checkAd

    Internationalmedia Update - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.05.07 06:40:52 von
    neuester Beitrag 09.06.07 10:43:48 von
    Beiträge: 94
    ID: 1.127.918
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.209
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Printmedien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+66,64
    11.433,50+10,97
    7,9800+10,76
    12,030+10,27
    0,5500+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    2,8000-8,50
    8,3000-8,79
    3,3000-12,93
    12,000-13,85
    34,51-15,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 06:40:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Internationalmedia Gruppe und Media 3 Films sichern sich 100 Mio. US-Dollar Investmentkapital


      Los Angeles/München, 4. April 2007 – Die Tochtergesellschaft der IM International­media AG, Intermedia Film Equities Ltd., und Media 3 Films haben sich gemeinsam 100 Mio. US-Dollar für die Entwicklung und Finanzierung von bis zu 10 internationalen Genrefilmen über die kommenden drei Jahre gesichert.

      Media 3 Films ist ein in Beverly Hills, USA, von den Schauspielern Brian J. White (THE FAMILY STONE, STOMP THE YARD) und Boris Kodjoe (MADEA’S FAMILY REUNION, BROWN SUGAR) sowie dem Regisseur Sylvain White (STOMP THE YARD) und dem Finanz­experten Darius Kirksey neu gegründetes, unabhängiges Produktionsunternehmen, das Kino-, TV- und Animation­­s­filme für den nationalen wie auch internationalen Markt entwickelt und produziert.

      Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmensgruppen wird sich auf die Produktion von Genrefilmen mit Budgets zwischen 5 und 15 Mio. US-Dollar konzentrieren. Dabei wird es sich um Koproduktionen handeln, bei denen die Internationalmedia Gruppe neben der Koproduktion zusätzlich auch den weltweiten Vertrieb verant­wortet. Die beiden Unternehmensgruppen arbeiten aktiv daran, bereits im Frühjahr 2008 das erste gemeinsame Projekt in die Kinos bringen zu können.

      Das Investmentkapital für die gemeinsamen Produktionen in Höhe von 100 Mio. US-Dollar wurde von Darius Kirksey (im Auftrag von White, LLC) initiiert und wird durch die UBS bereitgestellt.

      Vorstandsvorsitzender Martin Schürmann: „Wir sind über das Potenzial, das in dieser Zusammenarbeit steckt hoch erfreut. Durch dieses Übereinkommen haben wir uns eine zusätz­liche Möglichkeit geschaffen, Filme an ein Publikum liefern zu können, das traditionell von den großen Studios nicht ausreichend versorgt wird.

      Media 3 Films Partner Sylvian White: „Wir sind sehr glücklich darüber, durch die zugesagte Finanzierung dieser Zusammenarbeit in der Lage zu sein, eine Anzahl von vielseitigen und qualitativ hochwertigen Genrefilmen, die sowohl nationalen wie auch internationalen Publikumsgeschmack anspricht, zu produzieren.

      Media 3 Films Partner Brian J. White ergänzt: „Wir sind davon überzeugt, dass die Internationalmedia Gruppe und Media 3 Films die notwendige Erfahrung und den kreativen Drang hat, sehr erfolgreiche Filme über die kommenden Jahre hinweg zu produzieren. Wir freuen uns, die Internationalmedia Gruppe als Partner zu haben. Sie hat ihre Fähigkeit und Hingabe, Qualitätsfilme zu produzieren und auf der ganzen Welt zu veröffentlichen, bereits mehrmals eindrucks­voll unter Beweis gestellt.“

      Kontakt
      Public Relations
      IM Internationalmedia AG
      Fon: +49 (89) 98 107 100
      Fax: +49 (89) 98 107 199
      E-Mail: info@internationalmedia.de







      http://www.media3films.com/main.html" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.media3films.com/main.html



      Projects in Develeopment

      THE TRUNK
      Synopsis: A modern day Shakespearean tragedy unfolds in this story about a musical prodigy who becomes entangled in a feud between two lifelong friends.
      Director: TBA
      Producers: Brian White, Sylvain White, Boris Kodjoe, Scott Aronson and Melina Kevorkian
      Cast: Brian White, Boris Kodjoe, Thomas Kretschmann and Anthony Anderson
      Score/Soundtrack: Dallas Austin



      HUSTLE

      Synopsis: HUSTLE is the multi-cultural answer to THE USUAL SUSPECTS. This smart thriller explores the necessary element of trust amongst a group of high-tech grifters who find themselves enmeshed in a con that goes beyond what they ever imagined possible.
      Director: TBA
      Producers: Brian White, Sylvain White, Craig Perry and Sheila Hanahan Taylor
      Cast: TBA




      ICE

      Synopsis: The story of Israel “ICE” Gaines, an “African American” hockey player – who’s actually Canadian, and how he “blings” out the NHL. Along the way he nearly loses everything and he finally learns that all the fame and fortune means nothing, without the people you love to share it with.
      Director: TBA
      Producers: Brian White, Joseph A. Elmore, Jr. and Eric J. Feig
      Cast: TBA





      Ob Cap Co -Deal noch kommt oder nicht, IEM ist an allen Fronten dabei:

      Ob Genrefilme, Eventfilme, TV-Serien- und TV-Filme
      ob Entwicklung, Produktion, Finanzierung, Verleih oder Vertrieb

      Die Mischen überall mit und ich gehe davon aus, dass gerade mal 10 % der User hier dies überhaupt nur ansatzweise verstanden haben.

      Und man kann eh nur das verstehen, was kommuniziert wird. Möchte gern wissen, was nicht kommuniziert wird.

      Insofern ist mir Herr Konzack wesentlich angenehmer als Herr Konle bzw. Herr Dr. Lechtner.

      Die beiden haben immer nur versprochen und nicht viel gehalten.

      Herr Konzack hält zunächst das Maul und überrachst uns um so mehr.

      Bilanz bereinigt und News, News, News.

      Nehmen wir z. B. das Summit Intertainment Venture. Hat nur Geld gekostet und nicht gebracht. Davon hat man sich getrennt und nun kommt IM GLobal. Und siehe da Stuart Ford hat bereits was vorzuweisen


      Internationalmedia Gruppe startet
      neue internationale Verkaufs- und Vertriebsgesellschaft


      Los Angeles/London/München, 18. April 2007 – Die IM Internationalmedia AG startet eine neue internationale Verkaufs- und Vertriebsgesellschaft, die vom derzeitigen Geschäftsführer der First Look International, Herrn Stuart Ford, geleitet werden wird. Vor seinem Engagement bei der First Look International war Herr Ford über einen Zeitraum von sieben Jahren im Senior Management der in New York ansässigen Miramax Films als Co-Head of Acquisitions und Co-Head of Miramax International tätig.

      Die in London ansässige und im Moment noch namenslose Gesellschaft wird den weltweiten Verkauf und Vertrieb der Filme der Internationalmedia Gruppe übernehmen - darunter werden sich auch die bevorstehenden Action Filme STOPPING POWER, von Regisseur Jan De Bont und KILLER’S GAME von Regisseur Simon Crane befinden. Daneben wird Stuart Ford mit der neuen Gesellschaft auch weiterhin als Vertriebsagent für Gesellschaften außerhalb der Internationalmedia Gruppe tätig bleiben wie zuletzt erfolgreich mit dem Verkauf von Projekten wie AFTER LIFE, THE LOSS OF A TEARDROP DIAMOND und UNTITLED LARRY CHARLES PROJECT. Herr Stuart Ford wird den Titel President International Sales tragen und die Geschäfte zusammen mit dem Vorsitzenden der Internationalmedia Gruppe, Herrn Martin Schürmann, leiten. Beide planen dabei in Zukunft auch noch den ein oder anderen strategischen Partner an Bord zu nehmen.

      Herr Stuart Ford hat sich zuletzt die Anerkennung der Branche durch die Wiederbelebung und Stärkung des internationalen Profils der First Look International verdient. Er wird eine Anzahl von Projekten aus dem Bestand der First Look International sowie nahezu sein vollständiges Team in die neue Gesellschaft mitbringen. Darunter allen voran Tim Grohne und Ruzanna Kegeyan sowie weitere Schlüsselpersonen für die Bereiche Marketing, Werbung, Vertrieb und Business Affairs. Stuart Ford bestätigte, dass die neue Einheit in Cannes ihr beeindruckendes Debüt geben wird und bereits in den kommenden Wochen ihr Programm veröffentlicht.

      Dieser Start einer internationalen Vertriebseinheit stellt für die Internationalmedia Gruppe einen Wiedereinstieg in diesen Bereich dar. Herr Schürmann kommentierte diesen Schritt wie folgt: „ Diese signifikante Investition in die Unterstützung des Aufbaus einer erstklassigen internationalen Vertriebs- und Verkaufseinheit ist ein sehr wichtiger Schritt in unserem Plan, die Internationalmedia Gruppe zu einem starken globalen Mitbewerber auszubauen. Ich bin sehr erfreut, Stuart and sein Team in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen.“

      Stuart Ford ergänzte: „Wir sind überglücklich in das Geschäft der International­media Gruppe einsteigen zu dürfen. Die Ergänzung der exzellent produzierten und kommerziell äußerst starken Filme der Internationalmedia Gruppe durch unseren eigenen ausgewählten Bestand und den bestehenden Beziehungen zu außen stehenden Produzenten ist äußerst vielversprechend. Ich hoffe wir werden zusammen unser internationales Geschäft auf eine komplett neue Ebene bringen können, um damit auch den weltweiten Stellenwert der Internationalmedia Gruppe als erstklassiges Produktions­unternehmen weiterzuentwickeln.





      Kontakt

      Public Relations

      IM Internationalmedia AG

      Fon: +49 (89) 98 107 100

      Fax: +49 (89) 98 107 199

      E-Mail: info@internationalmedia.de



      Internationalmedia Gruppe gibt Schauspieler für anstehende Produktionen bekannt


      Los Angeles/London/München, 04. Mai 2007 – Die Internationalmedia Gruppe gibt bekannt, dass John Cusack die Hauptrolle in Jan de Bonts Actionthriller STOPPING POWER übernehmen und Joseph Gordon-Levitt der romantische Held im Regiedebüt THE FROG KING von Produzent Darren Star sein wird. Beide Projekte werden weltweit von IM Global, der neu firmierten und in London ansässigen internationalen Verkaufs- und Vertriebs-gesellschaft der Internationalmedia Gruppe, vertrieben.

      In dem von der Internationalmedia Gruppe produzierten Projekt STOPPPING POWER wird Cusack als Test Pilot, der seine gekidnappte Tochter aus den Fängen eines fliehenden Diebes zu befreien versucht, in eine Reihe von rasanten Verfolgungsjagden verwickelt. In dem gemeinsam mit GreeneStreet Films produzierten und von Bret Easton Ellis geschrie-benen Projekt THE FROG KING, spielt Gordon-Levitt einen Redakteur und Taugenichts, dessen Hang zur Selbstzerstörung die Beziehung zu seiner Traumfrau auf eine harte Probe stellt.

      Zu den weiteren Projekten, die derzeit von IM Global vertrieben werden, zählen auch zwei Constellation Films Projekte, der Thriller AFTER LIFE von Agnieszka Vosloo mit Kate Bosworth in der Hauptrolle und Jodie Markells THE LOSS OF A TEARDROP DIAMOND, der basierend auf dem Roman von Tennessee Williams mit renommierten Schauspielern aufwartet, sowie der von Simon Kinberg geschriebene und von der Internationalmedia Gruppe und Mad Chance Prods produzierte Thriller KILLER'S GAME.

      Kontakt
      Public Relations
      IM Internationalmedia AG
      Fon: +49 (89) 98 107 100
      Fax: +49 (89) 98 107 199
      E-Mail: info@internationalmedia.de




      Der ist gerade mal ein paar Wochen dabei. Nun stand er in Cannes mit seinen schönen Stand "IM Global" und wird sicher auch was an Land gezogen haben. So einer gibt doch nicht seine eigene Firma auf um Däumchen zu drehen.





      Aber dies soll nur ein Beispiel sein.

      Mit Kodakawa läuft ja auch ein Vertrag. Hier müsste demnächst m. E. der Produktionsstart von HYPERREAL anstehen.


      Mit Action Concept (die machen wirklich gute Arbeit, gerade wiederholt den Stunt-Oscar geholt) kommt zunächst STOPPINGPOWER. Weitere Projekte werden folgen.




      Und was macht die TV-Sparte?

      Internationalmedia Gruppe erweitert Bereich Intermedia TV

      Los Angeles/München, 7. März 2007 – Die Tochtergesellschaft der IM Internationalmedia AG, Intermedia Film Equities USA, Inc., setzt im Rahmen der neuen Strategie der Gesellschaft einen weiteren bedeutenden Schritt. So konnte Tom Russo für die Leitung des TV-Bereichs gewonnen werden und wurde zum President Intermedia TV ernannt. Gleichzeitig konnte Geoff Yim für die Vizeleitung der Produktion gewonnen werden. Russo und Yim werden direkt mit der Kreativgeschäftsführung Scott Kroopf, Geschäftsführer der Motion Picture Group, und Alison Haskovec, Vizegeschäftsführerin der Produktion, zusammenarbeiten.

      Tom Russo war zuletzt als Senior Vice President für CBS Paramount :eek::eek::eek:Network Television tätig. Hier fielen zahlreiche TV-Formate in seinen Verantwortungsbereich, darunter weltweit erfolgreiche Serien wie NAVY CIS, GHOST WHISPERER, CRIMINAL MINDS, NUMBERS, EVERYBODY HATES CHRIS oder MEDIUM. Zuvor arbeitete Russo viele Jahre in dem Bereich Entwicklung und Produktion von TV-Formaten bei Universal Television. Als President Intermedia TV wird Tom Russo für die Entwicklung und Produktion international auswertbarer TV-Spielfilme, TV-Serien und TV-Miniserien verantwortlich zeichnen.

      Geoff Yim war zuvor Agent bei der Creative Artists Agency (CAA), eine der erfolgreichsten Agenturen für Filmschaffende in Hollywood.

      Vorstandsvorsitzender Martin Schürmann: “Wir sind hoch erfreut, Tom Russo für die Leitung unseres Bereichs TV und Geoff Yim als zweiten Geschäftsführer in der Produktion gewonnen zu haben. Wir werden eng mit unseren internationalen Geschäftspartnern zusammenarbeiten, um interessante Film- und TV-Formate mit kommerzieller und internationaler Anziehungskraft für ein umfassendes Publikum zu kreieren.“

      Kontakt
      Catherine Reitzle
      Public Relations
      IM Internationalmedia AG
      Fon: +49 (89) 98 107 100
      Fax: +49 (89) 98 107 199
      E-Mail: info@internationalmedia.de





      Na die beiden Spitzenleute werden mit Sicherheit früher oder später auch was vorzuweisen haben.


      Bis zur HV wird mit Sicherheit noch das eine oder andere Bekanntgegeben.


      Liebe Basher, ihr könnt schreiben was ihr wollt. Es prasselt an mir ab. Hier läuft eine ganz große Welle auf uns zu und ich werde auf ihr reiten. Euch wird sie allerdings ertränken.:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 09:59:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 11:17:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.483.226 von schuerzenbinder am 27.05.07 09:59:52SO einen kann man doch gar nicht ernstnehmen.

      Seine Postings shene wohl immer so aus. Finde nur kaum welche:

      #13 von schuerzenbinder 25.05.07 12:30:14 Beitrag Nr.: 29.464.885
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | PIXELPARK AG KONV.


      die geht ja wieder mal voll durch die Decke
      Absoluter Schrott
      Top-Performance was die Klitsche da hinzaubert.
      Echt genial die OLLE
      NICHT VERGESSEN, immer schön long bleiben
      Ciao
      Schürzenbinder




      Der hat schon ganz weit oben meinen Posting nicht mehr folgen können.

      Also binden wir die Schürze ab und sehen klar nach vorne.:laugh::laugh::laugh:

      Mein Kurszieltip bis zur Hv 0,60 + x!

      Ja, ja. Wart´s nur ab.
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 11:47:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da ist ja wohl der Wunsch der Vater des Gedanken:laugh::laugh:
      Träum mal schön weiter:kiss::kiss:
      Über den Dax lacht die Sonne,
      über IM die ganze Welt
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 11:49:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.483.941 von schuerzenbinder am 27.05.07 11:47:36Bring mal bitte einen sachlichen Beitrag und nicht so sinnloses Gebrabbel.

      Ist ja lächerlich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 12:18:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja Ja
      ich verstehe ja euren Frust, immer schön am Schrott festhalten,
      wenn andere schöne Gewinne mit soliden Unternehmen machen,
      dann auch noch ganz ganz trotzig wie die Kinder:kek:cry:
      Wohl nicht´s gelernt in den letzten Jahren wie??:laugh::laugh:
      Mancher lernt´s eben nie.:eek:
      Nenn mir doch mal bitte einen einzigen vernünftigen Grund,
      warum ich mir IM kaufen sollte.
      IM ist wohl unumstritten einer der größten SCHROTTPAPIERE
      die gehandelt werden. Ich bin hier im Board nicht der einzige, der diese Meinung vertritt. Aber die LOOSER wiesen´s ja immer besser,
      nur haben SIE halt dicke Verluste, und stehen immer noch zu dem Schrott:rolleyes::rolleyes:
      Ich habe auch mein Lehrgeld an der Börse bezahlt. Aber so was kommt mir mit Sicherheit nicht mehr ins Depot!!!!!!
      Das Geld der Anleger soll sich doch vermehren und gut angelegt sein
      wer wird sich den da eine IM ins Depot legen?? Das hat mit
      Anlagestrategie nichts zu tun. Reine Zockerei.
      Das Zahlenwerk sagt doch alles aus. Auch hat der Markt immer RECHT
      Das sind nun ein paar Grundkenntnisse die man eben haben sollte,
      nur scheint mir da ein erhebliches Defizit bei vielen die hier im Board schreiben vorhanden zu sein.
      Es geht halt nichts über Substanz, Größe, Marktkapitalisierung, Weltmarktführer,Bigplayer eben!!!!!!!!!!!!!
      Mann will doch nur helfen;);)
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 12:18:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja Ja
      ich verstehe ja euren Frust, immer schön am Schrott festhalten,
      wenn andere schöne Gewinne mit soliden Unternehmen machen,
      dann auch noch ganz ganz trotzig wie die Kinder:kek:cry:
      Wohl nicht´s gelernt in den letzten Jahren wie??:laugh::laugh:
      Mancher lernt´s eben nie.:eek:
      Nenn mir doch mal bitte einen einzigen vernünftigen Grund,
      warum ich mir IM kaufen sollte.
      IM ist wohl unumstritten einer der größten SCHROTTPAPIERE
      die gehandelt werden. Ich bin hier im Board nicht der einzige, der diese Meinung vertritt. Aber die LOOSER wiesen´s ja immer besser,
      nur haben SIE halt dicke Verluste, und stehen immer noch zu dem Schrott:rolleyes::rolleyes:
      Ich habe auch mein Lehrgeld an der Börse bezahlt. Aber so was kommt mir mit Sicherheit nicht mehr ins Depot!!!!!!
      Das Geld der Anleger soll sich doch vermehren und gut angelegt sein
      wer wird sich den da eine IM ins Depot legen?? Das hat mit
      Anlagestrategie nichts zu tun. Reine Zockerei.
      Das Zahlenwerk sagt doch alles aus. Auch hat der Markt immer RECHT
      Das sind nun ein paar Grundkenntnisse die man eben haben sollte,
      nur scheint mir da ein erhebliches Defizit bei vielen die hier im Board schreiben vorhanden zu sein.
      Es geht halt nichts über Substanz, Größe, Marktkapitalisierung, Weltmarktführer,Bigplayer eben!!!!!!!!!!!!!
      Mann will doch nur helfen;);)
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 12:23:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Starre Räder fahren eben immer nur geradeaus, und in der Kurve in den Graben.
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 12:38:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.484.096 von schuerzenbinder am 27.05.07 12:18:27Hallo?

      Wieso Frust?

      Der Frust steckt nur bei Dir tief drin.

      Du schreibst es ja selbst.

      Ich habe auch mein Lehrgeld an der Börse bezahlt. Aber so was kommt mir mit Sicherheit nicht mehr ins Depot!!!!!!

      Hast damals gekauft ohne zu wissen um was es geht.

      Ich bin jetzt bei ATL eingestiegen und sehe großes Potenzial.

      Hierzu weise ich auf mein Eingangsposting hin.

      Sicher, ein Zock bis zur HV aber mittelfristig eine echte Anlageentscheidung.

      Naja, schreibt Du Dir nur Deinen Frust weiter von der Seele.

      Gerade an Feiertagen fühlen sich ja viele Menschen sehr einsam und kehren in sich.
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 12:47:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.484.092 von schuerzenbinder am 27.05.07 12:18:09Ich finde Dich Klasse ... Mann will doch nur helfen ... und dazu noch ... schuerzenbinder ... hat sowas mütterliches an sich ... :laugh: ... kannst Du auch kochen :confused::rolleyes:

      Am besten eine Buchstabensuppe mit Fakten garniert :lick: ... ansonsten ... :keks:

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 13:08:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.484.096 von schuerzenbinder am 27.05.07 12:18:27Hast recht! Ich denke und handele ebenso. Jeder der was anderes behauptet ist entweder nichtwissend, blind oder verfolgt zweifelhafte Absichten.
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 14:08:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      bla, bla, bla
      d
      Da gibt´s doch tatsächlich Leute die glauben, daß Bertelsmann
      IM übernehmen könnte. Der muß einen IQ von 25 haben!!
      28 braucht ne Kartoffel zum wachsen:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 14:27:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.484.715 von schuerzenbinder am 27.05.07 14:08:32Mich kannst Du da nicht meinen.

      Meine Argumente stehen im Posting Nr. 1.

      Du musst Kartoffeln auf den Augen haben dies zu übersehen.

      Mal was anderes:

      Du schreibst ja so stolz von Deinen Gewinnen mit Substanzwerten.

      Ist dies nur das Wunschdenken eines Loosers oder kann man das irgendwo auch nachvollziehen?

      In Deinen bisherigen Postings in allen Threads lese ich nur provokativen Schwachsinn.

      Ich sage hier 30 - 50 % Gewinn bis zur HV heute an.

      Am Tag der HV kannst Du ja gern noch mal hier was zu posten.

      Eine Entschuldigung z. B..


      Aber jetzt beantworte erstmal meine Frage.
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 14:32:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 14:34:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      barmerzige kommen wieder in scharen ... das ist sehr gut. :D:lick:

      die einen wollen ganz flexibel zocken und die anderen noch billig rein ... schon o.k. ... aber wenn ihr wieder einmal über den ein- / ausstieg nachdenkt, lehne ich mich noch immer entspannt zurück - und werde die wirkliche ernte einfahren.

      ... da bin ich mal stur wie ein bauer. :D:kiss:

      so ... und nun muß ich weiter ... trecker fahrn ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 14:37:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wo und wann findet die HV statt??
      Da fahr ich mal hin und schau mir mal ne Menge Superschlaue an.
      So richtige Idealisten und so
      :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 14:42:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.484.960 von schuerzenbinder am 27.05.07 14:37:07Muttis mit tollen Hupen sind immer gern gesehen.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 14:43:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.484.926 von schuerzenbinder am 27.05.07 14:32:43Aha, also nur Beleidigungen und kein Inhalt.

      Jämmerlich.

      Schöne Feiertage noch. Auf so einen Level muss ich nicht mitmachen.


      P.S.:

      HV ist am 08.06.2007 in München.

      Und ich mach bis dahin 30 - 50 %.

      Du nur dicke Backen.
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 14:46:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.484.960 von schuerzenbinder am 27.05.07 14:37:07Ohne Eintrittskarte kommst Du nicht rein - und um diese Eintrittskarte zu bekommen, müsstest Du ja zunächst über Deinen Schatten springen....







































      Und dann kommt ein zweites Problem auf Dich zu:
























































      Im Eingang steht ein Eisenbieger, an dem kommst Du eh nicht vorbei :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 15:31:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.485.050 von honorar am 27.05.07 14:46:53Damit man ihn erkennen kann, so soll er mal ausgesehen haben:


      Avatar
      schrieb am 27.05.07 16:12:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.484.092 von schuerzenbinder am 27.05.07 12:18:09
      Nenn mir doch mal bitte einen einzigen vernünftigen Grund,
      warum ....


      Du wie wild über die Feiertage postest. Bist nicht in IEM!
      Nichts besseres zu tun?

      Schon seltsam, Dein Eifer!
      :D
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 17:34:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.484.715 von schuerzenbinder am 27.05.07 14:08:32IQ 125: umgekehrt......
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 19:04:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.485.399 von honorar am 27.05.07 15:31:43Wie sagte eins Arnie:

      I´ll be back! :D;)
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 19:44:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.491.736 von NewWave am 27.05.07 19:04:02:laugh:
      die neue welle wird dich plätten, flexi :D

      hat eigentlich vermutet
      dass du dich jetzt realist66 nennst :rolleyes:
      wobei dieser name
      der pure hohn ist
      im zusammenhang mit IM

      :D
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 19:57:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.492.983 von zenman am 27.05.07 19:44:05Bin gespannt wie Du demnächst die 0,25 € begründen willst.

      Ich meine die Zahlen 2006 und Q1-2007 sind ja nun passé und Dein Kapitalsplit schockiert auch niemanden mehr.

      Hier stecken nur noch die Hartgesottenen drin und die wissen worauf sie sich eingelassen haben.

      Ich kann nur immer wieder auf mein Eingangsposting hinweisen.

      Bei dem Hintergrund und jetzigen Kurs kann es nur noch aufwärts gehen.

      Was soll denn da jetzt noch kommen, damit der Kurs Deinen Traum erfüllt?

      Jedenfalls hab ich an anderer Stelle für meine Familie und mich die Weichen für eine sichere Zukunft in den letzten Monaten gestellt und kann mich nun wieder meinen Hobby IEM widmen.

      Ich bin wieder hier, in meinen Revier...

      Übrigens mit mehr Stücken als je zuvor.

      Das sind absolute Kaufkurse.
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 21:30:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Bei manchen hat man den Eindruck, das sie ihre Zukunft
      in gesicherter Armut verbringen wollen.
      Wer so an IM festhält.
      Super Jungs, nur weiter so, bin stolz auf euch,:keks::keks:
      was auch kommen mag, wir verkaufen nieeeee, wir sind und
      bleiben treue IM-Anhänger
      Die haben wohl auch noch ein Abo vom Bäcker
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 22:15:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.492.983 von zenman am 27.05.07 19:44:05.
      Hat jetzt dieser Dummschwätzer “Flex” eine neue ID ? … :D
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 22:38:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.495.578 von schuerzenbinder am 27.05.07 21:30:30
      Wenn ich recht informiert bin, ist bald HV.

      Die paar Tage wirst Du es doch noch aushalten,
      dann kannst Du Dich doch richtig tierisch freuen.

      Habe irgendwie das Gefühl, Dir wird die Zeit knapp.
      Warum nur?
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 09:41:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 10:09:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      Einen wunderschönen guten Morgen
      Wünsche wohl geruht zu haben
      Noch nen schönen Feiertag,
      und seit alle schön lieb zueinander
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 10:49:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      Moin, moin aus dem hohen Norden.
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 11:00:38
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.496.660 von NewWave am 28.05.07 10:49:46so wird es sein, ab morgen lautet es .....FESTHALTEN !
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 11:37:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.496.729 von hanneundlilli am 28.05.07 11:00:38so wird es sein, ab morgen lautet es .....FESTHALTEN !

      Warum ???
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 19:48:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.496.473 von schuerzenbinder am 28.05.07 10:09:35seidseit.de
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 20:15:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.516.198 von onkelpaddy am 28.05.07 19:48:43:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 20:26:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      God film quietly being sold
      Larry Charles pic could attract controversy
      By DADE HAYES
      Posted: Sun., May 20, 2007, 4:02pm PT

      Cannes isn't usually a time to be shy. Sellers trumpet exactly what they're selling to whom -- even if the film doesn't exist.
      That maxim makes the case of the untitled Larry Charles project fairly unusual. Originally fostered by First Look, it migrated to IM Global (the recently renamed sister company of Intermedia) in April. Sold as Charles' "Borat" followup, the pic is narrated by Bill Maher about "the role of institutional religion around the world."

      Based on a 10-minute promo reel seen by about 200 buyers Friday, the pic promises a blend of comedy and reportage that could attract significant controversy. A one-page "statement of intent" by Charles was released at Berlin, and some territories started responding then.

      In order to avoid the uncomfortable situation of providing picketers with an address to which to mail anonymous threats, IM is doing its best to withhold names.

      But as the list of territories sold grows -- it's at nearly 19 after France, the U.K. and Benelux were sewn up Saturday night. Italy, Russia, South Korea and Latin America are already gone. Six Japanese distribs are bidding.

      The big question now: Who will buy the film in the U.S., Maher's home turf? And how readily will they want to be known as the grinches who stole Christ?

      "The filmmakers are in no hurry to sell domestic," said Stuart Ford, managing director of IM Global. "We have comfortably covered more than 100% of the production costs through foreign sales.":D:D:D

      The pic has completed production but has not yet been cut.

      A raft of domestic buyers were still in the hunt as of Sunday, among them New Line, Picturehouse, Miramax, the Weinstein Co., Focus, Paramount Vantage and several others.

      Some who saw the footage believe it would be extremely difficult for a division of a major studio to handle the pic. Handily enough, though, Cannes 2007 is stocked with deep-pocketed indie players capable of distributing on their own.

      The producers, Palmer West and Jonah Smith ("A Scanner Darkly," "Waking Life"), fully financed the film. CAA is handling sales.

      Among other IM Global titles attracting interest, "Speed" helmer Jan de Bont's "Stopping Power" has sold in a few overseas territories, and a domestic deal is expected by fest's end. Gulf Film grabbed Mideast rights, and Japan went to Gaga.

      Pic, budgeted at $50 million and set to start shooting in August in Berlin, stars John Cusack as an American tourist whose daughter is kidnapped. An average dad who just happens to be an experienced test pilot, he engages in a cat and mouse hunt for his daughter, and the pic culminates in a 51-minute, real-time chase involving cars, helicopters and jets.


      und hier noch mal mein Eingangsposting:
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 20:27:18
      Beitrag Nr. 37 ()
      Internationalmedia Gruppe und Media 3 Films sichern sich 100 Mio. US-Dollar Investmentkapital


      Los Angeles/München, 4. April 2007 – Die Tochtergesellschaft der IM International­media AG, Intermedia Film Equities Ltd., und Media 3 Films haben sich gemeinsam 100 Mio. US-Dollar für die Entwicklung und Finanzierung von bis zu 10 internationalen Genrefilmen über die kommenden drei Jahre gesichert.

      Media 3 Films ist ein in Beverly Hills, USA, von den Schauspielern Brian J. White (THE FAMILY STONE, STOMP THE YARD) und Boris Kodjoe (MADEA’S FAMILY REUNION, BROWN SUGAR) sowie dem Regisseur Sylvain White (STOMP THE YARD) und dem Finanz­experten Darius Kirksey neu gegründetes, unabhängiges Produktionsunternehmen, das Kino-, TV- und Animation­­s­filme für den nationalen wie auch internationalen Markt entwickelt und produziert.

      Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmensgruppen wird sich auf die Produktion von Genrefilmen mit Budgets zwischen 5 und 15 Mio. US-Dollar konzentrieren. Dabei wird es sich um Koproduktionen handeln, bei denen die Internationalmedia Gruppe neben der Koproduktion zusätzlich auch den weltweiten Vertrieb verant­wortet. Die beiden Unternehmensgruppen arbeiten aktiv daran, bereits im Frühjahr 2008 das erste gemeinsame Projekt in die Kinos bringen zu können.

      Das Investmentkapital für die gemeinsamen Produktionen in Höhe von 100 Mio. US-Dollar wurde von Darius Kirksey (im Auftrag von White, LLC) initiiert und wird durch die UBS bereitgestellt.

      Vorstandsvorsitzender Martin Schürmann: „Wir sind über das Potenzial, das in dieser Zusammenarbeit steckt hoch erfreut. Durch dieses Übereinkommen haben wir uns eine zusätz­liche Möglichkeit geschaffen, Filme an ein Publikum liefern zu können, das traditionell von den großen Studios nicht ausreichend versorgt wird.

      Media 3 Films Partner Sylvian White: „Wir sind sehr glücklich darüber, durch die zugesagte Finanzierung dieser Zusammenarbeit in der Lage zu sein, eine Anzahl von vielseitigen und qualitativ hochwertigen Genrefilmen, die sowohl nationalen wie auch internationalen Publikumsgeschmack anspricht, zu produzieren.

      Media 3 Films Partner Brian J. White ergänzt: „Wir sind davon überzeugt, dass die Internationalmedia Gruppe und Media 3 Films die notwendige Erfahrung und den kreativen Drang hat, sehr erfolgreiche Filme über die kommenden Jahre hinweg zu produzieren. Wir freuen uns, die Internationalmedia Gruppe als Partner zu haben. Sie hat ihre Fähigkeit und Hingabe, Qualitätsfilme zu produzieren und auf der ganzen Welt zu veröffentlichen, bereits mehrmals eindrucks­voll unter Beweis gestellt.“

      Kontakt
      Public Relations
      IM Internationalmedia AG
      Fon: +49 (89) 98 107 100
      Fax: +49 (89) 98 107 199
      E-Mail: info@internationalmedia.de







      http://www.media3films.com/main.html



      Projects in Develeopment

      THE TRUNK
      Synopsis: A modern day Shakespearean tragedy unfolds in this story about a musical prodigy who becomes entangled in a feud between two lifelong friends.
      Director: TBA
      Producers: Brian White, Sylvain White, Boris Kodjoe, Scott Aronson and Melina Kevorkian
      Cast: Brian White, Boris Kodjoe, Thomas Kretschmann and Anthony Anderson
      Score/Soundtrack: Dallas Austin



      HUSTLE
      Synopsis: HUSTLE is the multi-cultural answer to THE USUAL SUSPECTS. This smart thriller explores the necessary element of trust amongst a group of high-tech grifters who find themselves enmeshed in a con that goes beyond what they ever imagined possible.
      Director: TBA
      Producers: Brian White, Sylvain White, Craig Perry and Sheila Hanahan Taylor
      Cast: TBA




      ICE
      Synopsis: The story of Israel “ICE” Gaines, an “African American” hockey player – who’s actually Canadian, and how he “blings” out the NHL. Along the way he nearly loses everything and he finally learns that all the fame and fortune means nothing, without the people you love to share it with.
      Director: TBA
      Producers: Brian White, Joseph A. Elmore, Jr. and Eric J. Feig
      Cast: TBA





      Ob Cap Co -Deal noch kommt oder nicht, IEM ist an allen Fronten dabei:

      Ob Genrefilme, Eventfilme, TV-Serien- und TV-Filme
      ob Entwicklung, Produktion, Finanzierung, Verleih oder Vertrieb

      Die Mischen überall mit und ich gehe davon aus, dass gerade mal 10 % der User hier dies überhaupt nur ansatzweise verstanden haben.

      Und man kann eh nur das verstehen, was kommuniziert wird. Möchte gern wissen, was nicht kommuniziert wird.

      Insofern ist mir Herr Konzack wesentlich angenehmer als Herr Konle bzw. Herr Dr. Lechtner.

      Die beiden haben immer nur versprochen und nicht viel gehalten.

      Herr Konzack hält zunächst das Maul und überrachst uns um so mehr.

      Bilanz bereinigt und News, News, News.

      Nehmen wir z. B. das Summit Intertainment Venture. Hat nur Geld gekostet und nicht gebracht. Davon hat man sich getrennt und nun kommt IM GLobal. Und siehe da Stuart Ford hat bereits was vorzuweisen


      Internationalmedia Gruppe startet
      neue internationale Verkaufs- und Vertriebsgesellschaft


      Los Angeles/London/München, 18. April 2007 – Die IM Internationalmedia AG startet eine neue internationale Verkaufs- und Vertriebsgesellschaft, die vom derzeitigen Geschäftsführer der First Look International, Herrn Stuart Ford, geleitet werden wird. Vor seinem Engagement bei der First Look International war Herr Ford über einen Zeitraum von sieben Jahren im Senior Management der in New York ansässigen Miramax Films als Co-Head of Acquisitions und Co-Head of Miramax International tätig.

      Die in London ansässige und im Moment noch namenslose Gesellschaft wird den weltweiten Verkauf und Vertrieb der Filme der Internationalmedia Gruppe übernehmen - darunter werden sich auch die bevorstehenden Action Filme STOPPING POWER, von Regisseur Jan De Bont und KILLER’S GAME von Regisseur Simon Crane befinden. Daneben wird Stuart Ford mit der neuen Gesellschaft auch weiterhin als Vertriebsagent für Gesellschaften außerhalb der Internationalmedia Gruppe tätig bleiben wie zuletzt erfolgreich mit dem Verkauf von Projekten wie AFTER LIFE, THE LOSS OF A TEARDROP DIAMOND und UNTITLED LARRY CHARLES PROJECT. Herr Stuart Ford wird den Titel President International Sales tragen und die Geschäfte zusammen mit dem Vorsitzenden der Internationalmedia Gruppe, Herrn Martin Schürmann, leiten. Beide planen dabei in Zukunft auch noch den ein oder anderen strategischen Partner an Bord zu nehmen.

      Herr Stuart Ford hat sich zuletzt die Anerkennung der Branche durch die Wiederbelebung und Stärkung des internationalen Profils der First Look International verdient. Er wird eine Anzahl von Projekten aus dem Bestand der First Look International sowie nahezu sein vollständiges Team in die neue Gesellschaft mitbringen. Darunter allen voran Tim Grohne und Ruzanna Kegeyan sowie weitere Schlüsselpersonen für die Bereiche Marketing, Werbung, Vertrieb und Business Affairs. Stuart Ford bestätigte, dass die neue Einheit in Cannes ihr beeindruckendes Debüt geben wird und bereits in den kommenden Wochen ihr Programm veröffentlicht.

      Dieser Start einer internationalen Vertriebseinheit stellt für die Internationalmedia Gruppe einen Wiedereinstieg in diesen Bereich dar. Herr Schürmann kommentierte diesen Schritt wie folgt: „ Diese signifikante Investition in die Unterstützung des Aufbaus einer erstklassigen internationalen Vertriebs- und Verkaufseinheit ist ein sehr wichtiger Schritt in unserem Plan, die Internationalmedia Gruppe zu einem starken globalen Mitbewerber auszubauen. Ich bin sehr erfreut, Stuart and sein Team in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen.“

      Stuart Ford ergänzte: „Wir sind überglücklich in das Geschäft der International­media Gruppe einsteigen zu dürfen. Die Ergänzung der exzellent produzierten und kommerziell äußerst starken Filme der Internationalmedia Gruppe durch unseren eigenen ausgewählten Bestand und den bestehenden Beziehungen zu außen stehenden Produzenten ist äußerst vielversprechend. Ich hoffe wir werden zusammen unser internationales Geschäft auf eine komplett neue Ebene bringen können, um damit auch den weltweiten Stellenwert der Internationalmedia Gruppe als erstklassiges Produktions­unternehmen weiterzuentwickeln.





      Kontakt

      Public Relations

      IM Internationalmedia AG

      Fon: +49 (89) 98 107 100

      Fax: +49 (89) 98 107 199

      E-Mail: info@internationalmedia.de



      Internationalmedia Gruppe gibt Schauspieler für anstehende Produktionen bekannt


      Los Angeles/London/München, 04. Mai 2007 – Die Internationalmedia Gruppe gibt bekannt, dass John Cusack die Hauptrolle in Jan de Bonts Actionthriller STOPPING POWER übernehmen und Joseph Gordon-Levitt der romantische Held im Regiedebüt THE FROG KING von Produzent Darren Star sein wird. Beide Projekte werden weltweit von IM Global, der neu firmierten und in London ansässigen internationalen Verkaufs- und Vertriebs-gesellschaft der Internationalmedia Gruppe, vertrieben.

      In dem von der Internationalmedia Gruppe produzierten Projekt STOPPPING POWER wird Cusack als Test Pilot, der seine gekidnappte Tochter aus den Fängen eines fliehenden Diebes zu befreien versucht, in eine Reihe von rasanten Verfolgungsjagden verwickelt. In dem gemeinsam mit GreeneStreet Films produzierten und von Bret Easton Ellis geschrie-benen Projekt THE FROG KING, spielt Gordon-Levitt einen Redakteur und Taugenichts, dessen Hang zur Selbstzerstörung die Beziehung zu seiner Traumfrau auf eine harte Probe stellt.

      Zu den weiteren Projekten, die derzeit von IM Global vertrieben werden, zählen auch zwei Constellation Films Projekte, der Thriller AFTER LIFE von Agnieszka Vosloo mit Kate Bosworth in der Hauptrolle und Jodie Markells THE LOSS OF A TEARDROP DIAMOND, der basierend auf dem Roman von Tennessee Williams mit renommierten Schauspielern aufwartet, sowie der von Simon Kinberg geschriebene und von der Internationalmedia Gruppe und Mad Chance Prods produzierte Thriller KILLER'S GAME.

      Kontakt
      Public Relations
      IM Internationalmedia AG
      Fon: +49 (89) 98 107 100
      Fax: +49 (89) 98 107 199
      E-Mail: info@internationalmedia.de




      Der ist gerade mal ein paar Wochen dabei. Nun stand er in Cannes mit seinen schönen Stand "IM Global" und wird sicher auch was an Land gezogen haben. So einer gibt doch nicht seine eigene Firma auf um Däumchen zu drehen.





      Aber dies soll nur ein Beispiel sein.

      Mit Kodakawa läuft ja auch ein Vertrag. Hier müsste demnächst m. E. der Produktionsstart von HYPERREAL anstehen.


      Mit Action Concept (die machen wirklich gute Arbeit, gerade wiederholt den Stunt-Oscar geholt) kommt zunächst STOPPINGPOWER. Weitere Projekte werden folgen.




      Und was macht die TV-Sparte?

      Internationalmedia Gruppe erweitert Bereich Intermedia TV

      Los Angeles/München, 7. März 2007 – Die Tochtergesellschaft der IM Internationalmedia AG, Intermedia Film Equities USA, Inc., setzt im Rahmen der neuen Strategie der Gesellschaft einen weiteren bedeutenden Schritt. So konnte Tom Russo für die Leitung des TV-Bereichs gewonnen werden und wurde zum President Intermedia TV ernannt. Gleichzeitig konnte Geoff Yim für die Vizeleitung der Produktion gewonnen werden. Russo und Yim werden direkt mit der Kreativgeschäftsführung Scott Kroopf, Geschäftsführer der Motion Picture Group, und Alison Haskovec, Vizegeschäftsführerin der Produktion, zusammenarbeiten.

      Tom Russo war zuletzt als Senior Vice President für CBS Paramount Network Television tätig. Hier fielen zahlreiche TV-Formate in seinen Verantwortungsbereich, darunter weltweit erfolgreiche Serien wie NAVY CIS, GHOST WHISPERER, CRIMINAL MINDS, NUMBERS, EVERYBODY HATES CHRIS oder MEDIUM. Zuvor arbeitete Russo viele Jahre in dem Bereich Entwicklung und Produktion von TV-Formaten bei Universal Television. Als President Intermedia TV wird Tom Russo für die Entwicklung und Produktion international auswertbarer TV-Spielfilme, TV-Serien und TV-Miniserien verantwortlich zeichnen.

      Geoff Yim war zuvor Agent bei der Creative Artists Agency (CAA), eine der erfolgreichsten Agenturen für Filmschaffende in Hollywood.

      Vorstandsvorsitzender Martin Schürmann: “Wir sind hoch erfreut, Tom Russo für die Leitung unseres Bereichs TV und Geoff Yim als zweiten Geschäftsführer in der Produktion gewonnen zu haben. Wir werden eng mit unseren internationalen Geschäftspartnern zusammenarbeiten, um interessante Film- und TV-Formate mit kommerzieller und internationaler Anziehungskraft für ein umfassendes Publikum zu kreieren.“

      Kontakt
      Catherine Reitzle
      Public Relations
      IM Internationalmedia AG
      Fon: +49 (89) 98 107 100
      Fax: +49 (89) 98 107 199
      E-Mail: info@internationalmedia.de




      Na die beiden Spitzenleute werden mit Sicherheit früher oder später auch was vorzuweisen haben.


      Bis zur HV wird mit Sicherheit noch das eine oder andere Bekanntgegeben.


      Liebe Basher, ihr könnt schreiben was ihr wollt. Es prasselt an mir ab. Hier läuft eine ganz große Welle auf uns zu und ich werde auf ihr reiten. Euch wird sie allerdings ertränken.
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 02:05:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      In der nächsten Zeit geht es wieder deutlich bergauf mit IEM.
      Die Weichen hierfür sind gestellt.
      Schon einige wenige erfolgreiche Filmprojekte in der nächsten Zeit
      würden hier genügen,um den Kurs wieder kräftig nach oben anzutreiben.
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 05:36:11
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.517.972 von zinsschraube am 29.05.07 02:05:06Mein Reden seit Freitag Zinsschraube.


      Z w i s c h e n b e r i c h t

      L a g e d e s U n t e r n e h m e n s

      Sehr geehrte Aktionäre und Geschäftspartner,
      es ist uns in den ersten Monaten des neuen Geschäftsjahres gelungen, den aus unserer Sicht vorerst finalen ;););) und äußerst wichtigen Schritt in Bezug auf die Neuausrichtung der Internationalmedia Gruppe zu realisieren. Forciert durch eine einmalige Chance, die uns der Wettbewerb im Mediensegment geboten hat, waren wir in der Lage, durch die Übernahme der Vertriebsorganisation sowie einzelner ausgewählter Projekte:D:D:D der First Look International sehr kurzfristig wieder in den Bereich „Internationaler Vertrieb“ einzusteigen. Dieses für die Auswertung unserer Bibliothek und die Finanzierung unserer Produktionen sehr kritische Segment hatte die Internationalmedia Gruppe im Jahr 2003 an das Joint Venture I.S. Film Distribution, LLC, Los Angeles, ausgelagert. Unglücklicher Weise hatte sich diese Zusammenarbeit mit fortlaufender Dauer als nachteilig für die Internationalmedia Gruppe
      Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...


      herausgestellt, weshalb es im Geschäftsjahr 2006 zur Auflösung kam. Die fehlende Kompetenz und Marktpräsenz, die sich hieraus ergeben hat, konnte in der Vergangenheit nur teilweise durch alternativ aufgebaute Partnerschaften kompensiert werden. Dies machte sich allen voran bei der Finanzierung laufender Projekte bemerkbar, die nur schwerlich, mit zum Teil finanziellen Zugeständnissen oder gar nicht realisiert werden konnten. Zudem schlug sich dies aufgrund der Kürzung oder des Ausbleibens von damit verbundenen Produktions- und Finanzierungsgebühren negativ auf die Ergebnisse der beiden vergangenen Geschäftsjahre sowie der ersten drei Monate des laufenden Geschäftsjahres nieder. Wir versprechen uns von der Wiederaufnahme der Geschäftstätigkeit im Bereich „Internationaler Vertrieb“ sehr viel und sind der Meinung, dass dies das finale Puzzlestück;););) im Geschäftsmodell der Internationalmedia Gruppe darstellt und wir das schon bald durch einen deutlichen positiven operativen Cash Flow:lick::lick::lick:, gefolgt von positiven Ergebnissen:D:D:D unter Beweis stellen können.
      Auf der operativen Seite haben wir im ersten Quartal 2007 den Fertigstellungsgrad der laufenden Produktionen weiter vorangetrieben, so dass bereits für alle Projekte die voraussichtlichen Veröffentlichungstermine feststehen. Als erste Produktion werden wir MAGICIANS dem Publikum vorstellen. Die Komödie, die von den Machern der erfolgreichen englischen TV-Serie PEEP SHOW stammt, wird am 18. Mai 2007 ihre Premiere feiern können. Danach wird die von allen Seiten mit hohen Erwartungen versehene Abenteuer-Komödie THE HUNTING PARTY (aka SPRING BREAK IN BOSNIA) in die Kinos kommen. Die Premiere für diesen mit einem hochkarätigen Hauptdarsteller-Trio (Richard Gere, Terrence Howard und Jesse Eisenberg) ausgestatteten Film ist für den 14. September 2007 geplant. Der dritte Film in Produktion ONE MISSED CALL, ein Horrorfilm unter der Regie von Eric
      Valette mit Shannyn Sossamon und Ed Burns in den Hauptrollen. Für das erste gemeinsame Projekt mit Kadokawa Pictures und Alcon Entertainment ist der 4. Januar 2008 reserviert. Den weltweiten Vertrieb übernimmt Warner Brothers.
      Sehr erfreut waren wir über den Zuspruch des Publikums für unsere Auftragsproduktion BREACH. Das Projekt, das unter den Namen HANSON und 11TH HOUR eine Entwicklung der Internationalmedia Gruppe war, haben wir sehr erfolgreich für Universal Pictures realisiert. Mit einem Kinoeinspielergebnis in den USA von über 33 Mio. US-Dollar haben wir die Erwartungen unseres Auftraggebers voll erfüllt und dürfen dadurch natürlich auf Folgeaufträge hoffen.
      In Bezug auf die Gewinn- und Verlustrechnung war das erste Quartal durch die fortwährende Auswertung unserer Bibliothek geprägt. Nahezu der vollständige Umsatz der ersten drei Monate stammt hieraus. Unglücklicherweise handelte es sich hierbei ausschließlich um Filme, die neben einem positiven Cash Flow leider keinen positiven Ergebnisbeitrag liefern. Die realisierten Mehrgewinneinnahmen (Overages) und Lizenzierungen führten somit zu einem Quartalsergebnis von -2,4 Mio. Euro, das durch die im Vergleich zum ersten Quartal 2006 noch einmal um 34 Prozent reduzierten Kosten geprägt ist
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 07:52:46
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.518.035 von NewWave am 29.05.07 05:36:11auf tolles einsammeln heute , guten morgen @ all:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 09:52:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      wenn die HV wirklich so toll wird

      WARUM kaufen dann keine insider fett ein ?:rolleyes:

      Ordertiefe für IEM Letzter: 0.400 Aktualisieren
      Stückzahl Limit Kauf Verkauf Limit Stückzahl
      2000 0.390 0.400 31035
      18779 0.380 0.410 24045
      21000 0.370 0.420 12625
      38660 0.360 0.430 54834
      10000 0.350 0.440 2500

      im gegenteil
      der kurs wird bis dahin auf 35 cent fallen, weil er einen BRUCHTEIL der HV-news vorweg nehmen wird

      d.h.
      INSIDER werden verkaufen und jetti und konsorten ebenso ;)

      moment mal :rolleyes:

      DANN wirds ja bis 30 gehn :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 10:07:42
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.519.470 von zenman am 29.05.07 09:52:07Die Insider sind schon lange long. Man bedenke die Bormann-Schürmann Transaktionen und Vereinbarungen (Kaufoption für Schürmann), die von den Kleinanlegern nicht gezeichneten Optionsanleihen etc

      Es sieht so aus, dass die Informierten nicht die Katze aus dem Sack lassen.
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 10:37:07
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.519.726 von realist66 am 29.05.07 10:07:42soso
      thoma is long

      :laugh::laugh::laugh:

      DER rührt das teil nicht mit der beisszange an
      und
      der martin hat seine schäfchen auch wieder verkauft

      jaja
      der moritz hat noch viele
      DER weiss ja auch
      dass er NOCH VIEL MEHR zu ein paar cent kriegt :D

      martin und thoma
      werden AUCH FETT zu cent-preisen kaufen :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 11:30:50
      Beitrag Nr. 44 ()
      Kaufpanik ??
      Einsammeln in großem Stil ??
      Distribution ???
      Massenflucht ??


      Nichts von alledem.
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 14:11:22
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.516.552 von NewWave am 28.05.07 20:27:18Hallo NewWave,
      supergeiles Posting!:)
      Bin schon lange dabei und glaube es ist eine gute Zeit zum
      Nachkaufen.
      Es sind jetzt Spitzenleute in der Firma die echt was anleiern.
      Könnte was richtig grosses werden.
      Viel Erfolg für uns alle,die durchgehalten haben und werden!
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 16:57:17
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.520.257 von zenman am 29.05.07 10:37:07Meiner Meinung nach braucht der Moritz keine mehr, er hat bekommen was er wollte. So interpretiere ich zumindest die Homepage von IEM.

      Wird sicher eine lustige Veranstaltung am 8.6.07 in München, und sie wird nicht nur lustig, sie wird auch lang.

      Aber wie immer nur meine Meinung.

      Gruss,
      der Kater
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 17:06:19
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.523.755 von abdi am 29.05.07 14:11:22Danke.

      Und übrigens: Ich bin nicht neu hier. War nur längere Zeit anderweitig beschäftigt.

      An dieser Stelle bedanke ich mich bei Idealist, der so ziemlich als einziger währrend meiner Abwesenheit die Stellung gehalten hat.

      Gruß, ...na ihr wißt schon wer.
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 17:26:54
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ordertiefe für IEM Letzter: 0.390 Aktualisieren
      Stückzahl Limit Kauf Verkauf Limit Stückzahl
      33079 0.380 0.390 8900
      31000 0.370 0.400 32113
      42260 0.360 0.410 48136
      7000 0.350 0.420 31625
      2000 0.310 0.430 52834


      morgen auf 35 ;)
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 17:29:55
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.527.240 von zenman am 29.05.07 17:26:54Tu mir bitte einen Gefallen und bring derartige Postings in Deinen Thread unter.

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 18:28:09
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.526.760 von KaterFerdinand am 29.05.07 16:57:17"sie wird auch lang"

      Warum denkst Du das?
      Der Vorsitzende kann doch die Redezeit begrenzen, und die wenigen "Nein" Stimmen zu den Beschlussanträgen werden schnell gezählt sein. Oder sind im letzten Moment noch Anträge von Aktionären in der pipeline?

      Ja, und zum Thema lustig .. das ist ja ein weites Feld.
      Was der Eine lustig findet, gefällt dem Anderen vielleicht gar nicht.
      Wäre es lustig, wenn Bormann Schürmann nicht entlasten würde?
      Aber wer rechnet schon mit sowas! Das taugt nur für trübe Gedankenspiele nach Überschreiten der Promillegrenze.
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 20:58:04
      Beitrag Nr. 51 ()
      New Wave war längere Zeit abwesend, nur Idealist hat die
      Stellung gehalten.
      Das hat irgendwie was mit K.... zu tun.
      Die kriegens nicht in den Kopf, daß IM einfach nur Schrott ist.
      Ich schau mir das ganz easy an und lach mir einen ab.
      Und das Kursziel vin 60Cent bis zur HV, daß sind ja mehr als
      50% :eek::eek::eek::eek:
      Ja, Ja, ich meins doch nicht böse, aber ob das gut geht???
      Tschüüüßßßii
      :lick::lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 21:30:27
      Beitrag Nr. 52 ()
      Prognosen sind schierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.
      Bei IEM ist das noch viel ausgeprägter als sonst.

      Was wurde schon alles prophezeit !
      60 cent
      25 cent
      Insolvenz
      10 Mio Gewinn in 2006
      Milliardenumsatzpotenzial
      5 Euro

      Nur einer lag mal (unfreiwillig) langfristig richtig.
      IEM notiert mittlerweile sehr nahe beim Buchwert.
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 06:06:08
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.528.218 von psedm am 29.05.07 18:28:09
      Mit Vorhersagen, wie HV verlaufen muss man bei KF vorsichtig sein. Da hatte er auch noch nie recht.

      Das wird wieder ausgehen wie das Hornberger Schiessen ... ;)

      Was soll auch schon gross passieren? Ausser Ankuendigungen hat man weiterhin nichts vorzuweisen. Und das hatten wir doch schon alles.

      Mit ein paar aufmuepfigen Aktionaeren werden die doch gerade noch fertig werden ohne die Tagesschau zu verpassen.

      IM@AllTimeLow
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 22:57:32
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.533.766 von IMAtAllTimeLow am 30.05.07 06:06:08Wenn du das so sehen möchtest man müsse bei mir vorsichtig sein, steht es dir natürlich völlig frei dies auch zu tun. Und nicht nur dir steht es frei, auch jeden Anderen, der es ähnlich sehen möchte wie du.

      Und wenn du meinst ich hätte noch nie recht gehabt, auch in Ordnung dann wird es wohl so sein.

      So lange ich für mich weiss, was ich weiss, kann ich mit solchen Aussagen gut leben.

      Und wenn jemand denkt es sei nicht viel, auch dies ist zu akzeptieren. Jeder wie er kann, und jeder wie er denkt, dies nennt man weitläufig Meinungsvielfalt.

      Sollte ich aber auch nicht können wie man kann und denkt, was soll es, dann ist es halt so. Es wäre nicht zu ändern. Ich für meinen Teil freue mich für alle, die es können zu denken wie es sein sollte.

      Solche Aussagen, wie die von dir getätigten, bestärken mich nur, denn sie zeigen, was wie ist, und was wie nicht sein sollte.

      Auch hier gilt der Grundsatz, jeder wie er kann und wie er denkt.

      Gruss,
      der Kater
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 09:53:01
      Beitrag Nr. 55 ()
      orderbuch update

      Ordertiefe für IEM Letzter: 0.380 Aktualisieren
      Stückzahl Limit Kauf Verkauf Limit Stückzahl
      10000 0.390 0.400 17230
      43579 0.380 0.410 29486
      22000 0.370 0.420 38334
      41260 0.360 0.430 50859
      5000 0.350 0.440 2500

      fazit:
      sieht scheisse aus :(
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 09:59:44
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.551.578 von zenman am 31.05.07 09:53:01

      Hallo zeni,

      Umsatz Xetra (letzte 20)
      Zeit Aktienkurs Stück
      09:24:21 0,38 100
      09:12:04 0,40 320
      aktualisieren
      Börse Stück
      Xetra 420
      Gesamt 420


      Vor der HV wird es wohl nichts mehr mit größeren Umsätzen!
      Deine 40 Shares gestern hä#ttest Du nicht verschleudern sollen!
      :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 10:45:21
      Beitrag Nr. 57 ()
      Was man an der Börse lernen muss ist zu akzeptieren, dass Preise entstehen die völlig irrational sind. Hängt aber damit zusammen dass jeder Marktteilnehmer Rationalität anders definiert und dies in einen Topf geworfen ergibt halt Bullshit.Zum teilweise schlechten Ruf von IM trägt nämlich das lange Warten auf Antworten und das bevorzugte gar nicht Antworten nicht unwesentlich bei. Dies zeugt von großer Unprofessionalität und bringt bei so manchem sicher den ein oder anderen Gedanken auf. IM macht ja nicht einmal den müden Versuch, die Unsicherheit der Aktionäre zu entkräften. Man wird einfach ignoriert. Interessant wird es, wenn am 8. Juni der Stand der Dinge neu in Augenschein genommen wird. Und dann nach einer gewissen Zeit, in der nichts Schlimmes passiert ist und man dem Braten wieder traut, könnte dann zu einem allgemeinen Anziehen der Nachfrage führen.Zum Glück ist aber ein Großteil der Aktionäre nicht bereit solch ein Risiko einzugehen um Solche Gewinne oder Verluste zu erzielen bzw. hinzunehmen. Ich für meinen Teil brauche den Kick und freue mich auf jeden Tag.
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 11:22:54
      Beitrag Nr. 58 ()
      Dies sehen auch andere Marktteilnehmer so ... mich eingeschlossen.

      Gestern las ich einen interessanten Beitrag eines "alten Hasen", der spekulativ zu diesen Kursen eingestiegen ist und am konkreten Beispiel erläuterte wie es laufen könnte.

      So stehen die wirklich guten Nachrichten i.d.R. erst am Ende des Vollzuges, d.h. wenn der Kurs bei einem solchen TR-Wert schon um 100 - 200 % gestiegen ist.

      Der Kurs wird ausgetrocknet und nur die hartgesottensten Aktionäre bleiben in der Aktie. Investoren wird der billige Einstieg ermöglichst und im weiteren Verlauf werden sie für ein weiterers intensiveres Engagement interessiert ... eben und auch mit einem guten News-Flow.

      Alles in allem eine sehr gute Argumentation, im übrigen auch bzgl. der Aktienverkäufe / - käufe von MS, die auf den ersten Blick keinen Sinn ergeben und an der Börse nur ein schulterzucken auslösten ... aber alles hat seinen Sinn ... auch wenn ab und an "um die Ecke" gedacht werden muß.

      Würde man allein die vorliegenden guten Entwicklungen und Nachrichten aus 2007 - komprimiert aufgearbeitet und ausgestaltet - auf das Trapez bringen, würde sich der Kurs in kürzester Zeit vervielfachen. Dies ist - noch nicht - gewollt ... o.k. ... ich habe Zeit ... auch im Wissen um den tatsächlichen Substanzwert der Gesellschaft, der mit Sicherheit bekannt ist.

      Die Gesellschaft ist jetzt prinzipiell und fundamental gut aufgestellt ... und doch erwarte ich noch grundlegende News ... nicht alles gleich morgen ... aber demnächst - in diesem Kino.

      :)
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 11:36:04
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.552.574 von Segate am 31.05.07 10:45:21So lange IEM rote Quartal- und Jahresendergebnisse schreibt, wird sich nix ändern.
      Schöne positive Aussichten sind das eine, aber schöne positive Aussichten + positive Quartal- und Jahresendergebnisse das andere und nur solch eine Kombination wird auch den Kurs wieder anheben, auf gar keinen Fall das permanente Posten von Adhoc und anderen positiven Berichte von IEM.
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 11:49:42
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.553.467 von Willibaldi am 31.05.07 11:36:04... und genau aus solch einem Denkansatz heraus passiert das, was ich oben versuchte zu erläutern ... es gibt auch einen Weg bis zum Ziel.

      Schau Dir einmal - immer wieder ein gutes Beispiel - die Jahresergebnisse von PrimaCom an ... und dazu die entsprechende Kursentwicklung.

      Natürlich kann man bei EUR 2,00 einsteigen, wenn die Gewinne sichtbar werden ... man kann sich damit u.U. noch immer locker einen Vielfacher in das Depot holen ... kann man - muß man aber nicht ... denn im Moment steht der Kurs um die 40 Ct. .

      Ich ziehe diese Variante vor ... steige unbenommen davon aber selbstverständlich nicht gerade dann aus, wenn die Party erst richtig beginnt ... aber so entscheidet jeder Marktteilnehmer für sich - was auch völlig in Ordnung ist.
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 11:59:59
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.553.733 von Idealist6 am 31.05.07 11:49:42was ich nicht verstehe, warum du und einige anderen permanent positive Nachrichten über IEM bei so einem niedrigen Kurs postest.
      So etwas macht man doch erst, bei einem höheren Kusr, am besten dann, wenn du wieder verkaufen willst, es sei denn du willst jetzt noch schnell verkaufen und suchst Käufer :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 12:18:50
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.553.942 von Willibaldi am 31.05.07 11:59:59Eine Freundin von mir meinte am WE, dass 95 % der Menschen \"Otto`s\" sind ... mußte über diese Umschreibung herzlich lachen ... .

      Gehe einstweilen bitte einmal davon aus, dass es noch eine andere (Gedanken)welt als Deine gibt ... schon o.k. .
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 12:33:42
      Beitrag Nr. 63 ()
      Internationalmedia- hier gehts demnächst wieder ab Leute !!!.

      Habt ihr schon registriert wie an der Homepage gebastelt wird ? Bald gibts sicher neue Meldungen, die aus meiner Sicht positiv sind.
      Lt. Statistik wechseln sich positive und negative Meldungen bei IM ab. Nachdem jetzt nur negative kamen, muß de facto auch wieder etwas Positives kommen.Die Kugel rollt nicht nur auf rot, sondern wird auch wieder auf Schwarz rollen. Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch dafür- Cannes ist vorbei und IM war dabei - Was gibts Neues, neue Verträge/beteiligungen/INvestments ?

      Was gibts Neues vom First-Look Deal, wie heißt die neue Vertriebs-Gesellschaft und wer ist daran noch beteiligt ?

      Was brütet der Onkel Moritz aus mit seinen rund 10 % IM Aktien ??

      Fragen über Fragen....und die HV naht schon balde !
      UNd da der Schürmi wütende Aktionäre auf der HV fürchten muß, muß er ja mal wieder ein Zuckerl bringen - oder ?

      Meine Meinung: 3:1 Chance das die nächste meldung Neutral oder positiv ist.

      Der Boden 0,36 wurde getestet und hielt stand- wer jetzt nicht reingeht der geht auch bei 0,75 nicht rein - nur meine Meinung.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 13:57:11
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.554.582 von Valueandi am 31.05.07 12:33:42...wer jetzt nicht reingeht der geht auch bei 0,75 nicht rein...:eek::eek::eek:

      börse ist auch nicht gerade dein fachgebiet:confused::confused::confused:

      es soll leute geben die gehn erst über 1€ rein :p:p:p

      aber ist alles nur meine meinung denn mein fachgebiet sind andere dinge :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 16:29:38
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.555.999 von LAMBORGINI am 31.05.07 13:57:11Hi Lambo, bin auch nicht vom Fach, habs aber im Blut das bei IM was im Busch ist.:D

      Hi Leute SCHAUT JETZT MAL AUF DIE HOMEPAGE:
      DIE MELDUNG DAS BORMANN DIE AKTIEN HAT WIRD AUSDRÜCKLICH ERWÄHNT:
      OB DA WAS GROSSES KOMMT ?:D


      Die Mitglieder der Geschäftsführung und des Aufsichtsrats (ohne Einbeziehung von Familienangehörigen und/oder Trusts) besitzen am 20. April 2007 100.000 Stammaktien und keine Optionen.



      42,603,813 Gesamtzahl an Aktien


      Moritz Bormann hält am 20. April 2007 9,46 %
      Free Float gemäß dargestellter Aktionärsstruktur: 90,54 %
      Gemäß der Definition der Deutschen Börse entspricht dies einem 100%igen Free Float
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 16:42:22
      Beitrag Nr. 66 ()
      Ich denke dies hat lediglich damit zu tun, dass es Unklarheiten bzgl. des ursprünglich ausgewiesenen Free Floats von 100 % und der bekannten Beteiligung gab. Dieser Sachverhalt wurde nun erläuternd dargestellt, wäre aber aus meiner Sicht nicht zwingend notwendig gewesen.

      Wenn es trotzdem realisiert wurde, um so besser.
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 17:08:05
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.558.988 von Valueandi am 31.05.07 16:29:38Würdest Du bitte einmal Deine konkrete Quelle nachreichen ? ... bei mir stellt sich die Aktionärsstruktur auf www.internationalmedia.de unverändert dar.
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 17:34:53
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.559.783 von Idealist6 am 31.05.07 17:08:05Alles klar, mit F5 wird die Ergänzung bei mir sichtbar :eek::confused: - vielen Dank für die Hilfe per BM. Kennt jemand auch die Funktionstaste zur Sichtbarmachung des möglichen strategischen Partners, der die Optionsanleihe zeichnete ? :look:

      :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 19:23:54
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.558.988 von Valueandi am 31.05.07 16:29:38;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 00:13:01
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.560.305 von Idealist6 am 31.05.07 17:34:53Genau das ist das Problem dieser Leute. Die basteln eine super tolle Homepage, sind aber leider oft die einzigen, die diese Meinung haben. Die bisherige Seite gibt rein optisch sehr viel her, sie ist funktional und damit ausreichend, aber nicht gut, geschweige denn sehr gut.
      Partnerschaften keine Informationen mehr
      The requested URL /Marketing/index.html was not found on this server. :mad:
      The requested URL /deu/filme/c_distribution.htm was not found on this server.
      Was meint Ihr dazu? Vermutlich ein kleiner Scherz, aber auch makaber.
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 07:46:18
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.566.211 von Segate am 01.06.07 00:13:01Vielleicht einfach mal Berufssohn Christoph anrufen, ist schließlich vom Fach. :D

      Ernsthaft ... scheint sich im Moment wirklich eine Menge zu bewegen ... Baustellen sind unbenommen davon trotzdem nervig und ärgerlich - selbstverständlich.

      Noch 6 Tage ... :look:
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 08:16:32
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.566.822 von Idealist6 am 01.06.07 07:46:18guten morgen @ all:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 08:23:05
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.566.998 von hanneundlilli am 01.06.07 08:16:32Moins, stimmt ... bist ja auch vom Fach ... und ziemlich fit wie ich gehört habe. :)

      Als Geste der "Entschädigung" für die Spielchen kannst Du ja vielleicht einfach einmal tatkräftige Unterstützung anbieten ;) ... hast doch beim zocken sicher genug verdient. :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 12:10:42
      Beitrag Nr. 74 ()
      OB update :D

      Ordertiefe für IEM Letzter: 0.390 Aktualisieren
      Stückzahl Limit Kauf Verkauf Limit Stückzahl
      16225 0.390 0.400 14779
      23600 0.380 0.410 20345
      20900 0.370 0.420 38909
      7000 0.360 0.430 29359
      3000 0.350 0.440 2000
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 12:39:34
      Beitrag Nr. 75 ()
      Hi Leute,
      so schlecht kanns bei IM nicht sein, die suchen einen neuen Mitarbeiter. Hat einer von euch Bock sich zu bewerben ??
      ;)



      SENIOR ACCOUNTANT – FILM DISTRIBUTION – Office Los Angeles

      Intermedia Films, a leading independent film company in Beverly Hills, seeks an experienced, proactive senior accountant to join its financial team and work closely with management. This position will report to the SVP & Controller. The ideal candidate should have 3-5 years experience in distribution and film accounting. Salary commensurate with experience and the company offers an excellent fringe benefit package and work environment. Please e-mail resumes along with salary history and requirements to: resume@intermediafilm.com.

      Job Responsibilities:
      -Review and reconcile bank statements
      -Reconcile collection account statements
      -Prepare related journal entries
      -Input cash receipts into accounting and tracking systems
      -Create and distribute cash receipts reports
      -Assist in invoicing and collection of outstanding receivables
      -Maintain, update, and reconcile sales summaries with contract terms and receipts
      -Prepare participation and guild residual statements
      -Assist in month end closing and annual audits

      Candidate Qualifications:
      -Degree in Accounting
      -Three to Five years experience in Film Distribution Accounting
      -Software Skills: JD Edwards, Excel, Access, Outlook, Comet
      -Understanding of distribution agreements, film revenue recognition rules and film ultimates
      -Ability to work in a fast-paced and challenging environment
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 12:47:06
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.571.690 von Valueandi am 01.06.07 12:39:34schlafmütz :yawn:

      DU wärst NICHT geeignet :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 13:00:22
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.571.828 von zenman am 01.06.07 12:47:06selber schlafmütz:cool:

      Paß du mal lieber auf, daß du nicht die HV verschläfst.
      DENN : Bald gehts ab hier.
      Was sollen denn sonst die Spielchen auf der Homepage mit Bormanns Aktienanteil ?
      Mußte bestimmt jetzt vor der HV veröffentlicht werden, damit Bormann keine Schwierigkeiten mit der SEC bekommt.

      Wann kommt die Übernahme ??

      Nächste Woche HV, heute letzte Gelegenheit zum sehr günstigen Einkauf.;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 14:16:32
      Beitrag Nr. 78 ()
      Erzähl doch bitte nicht solches Zeug.

      Die Bekanntgabe nennenswerter Beteiligungsverhältnisse ist dem deutschen Aktienrecht geschuldet und hat mit der Securities and Exchange Commission absolut nichts zu tun, da die IEM-Aktie in USA nicht gehandelt wird.

      Heute letzte Gelegenheit zum sehr günstigen Einkauf?
      Falsch. Wenn die Aktie nur noch steigt, ist jeder Einkauf günstig. Tut sie das nicht, könnte sich mancher vermeintlich günstige Einkauf im Nachhinein als Verlustbringer entpuppen.

      Übernahme?
      Die Aktie flundert in der Tiefsee herum. Aber weder ein Silberrubel noch ein Harum (jung und schlank) weit und breit.
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 22:50:06
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.567.051 von Idealist6 am 01.06.07 08:23:05100%morgan creek :cool:.....bald auch hier:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.07 23:25:25
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.583.115 von hanneundlilli am 01.06.07 22:50:06Reicht (lange) nicht. :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.06.07 15:10:36
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.583.322 von Idealist6 am 01.06.07 23:25:25ok. schaut noch besser aus 130%:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.06.07 15:11:30
      Beitrag Nr. 82 ()
      lasst euch vom akt kurs nich täuschen
      in ffm gibts 25k zu 40 zu kaufen

      Ordertiefe für IEM Letzter: 0.400 Aktualisieren
      Stückzahl Limit Kauf Verkauf Limit Stückzahl
      65 0.400 0.410 17545
      16350 0.390 0.420 36589
      13950 0.380 0.430 30359
      12900 0.370 0.440 2100
      5000 0.360 0.450 13100

      wird en satten down-rutsch bis freitag geben

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.06.07 16:13:51
      Beitrag Nr. 83 ()
      Was Du nicht sagst!

      Kursrutsch war schon, da ist unser Bedarf auf Jahre hinaus gedeckt.

      Heute denkt wohl (fast) jeder, entweder die Firma geht über die Wupper wie Tuffi oder ich habe den beliebten "tenbagger" (mein liebster Bagger, da kommt demag nicht mit) im Depot.
      Vor Jahren hat man auch schon so gedacht, nur, leider hat sich bisher immer wieder die Dümpelvariante durchgesetzt. Vielleicht regnet es zur HV, dann steigt der Wasserstand in diesem Dümpeltümpel vielleicht wieder einen Cent
      imeter an.
      Avatar
      schrieb am 04.06.07 16:34:16
      Beitrag Nr. 84 ()
      Hätte mir persönlich von Frau Schmucker auch mehr erwartet. Leider geht das Drama so weiter wie bei Frau Reizle. Kein Kommunikationsinteresse mit dem Kapitalmarkt.
      Avatar
      schrieb am 04.06.07 17:24:47
      Beitrag Nr. 85 ()
      Ein interessanter Beitrag zum Thema Shorten bei ard-online:


      http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_112488
      11.07.2005 13:07
      Shorten wie die Profis
      Wer an fallenden Kursen verdienen will, greift hierzulande üblicherweise zu Optionsscheinen oder Zertifikaten. Doch es gibt auch die Möglichkeit, im Stile eines Hedgefonds Aktien leer zu verkaufen, also zu "shorten".

      Dabei leiht sich der Anleger über seinen Broker Aktien von einem dritten Marktteilnehmer, z. B. einer Fondsgesellschaft, und zahlt diesem dafür eine geringfügige Gebühr. Dann verkauft er sie frei am Markt. Zu einem späteren Zeitpunkt kauft der Anleger die Aktien zurück und überträgt sie wieder dem Verleiher. Wenn der Kurs in der Zwischenzeit gefallen ist, kann er die Aktie günstiger zurück kaufen. Die Differenz zum ursprünglichen Verkaufspreis abzüglich einer möglichen Leihgebühr ist sein Gewinn.

      Damit niemand auf die Idee kommt, sich in der Zwischenzeit mit dem Verkaufserlös für die praktisch ohne Einsatz geliehenen Aktien aus dem Staub zu machen, bleibt dieser bis zum Abschluss des Geschäfts vom Broker gesperrt.


      Von den in Deutschland etablierten Brokern bieten Agrora-Direkt, E-Trade Germany, Sino und der US-Anbieter Interactive Brokers die Möglichkeit, Leerverkäufe durchzuführen. Dabei reicht die mögliche maximale "Haltedauer" von zwei Tagen bis zu 365 Tagen. Je nach Anbieter fallen neben den Trading-Gebühren teilweise auch Leihgebühren an, z.B. bei E-Trade Germany mindestens 40 Euro plus einer jährlichen Provision von rund 1,5 Prozent je nach Papier. Meistens muss für jeden Wert individuell nachfragt werden, welche Stückzahlen zu welchem Kurs verfügbar sind. Dabei gilt: Je geringer die Umsätze bei einer Aktie und je höher die Schwankungen in der Vergangenheit, desto schwieriger ist es, sich entsprechende Papiere zu leihen.
      Besondere Risiken beim Shorten
      Während man bei Long-Investments nur maximal 100 Prozent des eingesetzten Kapitals verlieren kann, sind beim Shorten theoretisch auch unbegrenzt hohe Verluste möglich. Ein Beispiel: Ein Anleger leiht sich eine Aktie mit einem Kurswert von zehn Euro und verkauft diese. Geht das Unternehmen pleite und stürzt die Aktie auf Null, verdient der Anleger zehn Euro - den maximal möglichen Gewinn. Nach oben kann das Papier allerdings beliebig weit steigen und dementsprechend auch der Verlust.

      Deshalb ist die Aktienleihe ein Instrument für Investoren, die genau wissen, was sie tun. Auch ein professionelles Risikomanagement ist unerlässlich. Der Vorteil: Theoretisch kann man jede beliebige exotische Aktie shorten, die man für überbewertet hält - wenn man denn einen passenden Geschäftspartner findet. Bei Optionsscheinen oder Hebelzertifikaten ist man dagegen darauf angewiesen, dass ein Emittent Papiere auf die gewünschten Basis-Aktien herausgibt. In der Regel gibt es diese Papiere nur auf große, häufig gehandelte Werte, die in einem Standardindex enthalten sind. Dafür ist hier das Risiko im Vergleich zum Shorten geringer - der höchstmögliche Verlust beträgt "nur" 100 Prozent.
      ME

      +++++++++++++++++++++++

      Danach bleibt der Verkauserlös gesperrt, bis sich der Shorter
      eingedeckt hat.:D

      Angesichts der minimalem Umsätze der letzten Wochen, können da einige auf der Strecke bleiben,
      wenn mal wieder etwas Euphorie ausbricht!
      Ich wollte keine Shortie in IEM sein!
      Avatar
      schrieb am 04.06.07 17:56:00
      Beitrag Nr. 86 ()
      Marktenge Werte zu Shorten ist Hirnriss.
      Avatar
      schrieb am 04.06.07 20:55:38
      Beitrag Nr. 87 ()
      Sie läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft
      E I N F A C H N I C H T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      In der Zwischenzeit hab ich mit nem CALL auf MÜRÜ
      satte 60% gemacht.
      Der Call auf SAP ist mit 45% im PLUS
      Und der RWE Call hat 40% geschaft
      und IM :eek::eek:
      viel Spaß
      Jetzt aber schnell rein in 548880, vielleicht fängt der
      Schrott ja wirklich an zu laufen. Schade, daß ich nicht dabei bin
      SCHÜRZENBINDER
      Avatar
      schrieb am 04.06.07 22:36:24
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.636.195 von schuerzenbinder am 04.06.07 20:55:38
      Schade, daß ich nicht dabei bin

      Da must Du hier doch auch nicht rumtoben.

      Achte lieber mal auf Deine calls.
      :D
      Avatar
      schrieb am 04.06.07 23:17:10
      Beitrag Nr. 89 ()
      Wer in solchen Zeiten mit seinen Derivaten nur 50% macht, verliert in anderen Zeiten 100% und summa summarum auf die Dauer alles. Die Gewinnchancen sind so ähnlich wie beim Geldspielautomaten in der Eckkneipe.

      Das Chance-Risiko-Profil von Optionsscheinen ist so gestaltet, dass auch in ausgesprochenen Hausse-Zeiten die Emittenten verdienen.

      Wer einen Call oder Put kauft, bekommt in der Mehrzahl der Fälle seinen Einsatz nicht zurück. Allzu oft droht das Briefchen von der Bank: "Wertlos ausgebucht", weswegen aus steuerlichen Gründen dann eben am vorletzten Tag zu 0,001 verkauft wird.

      Und einer, der dieses verlustträchtige Spiel bevorzugt, will uns hier was über IEM erzählen?
      Nein danke.
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 11:17:06
      Beitrag Nr. 90 ()
      :lick::lick::lick:
      Meine Scheinchen steigen heute schon wieder munter weiter!!
      Jetzt ´mal eben nen stoploss nachgezogen und wieder auf´s moped
      mal die welt anschauen.
      Jungs immer schon cool bleiben. Wird schon werden
      Tschüßßßii
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 13:26:49
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.483.807 von NewWave am 27.05.07 11:17:31Hallo Pappnase........
      wo sind denn die 0,60 von dene du immer sehr lautstark hier im Board rumposaunt hast?? Ich dreh mir die Augen aus dem Kopf
      sehe aber nicht mehr als 0,38
      Na ja, daß war mir klar, aber auch New Wave wird irgendwann einsehen, daß mit diesem Schrott kein Euro zu verdienen ist.
      Oder sollte ich mich irren??
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Tschüüßßßßiiiiiiiiiiiii
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 21:12:23
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.703.553 von schuerzenbinder am 08.06.07 13:26:49:laugh::laugh::laugh:


      Recht hast.


      Kann ja nichts anderes dazu sagen, außer


















      alles wird gut!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.06.07 10:40:46
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.713.587 von NewWave am 08.06.07 21:12:23tach NewWave

      hattest du mal einen anderen namen hier im board ... bin auch der suche nach nem FlexWheeler ... kennst du den vielleicht ?

      solltest du ihn sehen kannst du ihm schöne grüße ausrichten ... ich freu mich schon auf seine entschuldigung hier im board :D

      grüßle
      Avatar
      schrieb am 09.06.07 10:43:48
      Beitrag Nr. 94 ()
      tausche dann eben ein auch gegen ein auf :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Internationalmedia Update