checkAd

    COCA COLA - jetzt wieder auf moderatem Bewertungsniveau (WKN 850663, Kürzel KO) (Seite 68)

    eröffnet am 25.05.07 22:22:50 von
    neuester Beitrag 14.03.24 09:25:15 von
    Beiträge: 742
    ID: 1.127.887
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 159.594
    Aktive User: 0

    ISIN: US1912161007 · WKN: 850663 · Symbol: CCC3
    57,35
     
    EUR
    -0,31 %
    -0,18 EUR
    Letzter Kurs 14:28:29 Tradegate

    Werte aus der Branche Getränke/Tabak

    WertpapierKursPerf. %
    5.300,00+99.999,00
    1,4600+21,67
    36,97+11,46
    2.040,45+9,72
    1,8450+9,17
    WertpapierKursPerf. %
    1.109,85-5,40
    1,4000-6,67
    1,4700-7,84
    5,7675-9,74
    0,7700-45,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 68
    • 75

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.08 20:32:27
      Beitrag Nr. 72 ()
      Coke gets lift from international business
      By Jonathan Birchall in New York
      Mittwoch Apr 16 2008 11:15

      Coca-Cola (NYSE:KO) , the world's largest soft drinks company, shook off the effects of the US consumer slowdown during its first quarter, delivering results that beat Wall Street's expectations on strong international demand and currency benefits.

      Coke's earnings rose 19 per cent to $1.5bn, or 64 cents per share, while revenues increased 21 per cent to $7.4bn. Without currency gains, revenues would have increased by 12 per cent[/b].

      Neville Isdell, who steps down as chief executive this summer, said the company was "off to a good start" for the year, and was expected to meet its 2008 growth targets.
      Avatar
      schrieb am 15.04.08 20:22:02
      Beitrag Nr. 71 ()
      Independent Research bestätigt Coca Cola mit 'Akkumulieren'
      15.04.2008 - 19:21

      FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Independent Research hat Coca Cola vor Veröffentlichung der Quartalszahlen mit "Akkumulieren" und einem Kursziel von 62,00 US-Dollar bestätigt. Das Kursniveau sei bei einem geschätzten Kurs-Gewinn-Verhältnis für 2008 von 20,8 "nahezu fair" bewertet, schrieb Analyst Lars Lusebrink in einer Studie vom Dienstag. Er rechne für das erste Quartal mit einem Umsatzanstieg von 27 Prozent auf 6,68 Milliarden US-Dollar. Von besonderem Interesse sei die Entwicklung auf dem US-Markt, der sich 2007 mit einem Volumenrückgang von einem Prozent schwach entwickelt habe.
      Avatar
      schrieb am 13.04.08 21:05:42
      Beitrag Nr. 70 ()
      Fitch hikes Coca-Cola's outlook to stable from negative

      By Sue Chang
      Last update: 3:58 p.m. EDT April 11, 2008

      Fitch Raises Coca-Cola Ratings Outlook
      Friday April 11, 4:15 pm ET

      Fitch Boosts Coca-Cola Ratings Outlook to "Stable," Citing Cash Flow
      CHICAGO (AP) -- Fitch Ratings on Friday boosted soft drink maker Coca-Cola Co.'s ratings outlook to "stable" from "negative," citing the company's cash flow.

      Fitch said Coca-Cola has been able to generate "substantial" cash flow because of its high operating margins, its leading position in the global beverage market and its strengthening noncarbonated portfolio.

      Coca-Cola has been diversifying its drink portfolio to include water and energy drinks because sales of carbonated soft drinks have been declining in recent years.

      Fitch also affirmed the company's "A+," or investment grade, long-term issuer debt, bank credit facility and senior unsecured debt ratings.

      Coca-Cola shares fell $1.04 to $60.29 Friday.
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 20:12:49
      Beitrag Nr. 69 ()
      Coca-Cola neues Kursziel
      10.04.2008 - 10:26

      New York (aktiencheck.de AG) - Bill Pecoriello, Analyst von Morgan Stanley, stuft die Aktie von Coca-Cola (ISIN US1912161007/ WKN 850663) unverändert mit "overweight" ein.

      Man habe die Gewinnerwartungen heraufgesetzt. Das internationale Wachstum würde die schwächere Geschäftsentwicklung in den USA kompensieren. Das Kursziel werde von 67 auf 68 USD angehoben.

      Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von Morgan Stanley die Aktie von Coca-Cola weiterhin mit dem Votum "overweight". (Analyse vom 09.04.08) (09.04.2008/ac/a/a) Analyse-Datum: 09.04.2008


      Quelle: Finanzen.net
      Avatar
      schrieb am 03.04.08 23:15:27
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hallo allerseits,

      ich bin seit einigen Monaten investiert. Die Nachfrage nach defensiven Wachstumswerten dürfte wegen der aktuellen (evtl. kurzfristigen) Krise und deren (langfristiger) Auswirkung - Inflation - in den nächsten Jahren sicherlich deutlich zunehmen.

      Euro-Investoren haben seit 1997 lediglich mit den Dividenden Geld verdient. Immerhin wurde der Abwärtstrend 2006 nachhaltig gebrochen und der Chart sieht ziemlich interessant aus. Schlafmützen wie mir hat die Fed also die Gelegenheit geboten noch günstig einzusteigen.

      Wenn sich die Qualität von Aktien antiproportional zur Anzahl der Postings bei w:o verhält, habe ich um die zukünftige Entwicklung von KO keine Angst. Bleibt zu hoffen, dass KO noch lange Zeit von der Masse als langweilige und unattraktive Aktie wahrgenommen wird.

      gruß
      seaplane

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.08 22:59:55
      Beitrag Nr. 67 ()
      Schade, dass Du gehst ...
      Aber auch KO läuft ja so schnell nicht weg.

      Gruß
      Seaplane
      Avatar
      schrieb am 27.03.08 08:48:47
      Beitrag Nr. 66 ()
      Guten Morgen miteinander,

      will mich mal melden, denn ich habe Euch was mitzuteilen:

      Ich werde mich ab sofort aus WO und aus dem ganzen Börsengeschehen mehr oder minder zurückziehen. Ich habe mir das schon länger überlegt und bin jetzt über Ostern zu diesem Schluss gekommen.

      Ich habe gestern fast komplett meinen Aktienbestand verkloppt. Ich habe mit meiner Bank, bei der ich einen Kredit über unser Haus laufen habe, ein große Sondertilgung vereinbart und werde diese in diesen Tagen durchführen. Da fließt das Geld hinein. Lieber meinen Kredit tilgen bzw. abbezahlen als auf im Endeffekt höhere Renditen am Markt spekulieren. Das kann böse in die Hose gehen bzw. ich denke, das eben die Renditen an den Märkten in den nächsten jahren nicht zum Himmel wachsen. Nummer Sicher, fertig...

      Ein sehr kleiner Rest ist noch nicht über die Spekufrist (sind aber eh keine großen Gewinne drauf), warte diese aber ab. Bis Ende des Jahres wird dann der Rest des Kredites abbezahlt.

      Zudem bin ich auch zum Schluss gekommen, hier bei WO meine Aktivitäten einzustellen. Ich hatte ja schon öfters geschrieben, dass ich zu viel Zeit aufwende und dann doch immer wieder in die gleiche Schiene verfallen bin, einfach zu viel Zeit dafür aufzuwenden, oft auch einfach zu verbissen war, was ich als nicht gut empfinde. Daher werde ich jetzt komplett aufhören und mich auch abmelden, sonst wird das wieder nix.

      Also macht es gut, haltet den Thread auch ohne mich als Threadgrünmder warm…
      Liebe Grüße an alle
      space
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 11:34:50
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.445.188 von Larry.Livingston am 22.02.08 11:12:02Da genügt nur ein Blick auf die Historie... ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und mache eine Prognose für nächstes Jahr, da gibts dann $0.42!

      ja das hab ich dem vorstand auch schon vorgeschlagen:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 11:12:02
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.445.154 von Pontiuspilatus am 22.02.08 11:09:28Na da hab ichs ja wirklich punktgenau getroffen. ich sag euch jetzt aber nicht wie ich das gemacht habe
      Da genügt nur ein Blick auf die Historie... ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und mache eine Prognose für nächstes Jahr, da gibts dann $0.42! :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 11:09:28
      Beitrag Nr. 63 ()
      Du bist Insider, stimmts?

      Klar mein name ist Neville Isdell und ich bin nebenberuflich ceo von KO:D:laugh:

      deswegen wusste ich schon vorher wann und was mein Vorstand beschliesst.

      spass beiseite.

      Na da hab ichs ja wirklich punktgenau getroffen. ich sag euch jetzt aber nicht wie ich das gemacht habe;)
      • 1
      • 68
      • 75
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,94
      -2,56
      -0,37
      -0,53
      -0,82
      +0,10
      -0,10
      -1,96
      -0,01
      -3,55
      COCA COLA - jetzt wieder auf moderatem Bewertungsniveau (WKN 850663, Kürzel KO)