checkAd

    TOMORROW und mobile.de Kooperation - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.00 17:57:06 von
    neuester Beitrag 07.04.00 04:52:31 von
    Beiträge: 11
    ID: 112.755
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 588
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 17:57:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      TOMORROW Internet AG und mobile.de vereinbaren Kooperation - Neuer Autochannel von TV SPIELFILM-Online

      Über 200.000 PKW-Angebote jetzt auch in der TOMORROW Networld abrufbar / Fahrberichte, Neuwagenvorstellung, Vermietung, Routenplaner, Specials

      Hamburg, 6. April 2000. Für den Aufbau des neuen Autochannels von TV SPIELFILM-Online haben die TOMORROW Internet AG und mobile.de, der meistgenutzte Internet-Automarkt Europas, eine Kooperation vereinbart. Noch im April werden über 200.000 Fahrzeug-Angebote von mobile.de auch über das Internet-Angebot von TV SPIELFILM-Online (www.tvspielfilm.de/auto) zu finden sein.

      Durch intelligente Suchverknüpfungen können sich die Besucher von TV SPIELFILM-Online innerhalb von Sekunden einen Überblick über den Automarkt verschaffen, sich das Wunschauto direkt am Monitor anzeigen lassen und eine Kaufanfrage starten. Derzeit wechseln bei mobile.de auf diese Weise monatlich rund 10 Prozent der aktuell gelisteten Fahrzeuge die Besitzer. Der Online-Automarkt mit dem größten Fahrzeugbestand Europas erwartet durch die Kooperation einen Anstieg der Zugriffszahlen und somit auch eine Steigerung der Verkaufsquote.

      Der neue Autochannel von TV SPIELFILM-Online wird über das bestehende Angebot hinaus zu einer umfassenden Plattform rund um das Thema Mobilität ausgebaut: Neben informativen Fahrberichten aktueller Automodelle wird es zudem interaktive Routenplaner, Versicherungsvergleiche, Unfallratgeber, Gebrauchtwagenbewertungen, Vermietungsangebote, Traumwagen- und Oldtimer-Informationen, Radarfallenwarner und die neuesten News zum Thema Auto geben. Abgerundet wird das Angebot von umfangreichen Specials wie zum Beispiel zur laufenden Formel-1-Saison. Noch im Frühjahr soll der komplette Autochannel an den Start gehen und von Beginn an die Pole Position deutscher Automobil-Informationsangebote im Internet übernehmen.
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 18:08:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Heute kommen ja mal wieder Meldungen,
      Erlössteugerung nur 1000% ;)


      Pressemitteilung






      Geschäft der TOMORROW Internet AG boomt - Vorläufige Zahlen für das erste Quartal 2000: Umsatzsteigerung um 95 Prozent gegenüber Vorquartal

      Hamburg, 6. April 2000. Die TOMORROW Internet AG ist ausgesprochen erfolgreich in das Jahr 2000 gestartet: In den ersten drei Monaten lagen die Umsatzerlöse aus den Geschäftsfeldern Online-Advertising, E-Commerce, Content-Lizensierung und Mandanten-Vermarktung mit insgesamt rund 5,4 Mio. DM um mehr als 95 Prozent über dem saisonal umsatzträchtigsten Vorquartal (2,76 Mio. DM). Im Vergleich zum Vorjahresquartal ergibt sich eine Gesamt-Erlössteigerung von mehr als 1000 Prozent.

      Die positive Entwicklung in allen Geschäftsfeldern trug zum Gesamtanstieg bei. Die vorläufigen Erlöszahlen liegen deutlich über den Erwartungen des Unternehmens. Erst vor wenigen Wochen hatte die TOMORROW Internet AG die Planzahlen für 2000 im Bereich E-Commerce um 25 Prozent auf 10 Mio. DM nach oben korrigiert.

      Der vollständige Bericht für das 1. Quartal 2000 erscheint am 5. Mai 2000, die Hauptversammlung der TOMORROW Internet AG findet am 30. Mai in Hamburg statt.

      Die TOMORROW Internet AG bietet mit der TOMORROW Networld laut GfK Online-Monitor und IVW-Reichweitenmessung eines der reichweitenstärksten Online-Angebote im deutschsprachigen Internet. Im Februar 2000 wurden 17,8 Mio. Visits und 74,1 Mio. PageImpressions erzielt (Quelle: IVW). Die TOMORROW Internet AG (WKN 541 460) ist seit dem 30. November 1999 am Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 18:28:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      man stelle sich vor der Markt wäre stabil...

      CU
      Freu mich auf Tomorrow!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 19:56:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin alle :-)
      Für alle, die jetzt schon aufgesprungen sind:
      Ihr bekommt bestimmt morgen Eure 20-30% ab.

      Die 100er ist bald erreicht und dann gibt es kein halten mehr bis
      zum Kursziel von 200

      Gruß und gute Trades
      Win
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 21:56:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      win2001

      das halte ich für übertrieben...der markt ist für meine geschmack heute zu stark rauf...morgen gehts vermutlich wieder runter und davon wir auch tomorrow beeinflusst.

      cu

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 22:07:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Leute,

      der Kurs von morgen juckt mich nicht, da das Management nach meiner Meinung eines der Besten der am NM notierten Unternehmen ist und sicherlich im Laufe der Zeit weitere Überraschungen für seine Aktionäre parat haben wird.

      Gruß
      Struwwelpeter
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 22:13:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Für mich beeindruckend die 95 % tige Steigerung gegenüber dem Vorquartal !! Wahnsinn !!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 22:22:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gute Aktie - der Platow schreibts ja auch!
      Kaufen und liegen lassen, Kurse vom nächsten Tag sind tatsächlich nicht entscheidend!
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 00:34:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      "Platow": Tomorrow Internet vor "weiteren großen E-Commerce-Deals"

      2000-04-06 um 20:33:16


      Hamburg (vwd) - Die Tomorrow Internet AG, Hamburg, steht nach Angaben der "Platow Börse" (Freitagausgabe) vor "zwei weiteren großen E-Commerce-Deals". Wie der Börseninformationsdienst nach eigenen Angaben aus "sehr guter Quelle" erfahren hat, soll in der kommenden Woche über zwei Kooperationen im Spielzeug-Sektor und im Drogerie-Bereich informiert werden. Das Volumen belaufe sich auf über eine Mio EUR. +++ Bernd Neubacher vwd/12/6.4.2000/bnb
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 01:59:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kann mich nur anschließen. Tomorrow ist eine Perle
      am Neuen Markt, di noch für viel Furore sorgen wird.
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 04:52:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nicht umsonst: Kursziel 200 EUR


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TOMORROW und mobile.de Kooperation