checkAd

    Das Abi in Deutschland scheint echt was wert zu sein. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.06.07 21:30:20 von
    neuester Beitrag 11.06.07 14:35:01 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.128.591
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.175
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 21:30:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      > Abi-Geschenk der Oma - 19-Jähriger will mit Geldschein-Kopie zahlen

      In einem Geschäft in Oberhausen ist ein 19-Jähriger mit dem Versuch gescheitert, mit einem falschen Hundert-Euro-Schein zu zahlen. Die Kassiererin erkannte am Samstag den Geldschein auf Anhieb als Blüte und alarmierte über den Kaufhausdetektiv die Polizei. Den Beamten habe der 19-Jährige erzählt, den Hunderter zum bestandenen Abitur per Post von seiner Großmutter geschickt bekommen zu haben, teilte die Polizei mit. Die Frau habe auf telefonische Anfrage der Polizei den Sachverhalt klären können: In der Tat habe sie einen echten Hunderter kopiert, in einen Briefumschlag gesteckt und per Post abgeschickt. Auf einem beigefügten Zettel habe sie jedoch geschrieben: «Dies ist eine Kopie, die echten hundert Euro überweise ich auf Dein Konto.» <
      http://www.pr-inside.com/de/abi-geschenk-der-oma-r149134.htm

      Einen kopierten 100er nicht von einem echten unterscheiden können - zumal die Oma den Schein sicher nicht beidseitig auf´s Blatt kopiert haben düfte - kann wohl auch nur einem deutschen Abiturienten passieren.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 21:34:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 21:36:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.776.211 von detektivrockford am 10.06.07 21:30:20schöne Story :)

      Der Dümmste ist jedoch derjenige der sie auch glaubt :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 21:45:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      wahrscheinlich hat die Verkäuferin ihn deshalb erkannt weil draufstand 99+1 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 21:57:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.776.394 von paradisewalk am 10.06.07 21:36:52Du kannst bestimmt beweisen, daß diese Story nicht stimmt, stimmts?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 22:24:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.777.038 von detektivrockford am 10.06.07 21:57:37Kein Kommentar :keks:
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 08:16:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.778.004 von paradisewalk am 10.06.07 22:24:18Was denn, erst das Maul aufreißen und dann die beleidigte Leberwurst spielen?

      Pappnase.
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 09:27:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      oh oh oh, unser blauäugig-naiver rockford. glaubt er dem abiturienten doch glatt, dass er den schein für einen echten gehalten habe :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 12:21:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da man heutzutage ja kaum noch Verkäufer/in werden kann ohne Abi zu haben gehe ich mal stark davon aus, daß die Verkäuferin aus dem Süden Deutschlands kam,denn da ist das Abi ja hochwertiger.
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 12:24:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ihr redet mal wieder drumherum.

      Die wichtigste Erkenntnis aus der Geschichte ist:

      Wie gut, daß Philipp Reis das Telefon erfunden hat. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 14:35:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      #1

      Ganz schön clever - die Oma.

      Dem verblödeten Enkel ne Kopie als Geschenk schicken und die 100 Euro selber verprassen...

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Abi in Deutschland scheint echt was wert zu sein.