checkAd

    Pacific Lottery- Was sagt Ihr??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.07 18:29:42 von
    neuester Beitrag 27.11.07 10:03:39 von
    Beiträge: 25
    ID: 1.128.406
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.531
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 18:29:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe Zockergemeinde,

      habe mir mal ein Packet Pacific Lottery Aktien (CA6945261049) in`s Depot getan, weil ich auf den Auftrag des Vietnamesischen Staates hoffe...
      Diese Aktie war ja auch schon eine "Hotstock- Empfehlung" einer Börsenzeitung!Ich glaub` Focus Money war`s...

      Was meint Ihr...
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 18:49:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.670.230 von minol_pirol am 06.06.07 18:29:42Kenn die Aktie nicht!
      Aber wenn es tatsächlich ne Empfehlung von Focus Money gewesen sein sollte, gehts 100%ig in die Grütze!
      Denn diese Schmocks liegen eigentlich immer daneben!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 20:00:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich würde mich auch wohler fühlen , hätte die Empfehlung nicht in Focus Money gestanden. hab mir trotzdem die Aktie ins Depot gelegt.
      Die Story war einfach zu lecker:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 20:32:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe die Story auch hier gelesen:

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2007-05/artikel-…

      Irgendwie glaube ich auch daran- weiß nur nicht wann endlich der Durchbruch bei den Verhandlungen bzw. die letzte Zustimmung kommt...

      Wenn`s kommt, können wir uns bestimmt die Hände reiben!

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 20:36:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.670.230 von minol_pirol am 06.06.07 18:29:42heute geht es erst mal wieder runter mit dem kurs. Informationen zu pacific unter www.pacificlottery.ca.
      Würde mich mal interessieren wann mit der Zustimmung des vietnamesischen finanzministeriums für Pacific Lottery zu rechnen ist.
      Gibt es da schon einen Zeitpunkt?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 21:35:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.672.524 von minol_pirol am 06.06.07 20:32:49mich würde ja mal interessieren was man mit dieser meldun anzufangen hat:look:



      Privatplatzierung

      Calgary, 10. Mai 2007 - Pacific Lottery Corporation (WKN 120755 / ISIN CA6945261049) ('das Unternehmen') ist erfreut bekannt zu geben, dass man plant, eine Privatplatzierung über bis zu 6 Millionen Wertpapiereinheiten des Unternehmens zu einem Kurs von 1,00 Dollar pro Einheit zu vollziehen, wobei jede Einheit aus einer (1) Stammaktie des Unternehmens und einer (1) Kaufoption des Unternehmens mit einem Bruttoerlös von 6 Millionen Dollar (die 'Privatplatzierung') enthält. Jede Kaufoption verleiht dem Besitzer das Recht, eine (1) Stammaktie des Unternehmens zu einem Bezugspreis von 1,50 Dollar pro Stammaktie zu erwerben. Dieses ist für einen Zeitraum von 12 Monaten ab dem Ausgabedatum der Aktienkaufoptionen gültig.

      Die Aktienkaufoptionen werden zudem beinhalten, das diese nach einem Zeitraum von vier (4) Monaten gemäß der Entscheidung des Unternehmens ausgeübt werden können, sollte der gewichtete, durchschnittliche Aktienkurs der Stammaktien des Unternehmens über einen durchgängigen Zeitraum von 25 Tagen über 2,25 Dollar liegen.

      Die Einheiten und alle Stammaktien, in welche die Einheiten umgewandelt werden, werden einer Haltefrist von vier (4) Monaten ab dem Datum der Ausgabe unterliegen.

      In Bezug auf die vorangegangenen Aussagen ist es dem Unternehmen bewusst, dass bestimmte, potenzielle, europäische Investoren den Wunsch geäußert haben, größere Stückzahlen von Stammaktien des Unternehmens zu erwerben, die durch Aktiekäufe über die Börse nur schwierig zu erlangen sind. Dementsprechend hat Herr Richard W. DeVries, Director und Großaktionär des Unternehmens, vor kurzem auf elektronischem Weg bei der Börsenaufsicht seine Absicht gemeldet, Aktien zu veräußern ('Notice of Intention to Distribute Securities (Form 45-102F1)') und zwar für zwei Unternehmen, die Aktionäre des Unternehmens sind (Diamond Investment Holdings Ltd. und Oceanic Greystone Securities Inc.), wobei er seine Absicht bekannt gibt, bis zu 7 Millionen Stammaktien des Unternehmens entweder über den TSX Venture Exchange Inc. oder die Frankfurter Börse zu veräußern. Diese Berichte nach Form 45-102F1 werden mit der Absicht gemeldet, dass Herr DeVries beabsichtigt, diese Stammaktien des Unternehmens an interessierte, europäische Investoren über diese Börsenplätze abzugeben. Die Erlöse aus dem Verkauf dieser Stammaktien würden dann verwendet, um Wertpapiereinheiten des Unternehmens über die Privatplatzierung zu erwerben.

      Die Bedingungen der Privatplatzierung wurden vom Board of Directors genehmigt (Herr DeVries enthielt sich seiner Stimme) und unterliegen der Zustimmung der Regulierungsbehörden.

      Das Unternehmen ist der Ansicht, dass man nach Abschluss dieser Finanzierung über ausreichende Liquiditätsreserven verfügt, um den aktuellen Geschäftsplan umzusetzen.

      Update zu den Aktivitäten des Unternehmens

      A. Das Lotteriesystem:

      Das Unternehmen hat kürzlich zwei verbesserte Lotterieterminals ('Terminals') aus Vietnam für interne Tests in den Büros des Unternehmens in Calgary erhalten. Die Terminals, die von der Ha Noi Electronic Corporation of Vietnam ('Hanel') gemäß einer exklusiven Produktionsvereinbarung hergestellt wurden, sind gründlichen Tests bezüglich der Softwarekompabilität und eines stabilen Betriebs unterzogen worden.

      Zudem wurden weitere Tests der Software des zentralen Systems durch das technische Team des Unternehmens durchgeführt, die mit der Softwareintegration und dem Betriebsstatus innerhalb der Parameter der simulierten Umgebungen zufrieden sind. Insgesamt hat sich das zentrale System in allen Phasen und Testumgebungen als sehr verlässlich und robust erwiesen. Die Softwareintegration wurde ohne Probleme vollzogen.

      In Bezug auf die Integration der Telekommunikationsprozesse war das Team des Unternehmens, das für diesen Bereich zuständig ist, erfolgreich in seinen Bemühungen, effiziente und stabile Basisparameter für die Verbindungsportale zwischen den Terminals und dem Zentralsystem zu strukturieren. Das Unternehmen hat bereits wichtige Ergebnisse bei der Entwicklung des Verbreitungskanals für die Lotterieteilnahme per Handy erzielt. Pacific Lottery ist zuversichtlich, dass diese Ergebnisse zahlreiche Vorteile in Bezug auf die Leichtigkeit haben werden, was die Implementierung und technische Effizienzen betrifft und das Potenzial haben, die Generierung der Lotterieumsätze zu verbessern.

      Zusammengefasst glaubt das Management, dass das Lotteriesystem betriebsbereit und fertig zur Installation ist.

      B. Die vietnamesische Lotterie:

      Das Unternehmen erwartet, in naher Zukunft einen erweiterten Vertrag für das Lotteriesystem in Vietnam zu erhalten und rechnet damit, sofort darauf mit der Implementierung des erweiterten Lotteriesystems in Vietnam beginnen zu können.

      In dieser Beziehung hat das Unternehmen seine Marketinganalyse und die Gesamtplanungen für den erwarteten Beginn der erweiterten Lotterie in Vietnam abgeschlossen. Diese umfassende Marketinganalyse liefert dem Unternehmen wichtige Informationen zu den Produktpreisen, den Vorlieben der Spieler vor Ort und allgemeinen Kundenbindungsinitiativen, die, wie das Unternehmen zuversichtlich glaubt, eine aggressive Marktpenetration unterstützen werden. Die Einbeziehung spezifischer Spielgestaltungen und multipler Auszahlungsinformationen wurde ebenfalls in das abschließende Produkt integriert, von dem erwartet wird, dass man es in Kürze an die vietnamesische Lotteriebehörde ausliefert.

      Zusammengefasst kann man sagen, dass das Unternehmen bereit ist, das Lotteriesystem in Vietnam zu integrieren; abhängig von der Unterzeichnung einer Vereinbarung für das erweiterte Lotteriesystem in Vietnam.

      Über Pacific Lottery Corporation

      Die Pacific Lottery Corporation liefert Onlinelotterietechnologie und zugehörige, professionelle Dienstleistungen an eine wachsende Zahl internationaler Kunden. Zurzeit leitet das Unternehmen den technischen Support für das Onlinelotteriesystem, dass von Construction Lottery in der vietnamesischen Hauptstadt Hanoi betrieben wird.

      Weitere Informationen finden Sie unter: www.pacificlottery.ca

      SEC 12g exemption 82-4832 Der TSX- Venture Exchange hat diese Pressemitteilung nicht geprüft und akzeptiert keine Verantwortung für die Angemessenheit oder die Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

      Diese Pressemitteilung enthält vorausschauende Aussagen gemäß dem Sinngehalt des Private Securities Litigation Act von 1995. Investoren werden gewarnt, dass solche vorausschauenden Aussagen Risiken und Unsicherheiten beinhalten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder die tatsächliche Performance signifikant von jenen, die in den vorausschauenden Aussagen erwarteten abweichen können. Vorausschauende Aussagen basieren auf den derzeitigen Erwartungen, Prognosen und Ansichten der Unternehmensführung und das Unternehmen akzeptiert keine Verpflichtung, Änderungen an solchen vorausschauenden Aussagen öffentlich bekannt zu machen; zum Beispiel, um Ereignisse oder Umstände darzustellen, die nach dem Datum dieser Veröffentlichung eintreten, oder um das Auftreten unerwarteter Ereignisse zu reflektieren.
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 13:04:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Oh man, bin heute Stop/Loss rausgeflogen...was ist los, weiß jemand was???
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 15:12:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,

      ich bin heute aufgrund von meinem kauflimit eingestiegen. ich suche auch schon den ganzen tag nach news is aber nix zu finden. Wir haben heute ein recht hohes handesvolumen bei dem Wert bei orders mit teils 40.000 Stück muß sich jemand sehr sicher sein :confused: bei einem Kurs von teils 0,60€ stehen dann aufgrund von StoLo einiges zum verkauf. Naja mal abwarten aber ich glaub "wirkliche" news gibt es nicht.

      kann jemand sagen wann der Termin für die endgültige entscheidung der Finanzbehörde ist
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 16:25:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      :look:

      Bin wieder drin, mit eigentlich guten Kurs...mir wäre nur lieb die Vietnamesen würden sich mal entscheiden!!!
      Viel Glück für alle investierten...
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 09:08:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Kurs ist ja gestern ganz nett angestiegen. Weiß jemand warum ? Sind die mit den Verträgen zu Potte gekommen ?
      Avatar
      schrieb am 23.06.07 09:53:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bin auch schon etwas länger investiert.
      Bin durch die "Börsenwelt" auf die Aktie gestoßen, BetaFaktor und Salchenegger haben sie im Depot.

      http://www.boersenwelt.de/xist4c/web/nachrichten-boerse-fina…

      Warum der Kurs jetzt so angezogen hat, weiß ich auch nicht. Sieht aber gut aus! Irgendwas muss sich wohl getan haben.
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 20:06:29
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 24.07.07 22:02:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 13.08.07 12:53:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Maydorn hat diesen Wert heute in sein Depot bei www.depotliga.de aufgenommen. Gibts in absehbarer Zeit News ?
      Avatar
      schrieb am 13.08.07 17:19:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.138.805 von sw4a am 13.08.07 12:53:11Naja, eigentlich wartet alles darauf, dass der Vertrag mit Vietnam fixiert wird. Da sollt's eigentlich nur mehr um die Formalität gehen, aber die lässt nun schon einige Zeit auf sich warten.
      Das dürfte der Grund sein, dass einige unruhig werden.

      Übrigens hat betafaktor den Wert ja schon seit längerm in seinem Depot. Hat heute ein Update zu dem Wert in seinen Blog geschrieben:

      Hallo PCL-Gemeinde,
      Ich habe einen Unternehmenssprecher ans Telefon bekommen.
      Zunächst: Man versicherte mir, dass alles im Lot sei + der Vertrag kommen werde. In Vietnam habe es im zuständigen Ministerium ein paar Zuständigkeitswechsel gegeben, deswegen die Verzögerungen.
      Aber eine kleine News kann ich Ihnen hier auf den Weg mitgeben: Es gibt einen Plan, im September eine Roadshow in England und Deutschland zu unternehmen, um die institutionellen Investoren aus erster Hand über die neueste Entwicklung des Vietnam-Projekts zu informieren. Die Roadshow sei nicht dazu da, um neue Gelder einzusammeln. Der Plan sehe überdies vor, dass ein vietnamesischer Regierungsbeamter daran teilnehme. Und der - so die Andeutung - komme bestimmt nicht, wenn irgendetwas gescheitert sei.
      Ich gebe das hier mal mit allem Vorbehalt weiter. Denn Pläne können sich - wie wir alle wissen - nicht eintreten oder sich verschieben. Alleine die Meldung der KE kam rund 6 Wochen später, als sie zum ersten Mal avisiert wurde. Die Meldung über das NHA - so sie denn kommt - wird auf jeden Fall schon mal mindestens 2 Monate später als ursprünglich gedacht kommen.
      Es mag also bitte jeder seine Schüsse selber aus der Info ziehen. Ich für meinen Teil bleibe in PCL drin, auch wenns zugegebenermaßen momenten enorm an den Nerven zerrt. Eigentlich war die Position im Realdepot als mein Joker gedacht, der mich wieder an die Spitze zurückführt. Nun hilfts mir bestensfalls zurück ins Mittelfeld.
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 16:36:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ein schöner grüner Tag ! Es scheint als hätte sich ein Rebound eingeleutet !
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 17:28:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.156.436 von sw4a am 14.08.07 16:36:20wow... auch charttechnisch sprich alles für ne explosion...man gucke sich mal die bollinger bänder an.:eek::eek::eek:

      ich hoffe die holzfäller pushen heute auch noch ordentlich, dann dürfte die nächsten tage kein halten sein.

      netter zock!:D
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 17:59:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Maydorn hat heute Nachmittag seine Position aus dem Depot genommen ... wie gesagt der Chart sieht gut aus! Eventuell sieht man die 0,80 Cent wieder bis Ende nächster Woche! :D
      Avatar
      schrieb am 23.08.07 14:43:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      ich glaub, dass sich jetzt die letzten tage ein fundamentaler boden gebildet hat, und dass es jetzt nur noch eine richtung geben kann, nämlich die nach oben.

      das unternehmen macht schon länger gute news, die panikmache der letzten wochen, sollte man als einstiegsmöglichkeit nutzen.

      der vertrag gehört ja nur noch unterschrieben, und wenns soweit ist, gibts eh kein halten mehr... so günstig wird man an die aktie nicht mehr rankommen
      Avatar
      schrieb am 23.08.07 16:51:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.268.867 von herr_student am 23.08.07 14:43:39Hallo Herr Student. Geh mal auf Blogs hier bei Wallstreet. Da schreibt ein Typ regelmäßig was zu der Aktie. Hab da auch mein Gefasel reingestellt. Das ist ein ganz komisches Ding mit dieser "Genehmigung". Kannst mir ja mal was zu meiner Meinung sagen. Nächstes Kursziel 0,20. :keks:
      Avatar
      schrieb am 23.08.07 18:21:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zur Zeit wieder günstige Einstiegsmöglichkeit bei der Pacific Lottery.

      Schnelle +10% bis +25% sind auf diesem Niveau durchaus möglich wie die letzten Tage u. Wochen bereits mehrmals gezeigt haben. :)
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 08:54:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Der Handel wurde gestern ausgesetzt und mit Börsenschluß in Kanada ist die Vertragsunterzeichnung bekannt gegeben worden.

      Jetzt kann man sich nur auf die nächsten Tage freuen !
      Avatar
      schrieb am 22.11.07 14:34:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Der Kurs von 0,40 € hat gehalten, jetzt kann man wieder einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 27.11.07 09:33:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      In den letzten Tagen wurden in D ungewöhnlich hohe Stückzahlen gehandelt. Heute ist der Kurs zur Eröffnung stark angestiegen.

      Gibts irgendwelche News die das Begründen ?
      Avatar
      schrieb am 27.11.07 10:03:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.578.237 von CashForce am 27.11.07 09:33:47"Echte" News gibt's derzeit nicht. Es geht jedoch das Gerücht um, das eine Empfehlung kommen soll...
      Dies scheint nicht unwahrscheinlich zu sein, da Pacific Lottery zuletzt auf einem Anlegerforum in Deutschland vertreten war, und auf dem aktuellen Kursniveau auf alle Fälle unterbewertet ist...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pacific Lottery- Was sagt Ihr???