checkAd

    Platina Energy-Fakten-Thread - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 23.06.07 13:18:53 von
    neuester Beitrag 04.02.09 22:43:53 von
    Beiträge: 510
    ID: 1.129.278
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 51.034
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.09 19:05:00
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.501.754 von Kostolany4 am 03.02.09 14:06:22Kostolany, was ziehst du hier und bei vielen anderen Pennystockwerten für eine Smilie-gespickte Show ab? Angeblich warst du doch nie in PLTG investiert, klagst aber wie ein Betroffener und das meist dann, wenn in Deutschland wieder ein paar Aktien gehandelt werden. Hältst du das fair gegenüber denjenigen, die hier investiert sind und wirklich betroffen sind?

      Ein anderer User hat kürzlich in einem Nachbar-Thread dargelegt, dass deine Prognosen der ganz normalen 50:50 Trefferwahrscheinlichkeit entsprechen. 50% der Werte, die du empfohlen hast, sind etwas geworden, 50% sind in die Hose gegangen.

      --------------------------------------------------------------------

      Ich habe mich in den letzten Wochen/Monaten bei WO: zurückgenommen, weil mich dieser Kindergarten zunehmends gestört hat: Heuchler, Pusher, Basher, Shorter und die Selbstverteidigungspostings, wenn man von Shortern gezielt ins falsche Licht gesetzt wurde.

      Mit D. Thornton maile ich noch immer und er ist weiterhin fast täglich erreichbar, d.h. PLTG scheint noch zu existieren bzw. das "Büro" besetzt zu sein.
      Boersenhobby, ich habe dir vor einiger Zeit geschrieben, dass ich dich update, falls ich Neues weiß, auch über den Umstrukturierungsplan. Hier die wenigen Infos, aus meinem Mailwechsel:

      PLTG hat versucht, durch den Ingenieur Mr. Schroff die Quellen in Kentucky zu reaktivieren. Das scheint sich allerdings aufgrund der geologischen Formation vor Ort schwer zu gestalten. So, wie ich das verstanden habe, wolle man nun eine horizontale Bohrung einleiten. Man hoffe, dass einer der Quellen Ende Februar den Betrieb wieder aufnehme (Hier aber der klar Hinweis von meiner Seite: Präzise Zeiträume und realistische Zahlenangaben waren noch nie PLTGs Stärke!)
      Zu den Plänen, wie man Chapter 11 durchlaufen werde, äußerte er sich nicht genau, nur sehr allgemein gehalten: "The good news is we are proceeding as planned through the chapter 11, and we are still being told that our oil and gas assets are quite good."

      Fazit: Interessante Neuigkeiten gibt es derzeit nicht.
      Avatar
      schrieb am 04.02.09 11:55:26
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.504.275 von PullandPush am 03.02.09 19:05:00Hallo Pulland Push

      danke für Deinen Betrag. Leider ist es immer so, daß sich einige Leute nach dem Wind drehen und alles besser wissen. Bleibe bitte bei PLTG am Ball. Deine Beiträge sind aktuell und fundiert. Natürlich kannst Du nur das weitergeben, was man Dir seitens PLTG mitteilt. Es ist schon gut, dass wir über diesen Weg überhaupt noch Nachrichten von PLTG bekommen, auch wenn wir sie nicht auf den Wahrheitsgehalt überprüfen können.
      Nochmals bleibe bitte am Ball.
      Avatar
      schrieb am 04.02.09 13:52:59
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.02.09 21:11:29
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 04.02.09 22:43:53
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.504.275 von PullandPush am 03.02.09 19:05:00Ein anderer User hat kürzlich in einem Nachbar-Thread dargelegt, dass deine Prognosen der ganz normalen 50:50 Trefferwahrscheinlichkeit entsprechen

      Das ist nicht korrekt. Zunächst sind alle Werte gestiegen, also 100%. Da ich mich fast ausschließlich mit Rohstoffwerten beschäftige, sind alle anschließend gefallen - auch 100%.

      Nur predige ich grundsätzlich Ausstiegskurse 15% unter EK oder HK und das waren am Ende dann doch fette Gewinne.

      Bei deinen Aktien ist es allerdings so, daß du sie empfiehlst, während sie immerzu fallen und am Ende in der Gegend von 0,01 landen.

      Platina ist zwar auch ein Rohstoffwert, aber die Firma wurde nie seriös gewinnorientiert betrieben, vielmehr wurde hier hauptsächlich Publicity betrieben, während man zig Millionen Aktien verkauft hat. Es war, ist und bleibt eine Abzockerstory. :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.09 10:45:46
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 05.02.09 15:01:43
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 09:14:31
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 10.02.09 23:00:49
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 11.02.09 23:11:12
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Platina Energy-Fakten-Thread