Minco Capital ex Minco Gold (Seite 38)


WKN: A2PE0E | Symbol: MI5
0,035
06.04.20
Tradegate
0,00 %
0,000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Investments unserer kleinen Holding sind in den letzten Wochen ordentlich gelaufen und so kam es gestern mal zu einer kleinen Anpassung, die jedoch noch immer bei etwa rund der Hälfte des eigentlichen NAV liegt. Minco ist jetzt auch zusehends im Batteriegeschäft investiert.

http://www.mincocapitalcorp.com/s/Investments.asp


PS: Vielleicht könnte man den Threadtitel in "Minco Capital ex Minco Gold" anpassen?
Minco Capital | 0,081 €
Ich habe mir eine Watchlist mit den Beteiligungen/Warrents angelegt. Die laufen alle sehr gut. Wenn jetzt noch Minco Silver anspringt..,.
Minco Capital | 0,084 $
Almaden Minerals heute 15% im Plus. Minco Cap. hält hier 50K Warrents mit Laufzeit 06/22. Das entwickelt sich derzeit alles prächtig.
Minco Capital | 0,097 $
Erst richtig aufregend wird es hier, wenn Minco Silver mit seinen gigantischen Silbervorkommen loslegt.
Es wird schon diskutiert, Währungen auch mit Silber abzusichern...
China wird dann wohl dabei helfen können.
Aber noch ist das Zukunftsmusik...
Obwohl die Umsätze beider Aktien seit Wochen zulegen..
Minco Capital | 0,079 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.088.947 von Goldbaba am 23.07.19 17:42:01
Zitat von Goldbaba: Erst richtig aufregend wird es hier, wenn Minco Silver mit seinen gigantischen Silbervorkommen loslegt.
Es wird schon diskutiert, Währungen auch mit Silber abzusichern...
China wird dann wohl dabei helfen können.
Aber noch ist das Zukunftsmusik...
Obwohl die Umsätze beider Aktien seit Wochen zulegen..


Leider tut sich bezüglich der Mine noch immer nichts, bzw. ich finde zumindest noch nichts dazu. Da müsste sich doch irgendwann auch mal wieder etwas bewegen...
Minco Capital | 0,079 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.089.127 von JeremyWendell am 23.07.19 18:05:42Es ist interessant, dass Minco Silver sich bereits deutlich von den Tiefstständen erholt hat & der Kurs von Minco Capital als Großaktionär bis dato noch gar nicht reagiert hat.
Minco Capital | 0,070 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.372.418 von R-O-L-E-X am 29.08.19 18:32:17Ja, ich habe dafür auch keine Erklärung. Die Unterbewertung wird dadurch noch eklatanter.
Minco Capital | 0,070 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.372.484 von JeremyWendell am 29.08.19 18:37:54Schau auf Roxgold...eine weitere Beteiligung. Auch Roxgold hat sich schön erholt.

"Minco Gold believes that the market price of its Common Shares may not reflect their underlying value…"

Aktuell fehlt noch die Aufmerksamkeit der Anleger. Minco selbst sammelt ja grad ein wie obiges Statement zum Aktienrückkauf zeigt.

Ich denke aktuell besteht noch die Möglichkeit zu tiefen Kursen Positionen aufzustocken.
Minco Capital | 0,070 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.379.960 von R-O-L-E-X am 30.08.19 16:18:11http://www.mincocapitalcorp.com/i/pdf/2019-06-13-CP-MMM.pdf

Zum 31.3.2019:

Asset Value per share = $0.23
Minco Silver $5,280,000
*Other Investments $4,372,503
**Cash and Short Term Inv. $2,215,657
Total $11,868,160

Seither hat sich nicht nur die Minco Silver-Beteiligung deutlich im Wert gesteigert. Eine faire Bewertung sehe ich im Bereich .35-.40 CAD. Da ist aber noch keinerlei Phantasie eingepreist. Die müssten mehr für ihre Bekanntheit tun, vielleicht auf Investor-Konferenzen, etc.
Minco Capital | 0,072 €
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben