checkAd

    Schützen wir die Polizei - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.05.07 10:48:48 von
    neuester Beitrag 31.05.07 01:33:17 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.127.983
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 774
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 10:48:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich möchte hier ein Anliegen vorbringen, welches Brown Maxe, Käptn Blaubär, Fuller und derengleichen sicher sehr am Herzen liegt.
      Die Formulierung stammt von Georg Kreisler:


      Wir hab'n den Tierschutzverein, wir hab'n den Kinderschutz,
      wir hab'n den Rentnerschutzverein, und der ist gar nichts nutz.
      Wir haben außerdem den Mutterfreudenschutzverband
      und einen Schutzverband fürs teure Vaterland.

      Wir hab'n den Denkmalschutz, wir haben auch den Jugendschutz,
      und einen Schutzverband, der schützen soll vor Schund und Schmutz.
      Doch es gibt etwas, was man überhaupt nicht schützt.
      Ich möchte hoffen, daß man mich da unterstützt:

      Schützen wir die Polizei
      vor Verdruß und Schererei!
      Wenn ein Räuber überrascht wird und das Weglaufen vergißt,
      ja, wer schützt den Polizist? Ja, wer schützt den Polizist?

      Oder sag'n wir: Ein Student
      geht spaziern vorm Parlament.
      Ja, was denkt sich der dabei?
      Schützen wir die Polizei!

      Denn für Studenten haben wir ja ohnehin nie Platz.
      Die sollen erst was lernen, vorher sind sie für die Katz'.
      Und wenn sie protestieren, wer beschützt die Polizei?
      Was ist schon ein Revolver und eine Knüppel oder zwei?

      Statt der Funkstreifwagen Panzer!
      Wer drin sitzt, kann zwar nichts seh'n,
      doch es kann ihm nichts gescheh'n.

      Außerdem an jeder Ecke zwei Kanonen für die Leut'.
      Sie werd'n seh'n, wie sich Ihr Schutzmann drüber freut.

      Drauf und dran! Geh'n wir's an! Schützet jeden Mann!

      Schützen wir die Polizei!
      Sie wär längst schon an der Reih'.
      Manchmal läßt sie sich bestechen, und ich weiß ja, das ist trist,
      doch wer schützt den Polizist? Ja, wer schützt den Polizist?

      Und wer schützt ihn vor dem Schmerz,
      wenn er pfeift, und keiner hört's?
      Oh, wir schützen jedes Tier, schützen Steuerhinterzieh'r,
      schützen Volksdemokratien, schützen Schützenkompanien.
      Jeden Tag sind wir beim Schützen frisch dabei,
      schützet auch die Polizei!
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 10:56:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.520.478 von kaktus7 am 29.05.07 10:48:48Ja, wer weiss wie viele Polizisten Verletzungen davon tragen müssen, weil die ganzen langhaarigen, linken Chaoten die Gegend um Heiligendamm in Schutt und Asche legen werden... :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 11:09:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.520.478 von kaktus7 am 29.05.07 10:48:48#1

      Das einzige was die Polizei vor dem linken Terror schützen könnte, wäre ein Einsatz der Bundeswehr, inklusive Stationierung von Schützenpanzern und dem Aufbau von MG-Nestern...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 13:30:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die meisten Demos sind friedlich, kommen daher nicht so sehr in die Medien.
      Von den anderen würden die meisten friedlich verlaufen, wenn gar keine Polizei anwesend wäre!
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 14:00:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      Von den anderen würden die meisten friedlich verlaufen, wenn gar keine Polizei anwesend wäre!


      Das glaubst Du doch selber nicht.

      :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 14:01:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      Von den anderen würden die meisten friedlich verlaufen, wenn gar keine Polizei anwesend wäre!


      Das glaubst Du doch selber nicht.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 14:03:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.523.116 von kaktus7 am 29.05.07 13:30:18Von den anderen würden die meisten friedlich verlaufen, wenn gar keine Polizei anwesend wäre!

      Stimmt leider.:(
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 14:46:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.523.582 von Blue Max am 29.05.07 14:01:13Oh doch,
      habe schon selber solche erlebt, mehrere nicht nur eine!
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 16:24:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.523.116 von kaktus7 am 29.05.07 13:30:18"Die meisten Demonstrationen würden friedlicher verlaufen, wenn keine Polizei da wäre."
      Man könnte es ja mal versuchen. Ich nehme an, daß die Neonazis das dankbar auch begrüßen würden. Dann könnten die sich doch auch gegenseitig die Köpfe einschlagen und unsere guten Poliziszen würden geschont.
      So, lieber Kaktus, hast Du Dir das wohl vorgestellt.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 21:20:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.523.116 von kaktus7 am 29.05.07 13:30:18"... würden die meisten friedlich verlaufen, wenn gar keine Polizei anwesend wäre"

      Friedlich verlaufende Demonstrationen sind doch gar nicht erwünscht.
      Da gäbs ja gar keinen Grund, die Teilnehmer zu diffamieren.
      Und außerdem könnte sowas vielleicht sogar noch Schule machen und bei der nächsten Demonstration kommen noch mehr.
      Dagegen hilft bloß ein regelmäßiges Kesseltreiben, bei dem auch nicht gewalttätige eins auf die Mütze bekommen. Ein Vorwand dafür findet sich immer. Notfalls wird einer inszeniert. Den deutschen Michel kann man so problemlos verängstigen.
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 01:33:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.520.478 von kaktus7 am 29.05.07 10:48:48spässle gemacht ! und keiner hat gelacht.

      vielleicht solltest du dir mal ein paar grundsätzliche gedanken
      über die "polizei = ordnungshüter" machen.

      eine welt ohne verbrecher und gauner brauch keine polizei !!

      warum wohl brauchen korrupte,kriminelle +++ politiker eine polizei ?

      16 000 polizisten ++++ irrsinniger aufwand beim g7 treffen in heiligendamm !!!! spricht bände oder ????

      wen schützen diese 16 000 polizisten da eigentlich ????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schützen wir die Polizei