checkAd

    Der Blödsinn zum Samstag. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.05.07 10:53:22 von
    neuester Beitrag 28.05.07 09:54:32 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.127.898
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 886
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.07 10:53:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich sitze vor meiner Waschmaschine, starre durch das Waschmaschinenfenster – der Name sagt es bereits, es besteht aus Glas – durch welches ich starre. Ca. 30 cm Entfernung sichern mir mein Leben. Es ist schon in dieser Entfernung recht hot! Und ich denke mir bloß, zum Glück bin ich nicht als Baumwollpflanze auf die Welt gekommen. Mit anderen Worten, es hätte immer schlimmer sein können. Und eben deshalb, haben Waschmaschinen Fenster. Und mal ehrlich Männer, unter uns, unser Porsche hat doch auch Fenster, als was man da hätte alles wieder geboren werden können?!
      Avatar
      schrieb am 26.05.07 12:52:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.475.562 von MaxderLachs am 26.05.07 10:53:22Mir würde es schon reichen, wenn alle mit einem Minimum an Hirn auf die Welt kommen würden.
      Avatar
      schrieb am 26.05.07 13:48:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.475.562 von MaxderLachs am 26.05.07 10:53:22Bleib sitzen,wo du gerade bist,aber schalt deinen Rechner aus!
      Avatar
      schrieb am 26.05.07 15:12:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also meine Waschmaschine macht beim Waschen einen zufriedenen, ja zeitweise sogar fröhlichen Eindruck. Schleudern tut sie glaube ich nicht so gerne.

      Profimantras: "ist doch gar nicht so schlecht" und "besser geht's nicht".
      (als bessere Alternativen zu "könnte schlimmer sein")
      Avatar
      schrieb am 26.05.07 17:20:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.07 17:54:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.476.299 von blindesHuhn am 26.05.07 13:48:09Liebes Blindeshuhn (nicht persönlich gemeint!), ich denke das ist der falsche Lösungsansatz. Aber trotzdem herzlichen Dank für die 3 Min. Deiner verschwendeten Lebenszeit an mich. Ist ja immer hin nicht selbstverständlich, nech!?
      Avatar
      schrieb am 26.05.07 18:03:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.475.562 von MaxderLachs am 26.05.07 10:53:22Sei froh,das du nicht als Kloschüssel geboren wurdest.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.07 18:07:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.479.794 von MaxderLachs am 26.05.07 17:54:28mach dir da msl keinen kopp,ich hab soviel lebenszeit,drei minuten sind da immer drin!:)
      Avatar
      schrieb am 26.05.07 18:50:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.479.063 von raubritterloulou am 26.05.07 17:20:14Oh, zu zweit wird das ja richtig komplex. Vielleicht zwei Waschmaschinen nebeneinander und Seitenwechsel bei Halbzeit. Oder doch lieber eine von oben zu bedienende. Da bleibt aber vieles im Dunkeln... :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 10:28:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Naja, wie dem auch sei. Ich merke, ihr habt euch wirklich Gedanken gemacht, zu welchem Thema auch immer. Cool ist nur, dass das ja mein Thread ist, und kann ich ja jeden Blödsinn rein schreiben, der mir so einfällt. Und nun ist es auch schon wieder soweit.
      Nehmt das!

      Wir schaufeln uns unser eigenes Grab!
      Oder besser, wir er-traden es uns. Die Forschung boomt. In der Medizin, Genforschung und, ach was weiß ich nicht alles, um unsere Lebensdauer stetig zu erhöhen. Wozu? Um der nächsten Generation auf der Tasche zu liegen. Und zwar so lange, bis wir keine Lust mehr haben! Klar, denn dann kann man doch sein Lebensalter ja selbst bestimmen. Cool! Jetzt und in Zukunft kann ein Jeder, eine menge Geld an dem verdienen, was unseren Nachfolgern teuer zu stehen kommt. Zu dem kommt, in anbetracht dessen, dass bedingt durch diese erhöhte Lebenserwartung, ein Mensch sicherlich nicht dafür ausgerichtet ist sich seiner eigentlichen Verantwortung zu stellen. War die Erwartung der Lebensdauer bei sagen wir mal 30-40 Jahren, wurde es auch sicher nicht so schnell Monoton mit ein und der selben Person. Zu dem waren die damaligen Kommunikationswege einfach nicht so ausgefeilt, wie die Heutigen. Per in Stein gemeißelte „SMS“ hätte vielleicht auch schon so geheißen, wären aber eher in Form von Stone Message Service von statten gegangen. Das nur mal als zusätzliche Gefahrenfaktoren zum Thema Geburtenrate. Also Geburtenraten rückläufig, Eheschließungen rückläufig und dem gegenüber mit ansteigenden Zahlen, welcher jeder Börsianer und Zocker liebt, stehen die Scheidungsraten, die Singlehaushalte, elternlose Ehepaare, elternlose Paare in Eheähnlicher Verbundenheit, Pflegekosten etc. und der DAX. Ob es da auch irgendwelche Parallelen gibt? Ich freue mich, wenn man sich freuen darf. Aber wie lange kann man Freude aushalten? Ich meine die Freude, die ich vor 10 Jahren hatte, habe ich mir heute doch längst erfüllt, aber reicht mir das? Nein! Man hastet ständig weiter. Steckt sich, ständig am Zeitgeist gemessen, neue Ziele! Von diesen Zielen kann man sicherlich einen großen Teil, wenn man sie tatsächlich mal real betrachten würde, getrost vergessen. Sie sind es einfach nicht wert verfolgt zu werden. Doch tun wir es dennoch. Zumindest erwische ich mich oft genug dabei. So nun fasele ich hier rum und habe es immer noch nicht auf den Punkt gebracht – stimmt! Kann ich ja auch nicht, denn dann wäre ich ziemlich genial, bin ich aber nicht, noch nicht! Aber meine Vorstellung dazu kann ich hier mal kurz wieder geben. Ich denke, dass wir langsam aber sicher, wieder in Richtung Menschlichkeit marschieren werden. Wie gesagt, meine Wunschvorstellung. Es gibt eine nicht definierbare Gerechtigkeit, die uns irgendwann einholt! Denn alles was ich, ihr, wir alle tun hat eine Wirkung, Nebenwirkung. Die eine zum Positiven, die andere zum Negativen. Aber auf jeden Fall eine Auswirkung auf die Zukunft. Und wen die interessiert, der tut was, auch im Kleinen. Und letztendlich ist auch eine so genannte „gute Tat“ doch in Wirklichkeit nur was für das eigene Ego, quasi Egoismus mit positiver Nebenwirkung und verschreiben kann sie ein jeder denkende Mensch auf diesem Erdball. Vielleicht sollte man mal einen Index für Egoismus anlegen (MaxderLachs Fond).

      Wünsche noch einen sonnigen Sonntag.

      MaxderLachs
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 12:49:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Auch, wenn ich selber wie ein 'nach mir die Sinntflut' Arsch handele, ich glaube, du faselst nicht!
      Allein #1, ansich konnte man verstehen, worauf du hinauswolltest!

      Kompliment, man versteht, was du sagst;)

      Deshalb sind Menschen verschieden, du hast sicher zum Nachdenken angeregt:)

      VMK
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 19:26:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.483.415 von MaxderLachs am 27.05.07 10:28:23Man lebt solange man lebt - klasse!

      Man freut sich solange man sich freut - so what?

      Wer wertlose Ziele verfolgt, hat keine anderen - wer keine anderen Ziele hat, der braucht sie wohl auch nicht.

      Menschlichkeit ist für Menschen nicht weiter schwierig.

      Es gibt keine erwähnenswerten Nebenwirkungen oder Auswirkungen, sondern nur die, die so und nicht anders passieren konnten - offensichtliches ist nicht erwähnenswert.

      Sich Mühe geben ist erstaunlicherweise trotzdem fast immer lohnenswert.
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 08:54:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.492.449 von HeWhoEnjoysGravity am 27.05.07 19:26:20Guten Morgen lieber HeWhoEnjoysGravity,

      Hast Du gut gemacht, drum wirst Du auch nicht ausgelacht.

      Man lebt solange man lebt - klasse!
      Vielleicht keine so gute Idee!

      Man freut sich solange man sich freut - so what?
      Sei doch ma nett Ted!

      Wer wertlose Ziele verfolgt, hat keine anderen - wer keine anderen Ziele hat, der braucht sie wohl auch nicht.
      Dazu fällt mir gleich „88“ ein.
      Stimmt nicht. Glaube ich. Jeder Mensch hat Ziele, Träume und Visionen. Nur einige haben einfach nicht den Mut oder Möglichkeit. Auch wenn es heißt jeder ist seines Glückes Schmied, gehört das immer, bei fast jedem Vorhaben ein Quäntchen Glück dazu. Dem einen ist es mehr, dem Anderen etwas weniger beschieden.

      Menschlichkeit ist für Menschen nicht weiter schwierig.
      Verdammt, ich hatte bei diesem Aspekt doch tatsächlich die Physik nicht auf der Karte. Hey, dann habe ich auch gleich die passende Idee dazu. Ich bin Grafiker (in echt!) und da liegt es doch Nahe, dass wir beiden eine werbewirksamen Flyer ins Leben rufen. Du lieferst das Konzept. Der Titel ist ja klar: „Menschlichkeit ist für Menschen nicht weiter schwierig“. Und als Titelbild vielleicht eine süße kleine Bullen Familie – oder doch eher Bären? Naja, Du lieferst den Inhalt, ich mache das Layout und zack halten wir unser Werk, in einer Auflage von 7,0 Milliarden. Die Verteilung übernehmen dann einfach all die obdachlosen Kinder dieser Welt. Ich find die können auch ihren Beitrag leiste. Geht ja schließlich um die Menschlichkeit, die für niemanden schwer ist, und besonders ab Herbst 2007 nicht mehr, wenn der Flyer unsere Welt zeigt, wie einfach das ist.
      Was hältst Du von der Idee?

      Es gibt keine erwähnenswerten Nebenwirkungen oder Auswirkungen, sondern nur die, die so und nicht anders passieren konnten - offensichtliches ist nicht erwähnenswert.
      Komisch, fällt mir wieder „88“ ein.

      Sich Mühe geben ist erstaunlicherweise trotzdem fast immer lohnenswert.
      Es ist das Einzige was sich lohnt, wenn es Positiv ist.

      P.S.
      Ich hab Dich trotzdem lieb.
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 08:57:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.484.211 von Crissie am 27.05.07 12:49:19Hallo Crissie,

      herzlich Dank für dieses nette Kompliment. Ich weiß nett ist der kleine Bruder von Schei…

      Ich bin leider auch ein nach mir die Sinnflut-Typ. Aber vielleicht kann man sich nur ein klize kleines Stück ändern.

      Einen sonnigen Feiertag für Dich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 09:54:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.496.260 von MaxderLachs am 28.05.07 08:54:20Glück? Vielleicht. Eher ein gutes Karma.

      Der Slogan ist schon brauchbar, ich schlage unterschiedliche Motive vor und zwar 1/3 negative, 1/3 kaum und 1/3 positive Gefühle auslösende Bilder (das mittlere Drittel ist sachlich, neutral und informativ). Die Verteilung erfolgt auf eingefahrenen Werbekanälen. Mmm, wenn man ein paar Firmenlogos darauf unterbringt, ist die Finanzierung auch ein Klacks.

      Subjektiv ist alles der Mühe lohneswerte positiv.

      PS: ich hab Dich nicht nicht lieb.
      PPS: Gemeint ist (nicht (nicht lieb)) und nicht ((nicht nicht) lieb) - weil, ich kenn\' dich ja gar nicht.
      PPPS: Übrigens ein schönes Beispiel, dass eine doppelte Verneinung sich nicht unbedingt aufheben muss.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Blödsinn zum Samstag.