checkAd

    Miramonte TOP NEWS! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.07 20:56:12 von
    neuester Beitrag 07.06.07 11:32:45 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.128.414
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 616
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 20:56:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut euch die news an, vor 2 tagen in frnakfurt an die börse, da ist sehr, sehr , sehr viel drin! und gerade sind sie sehr günstig habe news in einem beitrag bei hotstocks wenn es gewünscht wird kann ich es hier auch posten, mfg janbroker
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 21:00:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.672.903 von janbroker am 06.06.07 20:56:12Man könnte mal ne WKN oder Symbol angeben.:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 00:07:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oder stell nen Link rein ;)

      Miramonte Mining AG erwirbt neue Goldmine in Bucay, Ecuador
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2007-06/artikel-…

      ots.CorporateNews: Miramonte Mining AG / Miramonte Mining AG erwirbt ...
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2007-06/artikel-…

      Die meinest Du doch oder...
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 00:17:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.672.977 von strongbuyamitelo am 06.06.07 21:00:24Hallo strongbuyamitelo,

      bin von dem Wert auch sehr begeistert und habe mir eine Pos. gesichert. Die fördern schon, dazu kommen die guten News! Habe mit denen Persönlich in Frankfurt (Rohstoffkonferenz)gesprochen, ich sag mal soviel, die Freude wird bald auf des Investors Seite sein ;-) Hier noch völlig unbekannt.
      Warum ist der Wert noch nicht hier bei W.O. gelistet?? Keine Kurse etc.
      Handel in Frankfurt seit dem 29.05.2007 Für alle interessierten WKN"A0MMH6" oder ISIN"CH0028351796"
      sonst gerne auch per Mail...
      Gruß TommecK
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 07:45:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      :rolleyes: ich wuensche Euch, dass Ihr von den Schweizern nicht abgezockt werdet... :rolleyes:



      3D Capital begleitet Miramonte Mining AG an die Börse 29.05.2007
      INVEST INSIDE zu Miramonte Mining: Goldjuwel mit milliardenschweren Bodenschätze 06.06.2007





      "In den letzten zwei Jahren sei die Schweizer 3D Capital AG als Beratungsgesellschaft an zahlreichen Börsengängen beteiligt gewesen. Die lückenlose Erfolgsgeschichte habe im Oktober 2005 begonnen. Als erstes Unternehmen überhaupt sei Amitelo im Entry Standard an der Frankfurter Börse gelistet worden."


      "Die spektakuläre Kursentwicklung von Accel Energy, deren Listing ebenfalls von 3D Capital begleitet worden sei, habe viele Investoren neugierig gemacht."


      "Mit Capital Communication habe 3D Capital inzwischen ein weiteres aussichtsreiches Unternehmen an die Börse gebracht"


      "Auch den Börsengang von CONET Technologie dürfe 3D Capital als Erfolg verbuchen."


      "Nach Einschätzung der Experten dürfte der Börsengang von CS Engineering für 3D Capital ein weiterer großer Erfolg werden"


      "3D Capital AG : INVEST INSIDE: Börsenneuling sorgt für Jubelorgie 02.05.2007
      Ein Unternehmen, das auf die Dienste der Züricher setzt, ist die erst seit wenigen Tagen erfolgreich börsennotierte Firma Mammut Energy."




      und immer wieder dieselben Pusher:

      "Die Experten des Börsenbriefs "Global SmallCap Report" raten spekulativ orientierten Anlegern bei der Aktie der 3D Capital AG zum Einstieg. (03.01.2007/ac/a/a)"
      "Die Experten des Börsenbriefs "Global SmallCap Report" raten bei der Aktie der 3D Capital AG zum Kauf. (12.01.2007/ac/a/a)"
      "Die Experten des Börsenbriefs "Global SmallCap Report" raten bei der Aktie der 3D Capital AG zum Kauf. (19.01.2007/ac/a/a)"
      "Die Experten des Börsenbriefs "Global SmallCap Report" raten bei der Aktie der 3D Capital AG zum Kauf. (24.01.2007/ac/a/a)"
      "Die Experten des Börsenbriefs "Global SmallCap Report" raten bei der Aktie der 3D Capital AG zum Kauf. (Ausgabe vom 02.02.07) (05.02.2007/ac/a/a)"
      "Die Experten des Börsenbriefs "Global SmallCap Report" raten bei der Aktie der 3D Capital AG zum Kauf. (15.02.2007/ac/a/a)"
      "Die Experten des Börsenbriefs "Global SmallCap Report" raten bei der Aktie der 3D Capital AG zum Kauf. (15.03.2007/ac/a/a)"
      "INVEST INSIDE zu 3D Capital AG: Explosive Zahlen bei Börsen-Highflyer 12.04.2007"
      "3D Capital zählt zu den Favoriten (Invest Inside) 11.04.2007"




      3D Capital






      Quellen: www.finanztreff.de www.finanznachrichten.de
      http://www.finanztreff.de/ftreff/kurse_einzelkurs_news,b,9,i…
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/3d-capita…

      :keks:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 11:32:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      A0MMH6 Die Experten von "Invest Inside" raten, die Aktie von Miramonte Mining (ISIN CH0028351796 / WKN A0MMH6) aggressiv einzusammeln.

      Miramonte klinge nach Meinung der Experten zunächst nach einem Hotel an der Adria oder in der Toskana. Aber das sei weit gefehlt. Mit Tourismus habe ihre heutige Neuvorstellung überhaupt nichts zu tun. Berge würden da schon eher eine wichtige Rolle spielen. Und dass nicht nur, weil die Holdinggesellschaft von Miramonte Mining ihren Sitz in der Schweiz habe. Vielmehr würden sich die Arbeiter von Miramonte Mining durch Berge hindurchgraben, um dort eines der begehrtesten Güter der Welt zu finden: Gold.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Miramonte TOP NEWS!