checkAd

    Herr Seehofer treten sie zurück...!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.07 14:49:37 von
    neuester Beitrag 01.08.07 10:26:15 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.128.226
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 955
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.07 14:49:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Parteifreunde legen Seehofer Rücktritt nahe


      Bild großklicken
      Für Horst Seehofer wird die Luft dünn (Foto: ddp)
      Nach seinen umstrittenen Andeutungen über das Privatleben von Parteifreunden gerät der stellvertretende CSU-Vorsitzende, Verbraucherminister Horst Seehofer, immer mehr unter Druck.
      Quiz Testen Sie Ihr Politik-Wissen
      Quiz Wie gut kennen Sie das Kabinett?

      Aufforderung zum Rücktritt
      In der "Bild"-Zeitung am Samstag forderten etliche CSU-Politiker Seehofer auf, nicht nur auf die Kandidatur als Parteichef zu verzichten, sondern auch als Minister in Berlin und von seinem Amt als stellvertretender CSU-Vorsitzender zurückzutreten.


      Lotto Jackpot 7 Mio. €! Jetzt 6 aus 49 tippen und zum Millionär werden!




      "Für den Parteivorsitz disqualifiziert"
      Der bayerische CSU-Landtagsabgeordnete Georg Eisenreich sagte der Zeitung, Seehofer habe sich "für den Parteivorsitz disqualifiziert." Sein Fraktionskollege Günter Gabsteiger ging noch weiter: "Ich halte Seehofer über kurz oder lang auch als Bundesminister für nicht mehr tragbar. Erpressungsversuche lassen wir uns nicht gefallen!"

      Arbeit "mit Stasi-Methoden"
      Das Blatt zitiert den CSU-Landtagsabgeordneten Bernd Weiß mit den Worten: "Wer intimes Material sammelt, arbeitet mit Stasi-Methoden. Seehofer wäre gut beraten, von sich aus sämtliche CSU-Ämter niederzulegen."

      Anzeige: Nur Stellen ab 60.000 € und Zugang zu 450 Top-Headhuntern! mehr




      Als Bundesminister "noch tragbar"?
      CSU-Vorstandsmitglied Markus Ferber bestätigte der Zeitung, in der Partei werde offen darüber diskutiert, ob Seehofer als CSU-Vize und Bundesminister "noch tragbar ist." Der CSU-Europa-Abgeordnete Bernd Posselt zu "Bild": "Wer andere mit Gülle übergießt, muss wissen, dass er selbst zu stinken anfängt."

      "Ich bin gut informiert"
      Horst Seehofer hatte in einem Interview mit der Zeitschrift "Stern" angedeutet, kompromittierendes Material über das Privatleben von Parteikollegen zu besitzen: "Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material", sagte Seehofer dem Magazin. Die CSU wertet dies als Drohung an, dass Seehofer notfalls auch mit persönlichen Enthüllungen gegen seine Kritiker in die Schlacht um das Amt des Parteivorsitzes ziehen will.


      Premium: PC-Treiber aktualisieren

      Ob Drucker- oder Grafikkartentreiber – mit der verbesserten Benutzeroberfläche von DriverGenius Professional 2007 wird das Installieren neuer Treiber so einfach wie nie zuvor. Zusätzlich spürt die neue Geräte-Diagnose fehlerhaft arbeitende Hardware auf und liefert Ihnen die passende Lösung.
      Zum Download DriverGenius Pro 2007


      dpa

      http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/11/22/74/26/1122…
      Avatar
      schrieb am 02.06.07 15:58:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Merkel gleich mit!!;)





      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 02.06.07 16:08:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Yeah - Horst *kick'n-ass* !!!! :D
      Wird Zeit daß mal einer mit dem Staubwedel in den reaktionären bayerischen Graukappenverbund fährt!


      MfG, Scheinew:Old
      Avatar
      schrieb am 02.06.07 16:25:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Manchem scheint copy & paste zwar schon zu gelingen, aber die Suche nach der Delete-Taste scheint tatsächlich viele bereits zu überfordern :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.06.07 16:35:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.590.233 von antonazubi am 02.06.07 16:25:06aber die Suche nach der Delete-Taste scheint tatsächlich viele bereits zu überfordern

      Du siehst doch wer der Threaderöffner ist....:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.07 17:20:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.590.578 von Datteljongleur am 02.06.07 16:35:01Der notorische Dyslektiker Charly! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.07 17:47:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      erstaunlich was CSU Politiker alles zu verbergen haben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.07 02:33:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      in dieser partei herrscht schon eine sehr merkwürdige moral.

      erst versuchen mächtige parteigenossen mit genau diesen methoden
      die kanditatur von seehofer zum parteivorsitz zu verhindern und wenn der dann andeutet sich genau mit diesen methoden zu wehren wirft man ihm stasi methoden vor ! L O L

      wie war das noch mit der pauli ??? oder einer monika hohlmayer ???
      oder ..................amigo ..... oder ++++++

      abscheu und ekel mehr fällt mir zu diesem gesamten verlogenen politischen .rümmerhaufen nicht mehr ein.
      Avatar
      schrieb am 03.06.07 07:51:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und was woll man von den Leuten halten, die so etwas sogar wählen?
      Avatar
      schrieb am 04.06.07 08:11:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.604.591 von Borealis am 03.06.07 07:51:48:D
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 19:38:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...spätestens jetzt- mit seiner genfraßentscheidung- sollten ihn beide sitzen lassen:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 12:59:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 01:19:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      ..wußte ich doch, daß er sich nicht entscheidet für eine der frauen, sondern eben ausschließlich für sich:D, aber jetzt fängt er an, wirr zu reden:D, ist so das alter? (ernst gemeinte frage)
      Avatar
      schrieb am 16.06.07 13:37:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das sagen Seehofers Gegner und Parteifreunde zur Geburt

      Berlin – Das Gesprächsthema Nr.1 im politischen Berlin war hinter vorgehaltener Hand das Seehofer-Baby! Seine Ministerkollegen gingen alle auf Tauchstation – niemand wollte Seehofer öffentlich zum Baby gratulieren.

      • Ausnahme: Bayerns Wirtschaftsminister Erwin Huber und Seehofer-Konkurent um den CSU-Vorsitz erklärte: „Ich habe ihm nicht zur Geburt gratuliert, weil das wie blanker Hohn klingen würde.“:confused::mad::eek:

      • Regierungssprecher Thomas Steg erklärte lediglich, Glückwünsche anderer Kabinettsmitglieder an Seehofer seien „Privatsache, strikte Privatsache“.

      • Rechtsexperte Jerzy Montag (Grüne): „Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Ich bin gespannt, ob sich Horst Seehofer jetzt für das gemeinsame Sorgerecht unverheirateter Paare einsetzen wird.“


      http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/06/16/seehofer-hor…
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 10:48:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      wie lange kann Seehofer noch Werbung für
      die bodenständig CSU machen ???


      seine Ex-Geliebte 33-Jahre alt
      Seehofer 58-Jahre alt

      das passt irgendwie nicht ins CSU-Parteibild

      jedenfalls war Stoiber mehr der Tradition verpflichtet.
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 12:44:08
      Beitrag Nr. 16 ()


      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 14:29:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.949.231 von ConnorMcLoud am 31.07.07 12:44:08:D, jetzt wird erst mal geld verdient.
      im übrigen hat sie wohl in seehofi ihr spiegelbild getroffen, das kann manchmal unangenehm sein:D:laugh::laugh::p
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 15:22:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      31.07.2007 12:53 Uhr Drucken | Versenden | Kontakt


      "Er kümmert sich in seiner Art": Horst Seehofer Foto: ddp Klartext nach der Trennung
      Seehofers Ex-Geliebte "tief getroffen"
      Wie Agrarminister Seehofer die Beziehung zu seiner früheren Partnerin beendet hat - und warum diese von ihm sehr enttäuscht ist.



      mehr zum Thema

      Horst Seehofer
      Er bleibt in der Familie





      Die frühere Geliebte von Bundesagrarminister Horst Seehofer (CSU), Anette Fröhlich, hat sich "tief getroffen und verletzt" über die Art und Weise der Trennung gezeigt. Seehofer habe zuerst seine Parteifreunde und erst dann sie informiert, sagte Fröhlich der Illustrierten Bunte.

      "Leider hat er mir seine Entscheidung nicht persönlich, sondern am Telefon mitgeteilt. Vor allem hätte ich sie als Betroffene gern als Erste erfahren", betonte die 33-Jährige, die mit dem Bundesminister vier Jahre eine Beziehung führte und eine gemeinsame Tochter hat.

      Fröhlich sagte weiter, sie sei jedoch "erleichtert, dass jetzt endlich diese Ungewissheit weg ist“. Seehofer habe ihr "bis zum Schluss Hoffnungen gemacht". Die Ungewissheit sei "schon sehr belastend für die Schwangerschaft und die ersten Wochen von Anna Felicia" gewesen. "Hätte er sich früher klar ausgedrückt, wäre es für alle Beteiligten besser gewesen", sagte die Büroleiterin des Bundestagsabgeordneten Laurenz Meyer (CDU).

      Mit Seehofer, der sich vor etwa drei Wochen zur Rückkehr zu seiner Frau und Familie entschlossen hatte, habe sie nach wie vor Kontakt. "Er kümmert sich in seiner Art. Es gibt sicherlich verschiedene Auffassungen, was ’kümmern’ bedeutet. Er schickt SMS. Es interessiert ihn schon, wie es seiner Tochter und mir geht", sagte Fröhlich.

      Seehofer habe seine Entscheidung getroffen, und sie habe sie akzeptiert. "Auch wenn sich an meinen Gefühlen nichts geändert hat“, sagte Fröhlich. Sie hätten eine sehr innige Beziehung gehabt.

      (ddp-bay)

      Quelle:sueddeutsche Zeitung
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 15:25:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.950.823 von curacanne am 31.07.07 14:29:50Warum soll sie die Story nicht verkaufen ?

      Hat sie wenigstens ein wenig Kohle dafür, daß sie sich mit dem Kerl eingelassen hat.
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 18:05:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      4.000 Euro Unterhalt im Monat reichen der feinen Dame scheinbar nicht...:mad:
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 21:13:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.951.818 von lump60 am 31.07.07 15:25:27hab natürlich nix dagegen:D
      aber ich habe auch kein mitleid mit ihr, denn sie hat eben auch auf kosten der ehefrau gehandelt und auch gesehen, wie seehofer selbst mit seiner ehfrau umgegangen ist, also warum sollte er sie besser behandeln?er ist eben einfach ein ego mann.
      :D
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 21:14:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.954.539 von ConnorMcLoud am 31.07.07 18:05:04:D die würden mir auch nicht reichen:D
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 10:26:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.957.861 von curacanne am 31.07.07 21:14:44Dann geh doch mit dem Seehofer ins Bett - vielleicht kriegst sie dann auch. :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Herr Seehofer treten sie zurück...!!!!!!