERE INVESTMENTS:

      nun hoffe ich mal, dass für dich nun der abend nicht vesaut ist:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.07 21:47:23
      Beitrag Nr. 3.521 ()
      ich wiederhole meine Frage
      an den "Sachverständigen" Gerd666
      und den "Fachmann" Forsyth

      warum gründet der bekannte Finanzhai Rolf Bordt extra eine AG mit dem Zweck, sich an iQPower zu beteiligen ? :confused:


      ist Bordt ein Dumpfdödel ? :cry:
      oder sind diejenigen, die hier iQPower schlechtreden, Dumpfdödeln ?? :cry:

      ( wenn zwei Meinungen einander krass widersprechen, dann mus ja eine falsch sein, oder ? )

      oder sind alle Beteiligten clever und smart ? :rolleyes:

      Rolfi ist clever, weil er in ein Unternehmen mit besten Aussichten einsteigen will :lick:
      und die Basher bei W.O. sind smart, weil sie den Kurs drücken, um billiger einzusteigen ? ;)

      dann gibt es also keinen doofen Dumpfdödel - bloß einen ausgekochten Lügner, und deshalb schweigt Gerd666 ..... hallo Gerd666....?? :keks:

      everl :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.07 20:36:52
      Beitrag Nr. 3.520 ()
      Zu #3412 von lisaduck, 18.10.07 20:00:00 Beitrag Nr.: 32.071.460
      >>>
      Nun, mit der Kapitalisierung dieser AG kommen die nicht sehr weit.
      Da können die m.M. nach nur Unbedarfte imponieren. Und was die mit diesen paar Nutscherln alles vorhaben!

      <<<
      Zweck: ... Die Gesellschaft kann ... Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen.

      Das Geld kann aus anderer Quelle kommen; dann reichen auch "diese paar Nutscherln"
      Ich weiß nicht, ob man in diesem Fall die Bezeichnung "Strohmänner" verwenden dürfte, also lass' ich es mal lieber.

      Entweder hab ich nicht richtig gesucht oder aber die haben noch nicht mal ne eigene Domain.
      Ich hab sie nur unter moneyhouse... gefunden (Bitte korrigieren, wenn es nicht stimmt).

      Sogar iQ Power hat mindestens zwei Domains: iqpower.de und iqpower.com

      Außerdem noch diese Website: http://www.iqpower.com/index.php?pid=0&lang_id=3
      Vielleicht wird sie ja irgenwann einmal "mit Leben gefüllt" ? ;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.07 20:32:31
      Beitrag Nr. 3.519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.071.900 von remaerk am 18.10.07 20:21:55Das hat nichts mit dürfen zu tun. Ich kann nicht Erkenntnisse die andere machen, einfach so weitergeben. Noch dazu in diese Threads, die uns nur für blöd halten.
      Außerdem ist das bei uns schon so lange bekannt, daß ich garnicht weiß, wieviele Seiten das zurückliegt.
      Es muß Dir doch ein Leichtes sein, diese AG zu finden. Ich habe die Kapitalisierung gesehen und mir meinen Teil dabei gedacht.

      Vielleicht hat sie ja ein anderer sich notiert.
      • 1
      • 9936
      • 10288
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,34
      +1,22
      -0,45
      0,00
      -1,06
      -3,63
      -0,55
      -1,29
      -8,46
      -7,85

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      158
      131
      74
      57
      53
      45
      44
      43
      40
      36
      Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International