checkAd

    Five Stars - China Invest Beteiligungsfonds I - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.07 08:58:22 von
    neuester Beitrag 04.10.07 14:45:38 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.129.335
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.807
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 08:58:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      was haltet ihr vom
      Five Stars - China Invest Beteiligungsfonds I?

      Die prognostizierte Rendite ist ja hoch, allerdings
      scheint mit die Gesellschaft nicht seriös. Der Internet-
      auftritt wirkt wenig professionell und Fehler findet
      man dort auch viele. Die Mieteinnahmen scheinen
      mir, obwohl ich keine Ahnung davon habe, mit 15 Euro
      pro m2 und Monat für sämtliche Flächen einer Messe
      in China doch sehr hoch.

      http://www.fivestars-fonds.de/start.htm
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 10:09:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.301.039 von nikolei am 25.06.07 08:58:22Zumindest werden die Kosten ungemein reduziert, wenn man sich die Internetseite für ein 30-Mio-Projekt scheinbar von einem Schüler gestalten läßt ;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 10:34:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.302.178 von Gammelfleischer am 25.06.07 10:09:36Das ist wohl wahr.Und zu recht sollte man dann mistrauisch werden.
      Avatar
      schrieb am 03.10.07 10:42:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      schliesse mich deine meinung an. große vorsicht ist angesagt.
      Avatar
      schrieb am 03.10.07 17:25:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.302.590 von nikolei am 25.06.07 10:34:16hallo,

      wenn du im asiatischen Bereich in Immobilien investieren willst, dann solltest du noch ein wenig warten.

      Es kommen zwei interessante Fonds .. einmal von der cfb (Commerzbank), der investiert in mehreren asiatischen Staaten und von MPC, der investiert in Indien.

      Beides bessere Alternativen als diese No-Name- Luftnummern, wie die zwei bisher hier bei WO betrachteten China-Fonds.
      Auch steuerlich interessanter.


      MfG

      Fizban

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.07 17:40:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      edit :

      sehe gerade das der cfb 164 "Asia Opportunity" durch die Bafin durch ist .. also eventuell den schon mal ansehen ..
      der MPC kommt definitv erst später

      Gruss

      Fizban
      Avatar
      schrieb am 04.10.07 11:50:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.832.853 von Fizban am 03.10.07 17:40:49in meinen augen auch interessant der BRIC von hci
      Avatar
      schrieb am 04.10.07 14:45:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.839.870 von carribeansun am 04.10.07 11:50:06ja, das ist er .. aber der investiert ja auch noch in Brasilien und Russland ... ist also kein reiner Asienfonds

      aber eine überlegenswerte Alternative ist er auf jeden Fall auch
      kommt halt auf den Horizont des Zeichners an, in welchen Ländern er sein Geld gerne arbeiten sieht :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Five Stars - China Invest Beteiligungsfonds I