checkAd

    HALO RESOURCES LTD (GOLD / KUPFER / ZINK) Info Thread - 500 Beiträge pro Seite (Seite 5)

    eröffnet am 06.06.07 13:17:48 von
    neuester Beitrag 15.09.10 17:44:48 von
    Beiträge: 2.007
    ID: 1.128.387
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 194.177
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 5

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.10 14:59:14
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 15.09.10 15:20:53
      Beitrag Nr. 2.002 ()
      so jungs, habe unter der neuen wkn einen neuen thread eröffnet, so hätten wir alles hübsch beisammen (bis zur ausgabe neuer aktien?) ...

      das würde auch neuinteressenten die orientierung erleichtern, falls diese sich an der neuen wkn orientieren sollten ...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.10 15:48:51
      Beitrag Nr. 2.003 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.155.332 von roback am 15.09.10 15:20:53Vielen Dank,

      finde den Thread leider nicht,
      könntest Du bitte den Link reinstellen,
      warum dürfen denn nur Jungens lesen:cry::D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.10 16:09:08
      Beitrag Nr. 2.004 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.155.622 von Friesdorf am 15.09.10 15:48:51bin etwas ratlos, dachte, der thread würde unter der neuen aktie erscheinen, muss mal recherchieren, was passiert ist, bei w.o. ist auch immer irgendwas neu und schlecht zum zurechtfinden ...
      Avatar
      schrieb am 15.09.10 16:12:15
      Beitrag Nr. 2.005 ()
      hier mal der thread:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1159933-1-10/halo…
      jemand hat bereits was geschrieben, ist wohl über die rubrik "neue diskussionen" reingekommen. sollte der thread nicht bals auftauchen schreibe ich w.o. mal an ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.10 17:13:31
      Beitrag Nr. 2.006 ()
      Als Threaderöffer schliesse ich nun diesen Thread mit heutigen Tage. Amen

      Aber die Diskussionen haben keine Ende, verpsrochen:laugh::laugh::laugh:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1159935-1-10/halo…

      lästiger Balast darf natürlich hier bleiben und selbstgespräche führen.:D:laugh::laugh::laugh:


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.10 17:44:48
      Beitrag Nr. 2.007 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.156.407 von Kursbrecher am 15.09.10 17:13:31dann schlag ich doch mal vor, dass wir alle rüberwechseln, mein versuch einen thread zu eröffnen ist zwar geglückt, aber unter der neuen aktie leider nicht zu finden.
      also auf, hinüber zum neuen alten kursbrecher-thread ...
      • 1
      • 5
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HALO RESOURCES LTD (GOLD / KUPFER / ZINK) Info Thread