checkAd

    Hammervolumen, was geht hier ab? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.07 18:24:51 von
    neuester Beitrag 04.09.07 08:50:45 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.127.489
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.920
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.07 18:24:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      gerade erst gelistet und schon Megavolumen.

      Sylvenia Resources ein Platinproduzent auf meiner Watchlist. Welcher Börsenbrief hat die denn empfohlen?
      Avatar
      schrieb am 16.05.07 18:50:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Deutschlandbörsenlisting am Allzeithoch :rolleyes:

      http://www.sylvaniaresources.com/
      Avatar
      schrieb am 17.05.07 09:32:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Keiner weiss was?
      Avatar
      schrieb am 17.05.07 09:35:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 17.05.07 09:56:32
      Beitrag Nr. 5 ()


      :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 15:11:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich seh schon, wir wissen alle nicht weiter woher all die Käufe in Deutschland kamen. Muss ein Phantombörsenbrief sein. Der Phantomtrader oder so ;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 22:16:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.418.958 von Cogni am 22.05.07 15:11:06Nicht Phantomtrader, sondern Börse-Inside.
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 12:23:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.426.469 von hubiro am 22.05.07 22:16:36...ganz tolle Empfehlung. Weiß auch wieder keiner was resl dahinter steckt:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 17:28:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.464.777 von slash am 25.05.07 12:23:46Was meinst du mit resl? Sagt mir nix. Die Empfehlung von BI kam über den P.I.C(Premium Investor Club). Sagt dir wahrscheinlichm nix?! Da wurde der Wert jedenfalls ins Musterdepot aufgenommen.
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 19:08:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      super, danke für die Info!!!
      Avatar
      schrieb am 04.06.07 21:57:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kennt sich jemand hier genauer aus mit Sylvania ?
      Hätte gern mehr gewusst....

      Thx
      Avatar
      schrieb am 09.06.07 17:15:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Aus einem Bericht von Mai 2007:
      Current Status
      GB 12m raised in July 2006 with secondary AIM listing, enabling
      the company to
      – advance construction of Cr & PGE recovery plants.
      – sign binding EPCM agreements for 2 of the 4 PGE plants
      – Complete bankable feasibility on Everest North
      • Currently completing 2 Cr washing plants and 2 PGE recovery
      plants.
      • A further 4 Cr plants and 2 PGE plants costed and budgeted with all
      construction to be finished by April 2008
      • Millsell, the first PGE plant, due to start production end May 2007
      (12 months from inception to production)
      • Steelpoort due to start production towards the end of June 2007
      • Everest North drilling program nearing completion.
      • Letter of intent signed with East Plats for JV on
      Mareesburg/Vygenhoek
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 00:43:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      fühl mich sehr einsam hier.


      Macht zwar Spass die Aktie, aber wäre trotzdem interessanter, wenn hier mehr mit von der Partie wären..
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 08:55:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Du bist nicht ganz alleine. Ich bin bei der Empfehlung von Börse-inside eingestiegen und verfolge den Kursverlauf auch mit einem gewissen Vergnügen. Allerdings habe ich ein kleines technisches Problem: ich wollte in Sydney eine stop-loss-order aufgeben, bekam von meiner Bank jedoch die Info, das sei dort nicht möglich. Stimmt das wirklich?

      Aktuelle australische Kurse gibts übrigend hier:
      http://www.asx.com.au/asx/research/CompanyInfoSearchResults.…

      Wie man sieht sind die Umsätze in Sydney ganz ordentlich, jedenfalls weit höher als in Deutschland, was ja schon mal ein gutes Zeichen ist. Allerdings habe ich bisher ausser BI keine Empfehlungen oder Analystenmeinungen gefunden.
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 10:11:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.586.228 von 36510 am 09.07.07 08:55:43Hallo zusammen,
      also ich bin auch seit 1,35 dabei...:)
      Hätte man größer einsteigen sollen, aber hinterher ist man ja immer schlauer.
      Bi hat in letzter Zeit leider zu viel Scheiße empfohlen, daher.
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 13:29:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.587.587 von slash am 09.07.07 10:11:25...sieht doch wieder richtig gut aus:)
      Avatar
      schrieb am 04.09.07 08:50:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.302.351 von slash am 27.08.07 13:29:46...das waren meine 4000 in Frankfurt....tschüssi :) Da ist mir zu wenig los


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hammervolumen, was geht hier ab?