Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Nr. 2 in China Yingli Green Energy (Seite 1114)


ISIN: US98584B2025 | WKN: A2ACH0 | Symbol: YG12
0,151
18.10.19
Stuttgart
+0,67 %
+0,001 EUR

Neuigkeiten zur Yingli Green Energy Holding Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 42.890.890 von outsmart am 12.03.12 23:01:37ja was soll ich dazu sagen, klar ist das alles scheiße und da sitzte ich nun mal ganz tief drinnen .... :keks:
Zitat von winhel: Tja, was machen? Bei 2,55 sind die Gewinne von den verkauften Suntechs aufgebraucht.
Aber was solls, ich denke long, denn wer soll denn in den nächsten Jahren oben stehen, wenn nicht die Chinasolaren, wie Yingli, Suntech, LDK und Trina. Auch wenn es bei diesen Großen weitere Minusquartale gibt, wie soll das denn bei den Kleinen aussehen? Die können doch nur über die Wupper gehen, denn wer will da noch investieren bei den Verlusten. Man sieht es doch bei unseren deutschen Solaren. Wenn Yingli und Co keine Gewinne erzielen, können das die Kleinen noch weniger.:rolleyes:


die deutschen Solaren sind Geschichte.

Ich warte bei Yingli auf ein Ausbruchssignal. Wie gesagt,die Situation war günstig, ich konnte die Verluste mit Gewinne aus Deutscher Bank verrechen.

Kommt das Signal steige ich mit engen Stop wieder ein.

Gruß codiman
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.890.992 von codiman am 12.03.12 23:31:01>Ich warte bei Yingli auf ein Ausbruchssignal.

Bin kein Experte, aber für mich sieht der Chart nach dem heutigen Tag eher so aus als könne er jeden Tag nach unten "ausbrechen".

EPS Erwartung aktuell bei -$0.51 für 2012, $0.13 für 2013, wo soll hier die Kursphantasie herkommen ?

IMHO ist der Gesamtmarkt ürigens auch reif für eine Korrektur, was dann wohl mit Aktien passiert die schon vorher nicht performt haben...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.891.043 von outsmart am 12.03.12 23:55:25EPS Erwartung aktuell bei -$0.51 für 2012, $0.13 für 2013, wo soll hier die Kursphantasie herkommen ?

Quelle?

Auf Basis der 2013er Erwartung und hohem 20er KGV waere ein Einstieg zu um die 2 EUR sinnvoll.
denke so um die 2 - 2,50 sind gute Kurse, wenn man eine Pleite auschliest und langen atem halt ! solar is halt out im moment ! :cry:
2 EURO :eek:

Ich denke soweit fällt der Kurs nicht so schnell ....

heute dreht er nach oben :lick:

Massaker bei den wöchentliche Spotpreisen, fast alles 5% runter
Bank of Japan stockt Kreditprogramm für Wachstumssektoren auf

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Bank-of-Japan-stock…

... Aus dem im Juni 2010 aufgelegten Sonderprogramm erhalten Geschäftsbanken Kredite mit einem Zinssatz von 0,1 Prozent auf ein Jahr. Diese Kredite können sie an 18 Wirtschaftszweige mit hohem Wachstumschancen ausreichen. Darunter befinden sich zum Beispiel die Medizintechnik und erneuerbare Energien.

////
Sharp
Panasonic (Sanyo)
Kyocera
Mitsubishi
Solar Frontier
Kaneka
Mitsui
Toshiba
Honda

Bleibt die offene Frage, zu welchen Zinssätzen die japanischen Geschäftsbanken das Geld weiterreichen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben