checkAd

    Southern Silver - auf den Spuren von Western Silver? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.06.07 20:22:35 von
    neuester Beitrag 21.07.07 18:15:57 von
    Beiträge: 53
    ID: 1.128.944
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.254
    Aktive User: 0

    ISIN: CA8438142033 · WKN: A12BX1 · Symbol: SEG1
    0,1365
     
    EUR
    +1,11 %
    +0,0015 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    29,10+14,21
    11,250+12,73
    WertpapierKursPerf. %
    2,1800-9,17
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    0,5550-29,30
    46,59-98,01

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.07 20:22:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe mich in den letzten Tagen ausführlich mit SSV beschäftigt. SSV gehört bekanntlich zur Manex Ressource Group, zu der zum Beispiel auch Bravo Venture gehört.

      http://www.manexresourcegroup.com/
      http://www.southernsilverexploration.com/

      Den bisher größten Erfolg hatte die Gruppe mit der Western Silver Corp. Dieses Unternehmen wurde letztes Jahr für 1,2 Mrd CAD von Gladis übernommen. Western war insbesondere mit einem Explorationsprojekt in Zentralmexiko erfolgreich, das als eines der größten Gold-Silber-Zink-Blei-Tagebauvorkommen der Welt gilt.

      http://www.cbc.ca/money/story/2006/02/24/glamis-060224.html
      http://findarticles.com/p/articles/mi_m0EIN/is_2006_March_20…

      Nun soll Southern Silver (SSV) eine ähnliche Erfolgsgeschichte werden. SSV hat u.a. ebenfalls Projekte in Mexiko.

      Einen sehr guten neuen Artikel habe ich hier gefunden:
      http://www.financial-news.de/ta/070614/FCRSouthernSilver1306…

      Auch wenn der Bericht etwas reißerisch ausgefallen ist, so gibt er doch einen guten Überblick.

      Southern hat am 12.03.07 Ergebnisse von zwei Probebohrungen auf dem Projekt „Minas De Ameca - San Luis Target" veröffentlicht, die vielversprechend ausfielen. Inzwischen ist dort am 22.05.07 ein Bohrprogramm über 2.500 Meter mit bis zu 12 Löchern angelaufen.

      Bereits im Februar 2007 hat SSV per Private Placement eine Finanzierung von 6,5 Mio CAD für umfangreiche Bohrprogramme erhalten. Geplant sind 8.000 Meter auf verschiedenen Projekten, so dass im Jahr 2007 sicher sehr viele Ergebnisse veröffentlicht werden.

      Das Management von SSV, insbesondere Robert Swenarchuk, hat in den letzten Wochen Insiderkäufe getätigt. Ich gebeb zwar darauf gewöhnlich nicht viel, aber der Umfang ist hier doch beträchtlich:

      http://www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?…

      Der Kurs ist in dieser Zeit deutlich gestiegen. Ich rechne damit, dass die Veröffentlichung der Ergebnisse aus der Drillphase II eines anderen Projekts, nämlich „La Sorpresa“ in Mexiko, bevorsteht.

      Am besten gefällt mir, dass bei dieser Gesellschaft Lawrence Page führend ist. Er war erstens auch maßgeblich am Erfolg von Western beteiligt. Zweitens habe ich ihn im April auf der Invest in Stuttgart als einen bescheidenen, freundlichen und auf den kurzen Eindruck sehr geradlinigen Menschen kennengelernt, der sich für kein Gespräch und keine Frage zu schade war.

      Und dann gibt es dort natürlich auch noch einen gewissen Jay Oness, über den ich ja niemandem etwas zu erzählen brauche. Er hat mir sehr zum Kauf der Aktie geraten, aber das ist schließlich auch sein Job als IR-Beauftragter… ;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.07 08:42:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und dann gibt es dort natürlich auch noch einen gewissen Jay Oness, über den ich ja niemandem etwas zu erzählen brauche. Er hat mir sehr zum Kauf der Aktie geraten, aber das ist schließlich auch sein Job als IR-Beauftragter…

      Genau...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.07 11:34:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.958.003 von HuckFinn1 am 16.06.07 20:22:35Die Insiderkaeufe erstrecken sich bereits ueber Monate und sind fuer mich ein klares Signal fuer die Investoren. Ich bin ueberzeugt, dass die maechtige Ader in bis zu 400 m Tiefe durch die nun stattfindenden Bohrungen nachgewiesen wird. Aus meiner Sicht gibt es derzeit keinen vergleichbaren Explorer, welcher bei begrenzten Risiko vergleichbare Chancen bietet.
      Avatar
      schrieb am 17.06.07 11:58:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.964.104 von SharpRatio am 17.06.07 11:34:03... um nur ein Projekt zu nennen. Hier noch mehr:

      Die potenzialreichen Projekte beinhalten die kupfer-,
      gold- und silberhaltigen Sorpresa/Magistral/Quila Projekte in
      Jalisco, das Tombstone Kupfer- und Silberprojekt im Tombstone Gebiet
      in Arizona und das Pinabete Silber-, Zink- und Blei Projekt in
      Chihuaha, Mexiko. Mit der niedrigen Marktkapitalisierung und den
      Joint Venture Verbindungen hat Southern Silver sehr gute Chancen auf
      ein zukünftiges Unternehmenswachstum und einer Steigerung der
      Anlegerwerte.
      Avatar
      schrieb am 17.06.07 12:38:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hmmmmm,

      guten Morgen alle zusammen...

      ich bin hier seit Okt. 2005 investiert und lese seitdem so ziemlich jeden Tag kurz mal drüber.
      Findet Ihr wirklich, dass es für diese Infos eines
      neues Threads bedarf?
      Ich hab´ bei aller Begeisterung für diese Aktie nicht
      wirklich was essentiell Neues gelesen.
      Seid doch so gut und macht´s nicht noch unübersichtlicher.

      Nur mal so zum Nachdenken.

      Liebe Grüsse an alle Investierten,

      OWS

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.07 15:34:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.964.652 von ollywillsmith am 17.06.07 12:38:00Zunächst noch ein technischer Hinweis: Bei mir der geht Link zu der PDF in meinem ersten Beitrag nicht auf Anhieb, sondern erst beim zweiten Klick auf. Vielleicht kann es ja jemand besser machen!

      http://www.financial-news.de/ta/070614/FCRSouthernSilver1306…

      Es hat sich bei Bravo recht gut bewährt, neben dem Hauptthread einen kleinen Nebenthread einzurichten, der sich auf das Wesentliche beschränkt. Nennen wir es Faktenthread, auch wenn das für meinen Geschmack zu restriktiv ist.

      In den Hauptthreads gehen wichtige Informationen häufig unter, denn nicht jeder hat Zeit, sich in extremen Zeiten durch zig Seiten zu lesen oder Lust, sich das Weinen und Gewinsel mancher überforderter Kleinstanleger anzuhören. Man schaue sich nur einmal den Hauptthread von SSV in den Tagen um den 12.3. herum an. Da kam es ja zu nackter Panik, ja, gar zu einem regelrechten Nervenzusammenbruch. Überflüssig zu sagen, dass wieder einmal das Management schuld war (von dessen Unternehmensgruppe man dennoch immer wieder auf’s neue Aktien kauft, ein Kampf, der mich doch sehr an Don Quichote und die Windmühlen erinnert) und ein Kursverfall bis weit unter 0 Cent vorausgesagt wurde. Bei 1.000 Stück hätte das immerhin locker einen Verlust von 300 Euro (mutmaßlich ein Monatsverdienst) oder sogar mehr ausmachen können. Nun steht die Aktie heute fast doppelt so hoch und es hat wie immer jene rausgespült, die den ganzen Tag in den Threads vor sich hinlabern, anstatt sich mit Aktien zu befassen. Es kann ja auch sein, dass am 12.03. sich jemand den Spaß gemacht hat und short gegangen ist, nicht wahr? :)

      Ich wollte einfach einen Neuanfang setzen und würde mich freuen, wenn hier für neue Interessenten die wichtigsten Informationen zusammengetragen werden. Der Plausch soll ruhig weiterhin im jetzt ja wieder gemütlichen Hauptthread stattfinden.

      Was das „nicht wirklich Neue“ anbelangt: das ist richtig. Aber was nicht ist, kann ja bald werden. ;)

      Warnen möchte ich aber jeden, der jetzt einsteigt und meint, dass es ab morgen losgeht. Die Aktie ist an einem kritischen Punkt und man wird schon noch viel Geduld und gute Nerven brauchen.
      Avatar
      schrieb am 17.06.07 18:16:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      The same Procedere as last Year...:laugh:

      Erst Bravo, nun Southern Silver. Nur die Akteure sind die gleichen...:laugh:

      Leute haltet euer Geld fest.:D
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 22:04:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      In Kanada hielt sich der Kurs lange an der 66 auf, weil dort immer wieder iceberg-order eingestellt wurden. Ich habe das einmal “fotografiert“: Um 15:36 OZ waren von Broker 83 und 33 zwei iceberg-order auf 0,66 CAD, bis dahin wurden 18.000 und 23.000 aus den Eisberg verkauft. Um 15:42 waren sie weggekauft oder zurückgezogen und der Weg frei bis hoch auf 0,68 CAD - mit ordentlichem Kaufdruck.

      Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn es tatsächlich so laufen würde wie bei Bravo. Bei der habe ich meinen ersten Beitrag bei 30 Cent geschrieben, 8 Monate später stand sie auf 1,25 Euro und ist momentan ganz offensichtlich dabei, sich wieder stark nach oben zu bewegen und alte Höhen zu erreichen. Mutmaßlich aufgrund einer bevorstehenden wichtigen Nachricht. Vielleicht ist das bei SSV ja auch der Fall. Oder anders gesagt: Ich bin mir da eigentlich recht sicher. :)



      Avatar
      schrieb am 19.06.07 21:57:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vom aktuell laufenden Bohrprogramm "Minas De Ameca" sind bereits Proben aus dem Labor zurück und werden voraussichtlich nächste Woche veröffentlicht. Meine ich.

      Und wer mag, soll sich heute den Kurs von Bravo in Kanada anschauen. :)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 14:54:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Insiderverkäufe fangen bereits wieder an...


      Jun 19/07 Jun 13/07 Swenarchuk, Robert Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -10,000 $0.620
      Jun 19/07 Jun 15/07 Page, Lawrence Peter Indirect Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -21,500 $0.652
      Jun 19/07 Jun 18/07 Page, Lawrence Peter Indirect Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -28,500 $0.660
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 16:13:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.074.281 von Opla am 20.06.07 14:54:43Hi,
      sieht aber heute nicht besonders rosig aus (bis jetzt)....
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 16:41:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo , weis jemand was los ist ß
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 18:17:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sollen wirklich schon die ersten Proben im Labor sein
      und gleichzeitig starten Insiderverkäufe,
      kann das nur eines heissen.

      Die Ergebnisse waren wider entteuschend!

      Bis jetzt nur reine Spekulation.
      Die Wahrheit werden wie immer die Aktionäre als letztes erfahren.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 19:26:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.078.584 von eindausend am 20.06.07 18:17:57da kann ich dir leider nur zustimmen :cry:

      warum hat Peter nicht bis nächste Woche gewartet, dann bekäme er doch bei guten BE mehr Geld für seine 50 k

      Und die Beauftragung der Analysten kam mir auch gleich merkwürdig vor. Geben 75.000 $ aus, um die Kleinanleger in die Aktie zu locken, damit sie selber abladen können.

      Sollte mich nicht wundern, wenn Opla am Ende wieder recht behält. Eine Saubande ist das !!! :mad:

      Bin stinksauer, dass die uns immer wieder reinlegen mit ihrer Western-Silver-Wiederholungs-Story-Masche. Das wäre ja genauso, wenn ich zweimal 6 Richtige im Lotto hintereinander hätte. Völlig unwahrscheinlich, dass sich sowas wiederholt. :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.06.07 14:33:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.028.649 von HuckFinn1 am 19.06.07 21:57:00Nach meiner Meinung dürfte die Bekanntgabe der Ergebnisse sich um etwa 10 Tage verzögern. Ich rechne Anfang Juli damit. Man sollte einfach diese Ergebnisse abwarten.
      Avatar
      schrieb am 24.06.07 15:21:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.271.975 von HuckFinn1 am 24.06.07 14:33:15Und fast hätte ich es vergessen: Mein Traum wäre es, wenn SSV in Mexiko noch Land hinzukaufen würde. Was würden die Weltuntergangspropheten dann mutmassen?

      Man sollte bei einem Explorer einfach ein Grundvertrauen haben oder es bleiben lassen. Ich wiederhole mich: Der Kurs ist seit Mai in einem ungebrochenen Aufwärtstrend und konsolidiert eben ab und zu. Seit Januar ist er sogar um mehr als 100% gestiegen. Solange der Trend nicht bricht, gibt es keinen Grund, die Aktie wegzulegen. Wer bei jedem kleinen Rücksetzer in der Aufwärtstrendlinie das Zittern bekommt, ist bei einem Explorer fehl am Platz.

      Entscheidend wird in den nächsten Wochen sein, ob sie einen neuen Anlauf nimmt und die Linie um die 47 Cent nachhaltig knacken kann, oder ob der Aufwärtstrend bricht. Die Marke von etwa 40 Eurocent dürfte die kritische sein.
      Avatar
      schrieb am 24.06.07 18:35:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.272.613 von HuckFinn1 am 24.06.07 15:21:46Was sollte man dann mutmaßen? Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt erst mal mehr als schlecht für die bisherigen Anleger, da SSV dafür wohl weitere Aktien ausgeben müsste um sowas zu bezahlen. Aufgrund der letzten schlechten Ergebnisse muss SSV erst mal zeigen das es auch anders geht, bevor man hin ginge und zum Beispiel weiter verwässert. Bei SSV ist weitere Skepsis nach wie vor angebracht, auch in Anbetracht dessen das im Vorfeld der Ergebnisse schon wieder Aktien vom Management verkauft werden, genauso wie es beim letzten mal auch vor den schlechten Zahlen verkauft hatte.
      Avatar
      schrieb am 24.06.07 19:47:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Auch bei den letzten Ergebnissen gab es übrigens eine Verzögerung der Veröffentlichung. Danach wusste jeder warum...sie waren Grottenschlecht.
      Avatar
      schrieb am 24.06.07 20:46:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Um ehrlich zu sein glaube ich langsam auch, dass die Ergebnisse "grottenschlecht" sein werden. Allerdings als Adjektiv klein geschrieben.

      Und wenn SSV womöglich tatsächlich genau in der Gegend, in der sie jetzt bohren, Land hinzugekauft hat, dann kann das nur bedeuten: Sie wollen uns wieder mal bluffen und haben das Land nur gekauft, um den Kurs noch weiter zu verwässern. Sie haben wertloses Land erworben, einfach nur, um uns hereinzulegen. Das muss man sich mal vorstellen! Es ist echt gemein.

      Aus diesem Grund trenne ich mich von diesen Aktien. Nicht wie raus!

      Ich wünsche allen weiterhin Investierten viel Glück. :)
      Avatar
      schrieb am 24.06.07 20:53:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.286.161 von HuckFinn1 am 24.06.07 20:46:03Ja ja die Rechtschreibung. Ich würde mutmaßen auch mit ß schreiben anstatt mit ss. Aber ist das hier wirklich das Thema?

      Ich zeige nur parallelen auf zu Dingen die vormals ähnlich abliefen. was der Anleger daraus macht, ist seine Sache.
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 00:38:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.272.613 von HuckFinn1 am 24.06.07 15:21:46"Zitat: Man sollte bei einem Explorer einfach ein Grundvertrauen haben oder es bleiben lassen. Ich wiederhole mich: Der Kurs ist seit Mai in einem ungebrochenen Aufwärtstrend und konsolidiert eben ab und zu. Seit Januar ist er sogar um mehr als 100% gestiegen. Solange der Trend nicht bricht, gibt es keinen Grund, die Aktie wegzulegen. Wer bei jedem kleinen Rücksetzer in der Aufwärtstrendlinie das Zittern bekommt, ist bei einem Explorer fehl am Platz.

      Entscheidend wird in den nächsten Wochen sein, ob sie einen neuen Anlauf nimmt und die Linie um die 47 Cent nachhaltig knacken kann, oder ob der Aufwärtstrend bricht. Die Marke von etwa 40 Eurocent dürfte die kritische sein."


      Na Du bist ja ein lustiger Vogel....erst schreibst du den oben zitierten Text und 5 Stunden später steigst Du aus !!!???:laugh:
      bla bla bla :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 07:00:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.296.222 von RichyBerlin am 25.06.07 00:38:17:confused: Es gibt hier tatsächlich User die kapieren nicht mal die einfachsten (Ironie-) Postings :(

      Ist es denn so verdammt schwer sich ein eigenes Bild über sein Invest zu machen, geschweige denn die Meinungen bestimmter User über länger Zeit zu verfolgen?? Spätestens dann wäre doch jedem klar gworden dass Huck sich nicht innerhalb eines Postings um 180° dreht...

      Hammer Hart - Hier treiben sich Leute rum die nicht mal Ironie von Wahrheit unterscheiden können - und verdienen wohl tatsächlich noch Kohle mit ihren Aktien :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 08:54:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.300.535 von czujackh am 25.06.07 07:00:31Na ja, ist das nicht etwas viel verlangt? Wenn ich solche Postings eines Users lesen würde, den ich nicht kenne, würde mir das Verhalten auch merkwürdig vorkommen. Hier nun zu verlangen, aufgrund eines Postings, die Postings des letzten Jahres dieses Users nachzulesen ist dann doch arg übertrieben. :D
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 09:29:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.283.088 von Opla am 24.06.07 19:47:35Ja, ich kann mich auch noch gut erinnern. Du hast ja damals auch konsequent richig reagiert und deine Aktien verkauft. Nur der Markt war offenbar anderer Meinung und seitdem ist die Aktie gewaltig gestiegen.

      Ich erinnere mich noch vage, dass Lawrence Page mir auf der Invest in Stuttgart die Bohrergebnisse vom 12.3. erläuterte. Für SSV waren es Probebohrungen, um vor allem die Ausdehnung der Oberflächenmineralisierung bestimmen zu können. Es hat mich damals nicht sehr interessiert, sonst könnte ich heute mehr dazu sagen. Jedenfalls war er bezüglich der weiteren Entwicklung schon damals sehr optimistisch und hat bis jetzt recht behalten.

      Falls SSV tatsächlich Land dazugekauft hat, so wird das schon seine Gründe haben. Ich habe in den vergangenen Tagen jedenfalls in Gesprächen mit dem einen oder anderen bei SSV nicht heraushören können, dass sich etwas zum Schlechten verändert hat.

      Also warten wir es einfach ab. Und wenn der Kurs noch ein wenig fällt, so freut das sicher auch den einen oder anderen, der dann doch noch einsteigen kann. :)



      #5556 von Opla 12.03.07 15:54:01 Beitrag Nr.: 28.255.595
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben |

      Der Markt reagiert bereits. Aufgrund dieser miesen Ergebnisse gehe ich nun mehr denn je davon aus, dass Southern wieder weit in den 0,2x Bereich abtaucht.



      #5564 von Opla 12.03.07 16:57:54 Beitrag Nr.: 28.256.697
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben |

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 28.256.217 von chartinspector am 12.03.07 16:29:58
      ________________________________________
      Bin echt froh, dass ich aus diesem Misthaufen raus bin.

      Die letzten 1000 Stück lass ich als Mahnmal stehen.

      Erbärmlich was diese Firma abliefert.

      Und von denjenigen, die mich die letzten Tage massiv angegriffen hatten hier, nun kein Wort mehr. Es ist wie immer.
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 10:19:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.301.495 von HuckFinn1 am 25.06.07 09:29:43Korrekt und die Aktie lief ja dann auch in den 0,2x Bereich. Den letzten Anstieg haben wir nur den Insiderkäufen zu verdanken. Ob man das als Indiz bei dieser Gruppe nehmen kann, wage ich zu bezweifeln, zumal dies damals genauso war und man nun auch schon wieder angefangen hat zu verkaufen. Wenn Page so begeistert ist, frage ich mich warum er ausgerechnet wieder wenige Tage vor den Ergebnissen verkauft. Und komm mir nicht mit, er würde Geld brauchen.
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 17:47:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      Gestern hab ich noch geschrieben, dass es schlecht ist wenn weiter verwässert wird. 13 Millionen neuer Aktien werden ausgegeben zu gerade mal 0,50 CAD. Das ist nicht gut und der Markt honoriert es bereits entsprechend.


      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 30.308.243 im neuen Fenster öffnen von chartinspector am 25.06.07 16:11:37 Southern Silver Receives Exchange Approval; Closes $6.5 Million Non-Brokered Private Placement
      11:41 EST Monday, February 26, 2007


      VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(CCNMatthews - Feb. 26, 2007) - Southern Silver Exploration Corp. (TSX VENTURE:SSV)(FRANKFURT:SEG) reported today that the company has received TSX Venture Exchange approval and has now closed the previously reported $6.5 Million non-brokered private placement (February 14th, 2007) of 13,000,000 common shares at a price of $0.50 per unit. The units comprise of one common share and one-half of one common share purchase warrant. Each full warrant can be exercised for one common share at a price of $0.60 per share and for a period of two years.

      All the common shares issued pursuant to this unit offering, including share purchase warrants and including shares issued as finders fees, carry a legend restricting the shares from trading for a period of four months to June 23rd, 2007.

      On behalf of the Board of Directors

      Lawrence Page, President, Southern Silver Exploration Corp.

      This News Release may contain forward-looking statements including but not limited to comments regarding the timing and content of upcoming work programs, geological interpretations, receipt of property titles, potential mineral recovery processes, etc. Forward-looking statements address future events and conditions and therefore involve inherent risks and uncertainties. Actual results may differ materially from those currently anticipated in such statements. Southern Silver Exploration Corp. relies upon litigation protection for forward-looking statements.
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 17:48:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.310.410 von Opla am 25.06.07 17:47:01Entschuldigung, mein Fehler. Meldung ist ja bereits vom Februar diesen Jahres. Sorry nochmal.

      MOD mein Posting bitte löschen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 13:31:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      Mahlzeit allerseits;) Da ich jetzt bei meinen Silberziegen angekommen bin, hab ich natürlich den neuen Thread mal gelesen.
      So so Huck Du bist jetzt mit dabei.;)
      Na ja es gibt da im Moment nicht viel zu sagen.
      Wir haben einen ausgezeichneten Charttechniker mit Kiska, einen Oldie mit Seinfeld, einen Skeptiker mit Opla:laugh: (dazu sollte man sagen, der kann morgens wenigsten noch in den Spiegel sehen im Gegensatz zu manchen anderen bei WO) einen Senilen wie mich:laugh:
      und ein paar Brezel Geschädigte die der Aktie aber immer noch die Stange halten, denen gebührt mein Respekt.;)
      Tja und jetzt bist Du auch noch dabei.;) Nun Southern muß jetzt erst mal vernünftige BRs bringen alles andere ist Makulatur und da wird wohl bald was kommen. Ich lass mich überraschen:laugh::D
      Ach ja bei Southern ist auch eine Lady mit am Ruder, fällt zwar
      kaum jemanden auf aber die Dame ist nicht ohne, in fachlicher
      Kompetenz gesehen;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 16:51:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.300.535 von czujackh am 25.06.07 07:00:31Sorry, Dein beknacktes Posting hab ich gerade erst gesehen...
      Hier nochmal der besagte Beitrag von Huck..."Um ehrlich zu sein glaube ich langsam auch, dass die Ergebnisse "grottenschlecht" sein werden. Allerdings als Adjektiv klein geschrieben.

      Und wenn SSV womöglich tatsächlich genau in der Gegend, in der sie jetzt bohren, Land hinzugekauft hat, dann kann das nur bedeuten: Sie wollen uns wieder mal bluffen und haben das Land nur gekauft, um den Kurs noch weiter zu verwässern. Sie haben wertloses Land erworben, einfach nur, um uns hereinzulegen. Das muss man sich mal vorstellen! Es ist echt gemein.

      Aus diesem Grund trenne ich mich von diesen Aktien. Nicht wie raus!

      Ich wünsche allen weiterhin Investierten viel Glück"

      Zitat Huck

      -
      WO IST DA BITTE IRONIE ERKENNBAR ??????????????????:mad:
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 19:30:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.451.258 von RichyBerlin am 02.07.07 16:51:58WO IST DA BITTE IRONIE ERKENNBAR ??????????????????

      Überall :D
      Ich vermute,du kennst die gewisse Männerfreundschaft noch nicht ;):D
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 21:07:29
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.454.271 von ThePessimist am 02.07.07 19:30:05naja, dann macht mal weiter so in eurer Männergruppe. Gibt ja noch mehr Threads hier...:keks:
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 13:11:37
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.451.258 von RichyBerlin am 02.07.07 16:51:58WO IST DA BITTE IRONIE ERKENNBAR ??????????????????


      Man liest ja immer nur aus der Ferne, dass es in Berlin die Rütlischule gibt, und konnte sich bisher eigentlich nichts darunter vorstellen. Nun schon... :)

      Also, diesmal ohne Ironie: Die NR dürfte am Montag kommen. Sagt mir mein Gefühl.
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 16:10:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.503.009 von HuckFinn1 am 05.07.07 13:11:37Das ist ja nun absolut niveaulos von Dir.....spricht nicht gerade für Dich..:laugh:

      Habt ihr eigentlich nichts über Southern Silver zu berichten ??

      Im übrigen waren die Schulen in Berlin vor 20 Jahren noch recht gut. Die Zeit danach kann ich nicht beurteilen....

      :keks:
      und tschüss..
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 17:01:38
      Beitrag Nr. 34 ()
      Insiderverkäufe gehen weiter.

      Könnte ein Indiz für wiederholt miese Bohrergebnisse sein. :mad:

      Southern Silver Exploration Corp. (SSV) As of July 8th, 2007
      Filing Date Transaction Date Insider Name Ownership Type Securities Nature of transaction # or value acquired or disposed of Unit Price
      Jul 05/07 Jul 04/07 Swenarchuk, Robert Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -10,000 $0.600
      Jul 05/07 Jul 03/07 Swenarchuk, Robert Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -11,500 $0.600
      Jun 21/07 Jun 15/07 Page, Lawrence Peter Indirect Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -2,000 $0.670
      Jun 21/07 Jun 15/07 Page, Lawrence Peter Indirect Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -19,500 $0.650
      Jun 19/07 Jun 13/07 Swenarchuk, Robert Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -10,000 $0.620
      Jun 19/07 Jun 18/07 Page, Lawrence Peter Indirect Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -28,500 $0.660
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 19:14:15
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.594.790 von eindausend am 09.07.07 17:01:38Die Frage ist doch, Warum kaufen die denn alle bei so miesen Bohrergebnissen die noch gar nicht verkündet wurden.:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 19:39:31
      Beitrag Nr. 36 ()
      Na ja nach dem ich die Ergebnisse jetzt gelesen habe kann ich schon verstehen warum die kaufen.:laugh::laugh::D
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 19:40:27
      Beitrag Nr. 37 ()
      Southern Silver vergrößert Goldzone auf San Luis


      Vancouver (ots) - Southern Silver Exploration Corp. (TSX.V:SSV;
      FSE: SEG) gab heute die Ergebnisse der ersten drei Bohrlöcher des
      Phase II Bohrprogramms auf San Luis bekannt. Die Bohrlöcher
      erweiterten das mineralienhaltige Adersystem entlang des
      Mineralisierungstrends und in die Tiefe (down-dip). Vier Bohrlöcher
      wurden bis dato abgeschlossen und ein fünftes Loch ist derzeit in
      Arbeit und soll, nach der Sommerpause des Bohrpersonals Mitte Juli,
      abgeschlossen sein. Die Ergebnisse von Loch vier und fünf des Phase
      II Programms werden veröffentlicht, sobald sie eingegangen sind.

      Bedeutende Ergebnisse aus Phase II der San Luis Zone:

      Estimated
      Collar data true
      Az Dip Depth From To Interval thickness Au Ag Cu
      Hole No. (deg) (deg) (m) (m) (m) (m) (m) (g/t) (g/t) (%)

      07SL-03 180 -71 237.0 195.85 199.20 3.35 1.62 5.07 49.81 4.32
      Including 197.00 199.20 2.20 1.07 7.51 74.60 6.43
      07SL-04 180 -60 149.8 103.25 113.50 10.25 6.59 2.05 12.88 0.34
      Including 107.80 110.30 2.50 1.61 4.58 30.80 0.65
      07SL-05 180 -60 246.0 155.25 196.35 41.10 26.42 0.62 8.70 0.47
      Including 187.30 189.80 2.50 1.61 3.44 6.1 2.29

      Die Bohrungen testeten eine Ader über 400 m Streichlänge und in
      einer Tiefe zwischen 100 m und 188 m unter der Oberfläche. Die
      Mineralisierung verstärkt sich, ausgehend von zwei früher erwähnten
      Bohrlöchern (siehe Pressemeldung NR-07-07), sowohl in östliche
      Richtung, als auch in die Tiefe (down-dip). Das intensivste
      mineralienhaltige Intervall (7.51g/t Au, 74.6g/t Ag und 6.43% Cu über
      1.07 Meter) kommt innerhalb der tiefsten Teststelle der Ader vor. Die
      starken argillischen Veränderungen, die mit dem dicksten Bereich der
      Mineralisierung assoziiert werden (0.62 g/t Au, 8.70 g/t Ag and 0.47
      % Cu over 26.42 metres in hole 07SL-05) deuten eventuell auf einen
      östlich verlaufenden Vektor hin, der zu einem heißeren Teil des
      Mineraliensystems führt. Die Mineralisierung bleibt in alle
      Richtungen offen.

      Das Unternehmen gibt weiterhin bekannt, dass sich das
      Oberflächenexplorationsprogramm vom Winter 2007 seinem Abschluss
      nähert, allerdings kurzfristig während der Regenzeit ausgesetzt wird.
      Über 60 km an IP geophysikalischen Studien wurden abgeschlossen und
      verschiedene geophysikalische Ziele konnten auf San Luis und dem Feld
      der Magistral Mine identifiziert werden. Die Daten aus einigen dieser
      Ziele, darunter auch neue Oberflächenproben, werden gegenwärtige
      gesammelt und ausgewertet.

      Bis zu 2.000 zusätzlichen Bohrmeter sind für das Ziel auf San Luis
      geplant, da Southern schnell das Potenzial dieses Adersystems
      definieren möchte, welches über 800 m in Streichrichtung verfolgt
      werden kann, bevor es unter einer post Mineraliendecke verschwindet.

      Auf der Magistral Mine und weiteren Zielen, welche während des
      2007 Oberflächenprgramms identifiziert werden konnten, sind Bohrungen
      über 2.500 m geplant.

      Minas de Ameca Projekt

      Das Minas de Ameca Projekt umfasst 322 km? an Claimpaketen, auf
      die zum Teil Optionsvereinbarungen von Southern Silver mit Fury
      Exploration Ltd. (siehe Pressemitteilung NR-10-06) und Soltoro Ltd.
      (siehe Pressemitteilung NR-01-07) bestehen, sowie dem von der
      mexikanischen Regierung erworbenen El Magistral Claim. Das Gebiet
      liegt entlang der westlichen Grenze des Gebietes der Sierra Madre
      Occidental. Geologische Erkundungen identifizierten verschiedene
      stark mineralhaltige, kupferreiche Brekzien, die an den
      Kontaktstellen von vulkanischen Intrusionen, sowie zahlreichen,
      strukturell kontrollierten Quarz-Hermatit Adersystemen (entlang des
      25 km langen mineralienhaltigen Trends, der sich südöstlich über das
      Projektgebiet erstreckt) zu finden sind. Historische Arbeiten ergaben
      Kupfer in goldreichen Depots, die in flachen bis röhrenartigen
      Formationen, innerhalb der tourmalinreichen Intrusionen vorkamen.

      Im Namen des Vorstands,
      Lawrence Page QC, President, Southern Silver Exploration Corp.

      www.southernsilverexploration.com

      Originaltext: Southern Silver Exploration Corp.
      Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=60417
      Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_60417.rss2
      ISIN: CA8438141043

      Pressekontakt:

      Kontakt Deutschland
      Value Relations GmbH
      Tel.: 069 959246-0
      E-Mail: SEG@vrir.de
      © news aktuell
      news aktuell
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 19:42:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.597.593 von chartinspector am 09.07.07 19:40:27Southern Silver Exploration Corp (C-SSV) - News Release
      Southern Silver drills 3.3 m of 5.07 g/t Au at San Luis

      2007-07-09 13:32 ET - News Release
      Shares issued 26,471,421
      SSV Close 2007-07-06 C$ 0.61


      Mr. Lawrence Page reports

      SOUTHERN SILVER EXPANDS GOLD ZONE AT SAN LUIS

      Southern Silver Exploration Corp. has results from the first three drill holes of the phase II San Luis core drilling program which have extended both the on-strike and down-dip projection of the mineralized vein system. Four drill holes have been completed to date and a fifth drill hole is currently in progress and will be completed upon the return of the drill crew from break in mid-July. Assays from holes four and five of the phase II program will be released when available.



      SIGNIFICANT PHASE II ASSAY RESULTS FROM SAN LUIS ZONE

      Estimated
      Collar data true
      Az Dip Depth From To Interval thickness Au Ag Cu
      Hole No. (deg) (deg) (m) (m) (m) (m) (m) (g/t) (g/t) (%)

      07SL-03 180 -71 237.0 195.85 199.20 3.35 1.62 5.07 49.81 4.32
      Including 197.00 199.20 2.20 1.07 7.51 74.60 6.43
      07SL-04 180 -60 149.8 103.25 113.50 10.25 6.59 2.05 12.88 0.34
      Including 107.80 110.30 2.50 1.61 4.58 30.80 0.65
      07SL-05 180 -60 246.0 155.25 196.35 41.10 26.42 0.62 8.70 0.47
      Including 187.30 189.80 2.50 1.61 3.44 6.1 2.29


      Drilling has tested a 400-metre strike length of vein to depths of between 100 metres to 188 metres below surface. Mineralization strengthens both to the east and down dip of two previously reported drill holes (see Southern Silver NR-07-07) with the strongest mineralized interval (7.51 grams per tonne Au, 74.6 g/t Ag and 6.43 per cent Cu over 1.07 metres) occurring within the deepest test of the vein. Strong argillic alteration associated with the thickest zone of mineralization reported to date (0.62 g/t Au, 8.70 g/t Ag and 0.47 per cent Cu over 26.42 metres in hole 07SL-05) may reflect a easterly vector towards a hotter part of the mineralizing system. Mineralization remains open in all directions.

      The company's winter 2007 surface exploration program is nearing completion and will be suspended in the short term due to the onset of the rainy season. Over 60 line kilometres of IP geophysics have been completed with additional geophysical targets identified on both the San Luis and Magistral mine grids. Data from several of these targets, including recent surface sampling, are currently being compiled and reviewed.

      Up to 2,000 additional metres of drilling is planned on the San Luis target as Southern moves rapidly to define the potential of the vein system which can be traced on surface for 800 metres strike before plunging under postmineral cover.

      An additional 2,500 metres of drilling is planned on the Magistral mine and several other targets identified during the 2007 surface exploration program.

      Minas de Ameca project

      The Minas de Ameca project encompasses a 322-square-kilometre claim package assembled in part through option agreements between Southern Silver and Fury Explorations Ltd. (see NR-10-06) and Soltoro Ltd. (see NR-01-07) together with the purchase from the Mexican government of the El Magistral claim which is included in the agreement with Fury Explorations.

      The district is located along the western margin of the Sierra Madre occidental terrane. Geological reconnaissance has identified several strongly mineralized, copper-rich breccias located at volcanic-intrusive contacts and numerous structurally controlled, quartz-hematite vein systems which occur along a 25-kilometre-long mineralized trend extending southeast through the project area. Historical workings consist of copper with gold-rich deposits formed as tabular to pipe-like bodies within tourmaline-rich intrusives.

      Rob Macdonald, (PGeo), is the qualified person responsible for reviewing the technical results reported in this release.

      We seek Safe Harbor.
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 19:59:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      Jaja, wie unsere Experten es schon erwartet hatten: Schlimme, ganz schlimme Ergebnisse!
      :)



      Im Moment haben wir in Kanada einen Abgeber auf 0,61 mit einer iceberg-order. Bisher davon 165.000 filled. Wenn die io weg ist, wird man weitersehen.
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 20:06:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.597.956 von HuckFinn1 am 09.07.07 19:59:44Ja, wirklich schlimm...
      Ich bereue jetzt schon,dass ich noch welche zu 0,35 bekommen hatte :(:D
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 20:12:29
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.598.071 von ThePessimist am 09.07.07 20:06:37Muust du mir das erzählen? :mad:

      Hier das OB. Inzwischen 180k über die io verkauft. Wahrscheinlich das Management, oder Hucky oder sonst irgendwelche finsteren Mächte.

      Avatar
      schrieb am 09.07.07 20:25:48
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.598.163 von HuckFinn1 am 09.07.07 20:12:29Huhuhu..finstere Mächte? Das kann nur Darth Vader sein...
      Ihn hab ich immer in Verdacht gehabt.
      Wir haben doch einen Klimawandel...da haben es Eisberge schwer :D;)
      Übrigens,ich erzähl nix mehr...wollt dir nicht weh tun ;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 21:05:55
      Beitrag Nr. 43 ()
      Pappe la papp:laugh::laugh: Icebergorder und so ,die steht ja nicht seid heute. Die kommt auch noch weg. Wichtig waren die BRs und die sind nicht schlecht.;) Das selbe noch mal in bunt und der Laden läuft:D Ich habs ja immer gesagt die huren Manex:laugh::D
      Ich überlege ob ich aufstocke, mal sehen was die Holzfäller so machen in den nächsten Wochen.;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 21:14:17
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.599.166 von Bergsmo am 09.07.07 21:05:55Wenn der Trend hält, wird man vielleicht auch noch bei 0,57 CAD kaufen können, das läge noch etwa auf der Linie.

      Es dürfte noch eine NR über einen Zukauf in Mexiko kommen.
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 21:52:25
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.599.348 von HuckFinn1 am 09.07.07 21:14:17Ähm die könnte kommen;) Um den Abgeber mal ein wenig einzugrenzen
      ich tippe mal auf jemanden aus dem Dezember 2006 da ist mir alles
      aus dem Gesicht gefallen da ich bei 0,33 angefangen hatte zu sammeln. Na ja da waren nun mal die 700K. Einer ist immer besser;)
      Was solls, ich hab das Gefühl ich komm mit meinen verblieben Stk.
      an dem vorbei.:laugh::D
      Southern ist typisch für einen Explorer, es braucht einfach Zeit
      und es muß Substanz dahinter sein. Beide Voraussetzungen erfüllt SSV meiner Meinung nach.
      Ich hoffe sie wird mal groß werden dann würde ich mich freuen und ein @ Seinfeld der diese Akrie schon viel früher entdeckt hat und Ihr heute noch treu ist.;)
      Na wenn ich dann an Kiska, Huck und mich Idioten denke müßte es klappen. Bei mir sollen ja schon welche aufs Frankfurter Paket gekotzt haben obwohl se das nur vom hören sagen kennen.:laugh::D
      Allen einen schönen Abend.;)
      PS@ Kiska, ich vermisse Deine kritischen Äußerungen insbesondere zur allgemein Börse. Na ja gibt noch andere Dinge im Leben die es lebenswert machen.:laugh::laugh::D
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 13:04:18
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.597.160 von Bergsmo am 09.07.07 19:14:15Die Frage ist doch...

      Warum verkaufen denn die meisten wenn doch die BE so gut ist?!
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 14:10:43
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.612.337 von eindausend am 10.07.07 13:04:18Nein, das siehst du falsch: Es werden immer genau so viele Aktien verkauft wie gekauft. Sonst würde ja immer was übrig bleiben, du kleines Dummerle!

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 16:17:50
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.613.489 von HuckFinn1 am 10.07.07 14:10:43Über soviel "Sachverstand" kann man ja nur staunen.
      Hier ist eine sachliche Diskusion über das "für und wieder" einer Aktie wie SSV nicht möglich.
      Hier tummeln sich ja "Experten". :D

      Nur mal nebenbei,ich war und bin schon in SSV inverstiert
      da gab es "solche Experten" wie dich in den SSV-Thread noch nicht. :D

      In eine Aktie sollte man sich nie verlieben,ich stelle meine Investement immer auf dem Prüfstand,erst recht bei einer solchen Marktreaktion auf die BE.

      Aber was sage ich da solchenen "Experten" :D
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 17:14:37
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.616.299 von eindausend am 10.07.07 16:17:50stelle meine Investement immer auf dem Prüfstand,erst recht bei einer solchen Marktreaktion auf die BE

      Ja, aber dann ist es zu spät... :)


      Übrigens, dies für die anderen: Ich bin in SSV nicht investiert, ich berichte nur live vom Unternehmen. :D
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 18:02:32
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.617.537 von HuckFinn1 am 10.07.07 17:14:37eindausend

      Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste,da hast du vollkommen recht.
      Ist schon komisch das hier trotzdem verkauft wird.
      Nimm den HuckFinn nicht so ernst,den kenne ich aus dem BravoThread
      da steckt nicht viel dahinter.
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 18:19:39
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.618.395 von Posthornschnecke am 10.07.07 18:02:32Hmmmm....

      Jaja, die Porzel(l)ankisten... und die Rentenbeiträge, und die Yen-Kredite... und die Eigenheimzulage....

      Ist dein Haus schon fertig oder bastelst du noch an der Finanzierung?

      Ich kenne dich weder aus den SSV- noch aus den Bravo-Threads. Aber das ist auch kein Wunder, denn du hast ja in beiden noch nie etwas geschrieben. Aber ich verstehe, du wolltest deinem kleinen Freund helfen, weil der sein Pulver gleich zu Beginn verschossen hat. Das ehrt dich! Und er kann solche Unterstützer sicher dringend gebrauchen. Sie liegen intellektuell ganz auf seiner Linie. :)
      Avatar
      schrieb am 10.07.07 23:05:07
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.618.395 von Posthornschnecke am 10.07.07 18:02:32;)

      Ja,der Verdacht liegt hier sehr nahe welche "Motivation" hier Huckfin hat.
      Hier schrieb schon mal Opla...

      also VorThe same Procedere as last Year...

      Erst Bravo, nun Southern Silver. Nur die Akteure sind die gleichen...

      Vorsicht ist bei Huckfin schon angebracht...



      #8 von HuckFinn1 18.06.07 22:04:54
      ..Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn es tatsächlich so laufen würde wie bei Bravo. Bei der habe ich meinen ersten Beitrag bei 30 Cent geschrieben, 8 Monate später stand sie auf 1,25 Euro und ist momentan ganz offensichtlich dabei, sich wieder stark nach oben zu bewegen und alte Höhen zu erreichen... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.07 18:15:57
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hi Huck,

      bin grad auch über den Artikel gestolpert.

      http://www.southernsilverexploration.com/images/first_capita…

      Vielleicht geht der link besser:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Southern Silver - auf den Spuren von Western Silver?