DAX+0,10 % EUR/USD-0,43 % Gold-0,53 % Öl (Brent)+3,20 %

Freenet - jetzt oder nie (6 Euro Dividende !) (Seite 2911)


ISIN: DE000A0Z2ZZ5 | WKN: A0Z2ZZ | Symbol: FNTN
21,090
15:53:33
Frankfurt
+0,29 %
+0,060 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.239.817 von clownfisch am 31.03.19 14:44:54
Ja, leider...Dummheit läßt grüßen und muß bezahlt werden...
Viele institutionelle Anleger bilden für ihre Fonds o.ä. einfach "blind" etwas ab (manchmal sind sie sogar dazu gezwungen), und wenn dann der Sektor schwächelt, wird halt alles prozentual justiert, egal, ob da eine Perle drunter ist oder nicht...

Schön für die Überzeugten, weil es dann punktuell immer mal wieder gute Nachkaufkurse geben kann, der Drop auf 18,67 kam vermutlich wieder mal von einigen Privatanlegern mit viel zu engen S/L Limits, es sei denn die Shorties haben auch noch mal wieder Gas gegeben...heute ja schon wieder fast alles in Butter...
@crosscountry

bin schon seit 30 jahren dabei und war am anfang überzeugt,das die fonds-manager wirkliche profis sind.
nein, sind sie nicht.
das weiß ich heute. sie folgen blind dem herdentrieb , egal , ob es sinn macht oder nicht.
es ist unfassbar, aber wie bei der toto.fußball-wette kann jede alte oma mehr erfolg erzielen als ein fonds-manager.
herden-idioten, die korrupt sind und keinen plan haben.

sie haben bei steinhoff,bayer, den auto-werten ,den banken, ect.,ect.,ect, versagt und werden es immer wieder tun.
eine armselige truppe.


clownfisch
sieht wohl im moment so aus, das united internet keinen zuschlag bekommt....))))))))))

was eine idiotie....... dann heben sie die dividende wieder an und alles wird gut???????

wie gesagt: die einzigen,die sich schlauerweise rausgehalten haben aus dem irrsinn waren freent.
die nächsten 5 jahre sind ohnehin safe....also was soll der scheiß?

wenn ich mir die funktionsweise von 5g genau durchlese, komme ich persönlich zu dem schluß,das sich die industrie den dreck hätte kaufen müssen....die pkw-hersteller, alle zulieferer, die maschinenbauer.....

was will denn united internet da????????????????

den driß braucht doch kein einziger privat-user......................
perverses spiel.
bin froh, das freenet da den rüssel rausgehalten hat.......

clownfisch
schöne kurs-reaktion heute bei freenet!!!!!

der kurzfristige aufwärtstrend damit intakt.

hoffen wir mal, das es diese woche so weiter geht!!!

gruß
clownfisch
heute wird wieder raufgeklöppelt von den leerverkäufern.....

ich weiß nicht so genau,warum die freenet nicht in ruhe lassen......das spiel ist wohl zu einfach.
bei jeder annäherung an einer wichtigen charttechnischen linie oder marke sind sie wieder da....

es ist zum kotzen.seit einem jahr kann sich die aktie nicht wieder erholen,weil sie immer wieder von diesen leerverkäufern attackiert wird.

clownfisch
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.253.860 von clownfisch am 02.04.19 11:11:25Kannst du auch mal was gehaltvolleres posten ?

Der E-Mail Alarm für neue Beiträge hier ist ziemlich unnötig so.

Danke
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
hast du jemals etwas gehaltvolles gepostet????????????????????

hast du hier überhaupt mal etwas sinnvolles gepostet????

sitzt du bei einem leerverkäufer oder einer bank?????
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.254.052 von bille2 am 02.04.19 11:30:54Bord-Regeln / Kurzfassung / Punkt 3:
"Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. ..."

Wer auf Kommentare von Nicht-Analysten und Nicht-Insidern verzichten kann, muss diese ja nicht zur Kenntnis nehmen. Für diesen Fall ist der E-Mail Alarm abschaltbar.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.254.400 von Mutter_Teresa am 02.04.19 12:04:20
Zitat von Mutter_Teresa: Bord-Regeln / Kurzfassung / Punkt 3:
"Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. ..."

Wer auf Kommentare von Nicht-Analysten und Nicht-Insidern verzichten kann, muss diese ja nicht zur Kenntnis nehmen. Für diesen Fall ist der E-Mail Alarm abschaltbar.


Danke für den Hinweis ;-)

das werde ich tun
boahh,

mutter teresa an board?

dann kann ja nix mehr mit unserer freenet passieren....,oder?


clowni
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben