DAX+1,41 % EUR/USD+0,24 % Gold+0,26 % Öl (Brent)+0,70 %

Brennstoffzellen-Hersteller SFC zeichnen oder nicht? (Seite 192)


ISIN: DE0007568578 | WKN: 756857 | Symbol: F3C
8,020
08:00:30
München
-1,47 %
-0,120 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Jetzt kommen erst mal die 7,50 wieder.
Zum wievielten Mal 😳😳😳
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.389.475 von hw_aus_s am 07.12.18 15:27:37
Zitat von hw_aus_s: Jetzt kommen erst mal die 7,50 wieder.
Zum wievielten Mal 😳😳😳


Ich schrieb ja, die Aktie nimmt Anlauf....;)
Die OPEC hat Förderkürzungen beim Öl beschlossen. Ich nehme mal an, dass der Ölpreis damit wieder steigen wird und sich von der für SFC kritischen Marke von 50 USD nach oben entfernt.

Das ist sowohl gut für weitere Investitonen der Ölfirmen in Nordamerika als auch für alternative Energien generell. ;)
Info:

SFC Energy AG - Corporate News

SFC Energy erhält weiteren Auftrag der Bundeswehr für Bord- und portable
Stromversorgung


- Bundeswehr kauft EMILY 2200 Brennstoffzellensysteme und SFC Power Manager
im Wert von rund 1,25 Mio. EUR.

- Erneuter Folgeauftrag für die bei der Bundeswehr seit Dezember 2011
zugelassene und erfolgreich im Einsatz bewährte Brennstoffzelle.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.401.959 von luxanleger am 10.12.18 08:04:32Die SFC-Technik wird sich auch bei anderen Streitkräften durchsetzen. Es gibt da derzeit nichts Besseres. Schön dass die Bundeswehr ausrüstungstechnisch auch mal vorne weg maschiert.:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.402.589 von EnergyRango am 10.12.18 09:09:43
Zitat von EnergyRango: Die SFC-Technik wird sich auch bei anderen Streitkräften durchsetzen. Es gibt da derzeit nichts Besseres. Schön dass die Bundeswehr ausrüstungstechnisch auch mal vorne weg maschiert.:)


Könnte mir vorstellen, dass da in diesem Jahr noch etwas aus dem Verteidigungsbereich kommt!
Und wieder mal unglaublich, dass die Aktie nicht reagiert. Aber wir haben uns ja schon daran gewöhnt :) Und irgendwann springt auch unsere SFC an :)
Gerade gefunden...
... die aktuellen Präsentationsunterlagen der SFC Energy:

https://www.sfc.com/wp-content/uploads/sites/4/181128_SFC_IR…


Folie/Seite Nr. 13 finde ich sehr interessant!
Jährliches Wachstum im Brennstoffzellenmarkt von 2016 bis 2024 -> 24% :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.219.155 von Opti1234 am 15.11.18 09:04:44
Zitat von Opti1234:
Zitat von alterknacker: SFC ist auf dem richtigen Weg,
sehr guad👍

https://www.4investors.de/mobile/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=128641


Voll auf Kurs :) Laut TelKo komme in den nächsten 4-5 Wochen Informationen zu den Verteidigungsgeschäften kommen, dann sollte der Dornröschenschlaf vorbei sein! Mein persönliches Kursziel für Jahresende ist immer noch 10,00 Euro 💪 Gruß an alle Investierten :)


Morgen sind 4 Wochen vergangen. Der Count Down läuft und die nun täglich zu erwartenden Informationen werden hoffentlich einen positiven Ausblick beinhalten.:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.402.883 von Opti1234 am 10.12.18 09:45:32
Zitat von Opti1234: ... die aktuellen Präsentationsunterlagen der SFC Energy:

https://www.sfc.com/wp-content/uploads/sites/4/181128_SFC_IR…


Folie/Seite Nr. 13 finde ich sehr interessant!
Jährliches Wachstum im Brennstoffzellenmarkt von 2016 bis 2024 -> 24% :cool:


Interessant!

Spannend wird es wenn die Automobilindustrie wegen H2 Brennstoffzellen anklopft. SFC war ja auch vor einiger Zeit in China. Japan baut schon länger, der deutsche Michel schläft noch bzw. rennt der E-Mobilität hinterher....
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben