DAX+0,98 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,22 % Öl (Brent)+0,20 %

EMCORE Corp. (EMKR) (Seite 140)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 42.057.399 von drubert1 am 07.09.11 22:20:39Du meinst, David Gelbaum will billig bei Emcore rein? Wundert mich sowieso, warum er den Laden nicht damals mit Worldwater geschluckt hat. Hätte man wohl einen netten Konzern zimmern können.
Suncore Nachrichten

zu einem 50 MW Auftrag
zu einem Emcore Auftrag
zur 0,9 MW Gen3 Installation in Golmud

ttp://www.pv-tech.cn/news/suncore_receive_50mw_order_from_sg…
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.076.022 von drubert1 am 12.09.11 17:01:40neuer Kunde, oder? Damit reduziert sich dann auch schön die Abhängigkeit von Loral.
Langsam nähert sich Emcore ja dem Alltime-Low. Scheint so als wenn bei der Firma die Luft entgültig raus ist. War schon eine gute Entsheidung nicht in die Firma zu investieren.

Solarfirmen haben generell das Problem, dass die Hochphase vorbei ist und der Margendruck rapide zunimmt.
Nanu, keiner mehr in der Aktie invetstiert? Nicht einmal mehr laseneca, die doch immer alles besser wußte?

Ist ja aber auch ein Terz mit den Solaraktien. Sie sinken und sinken.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben