checkAd

    DIE 100%VERLUSTCHANCE!!!JETZT!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.07 09:56:57 von
    neuester Beitrag 08.08.07 20:30:28 von
    Beiträge: 25
    ID: 1.128.320
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.975
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 09:56:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      H5N1


      HS
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 10:07:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.641.824 von Hoerschwelle am 05.06.07 09:56:57100%VERLUSTCHANCE sehe ich momentan nur bei GZFX und CBAY :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 10:11:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Versuchts doch mal mit

      :eek:
      KMA
      :eek:

      Bald fliegt auf, dass alles nur heiße Luft ist!

      Kein einziger Neukunde wird beim Namen genannt!

      Absolut überkauft.

      Tägliche Revolvermeldungen vom Profi-Leer und Bullvestor konnten die Aktien noch nicht einmal mehr als 5% nach oben pushen.

      :mad:
      Jeden dritten Tag ein neuer Auftrag von einem namenslosen Kunden.
      :mad:

      Das sind die ersten Anzeichen des bevorstehenden Absturzes.

      Wir kommen drauf zurück!

      So long maxeddi
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 10:19:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:
      Hoerschwelle egal wie der Kurs momentan aussieht:(
      aber West Hawk wird ein gutes Investment werden da bin ich mir sehr sicher.
      Wenn man am Boden liegt ist das einschlagen leicht,aber West Hawk wird wieder aufstehen.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 10:35:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.642.059 von maxeddi am 05.06.07 10:11:53UUIII - da brennt ein Short, und der Bolzen wird stündlich grösser !:laugh:

      Armes Mäxchen.:keks:

      oiro

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 10:40:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      jetzt wird schon unter pari geschmissen, pari wäre 29 cent, einsammeln leute
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 10:47:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.641.824 von Hoerschwelle am 05.06.07 09:56:57Und wieder ein sinnloser Thread!!!!!:laugh::laugh::laugh:

      Tolle gifs!!!!
      sagt viel über den geistigen Horizont aus.

      An der Börse kann man nur 100% verlieren, aber auch 1000 % gewinnen
      das wird auf WHD zutreffen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 11:44:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.641.824 von Hoerschwelle am 05.06.07 09:56:57Das nen ich mal ne saubere Threaderöffnung,sehr informativ:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 17:25:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.642.475 von Oiroquick am 05.06.07 10:35:43:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 18:17:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Überlegt doch mal, wer diesen THread eröffnet hat...

      Konnte man hier jemals etwas Vernünftiges erwarten ?
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 18:42:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.651.006 von SommerSonneSandMeer am 05.06.07 18:17:51Ach schau mal, der Mann der eine Frau sein will:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 14:56:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 15:05:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.651.006 von SommerSonneSandMeer am 05.06.07 18:17:51bis jetzt hat hs recht behalten, wir stehen bei 0,24 cent, vielleicht morgen bei 20 cent, wie er vor wochen schon vorausgesagt hat. das sollte man anerkennen
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 09:52:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jetzt, wo die Optionen weg sind fliegt der Deckel ja wie die Sau:rolleyes:

      Jeder muss selbst wissen wie er/sie sein/ihr Geld an andere verschenkt:p
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 11:53:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.608.764 von Hoerschwelle am 10.07.07 09:52:56Hi Hoerschwelle,

      kann jeden Moment, oder Tag losgehen. Fundamental ist die Firma doch OK. Schau mal die Technische Seite an. RSI, Bollinger Bands sieht ganz nach einem Ausbruch aus. :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 11:59:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.611.065 von Messidor am 10.07.07 11:53:35Technisch müsste schon alles mögliche bei der Bruchbude passiert sein. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 12:40:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.611.183 von Hoerschwelle am 10.07.07 11:59:15Sollte es doch nach unten gehen sind das doch prima Kurse zum Einkaufen, auf lange Sicht (wenn man es nicht Eilig hat) doch gewinnbringend. :)
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 13:08:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.611.939 von Messidor am 10.07.07 12:40:53Es gibt bei weitem seriösere Investments die midestens genau so gewinnbringend sind wie H5N1 mal sein möchte, aber vermutlich nie sein wird.
      Allein die Infopolitik treibt einem das Grausen in den Nacken:rolleyes:

      Wenn die Bollinger sich zuziehen dann es auch einen Ausbruch in die Gegenrichtung als die gewünschte geben.;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 14:03:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      „H5N1 verhält sich wie Falschgeld“

      http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/vogelgrippe/news/int…

      :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 19:24:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sooo, mein Kursziel für die Spackenaktie ist erreicht worden! Pünklich zum Monatsende sind wir, punktgenau, bei 0,21 Cent gelandet! Es ist schön wieder etliche Shares short verkauft zu haben!

      An alle Spacken der Spack Aktie, verkauft den Müll endlich! Ist ja nicht auszuhalten mit Euch:laugh:

      Soll ich Euch das nächste Kursziel nennen ... ach nee, lieber nicht, es würden zu viele Tränen fließen:cry::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 20:11:35
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 10:28:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      Jaja, die Spackenaktie ... wer die im Depot hat hat es schwer. Läuft trotz der boomenden Märkte nicht und fällt. Die Bohrlöcher sind unprofitabel und haben Niederdruck. Das Management verpulvert Anlegergeld mit hinschwachkopfbingoartigen Umzügen nach Denver oder irgendwo in so eine Inzestverseuchjte Stadt. Der Kurs fällt, auch bute Bildchen helfen nicht mehr. Kleintierjäger und ander Gestalten verziehen sich, weil sie auf GANZER LINIE versagt haben und nix kapieren, was bei einer Eichhörnchengröße auch normal ist ...


      Leute, soll ich mal mein nächste Kursziel für eine Shortatracke nennen:laugh:
      Aber das wollen die Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooong investierten sicherlich nicht wissen:laugh: Die haben ja mit H5N1 Millionen gemacht:laugh::laugh::laugh:


      Das Schwachkopfbingo ist zu schön! Das schau ich mir weiter an ... Männer die Mädchen sein wollen, Fähnchenposter, Raketenstürmer und in alle dem ein Kleintierjäger ... Tooooor!!! Wimmer zum 6:0 für die Allemannen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 09:49:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      Anleger die nicht hören wollen müssen fühlen:D

      Neue Shortposition aufgebaut:p, Jungs, jetzt kauft mal schön die Spackenaktie, los ihr Kleintierjäger:laugh:, damit ihr mich grillen könnt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 10:26:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.060.240 von Hoerschwelle am 07.08.07 09:49:36Du bist der Beste :D


      Der Kurs zeigt eindeutig, dass sie tiefer am bohren sind :laugh::laugh::laugh:

      Nur hier je tiefer der Kurs nach unten bohrt, umso mehr Blähungen kommen raus ... mach nix, es ja auch Gas :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Persönliche Kursziel : 0,006 € , siehe Greater Sooner :D

      Viel Glück aller Shorter :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 20:30:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Es wird noch tiefer gehen!:D

      Kleintierjäger aller Länder vereinigt euch:laugh:, lasst ein paar Raketen starten und gebt mir Euer Geld


      Spacken und Vollpfosten:laugh:

      HS


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DIE 100%VERLUSTCHANCE!!!JETZT!!!!