checkAd

    Volker Beck - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.05.07 12:08:49 von
    neuester Beitrag 29.05.07 13:46:30 von
    Beiträge: 62
    ID: 1.127.924
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.419
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 12:08:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      27. Mai 2007, 11:37, NZZ Online






      Bundestagsabgeordneter Volker Beck in Russland festgenommen

      An Demonstration teilgenommen

      Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Volker Beck ist am Sonntagmorgen in Moskau festgenommen worden. Beck wollte zusammen mit anderen EU-Abgeordneten und Schwulen-Aktivisten auf dem Moskauer Bürgermeisteramt eine Petition zur Versammlungsfreiheit übergeben.

      Im vergangenen Jahr wurde Beck an der Demonstration verletzt.


      (sda/dpa/ap) Der deutsche Bundestagsabgeordnete Volker Beck ist nach Angaben seiner Fraktion am Sonntag in Moskau festgenommen worden. Er habe beim Bürgermeisteramt eine Petition zur Versammlungsfreiheit abgeben wollen, sagte eine Sprecherin der Grünen.

      Beck habe die Petition gemeinsam mit Kollegen aus Italien und dem EU-Parlament übergeben wollen, sagte die Fraktionssprecherin der Grünen am Sonntag in Berlin. Dabei sei Beck von Zivilisten mit Eiern und Tomaten beworfen worden und dann von der Polizei in Gewahrsam genommen worden. Er habe sich telefonisch aus einem Polizeiwagen vor dem Bürgermeisteramt gemeldet.

      Beck habe am Samstag an einer «Gay Pride»-Konferenz zur Wahrung der Menschenrechte von Homosexuellen in Russland teilgenommen, berichtete der Sprecher. Im vergangenen Jahr war er bei einer ähnlichen Veranstaltung vor dem Moskauer Rathaus zusammengeschlagen worden. Die Moskauer Polizei nahm am Sonntag mehrere Demonstranten vor dem Rathaus fest. Die Beamten seien mit grober Gewalt gegen demonstrierende Lesben und Schwule vorgegangen, berichtete der Radiosender «Echo Moskwy».


      Dieser Schmock!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 12:11:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      vfb -
      was für`ne armselige Tretertruppe ...!

      Gratulation an den WAHREN MEISTER !!!
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 12:13:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.484.059 von rheingoldbull am 27.05.07 12:11:39Leg dich einfach wieder hin!

      Ausserdem: Thema verfehlt, 6 setzen!
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 12:21:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.484.071 von Datteljongleur am 27.05.07 12:13:19..mit Vergnügen...!

      :laugh::laugh:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 12:33:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.484.048 von Datteljongleur am 27.05.07 12:08:49ach das tut mir aber leid :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 12:52:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.484.048 von Datteljongleur am 27.05.07 12:08:49Hat er wieder sein Kamerateam dabeigehabt - wie letztes Jahr? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 12:55:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.484.048 von Datteljongleur am 27.05.07 12:08:49 Dabei sei Beck von Zivilisten mit Eiern und Tomaten beworfen worden und dann von der Polizei in Gewahrsam genommen worden.

      Das nennt sich wohl whrhafte Demokratie! :cool:


      Gibt's Bilder und Videos von diesem Vorfall?
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 12:59:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Volker Beck ist nach seiner kurzfristigen Festnahme in Moskau wieder auf freiem Fuß. Wie ein Sprecher der Grünen-Fraktion sagte, wurde Beck am Sonntagmittag nach etwa einer Stunde wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen.


      Mist, warum haben sie den nicht noch was dabehalten? :(
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 13:00:54
      Beitrag Nr. 9 ()

      Volker Beck bei seiner Verhaftung im Vorfeld einer Demonstration für die Rechte von Homosexuellen.



      Im vergangenen Jahr war Beck bei der Moskauer Demo verletzt worden.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 13:02:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.484.254 von Fuller81 am 27.05.07 12:59:17Nun, weil die russischen Dienste die Temperatur in der Zelle nicht über das zulässige Maß ansteigen lassen durften! :D
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 13:06:30
      Beitrag Nr. 11 ()

      Auch in diesem Jahr sind die Demonstranten gewalttätigen Übergriffen ausgesetzt. Ein ultranationaler Russe greift den Briten Peter Tatchell an. Tatchell kämpft seit langem für die Rechte von Lesben und Schwulen.


      Peter Tatchell wird am Kopf getroffen.



      Eine rechtsextreme Gegendemonstrantin versucht, Tatchell ein Plakat zu entreißen, auf dem er mehr Rechte für Homosexuelle fordert.



      Insgesamt wurden rund 100 Menschen verhaftet.




      Auch die Niederländishe EU-Abgeordnete Sophie Int' Veld kam nach Moskau. Hier diskutiert sie mit einem Polizisten.



      Richard Fairbrass von der Band "Right Said Fred" wurde in Moskau geschlagen und im Gesicht verletzt.



      Russische Nationalisten jubeln und rufen "Russland ohne Homosexuelle".





      Schon komisch was sich da alles für Ausländer in Moskau rumtreiben und den Russen unbedingt vorschreiben wollen, wie sie in ihrem eigenen Land mit Homosexuellen zu verfahren haben. :eek::eek::eek:
      Von Demokratie scheinen diese Demonstranten ja nicht viel zu halten, denn schließlich sollte das russische Volk frei entscheiden können. Und das tun sie wie man auf einigen Fotos recht gut erkennen kann. :)
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 13:07:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.484.261 von Fuller81 am 27.05.07 13:00:54ja Fuller, so ein blutig geschlagenes Gesicht findet man unter deinesgleichen schon sehr lustig, nicht wahr?
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 13:09:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.484.304 von RizzoRazzo am 27.05.07 13:07:22Kommt drauf an wessen Gesicht auf dem Foto zu sehen ist... ;)

      Aber ich bin ja prinzipiell gegen Gewaltanwendung. :)
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 13:15:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.484.048 von Datteljongleur am 27.05.07 12:08:49Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Volker Beck ist am Sonntagmorgen in Moskau festgenommen worden. Beck wollte zusammen mit anderen EU-Abgeordneten und Schwulen-Aktivisten auf dem Moskauer Bürgermeisteramt eine Petition zur Versammlungsfreiheit übergeben.

      Da Beck in Begleitung von anderen EU-Abgeordneten war kann man davon ausgehen, daß die Reise nicht aus der Privatschatulle der Teilnehmer finaziert wurde. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 13:22:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.484.376 von detektivrockford am 27.05.07 13:15:45Da Beck in Begleitung von anderen EU-Abgeordneten war kann man davon ausgehen, daß die Reise nicht aus der Privatschatulle der Teilnehmer finaziert wurde.

      Wird bestimmt unter "Studienreise" abgerechnet.
      Obwohl, so ein Tritt in die Beckschen Weichteile würde ich als Steuerzahler ohne Murren finanziell unterstützen!:D
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 13:23:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.484.424 von Datteljongleur am 27.05.07 13:22:08ich auch,wollen wir sammeln für nochmal?
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 13:25:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.484.321 von Fuller81 am 27.05.07 13:09:10Letztes Jahr gab es im Vorfeld ein klare Ansage. Abgesehen vom Reifezustand der russ. Gesellschaft in Sachen Homosexualität, hatte die Stadtverwaltung Moskau die Schwulenparade nicht nur abgesagt, sondern ausdrücklich verboten. Begründung war, daß man die Sicherheit der Teilnehmer an der Demo nicht gewährleisten konnte. Dito in St. Petersburg.

      Völlig korrekte Entscheidung, wenn man bedenkt, daß ein Gutteil der Gesellschaft bei den Diensten arbeitet und es öfters schon Loyalitätskonflikte gegeben hat.

      Da kann es wohl kaum angehen, daß Typen wie Beck sich über geltendes Recht eines fremden Landes hinwegsetzen und provokativ anreisen um ihren Punkt zu machen. Medienwirksam wohlgemerkt, das darf nicht fehlen.

      Hat schon mal jemand die Frage gestellt auf wessen Kosten Herr Beck letztes Jahr angereist ist und ob er sich für den Aufwand, den sein Verhalten bei den konsularischen Mitarbeitern der deutschen Botschaft verursacht hatte wenigstens offiziell bedankt hat? Deren Aufgabe ist es nämlich sich um jeden deutschen Spinner zu kümmern, egal in welche Schwierigkeiten er sich selbst gebracht hat.

      Es ist mir egal, ob der die weibliche oder die männliche Rolle in seiner Beziehungswelt spielen will, aber für solche Ignoranz soll er bitteschön selbst geradestehen.

      Von daher war die letztjährige Lektion noch lange nicht lehrreich genug.

      Wichtigtuer und geistiger Tiefflieger der Typ.
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 13:27:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.484.237 von Fuller81 am 27.05.07 12:55:21"Dabei sei Beck von Zivilisten mit Eiern und Tomaten beworfen worden und dann von der Polizei in Gewahrsam genommen worden.
      Das nennt sich wohl wehrhafte Demokratie!"

      Man könnte es auch Schutzhaft nennen, damit er nicht von noch mehr Tomaten getroffen wird. Das ist doch nett.
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 13:33:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      vielleicht waren es nicht mal Bioprodukte?was sagen den die Grünen?
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 13:43:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wenn es gegen Schwule geht klatschen immer dieselben Beifall. Nur bei Ole v. Beust wird dann angestrengt weggeguckt.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 13:52:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.484.048 von Datteljongleur am 27.05.07 12:08:49Das Bild ist ja wirklich rattenscharf!

      Beck sollte unbedingt beim Wettbewerb "The sexiest Bundestages-Mitarbeiter/Innen" mitmachen. In diesem Kostümchen steckt er Claudia Roth locker in die Tasche. Klasse, dass unsere Volksvertreter soviel Souveränität haben, dass ihnen das Wort Gesichtsverlust völlig fremd ist. Supi. Es zeigt auch, dass die Spruchweisheit "Wer nichts mehr tragen kann, trägt rosa" heute völlig überholt ist. Da kann sich der Herr Lagerfeld ja noch was abgucken: rosa Plastiktüten mit Eingriff - bald auch bei Hennes und Mauritz.
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 14:44:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Volker Beck in Moskau festgenommen

      Der Parlamentsgeschäftsführer der Grünen, Volker Beck, ist in Moskau kurzzeitig festgenommen worden. Beck wollte anlässlich des Verbots einer Kundgebung von Schwulen und Lesben im Rathaus der Stadt eine Petition für Versammlungsfreiheit übergeben.



      Beck wurde am Sonntagmittag nach etwa einer Stunde wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen, wie ein Sprecher der Grünen-Bundestagsfraktion mitteilte. Vertreter der französischen Botschaft, die vor Ort gewesen seien, hätten Beck und weitere kurzfristig festgenommene Aktivisten der Homosexuellenbewegung in ihre Hotels begleitet. Gründe für die Festnahme wurden dem Sprecher zufolge nicht genannt.
      Beck war am Vormittag bei dem Versuch festgenommen worden, zusammen mit Abgeordneten aus dem EU-Parlament und dem italienischen Parlament im Bürgermeisteramt der russischen Hauptstadt eine Petition zur Versammlungsfreiheit zu übergeben. Schon vor Betreten des Amtes war Beck den Angaben zufolge aus einer Menschenmenge heraus mit Tomaten und Eiern beworfen worden.

      Er hält sich seit Samstag in Moskau auf, wo er dem Sprecher zufolge an einer Konferenz über die Rechte Homosexueller teilgenommen hatte. Eine ursprünglich für Sonntag geplante Homosexuellen-Demonstration war bereits zuvor von der Moskauer Stadtverwaltung verboten worden. Der Fraktionssprecher wies darauf hin, dass Beck sich wegen des Verbots nicht an Demonstrationen beteiligt habe.

      Ultranationalisten gehen auf Demonstranten los

      Die russische Polizei nahm zu Beginn der Kundgebung vor dem Rathaus auch den russischen Aktivisten Nikolai Alexejew und den Briten Peter Tatchell fest, der sich seit Jahren für die Rechte der Schwulen einsetzt. Zu der Kundgebung in der Innenstadt fanden sich demnach einige dutzend Homosexuelle ein. Hunderte russische Ultranationalisten hätten sich dort ebenfalls versammelt; einige von ihnen seien auf die Demonstranten losgegangen und hätten sie geschlagen, bevor die Polizei einschritt.

      Volker Beck war bereits vor einem Jahr bei einer nicht genehmigten Schwulendemonstration in Moskau von Neonazis attackiert und verletzt worden. Die Grünen kündigten an, dass Parteichefin Claudia Roth sich am Montag in Berlin an einer Demonstration "Versammlungsfreiheit für Lesben und Schwule - auch in Moskau!" beteiligen werde.

      http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/moskau-homose…
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 14:46:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.485.028 von CaptainFutures am 27.05.07 14:44:24Die Grünen kündigten an, dass Parteichefin Claudia Roth sich am Montag in Berlin an einer Demonstration "Versammlungsfreiheit für Lesben und Schwule - auch in Moskau!" beteiligen werde.


      Den Grünen scheinen Perverse in Moskau wichtiger zu sein als Probleme in Deutschland... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 14:52:03
      Beitrag Nr. 24 ()


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:




      Avatar
      schrieb am 27.05.07 14:53:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      manchmal gehen mir die Grünen echt aufn Sack.:cry: Wenn sie schwul sind, okay. Aber muss man alle Menschen dieser Erde zum Gleichschritt zwingen?

      Macht doch Schwul- und Lesbischsein gleich zur anerkannten Religion oder zu einer neuen Weltanschauung..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 15:04:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.485.104 von derdieschnautzelangsamvollhat am 27.05.07 14:53:24:laugh:

      Auf diesen Reflex habe ich nur gewartet. Herr Beck mag sich ja bei der Art und Weise seiner Meinungsäußerung auf dem Holzweg befinden, aber zumindest hat er Eier, besonders nach dem letzten mal.

      Wie wärs Frau Roth,
      zeigen Sie doch mal Ihre!! :cool:

      MM:D
      (obwohl, vielleicht besser doch nicht):cry:

      Empörung über Moskau
      Sonntag 27. Mai 2007, 14:33 Uhr

      Moskau/Berlin (ddp). Die kurzzeitige Festnahme des Grünen-Bundestagsabgeordneten Volker Beck und weiterer Aktivisten der Homosexuellenbewegung am Sonntag in Moskau stößt in Deutschland auf heftige Kritik. Die Grünen-Fraktionschefs Renate Künast und Fritz Kuhn protestieren «auf das Schärfste». Die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth sprach von «systematischen Menschenrechtsverletzungen» in Russland. Der FDP-Parlamentarier Michael Kauch kritisierte, Russland sei «meilenweit von demokratischen Verhältnissen entfernt».

      Beck selbst forderte die Bundesregierung auf, gegen das Vorgehen der russischen Behörden zu protestieren. Die Regierung müsse deutlich machen, dass dieses Vorgehen «nicht akzeptabel ist», sagte er. Insbesondere die notorische Verletzung des Versammlungsrechtes von Lesben und Schwulen sei nicht hinzunehmen.

      Beck war am Sonntagvormittag bei dem Versuch festgenommen worden, zusammen mit Abgeordneten aus dem EU-Parlament und dem italienischen Parlament im Moskauer Bürgermeisteramt eine Petition zur Versammlungsfreiheit zu übergeben. Schon vor Betreten des Amtes war er aus einer Menschenmenge heraus mit Tomaten und Eiern beworfen worden. Der Grünen-Politiker hält sich seit Samstag in Moskau auf, wo er an einer Konferenz über die Rechte Homosexueller teilgenommen hatte. Eine ursprünglich für Sonntag geplante Homosexuellen-Demonstration war bereits zuvor von der Moskauer Stadtverwaltung verboten worden.

      Beck, der nach etwa einer Stunde wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen wurde, sagte, seine unter Einsatz von Zwang und Gewalt durchgesetzte Festsetzung sei ihm gegenüber damit begründet worden, dass diese Maßnahme seiner Sicherheit diene. Dabei sei ihm zunächst der Pass weggenommen worden. Während der «gewalttätigen» Festnahme sei er von Sicherheitskräften geschlagen worden, wenn auch «nicht heftig». Anschließend sei er jedoch höflich behandelt worden. Der Parlamentarische Geschäftsführer der Grünen war bereits vor einem Jahr bei einer nicht genehmigten Schwulendemonstration in Moskau von Neonazis attackiert und verletzt worden.

      Kuhn und Künast werteten Becks «willkürliche Festnahme» als «gravierenden internationalen Zwischenfall, der nicht akzeptiert werden kann». Es sei ein «Angriff auf den demokratischen Parlamentarismus», dass die russischen Sicherheitskräfte nicht davor zurückschreckten, freigewählte europäische Abgeordnete festzunehmen. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) müssten diesen inakzeptablen Vorfall bei ihren Gesprächen mit dem russischen Präsidenten Waldimir Putin ansprechen.

      Roth kritisierte, es habe sich erneut gezeigt, dass «in Putins Russland Menschen- und Grundrechte systematisch verletzt werden». Erneut habe Russland in grober Form gegen seine vertraglichen Verpflichtungen als Mitglied des Europarats verstoßen.

      Kauch betonte, die Vorfälle zeigten einmal mehr, dass die russische Reagierung nicht gewillt sei, demokratische Grundrechte wie das Recht auf Versammlungsfreiheit zu gewähren. Vielmehr würden die Rechte von Schwulen und Lesben «mit Füßen getreten». Der FDP-Politiker kündigte ebenso wie Roth an, am Montag an einer Demonstration vor der russischen Botschaft in Berlin für die Versammlungsfreiheit Homosexueller in Moskau teilzunehmen.

      (ddp)
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 15:09:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.485.186 von Mittachmahl am 27.05.07 15:04:14Ist Michael Kauch von der FDP auch ein Hinterlader? :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 15:10:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.485.224 von Fuller81 am 27.05.07 15:09:16Michael Kauch




      Kauch bekennt sich offen zu seiner Homosexualität und ist ledig uund befürwortet die Gleichstellung. Er ist konfessionslos.



      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 15:23:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.484.424 von Datteljongleur am 27.05.07 13:22:08 Wird bestimmt unter "Studienreise" abgerechnet.
      Obwohl, so ein Tritt in die Beckschen Weichteile würde ich als Steuerzahler ohne Murren finanziell unterstützen!


      Viel lieber würde ich mit meinen Steuergeldern unterstützen, wenn diese ganzen Heuchler einmal in einem islamischen Land für die Rechte der Schwulen offentlich demonstrierten.
      Dafür würde ich sogar privat noch eine größere Spende drauflegen (hier kann ich mich allerdings ziemlich weit aus dem Fenster lehnen, weil wir auf ein solches Ereignis mit Sicherheit sehr lange warten dürfen).
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 18:52:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      Bei einigen Usern scheint ja richtig Stimmung aufzukommen, wenn es um Gewaltanwendung gegen Andersdenkende geht. Sogar eigene Gewaltfantasien scheinen aufzukeimen ("Tritt in die Weichteile").

      Bleibt nur zu hoffen, dass diese Beiträge und die Konten bestimmter User endgültig gelöscht werden. Oder will wallstreet online diesen Usern weiterhin eine Selbstdarstellungsplattform bieten?
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 18:53:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.485.093 von Fuller81 am 27.05.07 14:52:03Kann es sein, dass sich der Beck im Augenblick des "Ei-Treffers" in die Hosen gemacht hat?
      Ich frag nur, weil der Journalist der hinter ihm steht mit angehaltenem Atem auf Becks Hintern schaut!!!



      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 18:59:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.491.355 von Datteljongleur am 27.05.07 18:53:42
      Bahnfahrt aus Deutschland nach Moskau -- 200 Euro
      Übernachtung in Moskau -- 50 Euro


      Bundestagabgeordneten straffrei in die Fresse hauen

      ---priceless

      :D
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 19:06:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.491.573 von diggit am 27.05.07 18:59:40:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 19:17:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.491.809 von Fuller81 am 27.05.07 19:06:05Als ich das Bild #31 so auf die schnelle sah, dachte ich zuerst,der Beck hat nen FDP-Aufkleber an der Stirn!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 19:42:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.485.224 von Fuller81 am 27.05.07 15:09:16Wenn du damit andeuten willst, daß ich ein Schwulenproblem habe, dann liegst Du falsch.

      Ist mir völlig wurscht, welche Ausrichtung jemand hat, solange er - wenn in öffentlicher Funktion - seinen Job anständig macht und sich an die gesetzlichen Spielregeln hält.

      Wenn aber jemand sich bewußt über staatliche Regeln hinwegsetzt und dann in "Schwulitäten" gerät, als Folge davon steuergeldfinanzierte Resourcen in Anspruch nimmt, um wieder klar zu kommen, dann geht das nicht in Ordnung.

      Rußland ist weit davon entfernt ein Musterbeispiel an Rechtsstaatlichkeit und Demokratie zu sein - keine Frage - jedoch halt ich es da eher mit der eigenen Tür vor der zu kehren ist. Es gibt andere Wege um unser Wertebild zu transportieren.

      Reine Profilneurotiker, die ihre Sexualität zum Selbstzweck erheben um sich dann medienwirksam in Szene zu setzen mag ich schlicht nicht.

      Was die Äußerungen von Herrn Kauch angeht, so hat er aus seiner Sicht möglichweise recht. Ich kenne jetzt die spezifische sexuelle Ausrichtung russ. Regierungsmitglieder nicht, aber hier wackelt der Schwanz mit dem Hund. Es ist die russ. Gesellschaft, die hier Nachholbedarf in Sachen demokratischer Werte hat.

      Die russ. Regierung hat hier eher einen pragmatischen Ansatz: "Wir brauchen keine ausländischen Spinner, die uns sagen wie wir was zu tun haben - von der Sorte haben wir genügend eigene."

      Ich empfehle Herrn Kauch mal drei bis vier Jahre in Rußland zu leben, dann bekommt er ein Gefühl für den Zeittakt und das Timing, was es braucht um die Dinge zu bewegen.

      MM:D
      (irgendwie habe ich den Eindruck, daß wir in Deutschland auch so unsere Not mit Liberalität und Meinungsfreiheit haben - also genug Aufgaben im eigenen Land)
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 23:22:29
      Beitrag Nr. 36 ()
      Einerseits, Mut hat er ja, der Herr Beck, denn dass ihn die anwesenden Radikalos in Moskau mutmaßlich nicht mit Wattebäuschen und Luftküsschen traktieren würden, die Erfahrung hatte er ja schon voriges Jahr beim selbigen Vorgang gemacht. Anderseits sind er und seine Truppe ziemlich feige, da das Risko sich ernsthaft in Gefahr zu begeben, dank der anwesenden Journalisten und der Polizei kalkuliert gering war. Zudem, Homosexualität ist seit etlichen Jahren in Russland kein Straftatbestand mehr, wie es noch zu kommunistischer Zeit üblich war.

      Innerlich stramm stehen würde ich allerdings, wenn er und seine Truppe für Menschenrechte im Allgemeinen und Schwulen- und Lesbenrechte im Besonderen im Iran, in Saudi-Arabien, in Ägpyten oder in Pakistan demonstrieren würden. Das wäre echter Mannes- bzw Frauenmut, egal ob mit hertosexuellen oder homosexuellen Vorzeichen.

      ---

      Tod am Galgen – weil sie schwul waren?

      Iran: Menschenrechtler kritisieren Hinrichtung eines 16- und eines 18-Jährigen






      Berlin - Die Hinrichtung zweier Jugendlicher in Iran hat weltweit Entsetzen hervorgerufen. Der 16-jährige Mohammed Askari und der 18-jährige Ayad Marhuni waren in der vergangenen Woche in der 900 Kilometer östlich von Teheran gelegenen Stadt Mashad öffentlich aufgehängt worden. Zuvor hatte man ihnen 228 Peitschenhiebe verpasst. Fotos der Hinrichtung zeigen, wie maskierte Henker den beiden Stricke um den Hals legen. Auf dem Weg zur Hinrichtungsstätte hatten die jungen Männer weinend Interviews gegeben. Die Gründe für die Exekution sind weiterhin unklar. Die iranischen Behörden gaben bekannt, dass Askari und Marhuni, die der arabischen Minderheit in Iran angehören, einen 13-jährigen Jungen vergewaltigt hätten. Außerdem sollen sie auch Alkohol getrunken und gestohlen haben.

      Menschenrechtsgruppen wie die britische Schwulenorganisation „Outrage“ sehen darin eine Behauptung, um die Hinrichtung der beiden Jugendlichen im Ausland zu rechtfertigen. Laut „Outrage“ seien die beiden für ihre Homosexualität bestraft worden. Diese Version wird vom Iranischen Widerstandsrat und dem Nachrichtenservice der Vereinten Nationen, IRIN, gestützt. Die beiden Jungs hatten in Interviews gesagt, dass sie homosexuelle Kontakte gehabt hätten. Sie hätten aber nicht gewusst, dass dies verboten sei. In Iran ist Homosexualität ein Verbrechen, das mit dem Tode bestraft werden kann. Die Internationalen Lesben und Schwulen Assoziation (ILGA) geht davon aus, dass in Iran seit 1979 mehr als 4000 homosexuelle Männer und Frauen hingerichtet worden sind.

      Unabhängig von den Gründen für die Verurteilung hat der Iran mit der Hinrichtung gegen die UN-Kinderrechtskonvention verstoßen. Askari und Marhuni waren zur vermeintlichen Tatzeit noch minderjährig. In der UN-Konvention hat sich Iran dazu verpflichtet, keine minderjährigen Täter mehr hinzurichten. Noch im Oktober 2004 hatte die iranische Regierung der Europäischen Union versichert, dass sie keine Minderjährigen mehr exekutiere oder auspeitsche. Dennoch gab Irans höchstes Gericht dem Antrag des Anwalts der Todeskandidaten nicht statt, die Hinrichtung in fünf Jahre Haft umzuwandeln. Jungs gelten in Iran ab dem 15. Lebensjahr als strafmündig, Mädchen, sobald sie neun Jahre alt sind. Im vergangenen Jahr wurde in der Stadt Neka am Kaspischen Meer ein 16-jähriges Mädchen aufgehängt, weil sie Sex vor der Ehe gehabt haben soll. Der Fall hatte auch deshalb für Aufsehen gesorgt, weil das Mächden psychisch gestört gewesen sein soll.

      Mittlerweile haben die iranische Friedensnobelpreisträgerin Shirin Ebadi und Amnesty International sowie Human Rights Watch die Regierung in Teheran aufgefordert, die Hinrichtungen Jugendlicher zu stoppen. Obwohl es keine offiziellen Zahlen gibt, schätzen iranische Oppositionelle, dass im Jahr 2004 rund ein Dutzend Minderjährige im Iran exekutiert worden sind. Insgesamt seien seit der islamischen Revolution 1979 rund 100 000 Iraner hingerichtet worden, 159 allein im vergangenen Jahr.

      Damit liegt Iran, was die Anzahl der Exekutionen angeht, weltweit an zweiter Stelle hinter China.Philipp Lichterbeck

      Quelle: www.tagesspiegel.de


      ....


      In den 60zigern waren die Alt68ziger/Prä-Grünen noch auf die Straße gegangen, um gegen den iranischen Schah und sein Regime zu protestieren. Nach der Machtübernahme der Mullas in den 70zigern, scheint das Interesse der Linken an den Menschen in diesem Land merkwürdigerweise äußerst schlagartig abgenommen zu haben, denn von protesten von Claudia Roth oder ähnlichen Personen an den Praktiken in diesem Land hab' ich, bis dato jedenfalls, noch nie was gehört.

      ---
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 23:43:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.491.573 von diggit am 27.05.07 18:59:40
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 23:46:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.492.202 von Datteljongleur am 27.05.07 19:17:32" Als ich das Bild #31 so auf die schnelle sah, dachte ich zuerst,der Beck hat nen FDP-Aufkleber an der Stirn! "




      Ich schreibe ein Brief an Herr Putin mit der Bitte er solle
      diesen Verwirrten in seinem Land für immer behalten, mit der Begründung dass es dann in Deutschland ne nervende Schwuchtel
      und einen unfähigen Hinterwäldler weniger gäbe.:D
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 23:50:38
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.485.028 von CaptainFutures am 27.05.07 14:44:24" Die Grünen kündigten an, dass Parteichefin Claudia Roth sich am Montag in Berlin an einer Demonstration "Versammlungsfreiheit für Lesben und Schwule - auch in Moskau!" beteiligen werde. "

      :laugh::laugh::laugh:


      Das sollte Sie lieber lassen.....
      Die Russen werden Sie nämlich für einen Mann halten
      und ihr auch so richtig in die Fresse und in die Eier hauen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 00:03:10
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.485.104 von derdieschnautzelangsamvollhat am 27.05.07 14:53:24" Wenn sie schwul sind, okay. Aber muss man alle Menschen dieser Erde zum Gleichschritt zwingen? "

      Sehe ich genauso. Ich habe grundsätzlich nichts gegen die Sexualität der Schwulen und Lesben. Aber ich habe was dagegen, dass diese
      sich und ihre Perversitäten ständig öffentlich zelebrieren.

      Schliesslich gehen Exhibitionisten auch nicht demonstrieren,
      nur weil ca. 2-5% der Frauen auf sowas stehen. Wieso sollten
      also die Schwuchteln für ihre "Rechte" demonstrieren gehen.
      Ich finde diese Menschen wirklich widerlich.

      Ausserdem kann ich nicht verstehen wie die Grünen es immer
      wieder in den Bundestag schaffen, aber das ist eine andere
      Diskussion.......
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 00:13:33
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.491.328 von Fynnjard am 27.05.07 18:52:55" Bei einigen Usern scheint ja richtig Stimmung aufzukommen, wenn es um Gewaltanwendung gegen Andersdenkende geht. "


      Das worum es sich bei Volker Beck handelt ist kein Andersdenkender, sondern ein Kranker.


      " Oder will wallstreet online diesen Usern weiterhin eine Selbstdarstellungsplattform bieten? "

      Ich denke Schwule nehmen das Ganze viel zu ernst.
      Und wenn man sich über deren Sexualität mal lustig macht,
      dann hört der Spass und jegliche Toleranz sofort auf.
      Von wegen "Schwule sind toleranter.....

      Aber wenn Du willst, dass mein account gelöscht wird,
      dann tue Dir keinen Zwang an und schreibe einen der Mods an.
      Ich fürchte aber, dass diese Spass verstehen.
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 00:24:10
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.495.977 von nonkeynes2 am 28.05.07 00:03:10"Ich habe grundsätzlich nichts gegen die Sexualität der Schwulen und Lesben"

      Das bezweifle ich, angesichts deiner nachfolgenden Äußerungen, doch stark. Warum so hasenfüßig? Mach doch dein ComingOut und steh' mannhaft zu deinem Schwulenhass.
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 00:33:17
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.496.012 von Harry_Schotter am 28.05.07 00:24:10" Das bezweifle ich, angesichts deiner nachfolgenden Äußerungen, doch stark. Warum so hasenfüßig? Mach doch dein ComingOut und steh' mannhaft zu deinem Schwulenhass. "


      Sag mal kannst Du nicht lesen:

      "
      Ich denke Schwule nehmen das Ganze viel zu ernst.
      Und wenn man sich über deren Sexualität mal lustig macht,
      dann hört der Spass und jegliche Toleranz sofort auf.
      Von wegen "Schwule sind toleranter..... "


      Oder bist auch auf einen ähnlichen Trip wie Volker Beck.
      Diesen Menschen hasse ich zwar nicht, kann diesen aber
      überhaupt nicht ausstehen, und bin ehrlich gesagt sehr
      amused wenn dieser eine Weitere in die
      Fresse bekommt.

      " Das bezweifle ich, angesichts deiner nachfolgenden Äußerungen, doch stark. "

      in dubio pro reo!!!
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 03:51:47
      Beitrag Nr. 44 ()
      und so eine lachnummer ist mitgl. des dt. bundestages und gehört zur sogenannten "elite der grünen" ! 3 x L O L
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 04:51:39
      Beitrag Nr. 45 ()
      dieser thread schockiert mich schon.ich glaube einige von euch wuerden es sehr gerne sehen wenn man die kz fuer schwulle wieder zu oeffnen.der mod sollte hier wirklich mal aufrauemen
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 10:06:10
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.496.129 von arbeitpferd am 28.05.07 04:51:39Ein gutes Beispiel für mangelnden Reifegrad einer Gesellschaft und vorurteilsgesteuerte Reflexe liefert heute die polnische Ombudsfrau für Kinder ab. Wenn es nicht so traurig wäre, dann müßte man sich wohl eher kaputtlachen:


      Teletubbies werden in Polen als schwul verdächtigt
      Montag 28. Mai 2007, 09:06 Uhr

      Warschau (dpa) - Sind die bei Kleinkindern beliebten «Teletubbies» schwul? Diese Frage hat die polnische Ombudsfrau für Kinder, Ewa Sowinska, nun zu einer Untersuchung der Fernsehserie mit psychologischen Beratern veranlasst. Sie sollten einschätzen, ob das im öffentlichen Fernsehen gezeigt werden könne, sagte sie in einem Interview. Dass nun auch das Kinderfernsehen «homosexueller Propaganda» verdächtigt wird, liegt an der Figur Tinky Winky, die zwar männlich ist, aber eine Handtasche trägt.


      Quelle: http://de.news.yahoo.com/28052007/3/teletubbies-polen-schwul…
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 10:40:22
      Beitrag Nr. 47 ()
      Heuchler

      Ich mag Volker Beck nicht, die Sache der Schwulen ist nicht meine und mir geht dieser ganze Schwulenhype sogar tierisch auf den Sack.

      Aber wenn Menschen um ihr Leben fürchten müssen, weil sie eben homosexuell sind, finde ich das wenig begrüßenswert. Ich kann auch nicht verstehen, warum sich der eine oder andere dazu hinreißen läßt, Volker Beck vorzuwerfen, er hätte in Russland nichts zu suchen und muß dann eben damit rechnen auf die Fresse zu bekommen. Die Russen wollen eben keine Schwulen. Das hört sich für mich an wie “die Iraker brauchen keine Demokratie” und die Soldaten sind selbst schuld, wenn man sie sprengt.

      Es wäre mir lieber, Herr Beck würde sich für bei Veranstaltungen für Demokratie und nicht für dieses diffuse Feld der Schwulenrechte einsetzen. Ich halte Schwulenrechte für völlig irrelevant und unnötig, bin aber der Meinung, daß Menschenrechte ungeteilt auch für Schwule gelten.

      Was mich aber am allermeisten ankotzt, und da kommen wir auch wieder alle zusammen, denke ich, ist folgendes ]http://www.n-tv.de/807305.html][b:

      “Wir fordern Angela Merkel auf, die systematischen Menschenrechtsverletzungen in Putins ‘lupenreiner Demokratie’ zum Thema beim bevorstehenden G8-Gipfel zu machen und mit deutlichen Worten die Einhaltung elementarer Grund- und Menschenrechte in Russland einzufordern”.

      Alles richtig, denkt man, aber wenn man sich vor Augen führt, von wem es kommt, bricht sich der Brechreiz Bahn! Aus welcher Ära kommt denn der Begriff des “lupenreinen Demokraten”?

      Kto ej v golovu posral? Bljad’!

      Quelle
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 10:51:46
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.496.621 von CaptainFutures am 28.05.07 10:40:22Was bist du doch für ein guter Bürger! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 18:09:03
      Beitrag Nr. 49 ()
      Wenn man ließt wie viel Schwulenhass hierzulande existiert,weiß man wieder wie wichtig die CSD -Demos sind!
      Andererseits gehe ich mal von aus,dass es sich ja nur um eine kleine Usergemeinde handelt u. von 81 jährigen die eh nicht mehr wissen was sie mit einem F(P)uller anfangen sollen ,kann man eben nicht mehr erwarten:laugh::laugh:
      Danke an Volker Beck (auch wenn ich polit.kein Freund von Ihm bin).
      Er hat mehr Mumm als so einige Schreiberlinge hier.
      PS an den MOD:
      Ich finde es traurig,dass sich hier offen über die Hinrichtungen im Iran gefreut werden kann,mir treibt es bei den Bildern nur die Tränen in die Augen.
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 18:47:29
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.511.961 von raffel00 am 28.05.07 18:09:03" Er hat mehr Mumm als so einige Schreiberlinge hier. "

      Statistisch gesehen ist es sehr unwahrscheinlich, dass dieser
      Trottel intelligenter ist als ich.:p

      Und falls Du flennen willst, dann melde Dich bei einem
      der Liebesforen an. Dort findest Du wenigstens ein paar
      gleichgesinnte Schwuchteln.

      " Ich finde es traurig,dass sich hier offen über die Hinrichtungen im Iran gefreut werden kann,mir treibt es bei den Bildern nur die Tränen in die Augen. "

      Ach so jetzt verstehe ich, wieso diesen Volltrottel für intelligent
      hälst. Wie heißt es doch so schön: "unter den Blinden ist der
      Einäugige König".....

      Und die Mods greifen nicht ein, weil sich hier keiner über die
      Zustände im Iran lustig macht. Wer lesen kann ist klar im
      Vorteil.
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 20:22:00
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.511.961 von raffel00 am 28.05.07 18:09:03Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie häufig es mir gelingt, Leute, die seit ihrer Anmeldung 0,1783 Beiträge im Durchschnitt pro Tag geschrieben haben, zum Posten auf w:o zu bewegen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 20:33:07
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.496.676 von Waldsperling am 28.05.07 10:51:46Danke. :)
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 20:33:49
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.516.529 von Fuller81 am 28.05.07 20:22:00Wenn es Dir jetzt noch gelingt ConnorMcLoud ein sinvolles Posting zu entlocken, wäre Dir das Bundesverdienstkreuz fast sicher.
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 20:55:51
      Beitrag Nr. 54 ()
      Wieso ist Beck nicht gleich in Russland geblieben?
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 22:45:03
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.511.961 von raffel00 am 28.05.07 18:09:03@raffel00

      "Ich finde es traurig,dass sich hier offen über die Hinrichtungen im Iran gefreut werden kann,mir treibt es bei den Bildern nur die Tränen in die Augen."

      Ohjeohje, was meist du, warum ich die Bilder bzw. den nachfolgenden Text aus dem "Tagessiegel" hier reingesetzt hatte? Doch wohl kaum, um gegen Schwule zu hetzen, sondern um aufzuzeigen, wie übel es für Homosexuelle in andereren Staat jehnseits Europas(Inclusive Russland) aussieht.

      Mein Tipp: Äußerst tief durchatmen und mein gesamtes Posting nochmal in aller Ruhe gaaaaaaaaanz genau durchlesen. :)
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 09:45:24
      Beitrag Nr. 56 ()
      Dabei sei Beck von Zivilisten mit Eiern und Tomaten beworfen worden und dann von der Polizei in Gewahrsam genommen worden


      Das nennt sich Schutzhaft. Und Demokratie.
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 11:07:49
      Beitrag Nr. 57 ()
      #1

      Der lernt es aber auch nie.

      Der müsste doch mittlerweile wissen, dass er in Moskau eher was aufs Maul als Beifall bekommt...
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 12:07:56
      Beitrag Nr. 58 ()


      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 12:09:12
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.521.851 von rheingoldbull am 29.05.07 12:07:56...mal was Erhabenes zur Abwechslung!

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 13:01:17
      Beitrag Nr. 60 ()
      man könnte neidisch werden.

      die schwulen werden durch ihre gewählten abgeordneten besser und mit mehr herzblut vertreten als 90% der arbeitenden bevölkerung
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 13:11:38
      Beitrag Nr. 61 ()
      Man kann auch noch wegen was anderem neidisch werden :

      Wenn man in RU Politiker mit Eiern bewirft kommen diese in den Bau.

      Wenn man bei uns welche mit Eiern bewirft....:cry:
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 13:46:30
      Beitrag Nr. 62 ()
      Wie ein Hund, der zu seinem Gespei zurückkehrt, so ist ein Narr, der seine Dummheit wiederholt.

      Spr 26,11


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Volker Beck