checkAd

    Freenet - jetzt oder nie (6 Euro Dividende !) (Seite 3093)

    eröffnet am 30.05.07 19:51:40 von
    neuester Beitrag 04.04.24 16:58:08 von
    Beiträge: 31.152
    ID: 1.128.063
    Aufrufe heute: 16
    Gesamt: 3.183.096
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    87.000,00+33,85
    48,84+13,58
    65,10+11,86
    1,8300+10,91
    14,200+9,23

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3093
    • 3116

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 09:31:06
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.608.015 von G.W.Pratte am 10.07.07 09:17:48

      AKTIEN-FLASH: Freenet fest - Aktionäre wollen Vorstand Vertrauen entziehen
      FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Freenet-Aktie hat am Dienstag als
      TecDAX-Spitzenreiter 1,32 Prozent auf 25,35 Euro gewonnen. Aktionäre
      um Drillisch wollen einem Bericht des "Handelsblatts" zufolge dem
      Freenet-Vorstand auf der Hauptversammlung das Vertrauen entziehen. Dies sei ein
      logischer Schritt in der Kontroverse um die hohe Sonderdividende, hieß es am
      Markt. Eine Zerschlagung des Internetzugangs- und Mobilfunkanbieters werde immer
      wahrscheinlicher, sagte ein Händler./gl
      -----------------------
      dpa-AFX Broker - die Trader News im dpa-AFX ProFeed
      -----------------------
      FREENET AG|FNT|||DE000A0EAMM0|
      KEYWORDS: 2N|STB JMK STW BRO|GER|SOF|
      2007-07-10 08:23:32
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 09:17:48
      Beitrag Nr. 231 ()
      moin moin;)


      be24.atbe24.atbe24.ateine Site von boerse-express.com



      Freenet AG - charttechnisch sehr interessant

      2007-07-10 08:45:00

      Guten Morgen liebe Leser,

      die Aktie von Freenet (Börsenticker FNT) ist charttechnisch gesehen ein Leckerbissen.

      Sie steht derzeit kurz vor dem Ausbruch nach oben und ist unserer Meinung nach ein Kauf wert.

      Es bietet sich nämlich ein wunderschöner Stopkurs an, der sowol von der Fibonacci, als auch von der Trendlinie unterstützt wird.

      Dieser wäre bei 24,20 Euro zu setzen.

      Fundamental und aufgrund der jüngsten Nachrichten gehen wir von einem Kursziel von 30 Euro (Sicht von 9-12 Monaten) aus.

      Mutigere unter Ihnen engagieren sich in Hebelzertifikaten.

      Viel Spass beim Investieren.
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 08:27:16
      Beitrag Nr. 230 ()
      An Hendrix.
      Das mit den Schulden ist immer so eine Sache.
      Wenn ich z.b. 100 Mio Darlehn aufnehme, nach wenigen Monaten 140 Mio daraus mache, dann war das doch gar nicht so schlecht, oder?
      Unabhängig davon, Spoerr ist Legende und das gut so.
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 01:45:54
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.603.061 von Takanohana am 10.07.07 01:15:56lol bist wohl drillisch aktionär und betest immer noch, wie?:laugh:

      das wird nie passieren das da irgendetwas mit drillisch und freenet geht.

      nur so nebenbei , schau dir mal die schulden von drillisch an da wirst du sehen dass das ganze schon ziemlich ausgreizt ist

      aber scheinst auf bilanzen nicht viel wert zulegen
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 01:15:56
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.602.671 von Hendrix_Q am 10.07.07 00:30:57Da unterschätzt Du aber gewaltig die Finanzierungsmöglichkeiten der Drillisch AG. Im übrigen soll ja FRN DRI übernehmen und nicht umgekehrt, aber eben nicht unter Spoerr. Wegen der Verlustvorträge, you know? Du hast es immer noch nicht kapiert, oder?

      Die FRN-HV wird für Spoerr ein Desaster und gleichzeitig sein Ende bei FRN!

      Ach so; ich habe gar nix gegen FRN, aber ich habe etwas gegen Spoerr und seinen willfährigen AR!

      Watch 20.07.!

      Grüsse
      Taka :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 00:30:57
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.602.400 von Takanohana am 10.07.07 00:00:43aber drillisch wird in jedem fall leer ausgehen, den wie wollten die den mit ihrer mikrigen kapitalisierung was finanzieren?
      wenn ich mir die bilanz von denen anschauen bekomme ich einen lachkrampf, warum die überhaupt grosse töne spucken ist mir eh schleiherhaft:laugh:

      ist mir aber egal wer was and wen verkauft, hauptsache ich als aktionär gewinne dabei:p

      persönlich denke ich mir kommt da bestimmt bald telefonica ins rennen, für die wären sagen wir mal 3 mrd für das ganze freenet paket ein nettes husten
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 00:00:43
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.601.356 von Hendrix_Q am 09.07.07 22:44:18Nö, das Festnetzgeschäft geht zu Versatel. Da hat DRI keinen Bock drauf. Auf das Mobilfunkgeschäft sehr wohl.

      Ich denke, die HV wird so manchen Knoten lösen. Spoerr ist imho Geschichte. Zumindest bei Freenet. Das hat aber nix mit dem Anfangsverdacht zu tun, sondern mehr mit der Inkompetenz des AR in Verbindung mit der Unfähigkeit des VV!

      Im Übrigen ist "der Vorstoß" von Spoerr, Freenet nun doch zu verkaufen Kleinkinderkacke!!!

      Freenet muss übernehmen/fusionieren, ansonsten sind die Verlustvorträge im Arsch! Außerdem darf die zu übernehmende Firma m.W. maximal 50% größer sein als Freenet, weil ansonsten sind die Verlustvorträge ebenfalls im Arsch!

      Also zuerst Fusion FRN/DRI (nach Verkauf der DSL-Sparte) unter Führung Choulidis. Danach wäre eine Fusion mit Debitel/Talkline -unter welcher Führung auch immer- die logische, strategische und steuerlich sinnvolle Konsequenz. Vor dem fiskalischen Hintergrund könnte das gerade so passen.

      Es wird noch richtig spannend!

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 22:44:18
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.599.302 von Max_Invest23 am 09.07.07 21:12:02dazu muss man natürlich auch sagen
      das

      a) dass alles neidgetrieben ist
      b) mobilcomfestnetzgeschäft für 35 mil gekauft obwohls wohl mind. das 20 wert ist - cooler deal, 3U platzte ja vor neid
      c) es auch allgemeiner usus ist freunde ins unternehmen zu bekommen, das ist nicht nur bei freenet so
      d) bei diesen aktionoptionen würde in den usa nicht mal ein vorstand seine arbeit aufnehmen, da diese im verhältnis gerade zu lächerlich sind
      e) mit gewalt versucht wird spoerr abzusägen um das ganze über die bühne zu zaubern, allerdings bekommt drillisch dann immer noch nicht das festnetzgeschäft wo die so geil drauf sind:laugh:

      und f) wohl der wichtigste punkt: da freenet absolut unterbewertet ist

      also volle fahrt vorraus........35€ wir kommen:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 21:12:02
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.598.902 von Hendrix_Q am 09.07.07 20:52:51....da fällt mir nix mehr zu ein.

      http://boocompany.com/files/Dokumentation-freenet.pdf

      Der Mann gehört aber sowas von abgewählt. Meine Stimmen werden dazu garantiert eingesetzt, wenn der entsprechende Antrag gestellt wird. Wir sind doch hier nicht im Selbstbedienungsladen!!!
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 20:52:51
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.597.351 von berhem am 09.07.07 19:25:51oh ein insider

      weisst wahrscheinlich mehr als spoerr selbst, wie?:laugh:

      sprücheklopfert tssssssssss

      im übrigen ist das börse wen man versucht kurse nach oben zubringen
      • 1
      • 3093
      • 3116
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      -0,57
      -0,11
      -0,34
      +0,30
      +0,23
      +4,01
      -1,50
      +0,20
      +0,16
      Freenet - jetzt oder nie (6 Euro Dividende !)