checkAd

    EESX -kein Rohstoffwert -SONDERN Kampfkunst LIFE -hier steht was GROSSES AN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.07 19:53:02 von
    neuester Beitrag 01.02.08 13:01:38 von
    Beiträge: 116
    ID: 1.127.772
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 12.589
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:53:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein neuer Wert mit interessanter Ausrichtung -NEU an der OTCBB gelistet !!!

      Was haltet Ihr davon ???
      Hier paar NEWS:

      http://www.newswire.ca/en/releases/archive/May2007/18/c3086.…

      Insider sprechen von einem möglichen Kursziel bei 6-7 USD in in den nächsten Wochen -und sogar von Kursen >10 USD auf 12 Monate !!!

      Grüße:lick:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:55:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...ach ja, hatte ich vergessen:

      www.maxfighters.com <http://www.maxfighters.com/>

      SEE IT - GET IT - MAKE IT
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:00:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.441.285 von hedger_de am 23.05.07 19:53:02Was für Insider???
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:06:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      naja, der Begriff "Insider" ist ein wenig zu extrem gegriffen
      -ein Bekannter der sich mit der Firma und dem Konzept stark
      auseinander gesetzt hat und eben genauere Recherche betrieben hat.
      Zudem isz derzeit in den deutschen Foren gar nichts von EESX zu "LESEN" -also wenn, dann möglichst früh Position beziehen !
      (meine Meinung)

      Zudem gibt es hier ein sehr erfolgreiches Konzept, also nicht nur irgenwelche NANO-Batterien oder Krebs-Bekämpfungs-Produkte !!!

      CU
      hedger_de

      ABER KLAR !!! KAuf ist derzeit nur in den USA möglich !!!, die Aktie "jung" -also mit BEDACHT an die Sache ran gehen....:)
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:07:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      P.S. schau DIR die ganze Sache auf de Homepage von MAX Entert. mal an

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:32:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier wäre wohl die News, die du meintest.


      May 21, 2007 11:21 AM Eastern Daylight Time
      Die Eastern Exploration Corporation unterzeichnet Absichtserklärung über den Kauf von Vermögenswerten der MAX Entertainment Group SA

      VANCOUVER, British Columbia--(BUSINESS WIRE)--Das Mineralexplorationsunternehmen Eastern Exploration Corporation (OTCBB:EESX) („Eastern“) gab heute die Unterzeichnung einer Absichtserklärung am 17. Mai 2007 über den Kauf bestimmter Vermögenswerte der in der Schweiz ansässigen MAX Entertainment Group SA („MAX“) im Rahmen einer reinen Aktientransaktion bekannt.

      Sollte es zum Abschluss der geplanten Transaktion kommen, beabsichtigt Eastern, geistiges Eigentum von MAX, die Rechte zur Vermarktung von MAX’ Unterhaltungs- und Sportprogrammen in bestimmten europäischen Ländern sowie die mit diesen Vermögenswerten (die „erworbenen Vermögenswerte“) verbundenen Marken, Markennamen, Goodwill, Verträge und Geschäfte zu erwerben. Als Gegenleistung für die erworbenen Vermögenswerte gibt Eastern zwischen 13 und 15 Mio. beschränkte Stammanteile von Eastern an MAX und/oder dessen Aktionäre aus. Die endgültige Anzahl ist von den Parteien im Rahmen von Verhandlungen festzulegen. Eastern wird MAX zudem exklusive Lizenzen für die Nutzung der erworbenen Vermögenswerte gewähren und bestimmte Verbindlichkeiten von MAX übernehmen.

      Die vorgesehene Transaktion unterliegt einer zur Zufriedenheit von Eastern und MAX vorgenommenen Due-Diligence-Prüfung sowie dem Abschluss einer endgültigen Vereinbarung durch die Parteien, in der die vollständigen Bedingungen der Übernahme dargelegt werden. Die Absichtserklärung kann von beiden Parteien unter Einhaltung einer Mitteilungsfrist von 30 Tagen für nichtig erklärt werden.

      Über MAX

      MAX ist ein Schweizer Unternehmen, das sich auf die Werbung für und die Ausrichtung von Ultimate-Fighting-Style-Veranstaltungen in Europa konzentriert. Weitere Informationen über MAX erhalten Sie auf der Website des Unternehmens www.maxfighters.com.

      MAX steht für „Martial Arts X-treme“ - eine neue Martial-Arts-Disziplin - und ist eine Ausprägung von Ultimate Fighting (USA) oder Mixed Martial Arts. MAX vereint verschiedene Martial-Arts-Formen, um eine neue Disziplin zu schaffen. Für die kommenden Veranstaltungen hat MAX seine eigenen Verhaltensregeln für den MAX-Kampf aufgestellt.

      MAX hat vor, Kämpfe im MAX-Stil mit Unterhaltung, Veranstaltungsreihen, TV-Sendungen und DVDs, Musik, Spielen und dem Internet zu kombinieren. Die wichtigsten geplanten Geschäftsaktivitäten sind:

      -- MAX-Veranstaltungsreihen mit nationalen und internationalen Meisterschaften.

      -- Fernsehsendungen und Reality-Shows mit Lizenzen in zahlreichen Ländern Europas. Mit der Reality-Show „MAX Martial Arts X-treme“, die 2006 im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde, hat MAX Entertainment bereits mit der Umsetzung und Produktion von Fernsehkonzepten begonnen.

      -- Vermarktung von MA’ eigenen Produkten, wie Sportgetränken, Sport- und Freizeitbekleidung, Videos und DVDs, Musik und Computerspielen.

      Diese Pressemitteilung enthält zukunftsbezogene Aussagen im Sinne des US-Private Securities Litigation Reform Act von 1995, die sich auf die Erwartungen des Unternehmens beziehen, was die zukünftigen Auswirkungen neuer, in der Entwicklung befindlicher Produkte und Vorhaben auf die Ergebnisse des Unternehmens anbelangt. Die in dieser Mitteilung enthaltenen Aussagen beinhalten zudem möglicherweise zukunftsbezogene Aussagen im Sinne von Absatz 27A des Securities Act aus dem Jahr 1933 und Absatz 21E des Securities Exchange Act aus dem Jahr 1934. Da diese Informationen möglicherweise Aussagen enthalten, die Risiken und Unsicherheiten unterliegen und jederzeit Änderungen vorbehalten sind, können die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens möglicherweise erheblich von den erwarteten Ergebnissen abweichen.
      Contacts

      Eastern Exploration Corporation
      Anthony Tai, President und CEO, 778-889-3091
      oder
      MAX Entertainment Group SA
      Daniel Kilian, President, +41 41 763-4848
      d.kilian@max-finance.com
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 00:53:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.441.496 von hedger_de am 23.05.07 20:06:06auf jedenfall ist da die letzten tage ne menge kohle reingeflossen...
      fand ich bemerkenswert!
      hab ne kleine posi ;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 22:31:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hey Cyba, schön, dass Du hier auch angekommen bist.
      Habe mir auch eine kleine Position reingemischt, die Story finde ich eigentlich mega cool und interessant -denk nur mal an die "verrückten" Amis mit dem Wrestling vor einigen Jahren !!!
      Mega Umsätze waren da drin -und warum soll da nicht auch der FULL-Contact im Kampfsport für Umsätze und GEWINNE sorgen !?!?!

      P.S.NEUE INFO:

      1. Es sollen derzeit mehrere Verhandlungen mit Firmen (TV, Internet,...) laufen -z.T. habe ich von Vorverträgen erfahren
      ...wenn da nur einer zum endgültigen Abschluss kommt -sehen wir die NORDLICHTER hoffentlich sehr schnell!!!!

      2. Soll es mehrere Finanzinvestoren geben, die dabei sind sich "günstig" zu platzieren ! -aber "behutsam" kaufen, damit der Kurs nicht zu schnell "explodiert" !!!

      ABER BITTE: dies soll keine Kaufempfehlung von mir darstellen; bin selbst privater Investor und habe mit dieser Firma NICHTS zu tun -aber suche immer interessante Anlagemöglichkeiten -aber keine SPARBÜCHER !!! !!! UND: bitte immer daran denken -OTC Werte sind keine BLUE CHIPS !!!
      -TOLLE CHANCEN, aber nicht vergessen, Börse ist keine Einbahnstraße !!!

      grüße an alle !!! und denkt daran, der frühe vogel fängt den größten Wurm !!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 15:14:37
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 19:19:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.524.774 von Tellensohn am 29.05.07 15:14:37;) sind nicht alle OTC/OTC:BB buden scams?
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 22:06:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      hey cyba, DU HAST RECHT,...

      also wer einen ganz seriösen Wert wie z.B. DaimlerChrysler haben will viel SPASS damit -da haben wir aber auch schon viel CASH-BURNING erlebt -oder ???

      zudem muss hier ein Kapitaleinsatz sehr hoch angesetzt werden um wirklich einen guten Gewinn erzielen zu können.

      Was machen schon 5,- EUR aus bei einem Wert der zwischen 60,- - 65,- notiert ????

      P.S. Alle die noch nicht bemerkt haben sollten, hier ist die Sparte OTCBB - PINKSHEETS und nicht Bluechips des Euroraumes !!!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 14:54:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.547.815 von hedger_de am 30.05.07 22:06:51ebend... alle OTC/OTC:BB buden sind doch nur 4 Buchstaben in einem grossen bunten videogame mit vielen zahlen... ;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 19:39:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 01:14:44
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 12:19:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.566.355 von Tellensohn am 01.06.07 01:14:44Hallo,

      diese Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. (25.000 SF)

      Meines Erachtens ist dieser Herr Hugo B. schon einmal beraten worden und wird nun unter dem Vorwand Aktienumtausch ein weiteres mal dazu gezwungen 1 Jahr seine Aktien (Geld) bei Maxx zu halten.

      Entweder genial ausgedacht, so das der Kurs auch erstmal stabil bleibt und im PLUS läuft, oder es knallt spätestens 05.2008....:rolleyes:

      mfg kathgw
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 15:17:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.566.355 von Tellensohn am 01.06.07 01:14:44thx für die info, gute arbeit!
      hab sowas aber auch schon vermutet :)
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 18:54:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ja, gute Arbeit -aber wenn der Kurs erst mal schön gepusht wird bin ich schon dabei und mache Kasse -ist doch klar. Soll ja nicht meine Altersvorsorge sein ;)
      Avatar
      schrieb am 02.06.07 14:27:50
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 02.06.07 17:12:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      kann es sein, dass du irgendwie private probleme hast ???

      wie oft willst du die info noch posten ??? -langweilig oder wie ?:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.06.07 16:06:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.579.127 von hedger_de am 01.06.07 18:54:30tellensohn

      die blick gehört zu einer der zeitschriften die man nicht sehr ernst nehmen sollte.

      wenn man zwischen den zeilen lesen tut, erkennt man auch das
      Roland Meier, Experte für Wirtschaftskriminalität und Untersuchungsrichter im Kanton Schwyz klar sagt das alles mit rechten dingen abläuft sonst wäre die max schon lang verschwunden.


      bin seit ca 6. monaten aktionär der max ag.

      mir wurde damals die beteiligung über das telefon angeboten...am anfang war ich sehr skeptisch..es gibt ja sehr viele die versuchen einem was anzudrehen und meistens gehen diese unternehmen nieee an die börse bzw. sammeln die kohle ein und verschwinden dann ohne überhaupt etwas getan zu haben,doch nach dem ich mehrmals kontaktiert worden bin dachte ich..einfach mal ausprobieren...

      jetzt kann ich sagen das die max ag ihr wort gehalten hat!!

      klar ist das risiko da..schliesslich ist es ja ein start up unternehmen..jedoch sind die chancen sehr gross mehr aus seinem geld zu machen.

      in asien u. amerika funktioniert das konzept ja und setzt dort bereits milliarden um, also warum sollte es in europa nicht auch funktionieren.

      viel glück an alle die investiert haben!
      Avatar
      schrieb am 04.06.07 16:50:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      weiss wer wie hoch die O/S hier sind?
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 19:56:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      bin raus... :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 22:52:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      hey cyba,

      jetzt schon abgesprungen ? ich werde noch etwas warten,
      der kurs ist bisher stabil, sobald ne neue news kommt,
      könnte sich was tun.

      grüße hedger_de:p
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 08:06:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.657.263 von hedger_de am 05.06.07 22:52:31Hallo liebe Max-Freunde

      Sorry, den letzten Artikel habe ich irrtümlich zweimal gepostet.
      Der Mod. kann eine Version ohne weiteres entfernen. Allerdings: Vielleicht hilft zweimal besser!

      Interessant ist aber, welche Weltfirma EESX die Max übernehmen soll. Details könnt Ihr den SEC-Fillings entnehmen.

      http://www.pinksheets.com/quote/print_filings.jsp?url=%2Fred…

      Bildet Euch selbst eine Meinung.

      Tellensohn
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 15:58:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.657.263 von hedger_de am 05.06.07 22:52:31yup, der kurs stalled... das gefiel mir nicht!
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 15:58:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.657.263 von hedger_de am 05.06.07 22:52:31achso und wenn ne news kommt kann man ja immer noch versuchen das top zu erwischen und shorten :)
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 16:17:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      mist, hätt ich ma geshortet... :look:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 18:43:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      noch irgend jemand dabei:look:
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 10:53:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      habe mir noch mal für 3,20 welche ins depot gelegt

      verspreche mir einiges von diesem wert, gerade nach der namensänderung wird es mehr interessenten geben.:eek: gruß kat
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 11:50:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.344.186 von kathgw am 27.06.07 10:53:58ah sehr gut du bist ja schon bischen länger dabei bin am montag rein;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 20:23:31
      Beitrag Nr. 31 ()
      Anschnallen Leute :eek:
      Die Rakete geht noch die woche hoch :D:D:D:
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 13:40:33
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.345.264 von bonti am 27.06.07 11:50:43bin ganz der meinung von lordsack, es wird bestimmt ein kleines feuerwerk geben. die leute von max peilen bis ende des jahres 6-9 $ an. schaun we ma....
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 14:38:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      :kiss:Kath
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 21:35:21
      Beitrag Nr. 34 ()
      Nix los hier???
      wird sich aber noch ändern:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 22:06:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      SK 3,7 plus 10% über 3 millionen gehandelte stücke wenn da nichts grosses bevorsteht fress ich ein besen;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.07 05:07:03
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.377.285 von Lordsack am 28.06.07 21:35:21lord sack ich glaube immer eher das du recht behälst:eek:
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 10:06:17
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.420.344 von bonti am 01.07.07 05:07:03konntest du sonntag nicht schlafen oder warum warst du schon so früh hier? Was soll man großartig hier schreiben, wenn der Kurs nach oben geht... Meinst du wir müssen max unnötig pushen? kat
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 19:58:35
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.444.684 von kathgw am 02.07.07 10:06:17nein die muss man nicht puschen siehst ja wie sie läuft;) kam gerade heim am sonntagmorgen:D
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 21:42:46
      Beitrag Nr. 39 ()
      so Leutchen, bin auch dabei -noch günstig rein zu 3,75 JUHUU

      -na dann lassen wir MAX mal laufen...

      NEWS NEWS NEWS..... laut meinem Bekannten aus der Schweiz
      geht es jetzt bald los !!!:D

      juhuuuuuu

      hedger_de
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 09:28:22
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 15:24:05
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.516.732 von Tellensohn am 06.07.07 09:28:22es mag vieles geben, was ich nicht oder an der börse inzwischen nicht mehr glaube. diesen beitrag glaube ich ohne nähere nachprüfung.
      troztdem danke;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 20:08:32
      Beitrag Nr. 42 ()
      Vielen Dank Tellersohn---

      aber um eines möchte ich Dich bitten,
      kannst mir bitte den Link zu dieser Info zukommen lassen bzw. posten ??? oder welche ZUVERLÄSSIGE Quelle hast Du "zitiert" ???

      Grüße hedger_de :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 08:12:56
      Beitrag Nr. 43 ()
      Shorten von MAX-Aktien:
      Hallo ich möchte gerne eine Million Aktien von Max shorten.
      Wie geht das?
      Mit dem shorten von MAX könnte man innerhalb Monatsfrist
      Millionen verdienen.
      Wer zeigt mir das genaue Vorgehen?

      Der Tellensohn
      Avatar
      schrieb am 12.07.07 11:31:00
      Beitrag Nr. 44 ()
      na max - fans habt ihr aufgepasst und seit rechtzeig raus? dafür das jemand auf der flucht sein soll, wird die aktie noch relativ gut gehandelt. wenn wieder alle da sitzen wo sie hin gehören, gehts wieder richtung norden. jetzt kommt es auf den richtigen wieder einstieg an.:confused:2 $ ?
      mfg kat
      Avatar
      schrieb am 13.07.07 10:50:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.587.376 von Tellensohn am 02.06.07 14:27:50DRUM PRÜFE WER SICH EWIG BINDET. :rolleyes:

      Auch ich möchte hier ganz kurz dazu sagen. Dieses Unternehmen ruft nach wie vor Kunden an; hauptsächlich auch verschiedene Unternehmen im In- und Ausland; Privatkunden weis ich nicht. Kann zwar nicht sagen daß dieses Unternehmen auf aggressive Weise verkauft, aber wenn man diese Leute zu nahe an sich heran lässt wird man sie nicht mehr los.
      Das heist, man wird ständig per Telefonanruf kontaktiert.
      Da es für mich so und anders nicht in Frage kommt Geschäfte per Telefon oder auch sogar an der Haustüre abzuschließen, bin ich hier nicht davon betroffen. Aber hätte ich zu diesem Zeitpunkt in diese Aktie investiert hätte ich nun ca. knapp 50% verlust gemacht. :eek:
      Seit diesem Zeitpunkt haben die mich dann auch nicht mehr angerufen, da ich der Annahme bin dass der Anrufer sicher rechnen kann. :laugh:
      Sollte hier jedoch noch einer dabei sein, so wünsche ich dem jenigen dass er noch rechtzeitig aussteigen konnte, oder dass die Angaben woher auch diese immer stammen mögen nicht der Wahrheit entsprechen. Man darf auch nie vergessen, Zeitungen schreiben gerne.
      Also dann noch viel Glück und alles Gute :look:
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 16:19:03
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 19.07.07 13:45:58
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.745.877 von Tellensohn am 18.07.07 16:19:03hallo tellenson!

      wie gewünscht kann ich dir die rufnummer mit der ich von der schweiz aus angerufen wurde gerne geben. hatte auch schon versucht dort anzurufen war aber leider vergebens, es hatte sich keiner gemeldet. möglich dass die dort auch gerade mittagspause waren; die nummer war zur zeit noch aktiv. ich wollte mal nachfragen was nun mit dem kurs passiert ist, da mir der anrufer versicherte dass die aktie in kürze auf 4 euro stehen wird, na man sieht es ja nun wo sie ist. da war die dann kurz auf 4,2 und nun auf 2,65, wenn ich da richtig gerechnet habe dann sind das nun -58,49%. :eek: :eek: :eek:
      also die nummer lautet

      0041 - 417 63 48 21

      zu deinen übrigen fragen kann ich leider keine auskunft erteilen da ich über diese keine info habe, auch wusste ich gar nicht dass es bei diesem unternehmen einen gibt der Jürgen Käfer heissen soll. :laugh: :laugh: :laugh:
      die angaben habe ich auch erst hier erfahren, die ja offensichtlich in verschiedenen zeitungen zu lesen war. mir haben die letzten berichte die ich hier gelesen hatte gereicht.

      P.S. wie schon vorher erwähnt hatte ich hier nicht investiert
      Avatar
      schrieb am 19.07.07 19:06:53
      Beitrag Nr. 48 ()
      http://www2.sf.tv/sf1/kassensturz/interaktiv/forum_beitrag.p…

      lest doch mal auch diesen beitrag, der allerdings schon vom oktober 2006 stammte
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 18:09:42
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 22.07.07 13:15:36
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 22:38:01
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 12:18:20
      Beitrag Nr. 52 ()
      Doch nur mal zur Info, für diejenigen die es noch nicht wissen sollten und trotzdem Investieren oder investierten ohne sich im Vorfeld zu informieren.

      http://www.otcbb.de

      Disclaimer Warnungs- Hinweis !
      Die in unseren Firmenprofielen, und in unserem Börsenbriefen dargestellten Firmen und Aktien,
      sind Hochspekulativ, und können zu einem Totalverlust führen.
      Beachten sie bitte, dass Insbesondere an der OTCBB, da es sich meist um kleine Firmen mit
      Liquiditätsproblemen
      handelt, ein Totalverlust also ein Bankrott der Firma oft vorkommt.




      Zum Thema Holdinggesellschaft!
      Holding- bzw. Dachgesellschaft, die Aktien bzw. Gesellschaftsanteile anderer Unternehmen erwirbt, um sie zu verwalten bzw. mit ihrer Hilfe die betreffenden Unternehmen zu beherschen. Die Holding kann auch zur finanziellen Zusammenfassung eines Konzerns im In- und Ausland gegründet werden, indem Aktien oder Geschäftsanteile auf sie übertragen bzw. bei ihrer Gründung eingebracht werden.

      Wesentlich ist, dass die Holding selbst keine oder nur unwesentliche eigene operative Taetigkeiten ausübt.


      http://www.insolution.at
      Und was ist eine Holding? ( zum Nachlesen!!! )
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 15:47:34
      Beitrag Nr. 53 ()
      Seit ihr eigentlich verwandt? Ihr seit sowas von schlau.... Euch sollte man einen Orden für "Wir sind überall und verbreiten Panik" verleihen!

      Meines Erachtens ist das gesammte Unternehmen ausschließlich nur noch in den USA vertreten. D.h. sämtliche spekulation über irgendwelche Hintermänner sind sinnlos. Da diese schon lange nichts mehr mit MAX zu tun haben!!!

      siehe chart


      kat
      Avatar
      schrieb am 09.08.07 09:30:09
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 06.09.07 08:21:44
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 10.09.07 12:40:05
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.410.090 von Tellensohn am 06.09.07 08:21:44
      lasst doch diese negativen beiträge wenn ihr keine ahnung habt!!


      www.maxfighters.com


      sieht ganz gut aus..
      Avatar
      schrieb am 12.09.07 11:49:56
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.410.090 von Tellensohn am 06.09.07 08:21:44Bis jetzt habe ich mehr als verdoppelt! Also gehe nach Hause Tellensohn!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.07 20:04:06
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 21.09.07 18:17:38
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.679.719 von Tellensohn am 20.09.07 20:04:06:laugh: und die Aktie steig und steigt und steigt und steigt........................................, ich frage mich wo du gegengelaufen bist?!
      Avatar
      schrieb am 29.09.07 15:10:47
      Beitrag Nr. 60 ()
      An die MAX ENTERTAINMENT HLDGS und deren Mitarbeiter!

      Mit der Bitte um Kenntnisnahme!

      Bitte hört einfach mal auf mich ewig per Telefon zu BELÄSTIGEN.
      Ich kaufe Aktien die ich will und nicht die die mir irgend welche Leute permanent mit Druck anhängen wollen.
      Es besteht schlicht weg kein Interesse!!!
      Avatar
      schrieb am 30.09.07 08:16:33
      Beitrag Nr. 61 ()
      Ein paar Informationen zur
      Max Entertainment Holdings Inc. (OTC BB: MXEH)
      6588 Barnard Drive, Suite 40
      Richmond, BC v7C 5R8

      Von Daniel Kilian
      President, Treasurer, CEO, CFO

      Die bei der Wertpapieraufsicht SEC hinterlegte Quartalsbilanz (Abschluss auf 31.7.2007) zeigt folgende Zahlen:

      Kasse USD 5,643

      Kreditoren USD 23,067
      Uebrige Verpflichtungen USD 40,000

      Verlust seit Gründung der Gesellschaft USD (93,115)

      Die Gesellschaft ist überschuldet !

      Ausstehende Aktien 67,980,774
      Aktienkurs am 24.9.2007 USD 3.60

      Börsenwert der Gesellschaft (Kurs USD 3,60) USD 244,730,780 In Worten abgekürzt: > 244 Millionen USD

      Wo sind all die investierten Gelder hingeflossen?

      Trotzdem, der Fahrzeugpark der „Max-Macher“ ist imposant:

      Hans-Jürgen Käfer: Bentley Continental http://de.wikipedia.org/wiki/Bentley_Continental_GT

      Gionni Perri: Ferrari F430 in schwarz
      http://www.flickr.com/photos/zaxer/396368379/
      Avatar
      schrieb am 09.10.07 17:44:13
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 12.10.07 12:39:22
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 18:30:27
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 08:04:38
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 18:25:53
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 12:22:09
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 19.11.07 11:04:30
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Postings von Doppel-IDs
      Avatar
      schrieb am 30.11.07 16:34:10
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 11:30:44
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 25.12.07 12:24:46
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 25.12.07 13:42:36
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 25.12.07 14:36:57
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 25.12.07 16:26:37
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 25.12.07 16:48:20
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 25.12.07 18:20:10
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 26.12.07 09:41:02
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 26.12.07 13:19:58
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 27.12.07 08:51:27
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 28.12.07 18:33:23
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 28.12.07 19:43:09
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 29.12.07 16:51:26
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 29.12.07 16:53:55
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 01.01.08 12:36:49
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 01.01.08 14:30:45
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 01.01.08 14:33:38
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 01.01.08 16:05:04
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 01.01.08 16:44:36
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 01.01.08 17:59:15
      Beitrag Nr. 89 ()
      tipp: macht euch zwei doch ein eigenes forum auf!!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.01.08 18:12:53
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 02.01.08 11:21:32
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.910.125 von Kaeferaget am 01.01.08 18:12:53
      gionni??

      nimm einfach den tipp an..setze es um..und nimm den anderen am besten gleich mit!!

      vielen dank!!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 03.01.08 20:32:21
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Postings von Doppel-IDs
      Avatar
      schrieb am 05.01.08 08:36:45
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 05.01.08 18:52:01
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 14:23:23
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 18:09:31
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 18:15:13
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 19:24:10
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 19:46:37
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 20:20:01
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 20:52:22
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 12:19:33
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 12:23:41
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Fäkalsprache
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 13:43:22
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 18:24:57
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 18:52:58
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 18:57:17
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 07.01.08 20:36:36
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 14:32:38
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 10:19:57
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 13:01:38
      Beitrag Nr. 111 ()
      PRESSEMITTEILUNG

      FRIC HOLDING AG steigt mit USD 10 Millionen ein.
      Schön und gut, die Meldung.
      Allerdings: Die FRIC Holding AG weiss nichts davon.
      Weniger gut.

      Was soll das?
      Gibt es zwei Schweizer FRIC Holdings?

      Der Tellensohn
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 13:04:55
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 16:46:28
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 17:05:26
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 08.02.08 23:12:18
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 08.02.08 23:24:02
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EESX -kein Rohstoffwert -SONDERN Kampfkunst LIFE -hier steht was GROSSES AN