checkAd

    AMD Kurs zurück auf 65 $ !!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.00 20:40:06 von
    neuester Beitrag 15.04.00 16:05:54 von
    Beiträge: 19
    ID: 112.904
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.240
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    4.005,00+300,50
    6,5000+18,18
    8,4500+16,55
    33,95+11,09
    26,48+10,01
    WertpapierKursPerf. %
    59,00-11,94
    2,3000-23,08
    6,3200-23,75
    5,8900-35,94
    0,5530-38,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 20:40:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      nach dem zu erwartenden 1:2 Split ;)

      Ansonsten: AMD AUF DEM WEG ZUM BÖRSENSTAR, schaut mal in unseren Thread, Leute. Die Facts stimmen, der Kurs zieht nach.

      Grüße Innsbruck
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 21:19:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schleudert den Schurken zu Poden!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 21:30:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      meingott! MEIN HERZ! LASS DASS!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 21:50:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      HE!!! Du bist schuld , daß ich das ganze Adrenalin für den Monat April in 1 sek verbraucht habe !! Grrrrrr :):);)

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:07:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Leute,

      Ich verkauf bei 120 genau 1 AMD-Aktie und spendier Euch vom Erlös Herztropfen.

      ;) Innsbruck

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 00:41:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Innsbruck,

      Du Scherzkeks! *gg* Aber das mit dem Split wäre wirklich keine schlechte Idee! ;-)))
      Wird es in diesem Jahr überhaupt noch vernünfige Nachkaufkurse geben? Wenn ich daran denke, daß ich meine AMD-Shares für lächerliche 17,40$ bekommen habe. Auf der einen Seite freue ich mich natürlich tierisch, aber auf der anderen Seite tut es mir natürlich schon sehr leid, daß ich damals zu feige war, mehr als 200 Stück zu ordern. Ich könnte mich ohrfeigen!
      In der neuesten Börse Online steht etwas von einer Dividende für 2000 von ca. 2,60 US$ - ist ja auch nicht schlecht, oder?!

      Viele Grüße

      PP
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 00:48:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 09:55:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo und Guten Morgen,

      Hat jemand genaue Info`s, ob und wann eventuell mit einem Aktiensplit zu rechnen ist.

      Danke vorab

      mfg
      fürst
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 10:03:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi,

      Hier zwei interessante Infos vom 06.04.2000

      1.Meldung


      AMD akkumulieren - Merrill Lynch
      Die Experten der US-Investmentbank Merrill Lynch haben die Aktie des US-amerikanischen Prozessorherstellers und Konkurrenten von Intel Corp. (WKN 855681, INTC) , Advanced Micro Devices (WKN 863186, AMD) heraufgestuft.

      Die Bank teilte gestern in New York mit, daß man das Papier kurzfristig von „neutral“ auf „akkumulieren“ hochgestuft habe. Auf lange Sicht empfehle man das Papier mit „buy“ zum Kauf. Bisher habe man das Papier auch hier „neutral“ eingestuft.

      Gründe für die Heraufstufung wurden nicht bekanntgegeben. AMD wird nächste Woche die Ergebnisse des letzten Quartals bekanntgeben.

      2.Meldung

      Der Computerchip-Produzent Advanced Micro Devices Inc. (AMD) befindet sich, laut CNBC, mit dem Computerproduzenten und Direktverkäufer Dell Computer Corp. (DELL) derzeit in Verhandlungen. Dell soll die AMD-Chips als zweite Quelle nach Intel in seine PC´s usw. einbauen. CNBC zitiert dazu Salomon Smith Barney, die gleichzeitig das Kursziel von AMD auf 100$ anhoben.

      Endlich hat es Dell begriffen das sie an AMD nicht vorbeikommen.


      fürst
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 15:09:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      An Alle!

      Wieder neue Links unter

      www.aktien-link.de

      zu allen wichtigen Weltbörsen,
      unterteilt in Rubriken (z.B. Kurse & Charts, Börsenbriefe,
      News & Adhoc, Musterdepots, Optionsscheine, u.a.).
      Die Links sind alle beschrieben und nach Qualität geordnet.

      Gruß indiahit
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 15:47:29
      Beitrag Nr. 11 ()

      :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 13:30:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      hey innsbruck

      da bist du nicht alleine. AMD war auch meine erste aktie. die dumme auf der bank sagte nur, das die das jahreshoch schon erreicht hätten.
      so bin ich halt 100ST runter auf 20ST. seit dem hör ich nicht mehr auf die leute. ich hab sie dann mit 80% abgestoßen. das ärgert mich nicht, sondern das ich nicht 100 gekauft hab.
      ich bin halt ein kleinaktionär.
      wünsch euch noch viel glück mit AMD. ich find die geil. hab sie leider nicht mehr. egal

      CIAO DIE LUSCHE
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 10:41:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na was habe ich gesagt ;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 10:48:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Lusche,

      habe eben Deinen Beitrag gelesen, dann findest Du ja doch noch Einstiegskurse, wenn das ganze Theater an Nasdaq, Dow etc. vorbei ist?

      ICH HABE ZU 50 % RECHTBEHALTEN. AMD 65 $, Und mit dem Split werde ich auch noch recht behalten. Ich hoffe, mir hält jetzt jetzt nicht irgend ein Pedant vor, daß die Reihenfolge der beiden Ereignisse nicht ganz stimmt. ;)

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 11:33:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      hi Innsbruck

      du kriegst gleich einen Stein in die Fresse !
      oller Bettnässer !

      mfg eb
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 12:55:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      hi ebrad

      wie freundlich
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 13:12:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo AMD-Watchers,
      habe soeben im AMD-Komplementär-Thread zwei Company-Portraits gepostet. Leider wurde das Datum nicht aktualisiert, und so kam der Thread nicht nach oben.
      MfG, M.
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 13:37:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      hi Innsbruck,

      tut mir leid musste mal meine Agressionen loswerden und du warst gerade dran !
      darfts mich auch abwatschen wenn s dir schlecht geht !


      Hi Kosto,

      beabsichtige kommende Woche noch einen OS für AMD zu kaufen welcher
      ist der Beste ?


      mfg eb
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 16:05:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi Ebrad

      Ist okay


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,86
      -1,04
      +0,34
      -0,84
      -0,63
      -1,77
      -1,13
      -0,70
      -3,13
      -0,92
      AMD Kurs zurück auf 65 $ !!!!!