checkAd

    US-Regierung verschärft Einreisekontrolle - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.07 23:21:27 von
    neuester Beitrag 26.06.07 09:39:44 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.129.379
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 593
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 23:21:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer fiegt denn zu diesen Deppen, ausser aus beruflichen Gründen, freiwillig hin. Wenn man wie ein Schwerverbrecher behandelt wird, nur weil man in das Land einreisen will. Ich weis nicht was bestimmte Leute an diesem Land nur so toll finden.



      Mit modernen Scannern soll der Fingerabdruck in wenigen Sekunden gespeichert werden.

      Schon in diesem Jahr will die amerikanische Regierung die Einreisekontrolle weiter verschärfen. Zunächst sollen europäische Touristen schon am Flughafen alle zehn Fingerabdrücke abgeben. Und die Überprüfung weiterer biometrischer Daten wird bereits geplant.

      HB BRÜSSEL. Besucher aus europäischen Ländern müssen bei der Einreise in die USA bald zehn digitale Fingerabdrücke abgeben. Grenzkontrollen könnten außerdem die Überprüfung weiterer biometrischer Daten wie Netzhaut-Scans einschließen, erklärte ein Vertreter des US-Heimatschutzministeriums am Montag in Brüssel. Betroffen von der Abnahme der Fingerabdrücke seien alle Reisenden aus europäischen Ländern und anderen Staaten, die von den USA zum visumfreien Reisen zugelassen worden sind, sagte P.T. Wright.


      --------------------------------------------------------------------------------
      Neu: Täglicher Business-English-Newsletter kostenlos.
      Hier gehts zur Anmeldung...
      --------------------------------------------------------------------------------


      Ende des Jahres werde ein Pilotprogramm an zehn Flughäfen gestartet, wo die derzeitigen Kontrollen mit zwei Fingerabdrücken und einer Fotografie des Gesichts ausgeweitet werden. Die Abnahme aller zehn Fingerabdrücke werde nicht länger als etwa zehn Sekunden dauern, sagte Wright. Die Daten würden mit einer Liste abgeglichen, auch die Bundespolizei FBI und der Geheimdienst CIA hätten darauf Zugriff.

      Unter den Flughäfen, die noch in diesem Jahr an dem Pilotprojekt teilnehmen, sind Boston Logan International, Chicago O'Hare, Miami International, John F. Kennedy International und Washington Dulles International.
      [25.06.2007]
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 01:35:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.316.511 von schnutzelpuh am 25.06.07 23:21:27ich bin für die Abgabe einer Stuhlprobe..... das würde dann passen (BITTE HIER KACKEN <=)

      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 09:39:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich kenne Sägewerksarbeiter, die jetzt nie mehr nach USA einreisen dürfen. Weil sie keine zehn Finger mehr haben! :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      US-Regierung verschärft Einreisekontrolle