checkAd

    Hurra! Ich habe soeben einen Audi A3 gewonnen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.05.07 00:26:08 von
    neuester Beitrag 23.05.07 23:50:10 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.127.669
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.347
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 00:26:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      So steht es zumindest in dem Sräd, den ich gerade aufgerufen habe.
      Unter allen WO-Usern sei angeblich ausgerechnet ich, der ich bis dato noch nicht mal einen 3er im Lotto hatte, ausgewählt worden, einfach unglaublich.:eek:
      Ist das nicht oberaffengeil. :laugh:
      Es ist unfassbar, ich muss nur noch auf die URL klicken, und schon gehört die Karre mir, welch ein unverschämtes Glück!
      Irgendwie traue ich mich nur noch nicht so recht, weiss nicht warum:(
      Was meint ihr denn, soll ich klicken, oder lieber doch nicht?
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 00:30:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.411.700 von alfredogonzales am 22.05.07 00:26:08Schade, dass ich \"Flash\" und \"ActiveX\" ausgestellt habe.
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 00:33:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Glückwunsch, ich bin nur möglicher Gewinner.
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 00:34:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich gewinn immer nur bis zu 10 € beim Fußball... :(
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 00:44:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.411.722 von CaptainProton am 22.05.07 00:30:46Tja, Pech gehabt, so entgehen dir scheinbar die schönsten Dinge des Lebens:laugh::D

      Was soll ich dann eigentlich mit dem 5er BMW machen, der jetzt in der Garage steht, für zwei Autos ist da dummerweise kein Platz.
      Das kommt jetzt schon ziemlich plötzlich.
      Ich mag es eigentlich gar nicht, solche schwerwiegenden Entscheidungen treffen zu müssen.:laugh:
      Ich glaube, ich lasse doch lieber die Finger davon.:O

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 01:28:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Audi-Werbung sagt mir auch was, obwohl ich sowas nicht bewusst wahrnehme. Die scheinen auch anderswo im Netz vertreten zu sein...

      Die Fussball- Billard- u. Dartspielchen machen zwischendurch mal Spass. Werbung nach meinem Geschmack...:D
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 02:31:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.411.860 von ANOM am 22.05.07 01:28:21ist nur ein Spielzeugauto, und dann noch tägliche ein
      paar Werbeanrufe von SKL, NKL, Lottogemeinschaften
      und überall sollst du Deine Kontodaten weierreichen, obwohl
      Du alles umsonst bekommst.
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 03:06:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.411.860 von ANOM am 22.05.07 01:28:21Nochmal, ich spiele zwischendurch die Spielchen, kenn aber die URL von dem Werbenden nicht. Die Volksbank oder so hat wohl die Schäfchen, die man mit dem Regenschirm trocken halten muss... Trotzdem gehört den Werbe-Flash?-Animationen die Zukunft, simple Banner wird man auf kurz oder lang nicht mehr sehen.:confused:

      Mir fällt gerade noch folgendes ein:

      Nach der Wende hatte man Einladungen zu Verkaufsveranstaltungen im Briefkasten, bei welchen man beim Erscheinen schon fette Empfangsgeschenke garantiert bekam. Zum Beispiel eine schicke Einkaufstasche und ein Hifi-Gerät.
      Vor dem Veranstaltungsort stand dann das fetteste was man von Daimler für Geld bekommen konnte, der Saal war gerammelt voll, und es wurden (antimagnetische) (Lamm?)-Felldecken und bewundernswertes Besteck aggressiv und überzeugend feil geboten. Ganz grosses Kino!!!:D
      Die schicke Einkaufstasche stellte sich als Plaste(müll)-Tüte heraus und das Hifi-Gerät war ein faustgrosses Radio, welches auch nach dem 5. Löteinsatz nicht funktionieren wollte:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 08:17:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.411.927 von ANOM am 22.05.07 03:06:36undankbares Ostvolk,selbst bei Geschenktem wird noch gemäkelt :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 23:23:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich gewinne täglich 1-3 von diesen Audi A3 ... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 23:50:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.411.911 von hmichel am 22.05.07 02:31:21Das war mir schon klar.;)
      Diese "Werbung" kannte ich zwar auch schon von anderen Seiten, die ich allerdings bislang als "weniger seriös" eingestuft hatte.
      Aber auf w:o bin ich dieser Werbung vorgestern erstmals begegnet.
      Ich frage mich nur, wer eigentlich so dermaßen naiv ist, die verlinkte URL tatsächlich anzuklicken, und dann auch noch seine entsprechenden Daten dort preiszugeben.:rolleyes:
      Aber es müssen wohl leider doch ausreichend viele sein, dass sich die Gebühren bezahlt machen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hurra! Ich habe soeben einen Audi A3 gewonnen!