checkAd

    Haft in der Türkei - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.07 10:46:55 von
    neuester Beitrag 28.09.07 11:44:13 von
    Beiträge: 221
    ID: 1.129.395
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 9.056
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 10:46:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Natürlich kann man unterschiedlicher Meinung sein, was die Inhaftierung des 17 jahrigen Schülers aus Uelzen betrifft. Doch was sich da abspielt, ist nicht verhältnismaßig .

      Hintergrund

      UELZEN/ANTALYA (dpa) Deutsche Spitzenpolitiker haben an die Türkei appelliert, den seit zehn Wochen inhaftierten Schüler aus Uelzen (Niedersachsen) freizulassen. Der 17 Jahre alte Marco sitzt in Antalya im Gefängnis, weil er eine 13-jährige Britin sexuell missbraucht haben soll.
      Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) will sich für Marcos Freilassung einsetzen. "Dies ist ein bedauerliches Schicksal, das uns nicht kalt lässt", sagte er. Er wolle heute mit dem türkischen Außenminister Abdullah Gül darüber sprechen. Marco soll eine 13-jährige Britin während seines Urlaubes missbraucht haben. Die Mutter des Mädchens hatte den Realschüler angezeigt. Der Junge beteuerte, es habe sich um einen harmlosen Flirt gehandelt. Zudem habe ihm das Mädchen gesagt, es sei 15 Jahre alt.



      Wer dem türkischen Außenminister seinen Unmut mitteilen möchte, kann dieses unter der Emailadresse agul@abdullahgul.gen.tr machen.
      Wer nichts schreiben möchte,kann ihm auch eine Leermail senden
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 10:53:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mit meinem Unmut würde ich in Berlin Kreuzberg anfangen. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 10:57:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.320.559 von backbones am 26.06.07 10:46:55Es sei ja nun medizinisch erwiesen, dass das Mädchen noch Jungfrau ist. Wenn er sie nicht oral missbraucht hat, was zu beweisen wäre, besteht also kein Anlass. Selbst das Mädchen bestreitet heftig.

      Warum zieht die Mutter des Mädchens die Anzeige nicht zurück?

      Dann müsste der Junge eigentlich frei gelassen werden.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 10:58:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie kann man in so einem Land Urlaub machen?????????
      Quasi,zurück ins Mittelalter.......
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:00:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.320.755 von Frank67 am 26.06.07 10:57:16...warum lässt die mutter ihre 13 jährige tochter nächtelang alleine durch disco ziehen,wenn sie so besorgt ist?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:04:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.320.825 von backbones am 26.06.07 11:00:24Hi,

      hatte gestern schon im Freundeskreis gemeint, eigentlich gehört die Mutter in den Knast (mit 30 männlichen Migefangenen

      l;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:05:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.320.782 von Claptoni am 26.06.07 10:58:47Ungefähr so ähnlich wie ein Urlaub in Ostdeutschland...nur da ist man dann 60-70 Jahre zurück :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:09:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warum Urlaub in der Türkei machen? Man kommt sich doch hier in Deutschland schon vor, als wär man in der Türkei.
      Man sollte auch hier in Deutschland alle Türken verhaften, die mit einem Mädchen aufs Zimmer gehen-gleiches recht für alle (Europabeitritt).
      MfG
      Schlurp
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:18:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.320.782 von Claptoni am 26.06.07 10:58:47das sagst ausgerechnet du hinterwäldler, wo man da brot noch mit der sense teilt und am dorfteich die wäsche klopft :laugh:

      in der Türkei musst du über 40 und weiblich sein und in Alanya rumlaufen, dann kommste auf dein "Vergnügen"... :cry:

      aber der Fall ist schon echt krass, scheiss Briten :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:19:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.321.024 von schlurp am 26.06.07 11:09:49Meine Rede aber unsere vollgefressenen Politiker trauen sich nicht Fakten zu machen. Sie schieben lieber unser Geld von A nach B. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:21:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.321.024 von schlurp am 26.06.07 11:09:49Nix Europabeitritt!!! Lasse die Türken mal ruhig noch ein paar Jahre/Jahrzehnte/Jahrhunderte aussen vor.

      Ich brauche solche Länder nicht in der EU.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:21:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      EIN WEITERER GRUND NICHT IN DER TÜRKEI URLAUB ZU MACHEN-GESCHWAIGE DENN DIE TÜRKEI IN DIE EU ZU LASSEN.

      Würden wir Deutsche sowas mit einem Türken machen dann wäre der Teufel los.....:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:23:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mir langen die Paar, die wir hier so schon haben.

      Anpassen soll man sich in der Türkei, Gesetze soll man sich vorher reinziehen usw usw.

      Und was machen die mit unseren Gesetzen? Die :laugh::laugh::laugh: darüber, und treten danach, Tag für Tag.

      Das ist keine Hetze, sondern das sind Tatsachen. :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:24:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.321.024 von schlurp am 26.06.07 11:09:49dir wünschen wir einen 3 zentner mustafa aufs zimmer :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:24:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.321.273 von Canadian2000 am 26.06.07 11:21:50Wäre doch nicht schlecht. Da gebe es ne zeitlang trouble aber danach wären 90% von Ihnen wieder daheim.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:25:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.321.345 von DocHoliday05 am 26.06.07 11:24:55ICH SAGE NUR MEHMED....


      Einfach lächerlich.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:26:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      ..in der eu geht es auch nicht besser zu. da wird 62 jahre nach kriegsende immer noch der einmarsch in polen als druckmittel verwendet.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:26:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.321.337 von auffigehts am 26.06.07 11:24:31geräuchert oder eingelegt? :confused:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:28:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wer in einem Folterstaat als Billigtourist Urlaub macht, muss sich nicht wundern, wenn das schiefgeht. Die meisten Touristen sind einfach naiv und blauäugig und machen in Ländern Urlaub, über deren gesellschaftlichen und politischen Strukturen sie sich in keiner Weise informiert haben. Dass es in diesen Ländern Staatswillkür und Rechtsmissbrauch gibt, wäre ihnen sonst nämlich bewusst und sie würden lieber ein paar Euro mehr in ihren Urlaub investieren und in einem "sicheren" Land Urlaub machen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:31:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Einfach zu Hause bleiben,nen Liegstuhl in die Fußgängerzone stellen,einen lecker Döner kaufen - das ist doch dann schon fast wie ein TÜRKEIURLAUB......:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:31:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...die emailadresse wurde eben blockiert . agul@abdullahgul.gen.tr:D
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:33:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      Schade hab mir gerade einen schönen Text bereitgelegt. :(:D
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:33:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      man hat sperma spuren von dem 17 jährigen im vaginal bereich gefunden ? was erzählt ihr von aufs zimmer gehen ? was kann die justiz dafür wenn der typ pädopohil ist, oder ist das bei euch normal ?

      warum wird das ausgerechnet jetzt publiz gemacht wenn das schon vor 2 monaten passiert ist , lasst euch doch nicht immer verarschen von den medien schaltet euer hirn mal ein !

      Der Junge teilt sich derzeit zusammen mit anderen ausländischen Gefangenen eine Zelle. Sein Gesundheitszustand sei derzeit den Umständen entsprechend recht gut, sagte der Sprecher. Seine Eltern dürfe der Jugendliche lediglich einmal pro Woche durch eine Glasscheibe hindurch sehen. Das Konsulat setze sich für ein erweitertes Besuchsrecht ein. Experten halten das Vorgehen der türkischen Behörden für keine unverhältnismäßige Härte. Der Hannoveraner Strafrechtlers Henning Radtke sprach von einer «nicht völlig unvertretbaren Reaktion». Auch in Deutschland würden ausländische Täter aufgrund der Fluchtgefahr in Gewahrsam genommen. «Allerdings ist man hierzulande sehr vorsichtig bei der U-Haft gegenüber Jugendlichen. Hinzu kommt, dass nach meinem Kenntnisstand der Unrechtsgehalt sehr gering ist, da es ja anscheinend eine einvernehmliche sexuelle Handlung war», sagte Radtke.

      http://de.news.yahoo.com/22062007/33...rkei-haft.html
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:34:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.321.503 von Canadian2000 am 26.06.07 11:31:16Für Deutsche Kunden soll es ja eine extra Portion Sperma dazu geben.....
      Na dann guten Appetit.........
      Ich werde nie einen Döner essen,geschweige denn ins Land der Ziegen u.Esel reisen.....
      Fahrt nur ihr schön weiter in die Türkei u.verprasst eure Euros........
      Mir ist Spanien tausendmal lieber......
      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:35:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich finde es richtig, daß der in den Knast gekommen ist.
      Und auf einer Videotextseite habe ich gestern abend auch gelesen, daß über 80% der Anrufer dies gut fanden. Und die Kritiker: wenn sie eine 13-jährige Deutsche und er ein 17-jähriger Türke gewesen wäre, würde sich dann noch jemand aufregen über die Inhaftierung?????????
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:36:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      und wenn keiner zuschaut einen halben Liter PIPI im All-Incl-Mixgetränk.....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:36:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.321.577 von Dreamer20000 am 26.06.07 11:33:43Mann, der Junge ist 17. Was hat das mir einem pädopohilen zu tun? Würde mal an deiner Stelle dein Hirn, sofern vorhanden einschalten, bevor du hier was von dir gibst. :D
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:38:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      mit 17 ne ne 13 jährige, ist ganz ok !! ist ja fasst wie mit 27 ne 23 jährige oder ? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:38:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.321.627 von Canadian2000 am 26.06.07 11:36:01Da siehst du mal wie gern uns die Leute aus dem Halbmondland haben........
      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:38:46
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.321.577 von Dreamer20000 am 26.06.07 11:33:43...was kann die justiz dafür wenn der typ pädopohil ist

      wenn du als 17 jähriger im urlaub durch die disco ziehst und ein mädel kennen lernst,dann ist das normal!

      nicht normal ist,seine 13 jährige tochter im ausland alleine durch die bars ziehen zu lassen...
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:38:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      übrigens in D ist es auch strafrechtlich verboten mit unter 14 jährigen sex zu haben !
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:38:53
      Beitrag Nr. 32 ()
      Die Mutter des Mädchens verstehe auch wer will. Was erwartet sie was passiert, wenn sie ihre kleine Tochter nachts durch die Discos ziehen lässt?!?! Die sollte man wegen Vernachlässigung Schutzbefohlener auch gleich einsperren.

      Die Türkei ist derart weit von westeuropäischen Standards (sowohl was die Gesetze wie auch die Qualität der Gefängnisse angeht) entfernt, dass ich mir auf absehbare Zeit keine EU-Mitgliedschaft vorstellen kann. Und was halbausgegorene Demokratien in der EU bewirken können, sieht man ja gerade an Polen...
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:40:31
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.321.378 von DocHoliday05 am 26.06.07 11:26:24mit peperonimus beschmiert :D

      @ thougtbreaker jetzt wollen wir die kirche mal im dorf lassen. die allermeisten türken in den tourismuscentren sind äußerst gastfreundlich, wo viele deutsche noch etwas lernen können :rolleyes:

      nur in solchen extremfällen tauchen unliebsame mentalitätsunterschiede auf, die dann auf diplomatisch politischer ebene gelöst werden müssen

      sexueller missbrauch mit minderjährigen ist im übrigen auch in deutschland strafbar und damit anklagbar :keks:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:40:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.321.595 von Claptoni am 26.06.07 11:34:18Da hat wohl jemand (schlechte) Erfahrungen gesammelt :laugh: Der Geschmack sollte einem ja auch bekannt sein, wenn man ihn identifizieren kann :lick:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:40:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      Herein in die EU mit den Türken,
      daß hier wieder ordentliche Sitten herrschen:D

      Warum keinen Urlaub in der Türkei?
      Ihr wollt doch immer Nervenkitzel:D
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:41:32
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.321.705 von Dreamer20000 am 26.06.07 11:38:51Deine Jugend hätte ich nicht haben wollen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:42:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      jaja jetzt sind es die engländer schuld !!!

      und claptoni, wenn du mit " jetzt sieht man mal wie gern uns die menschen aus dem halbmondland haben " wenn sich das gegen pädophile richtet, ja ich verabscheue euch !

      und an deinen kommentaren kann man auch erkennen was für eine einstellung du gegen eine ganze rasse hast !
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:43:20
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.321.751 von silvodin am 26.06.07 11:40:40:cool::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:43:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.321.577 von Dreamer20000 am 26.06.07 11:33:43Schwachsinn!!! Sie sagte ihm, dass sie 15 ist. Das ist zwar auch jung, aber zu ihm gerade mal 2 Jahre Differenz.

      Und wer lässt sich in der Nacht in der Disco schon einen Ausweis zeigen um die Richtigkeit der Altersangabe zu überprüfen? Wer rechnet damit, dass eine Rabenmutter ihr Kind um diese Zeit auf die Piste gehen lässt? Und Alkohol soll die Kleine auch gut gebechert haben.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:43:50
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.321.610 von Blume_des_Propheten am 26.06.07 11:35:02..dann schau dich mal auf den strassen um, wieviel türkische jungs mit kleinen mädels abhängen. und was die umfrage anbelangt, hier sind 90% gehen die inhaftierung.in den meisten arabischen ländern, werden die mädchen schon mit 12 unfreiwillig verheiratet
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:43:56
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.321.750 von Ray_j am 26.06.07 11:40:39ja,
      es soll desöfteren vorgekommen sein......aber wie schon gesagt nicht mit mir,
      da ich noch nie Türkische Lebensmittel konsumiert habe,also auch keinen Döner mit Sperma garniert.......
      :yawn::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:44:37
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.321.595 von Claptoni am 26.06.07 11:34:18...dann bleib einfach in deinem dorf der kühe und schweine :D
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:44:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.321.827 von backbones am 26.06.07 11:43:50Ja..nachts is kälter als draussen :keks:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:45:47
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.321.743 von auffigehts am 26.06.07 11:40:31Mein Kommentar richtete sich nicht gegen die Türken, sondern gegen die Naivität der Urlauber. Der gemeine Deutsche denkt, er lebe in den gastfreundlichen Tourismuszentren quasi unter deutschen Gesetzen und erwacht aus seinem Traum nur dann, wenn er mit der Realität, sprich den türkischen Gesetzen, konfrontiert wird.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:48:54
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.320.912 von lowkatmai am 26.06.07 11:04:29warum läßt du deine sexistische äußerung nicht in deinem freundeskreis und belästigst uns hier damit?!!!
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:49:54
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.321.788 von Dreamer20000 am 26.06.07 11:42:08Ok,
      was ist abwegig,
      wenn ich die Kultur der Türken nicht mag,das hat nichts mit Rassismus zutun.....
      Mir liegen halt andere Nationen lieber wie Orientalen......Die Türken können im Sport nicht verlieren,verdeidigen Ehrenmorde,usw.
      Die andere Seite,wie das mit dem Jungen wirklich ablief,kann ich nicht beurteilen,da mir Details fehlen.........
      :eek::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:51:35
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.321.701 von backbones am 26.06.07 11:38:46zustimm :look:

      teenies, die miteinander im urlaub rummachen sind voll normal und nicht pädodingsda :cool:
      da müssen die muttis die stuten von der koppel wegsperren :D

      haben wir lauter weltfremde priesterseminarschüler an board :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:53:32
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.321.843 von auffigehts am 26.06.07 11:44:37Daß du nicht mehr richtig tickst,das weiß ich.....zu einer Konfrontation(Sprich Treffpunkt)bist du zu feige)aber hier den großen Max spielen......
      So ,lange genug habe ich dir ne Chance gegeben,
      jetzt ist Schluß damit,du kannst mich mal......
      Ab sofort auf Ignore....
      :mad::O
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:53:43
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.321.936 von Claptoni am 26.06.07 11:49:54Die andere Seite,wie das mit dem Jungen wirklich ablief,kann ich nicht beurteilen,da mir Details fehlen.........

      sogar das mädel sagt, da ist nichts gewesen.die kann doch froh sein, dass es ein junge aus deutschland war. die brauchen doch sowieso immer ewig, bis es zum ersten kuss kommt
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:54:49
      Beitrag Nr. 50 ()
      Aber im Endeffekt ist es shitegal was wir hier schreiben - Der wohlgenährte Deutsche ist viel zu träge um irgendetwas zu unternehmen. Er labbert und labbert und labbert, dann wird eine Spendenaktion mit vermutlich sehr grossem Erfolg veranstaltet, die Kohle wird im Zuge einer economischen Hilfe in die Türkei überwiesen und dort gibt es eine neue Moschee. Das wars dann auch wieder.

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:57:22
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.322.021 von Claptoni am 26.06.07 11:53:32na endlich :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:57:48
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ich verabscheue jede Art von Radikalismus...


      ...Ist ein Anzeichen von Minderwertigkeitskomplexen
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:58:18
      Beitrag Nr. 53 ()
      ein FRÜHSPRITZER :eek:

      immer schön den lurch quetschen :laugh:

      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:59:08
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.322.053 von DocHoliday05 am 26.06.07 11:54:49..man kann auch als alternative eine mail an ögertravel (größter anbieter für türkeireisen) schicken. die sollten ja wohl interesse daran haben, dass das verhältnis wieder gerade gerückt wird

      ounsal@oger.com.tr
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 11:59:46
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.322.053 von DocHoliday05 am 26.06.07 11:54:49Wer jetzt immer noch in der Türkei bzw. ähnlich unsicheren Ländern Urlaub macht, verdient auch keinerlei Mitleid, wenn ihm Unrecht widerfährt.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 12:00:01
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.321.977 von auffigehts am 26.06.07 11:51:35Ja sieht so aus. Aber so sind die meisten hier, lassen den Moralabostel raushängen aber wenns drauf ankommt....

      Es ist leicht moral zu predigen aber danach zu leben schaffen nichtmal die Pfarrer......:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 12:00:16
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.322.135 von kevioglu am 26.06.07 11:57:48genau, man nennt es auch landläufig SChWACHMATTENSYNDROM ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 12:02:03
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.322.186 von Thoughtbreaker am 26.06.07 11:59:46Richtig......
      die haben ja schon einmal einen Steinesammler auch schon inhaftiert.......
      :p:p:laugh::laugh:
      Wer dort Urlaub macht ist selber schuld......
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 12:06:38
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.322.186 von Thoughtbreaker am 26.06.07 11:59:46Ja,
      das ist die Geiz ist Geil-Mentalität.......
      Nicht viel Kohle,aber Urlaub.....
      dann reichts halt nur in Billig-Länder wie die Türkei........
      :p:p
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 12:10:13
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.322.186 von Thoughtbreaker am 26.06.07 11:59:46ungerecht ist dann, wenn die besoffenen deutschen pauschaltouristen im all inclusive schuppen um 2 uhr in der nacht keinen algohol mehr bekommen und dann "scheiss türkei" zum hotelpersonal rumkrälen und zum randaieren beginnen :eek:

      nicht persönlich gemeint, aber aus erfahrung :rolleyes:

      ismirschlecht
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 12:10:31
      Beitrag Nr. 61 ()
      ...stellt euch mal vor wenn das eine Türkin gewesen wäre...und am besten noch in Deutschland...der arme kerl würde wahrscheinlich schon an irgendeinen Dönerspieß hängen!
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 12:11:57
      Beitrag Nr. 62 ()
      ..kam gerade auf n-tv.
      mehrheit der türken (in der türkei:D) ist für einen prozess und gegen die vorzeitige freilassung
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 12:13:39
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.322.426 von immohai am 26.06.07 12:10:31Jo :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 12:15:37
      Beitrag Nr. 64 ()
      Was wollt Ihr denn ?

      Es ist noch gar nicht so lange her !!!


      http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6637972_REF…

      Nach Morden an Christen in Malatya

      Kirchen sprechen von "Hexenjagd"
      Nach der Ermordung von drei Mitarbeitern eines christlichen Verlages haben Kirchenvertreter schwere Vorwürfe gegen den türkischen Staat und die Medien erhoben. Die Bevölkerung werde systematisch gegen die angeblichen "Missionare" aufgehetzt.

      Von Ulrich Pick, ARD-Hörfunkstudio Istanbul

      [Bildunterschrift: Protest gegen die Morde von Malatya in Istanbul]
      Nach der Ermordung von drei Christen in der ostanatolischen Stadt Malatya haben Vertreter der protestantischen Kirchen in der Türkei schwere Vorwürfe erhoben. Auf einer Pressekonferenz bezichtigten sie den Staat, die Parteien sowie die Medien, eine Atmosphäre des Hasses gegen Christen zu schüren. So sagte der Präsident des Bundes der Protestantischen Kirchen der Türkei: "Christen werden als potenzielle Kriminelle, Separatisten und Landesverräter dargestellt. Einige Politiker und Medien stellen die Christen feindselig ins Zielvisier und hetzen die Bevölkerung auf. Missionar sein heißt nichts anderes, als unseren Glauben vorstellen zu wollen. Wir als Christen dieses Landes haben im Rahmen der Rechte und Freiheiten, die uns die Verfassung gewährt, das Recht unseren Glauben zu praktizieren und zu verbreiten."

      "Hexenjagd gegen Christen"
      [Bildunterschrift: Der Tatort: Das Verlagshaus in Malatya]
      Der Vorsitzende des Vereins protestantischer Freikirchen in Ankara, Ihsan Özbek, sprach von einer Hexenjagd und mittelalterlichen Verhältnissen. In der Türkei sei seit langem eine Saat der Intoleranz, des Rassismus und der Christenfeindlichkeit gestreut worden, die jetzt aufgehe, sagte er wörtlich. Auf die Frage eines anwesenden Journalisten, was der ermordete Deutsche Tilmann G. in Malatya zu suchen gehabt habe und ob er irgendwo offiziell angemeldet gewesen sei, entgegnete Özbek: "Es ist eine Unverschämtheit, danach zu fragen, was Tilman G. in Malatya zu suchen hatte. Wenn wir behaupten, dass die Türkei ein demokratisches und laizistisches Land ist - was habe dann ich in Malatya zu suchen? Was haben Sie in Malatya zu suchen?"

      "Für das Vaterland und unseren Glauben"
      Die Polizei hatte in Malatya über die Festnahme von fünf weiteren Männern berichtet. Sie sollen - ebenso wie die fünf bereits zuvor Verhafteten - zwischen 19 und 20 Jahre alt sein, aus den selben religiös-nationalistischen Kreisen kommen. Dies legen die bisherigen Aussagen nahe. Denn die mutmaßlichen Mörder sagten Sätze wie: "Wir haben dies für das Vaterland und unseren Glauben getan" und "Den Feinden des Glaubens möge dies eine Lehre sein."
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 12:20:02
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.322.524 von Hotel-Mama am 26.06.07 12:15:37"Den Feinden des Glaubens möge dies eine Lehre sein."




      :rolleyes::eek:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 12:21:09
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.321.743 von auffigehts am 26.06.07 11:40:31sexueller missbrauch mit minderjährigen ist im übrigen auch in deutschland strafbar und damit anklagbar

      --------------------

      Das stimmt so nicht. Der Junge war ja selbst noch unter 18 und das Mädel ist immer noch Jungfrau. Das wäre in D nicht strafbar.

      Es sei denn, das Mädchen wäre von dem Jungen dazu gezwungen worden.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 12:28:50
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.322.609 von Claptoni am 26.06.07 12:20:02"Wir haben dies für das Vaterland und unseren Glauben getan"
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 12:32:51
      Beitrag Nr. 68 ()
      ...der Ruf nach einen Regulator fürs Vaterland in Deutschland ertönt ja auch immer lauter, ich finde das durch solche Aktionen die latent schlummernde Lemmingherde nicht gerade beruhigt wird!

      Oder seht ihr das anders?
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 12:34:43
      Beitrag Nr. 69 ()
      Man muß erst mal 5-10 x Urlaub in der Türkei gemacht haben um zu wissen was da los ist.

      Ist Bauchtanz auch eine ......?
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 12:39:15
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 12:39:16
      Beitrag Nr. 71 ()
      Warnung vor Reisen mit Jugendlichen in die Türkei

      Auszug aus einem Focus-Artikel:

      Expertin sieht Grundtatbestand gegeben

      Nach Einschätzung der Expertin für türkisches Strafrecht, Silvia Tellenbach, läge in diesem Fall der Grundtatbestand der sexuellen Ausbeutung von Kindern nahe. „Das ist völlig unabhängig davon, ob das Glied komplett eingeführt wurde oder nicht“, weist die Referatsleiterin am Freiburger Max-Planck-Institut für ausländisches und internationales Strafrecht gegenüber FOCUS Online auf den Minderjährigenschutz in der Türkei hin. Die sexuelle Ausbeutung von Kindern sei im neuen türkischen Strafgesetz, welches im Jahr 2005 in Kraft getreten ist, in Artikel 103 geregelt. Demnach gelte dort „jegliche geschlechtliche Handlung gegenüber Minderjährigen unter 15 Jahren“ als sexuelle Ausbeutung von Kindern, die mit einer Freiheitsstrafe von drei bis acht Jahren geahndet werde.

      Bestehe die Handlung im Einführen des Glieds oder eines anderen Gegenstands in den Körper, so drohten sogar noch höhere Haftstrafen. Eine Straftat läge auch dann vor, wenn das unter 15-jährige Opfer einverstanden gewesen sei. Selbst eine erneute Aussage des Mädchens, wonach sie allen Zärtlichkeiten zugestimmt habe, würde daher nichts am Grundtatbestand ändern. Strafen für Täter zwischen 15 und 18 Jahren seien allerdings zu mildern.

      Mit sechs Monaten bis zu zwei Jahren Freiheitsstrafe würde auf Antrag sogar der einvernehmliche Geschlechtsverkehr mit Jugendlichen bestraft, die das 15., aber noch nicht das 18. Lebensjahr vollendet hätten (Art. 104). :eek:


      http://www.focus.de/politik/ausland/marco-weiss_aid_64437.ht…

      Interessante Rechtslage in der Türkei. Ob da im Reisebüro drüber aufgeklärt wird? Ich wage dies zu bezweifeln. Dann muss ich dies halt tun.
      Also überlegt Euch gut, ob ihr mit Jugendlichen unter 18 in die Türkei reisen wollt...


      Zum aktuellen Fall des inhaftierten Marco:

      Warum wurde er angezeigt und verhaftet, weil er was mit einer 13-Jährigen hatte, während sich niemand daran störte, dass sich zeitgleich die 14-jährige Schwester der Britin mit jemand anderem vergnügte? Da sie auch jünger als 15 ist, hätte auch gegen ihren Freund laut Gesetz ermittelt werden müssen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 12:41:22
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.323.002 von Fuller81 am 26.06.07 12:39:15...guter beitrag:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 12:45:00
      Beitrag Nr. 73 ()
      Naja, aber es muss langsam was passieren. Zumindest klare Verhältnisse sollten geschaffen werden. Wenn man auf Dauer mit jemanden nicht klar kommt weil der andere irgendwelche Faxen machen oder weil man sich nicht versteht dann bricht man den Kontakt ab und jeder geht seiner Wege.

      In diesem Beispiel sind es nun mal die Türken, bitte nicht falsch verstehen - hab auch türkische Bekannte und komm mit denen wunderbar klar!, aber sie meinen ja, dass sie der europäischen Kultur näher sind als anderen. Dann sollten sie sich schnellstens angleichen - dies wird aber über jahrzehnte nicht geschafft. Irgendwann muss man doch einsehen das es nicht funktioniert, oder?

      :look:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 12:46:47
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.323.003 von Fuller81 am 26.06.07 12:39:16Vielleicht war der andere Freund Türke:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 12:49:16
      Beitrag Nr. 75 ()
      Wahrscheinlich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 12:50:38
      Beitrag Nr. 76 ()
      an: turk.em.berlin@t-online.de; dtber@t-online.de; ekonomi@t-online.de; calismamus@gmx.de; info@tcberlinea.de; info@tuerkei-kultur-info.de; ; maliye@t-online.de;

      cc: infomail@germanembassyank.com; poststelle@auswaertiges-amt.de; euro-ombudsman@europarl.europa.eu; frontex@frontex.europa.eu; information@eumc.europa.eu; info@eda.europa.eu


      Sehr geehrte Damen und Herren,

      der Fall "Marco" in Antalya hat mich sehr bestuerzt und macht mich
      sehr wuetend....

      Der Vorfall erinnert mich sehr an die Vorfaelle im Iran, wo mehrfach
      auslaendische Hochseeangler waehrend Ihres Urlaubs entfuehrt wurden
      und zu mehrjaehrigen Haftstrafen unter katastrophalen Haftbedingungen
      verurteilt wurden.

      Die Vorgehensweise der tuerkischen Behoerden im Fall Marco ist absolut
      untragbar. Der Fall zeigt eindeutig, dass die Tuerkei es bis heute nicht einmal
      Wert ist, dass ueberhaupt Gespraeche ueber den Beitritt in die Europaeische
      Union gefuehrt werden.

      Solange dieses Kind in tuerkischer Hafts sitzt, wuerde ich mir wuenschen, dass
      die europaeischen Regierungen die diplomatischen Beziehungen zur Tuerkei
      auf ein Minimum beschraenken und dass die Europaeische Bevoelkerung von
      einem Urlaub in der Tuerkei absieht.

      Ich fordere die Tuerkische Regierung auf, "Marco" umgehend aus der Haft zu
      entlassen und seinen Eltern zu ueberstellen.

      Ich fordere die Europaeischen Union auf, alle diplomatischen Beziehungen mit
      der Tuerkei ruhen zu lassen bis der Fall zugunsten des Minderjaehrigen geklaert
      ist.

      Mit bedingt freundlichen Gruessen,

      Tobi alias Taiwandeal
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 12:53:55
      Beitrag Nr. 77 ()
      Anderseits muß ich sagen das es dort in den Hamam´s auch außerhalb den Hotels (auch unter 18 Jährige) doch sehr frivol abgeht, obwohl FKK in der Türkei verboten ist.
      Das ist doch Doppelmoral
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 12:55:18
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.323.231 von taiwandeal am 26.06.07 12:50:38Dem Schließe ich mich an.......
      So liebe Muselmänner,
      laßt endlich den Frühspritzer den Marco frei......
      Laut Bildzeitung hatte er keinen GV,
      er ist lediglich beim Küssen zu früh gekommen......
      und das ist doch kein Straftatbestand.....
      Cl.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 12:57:43
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.323.111 von DocHoliday05 am 26.06.07 12:45:00Angleichen wäre schön.

      Aus Respekt vor fremden Kulturen sollte sich jeder im Gastland etwas anpassen. - Das haben die vielen ausländischen Mitbürger aus vielen unterschiedlichen Nationen und Kulturkreisen ohne Zwang und ohne Identitätsverlust vorgemacht.
      Das aber haben 90% unserer türkischen Freunde nicht nötig.
      Die meinen, wir sollten uns gefällig anpassen, da wir ja eh bald im eigenen Land die Minderheit sind.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 12:58:53
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.323.231 von taiwandeal am 26.06.07 12:50:38Hab meine Mails auch weggeschickt. Danke für die Adressen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 13:04:33
      Beitrag Nr. 81 ()
      <agul@abdullahgul.gen.tr>: host mail.abdullahgul.gen.tr[72.232.215.170] said:
      554 5.2.2 Mailbox has exceeded the limit (in reply to RCPT TO command)





      die naechsten zwei Wochen kann ich noch jeden Tag eine Email schicken... :D

      Tuerkei ist gestrichen - ich gehe zwei Wochen nach Kenia/Tansania in Urlaub... :D
      ... in der Hoffnung dort nicht eingesperrt zu werden ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 13:20:25
      Beitrag Nr. 82 ()
      naja was kann man von einem land erwarten
      in dem frauen schnauzbärte haben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 13:23:43
      Beitrag Nr. 83 ()
      Bei allem Gegeifer und Gepöbel gegen die Türkei :
      es war wohl eine dämliche Britin , die Anzeige erstattete und
      nicht irgendwelche Türken.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 13:30:58
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.323.836 von Brettvormkopp am 26.06.07 13:23:43@BVK,
      ändert nichts an der Tatsache,
      daß Frühspritzer Marco in der Türkei inhaftiert u.der Prozess gemacht wird......

      Schade eigentlich,daß die Rabenmutter nicht auch eingekerkert wurde......:p
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 13:42:39
      Beitrag Nr. 85 ()
      Mag sein aber es sind hinterweltler die den 17 jährigen wegen nichts in den Knast gesteckt haben.

      Wenn du in einem halbvernüftigen Staat eine derartige Anzeige machst, dann wird aufjedenfall die Mutter erstmal über ihre Aufsichtpflicht aufgeklärt. Desweiteren schätze ich mal, das eine Anzeige unter den bekannten Voraussetzungen nicht einmal aufgenommen werden würde.

      Leute das sind Jugendliche, die Ihre ersten Erfahrungen machen. Ob 13 oder 17 mann mann mann

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 14:14:16
      Beitrag Nr. 86 ()
      Vor noch gar nicht allzu langer Zeit, nannte man Menschen, wie den braven Jugendlichen aus Uelzen, einen KiFi.

      Na ja, an den Boardbeitraegen erkenne ich, dass sich die Zeiten seit meinen Schuljahren arg veraendert zu haben scheinen.

      Demnaechst wird auch Geschlechtsverkehr mit einer 10-jaehrigen, oder einer 8-jaehrigen hier im Board noch gerechtfertigt oder verharmlost. Und aus dem Taeter ein Opfer. Und vice versa natürlich.

      Die böse, böse Türkei. Wieso ist sie nur so rückstaendig und kann nicht einsehen, dass wir hier fortschrittlicher geworden sind.

      Wie hiess es doch so schön im Lateinunterricht?

      O tempore! O mores!
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 14:17:47
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.324.200 von DocHoliday05 am 26.06.07 13:42:39Demnaechst rechtfertigst du auch noch den Geschlechtsverkehr eines 17-jaehrigen mit einer 8-jaehrigen. Du weisst schon, erste Erfahrungen und so.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 14:17:54
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.320.559 von backbones am 26.06.07 10:46:55Hab heut vormittag eine Mail an die Tükische Botschaft in Berlin gechrieben. Dass die Türkei mit ihrem Verhalten, nicht nur in diesem Fall, meilenweit davon entfernt ist, in die EU aufgenommen zu werden. Mittelalter, genau das ist es.
      Werde auch an den Außenminister das gleiche wegschicken.
      Adresse der Botschaft:
      turk.em.berlin@t-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 14:19:51
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.320.559 von backbones am 26.06.07 10:46:55moin, moin,
      in deutschland musste als 17jähriger aber einiges mehr bringen um im knast zu landen.
      respekt für die türkische justiz; da tanzen die kids den behörden bestimmt nicht auf der nase rum;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 14:21:55
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.323.981 von Claptoni am 26.06.07 13:30:58Da wissen Sie wohl mehr als die Dt. Botschaft.
      Ich meine, die wissen nichts von einem Prozeß.
      Also haltens mal den Ball flach und lassens sie Pöbelattacken.
      Es war eine BRITIN, die Strafanzeige gestellt hat !
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 14:22:12
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.324.923 von dahool am 26.06.07 14:19:51Schade,daß Mehmet seine Jugend nicht in der Türkei verbracht hatte........
      Bei uns durfte er sich ca.65 Vorstrafen leisten.......
      :laugh::lick:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 14:24:38
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.324.958 von Brettvormkopp am 26.06.07 14:21:55Es wär vielleicht angemessen,wenn du ein paar Bretter von deinen Kopf wegtätst.......
      Kompri............
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 14:27:37
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.324.963 von Claptoni am 26.06.07 14:22:12Dein Türkeihass, der dir im übrigen unbenommen bleibt, verleitet dich sogar dazu, einen KiFi zu verteidigen. Schade, eigentlich.

      Ich wünsche dir, dass deine Tochter (solltest du eine haben oder irgendwann bekommen), auch von 17-jaehrigen wie dem netten Jungen aus Uelzen, aufgeklaert wird, wie das so ist, mit den Bienen und den Störchen.

      Fakt ist: Mit 13 ist man noch ein Kind, mit 17 ist man fast schon erwachsen. Wer da kein Machtgefaelle erkennen kann, bei dem haben sich die moralischen Koordinaten schon lange verzogen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 14:28:01
      Beitrag Nr. 94 ()
      Keine Ahnung hab kein Latein gehabt. Ich finde aber Leute mit Kampfhunden weitaus gefährlicher. :laugh:

      Ausserdem verstehe ich unter KiFi was anderes. Weiss net - wie soll man das nennen wenn ein Kind ein anders fi...t, was ja in dem Fall nicht mal war.

      Auch habe ich keine Ahnung wann und wo du als jugendlicher gelebt hast, aber bei uns war es normal wenn jugendliche Ihre Erfahrungen gemacht haben ob mit 13 oder mit 17 oder auch über Kreuz. Oder gehörst du zu denen die Sex erst nach der Heirat erlauben? :laugh::laugh:

      Sieht so aus als ob du eine wichtige Persönlichkeit hast die man Fremdsprachen und Zitaten aufmöbeln muss um den Schein der Überlegenheit zu erzeugen. :D
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 14:28:12
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.324.798 von kampfhundstreichler am 26.06.07 14:14:16Mit 13 ist ein Mädchen in Mitteleuropa in der heutigen Zeit bereits gebärfähig. Das ist der von der Natur bestimmte Zeitpunkt ab dem man Sex haben kann.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 14:30:26
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.325.074 von DocHoliday05 am 26.06.07 14:28:01Ich glaube dafür bedarf es keiner Fremdsprache, deine Postings zu überbieten :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 14:35:05
      Beitrag Nr. 97 ()
      Fall Marco W.
      Türkische Medien attackieren Deutschland

      Der Fall des 17-jährigen Marco W., der in der Türkei ein minderjähriges Mädchen verführt haben soll, schaukelt sich zum deutsch-türkischen Politikum hoch. Während deutsche Politiker der Türkei unmenschliche Haftbedingungen vorwerfen, fahren in der Türkei viele Medien eine Kampagne gegen Deutschland. Unser Autor berichtet aus Istanbul.


      Die Berichterstattung der deutschen wie der türkischen Medien zum Fall des inhaftierten Jugendlichen Marco W. mutet erstaunlich gleichförmig an. Fast alle deutschen Zeitungen schreiben dasselbe, die türkischen schreiben auch alle im Gleichschritt. Nur mit entgegengesetztem Schwerpunkt. Der Fall Marco ist bei ihnen nicht ein Beispiel türkischer Rückständigkeit und unbarmherziger, kafkaesker Justiz, sondern ein Beispiel für deutsche Arroganz, Ahnungslosigkeit und Unverfrorenheit.

      Was die Tatsachen des Falles betrifft, so muss man der Zeitung "Hürriyet" zugestehen, von allen Medien, ob nun in Deutschland oder in der Türkei, die besten Recherchen geleistet zu haben. "Hürriyet" berichtete früh, dass es zwischen Marco und der 13-jährigen Britin nicht um einen “Flirt” gegangen war, wie zunächst in allen deutschen Medien geschrieben, sondern um vollzogenen Sex, und das Spermien an dem Mädchen gefunden wurden. Ebenfalls "Hürriyet" brachte das erste Interview mit Marco, in dem er bestätigte, dass es zum allerdings etwas verunglückten Geschlechtsverkehr gekommen sei, den allerdings das Mädchen gefordert habe.
      Das Interview kam durch Einsatz der gesamten Marktmacht und Beziehungsdichte der Redaktionsleitung zustande – der Justizminister wurde ebenso eingeschaltet wie der Gefängnisdirektor, der auch mit Marco sprach – als dieser zusagte, das Gefängnis und die Haftbedingungen nicht verzerrt negativ darzustellen, wurde das Interview genehmigt.

      "Die Deutschen sind Besserwisser"
      Aus der Marco-Story ist in der Türkei längst eine Geschichte über die besserwisserischen, fingerschwenkenden Deutschen geworden, denen es nicht um die Wahrheit geht, sondern darum, die Türkei fertig zu machen. Das Schlüsselwort heißt “Midnight Express” – ein Film über das Schicksal eines jungen Amerikaners in türkischen Gefängnissen der siebziger Jahre. Der Film, der das Image einer folternden, homosexuellen, sadistischen und gnadenlos polizeistaatlichen Türkei vermittelte, hatte freilich kaum etwas mit der erlebten Realität des Mannes zu tun, dessen Geschichte der Film erzählte. Er reiste vor wenigen Wochen eigens in die Türkei, um sich für den entstandenen Image-Schaden zu entschuldigen.
      Die deutsche Berichterstattung über furchtbare Haftbedingungen für Marco W. lässt nun in türkischen Medien die Furcht entstehen, dass ein zweiter “Midnight Express” entsteht. "Hürriyet"-Chefredakteur Ertugrul schrieb, dass nach einem Telefonat mit dem Chefredakteur der „Bild“-Zeitung, Kai Diekmann, seine Befürchtung über eine emotionale und aufgeheizte Berichterstattung der deutschen Medien noch zugenommen habe.

      "Warum mischen sich die Deutschen ein?"
      Ertugrul berichtet auch über die Stimmung in der Redaktionskonferenz, wo sehr viel über den Fall gesprochen worden sei und der einhellige Tenor war: Warum mischen sich die Deutschen in unser Justizsystem ein? Freilich keine Frage in der Runde, ob nicht angesichts der Schwächen dieses Justizsystems Einmischung sehr wohl erforderlich ist, um es zu verbessern.
      Auch die islamisch gesinnte Zeitung "Zaman" schreibt, dass die deutsche Presse wenig über den vollzogenen geschlechtlichen Akt mit einem Kind schreibt, dafür aber “die Türkei anschwärzt”. "Zaman" schreibt übrigens, dass Marco wegen mutmaßlicher Vergewaltigung festgenommen worden sei, was bisher niemand außer "Zaman“ behauptet hat. “Die Begründung, warum er festgenommen wurde, ist, dass er das englische Mädchen vergewaltigt hat”, heißt es wortwörtlich. Es wird zwar deutlich, dass dies die angebliche Begründung der Festnahme ist, der fehlende Konditional führt aber zu einer bedenklich vorverurteilenden Formulierung, besonders angesichts der muslimischen Leserschaft der Zeitung.


      Die Zeitung "Milliyet“ zitiert vor allem deutsche Berichte, und spricht dann von einer “Kampagne gegen die Türkei”. Man zitiert die Ratschläge der "Bild"-Zeitung an ihre Leser, wonach sich Türkeireisende so kleiden sollten wie in einem streng muslimischen Land. Frauen sollten nicht in Cafés und nicht alleine auf die Straße – zugegeben etwas merkwürdige Maßregeln in der verhältnismäßig offenen Türkei.
      Das kürzlich gestartete, bereits sehr respektierte Nachrichtenportal "Gazeteport.com.tr", das über zahlreiche namhafte Autoren verfügt, titelt: “Deutschland eskaliert die Marco-Krise”. Auch hier wird (aus Berlin) berichtet, die deutsche Presse habe sich “in Antalya niedergelassen” um auch jedes kleinste Detail aufzustöbern. “Die deutsche Presse schreibt, dass Marco unter schlechten Haftbedingungen gehalten wird”, heißt es da – dabei sind sie nicht schlechter als für andere ausländische Insassen.
      Insgesamt ist dieser Bericht noch der ruhigste und ausgewogenste in der türkischen Presse


      Die Aussagen des grünen Bundestagsabgeordneten Beck, wonach die Haftbedingungen in der Türkei sehr schlecht seien, kommentiert "Milliyet“ mit dem etwas eigentümlichen Zusatz, Beck gelte als homosexuell. :laugh::laugh::laugh: Was das mit dem Fall zu tun hat, weiß nur die Redaktion.


      http://www.welt.de/vermischtes/article976363/Tuerkische_Medi…
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 14:35:08
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.325.112 von Ray_j am 26.06.07 14:30:26Hab es nicht auf meine Postings bezogen. :D

      Kann nur diese scheinheiligen Moralaposteln nicht mehr hören, die mit Ihrem Weltfremden getue die Welt verändern wollen aber selber unzählige Leichen im Keller haben. :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 14:35:38
      Beitrag Nr. 99 ()
      Schutzalter 14 Jahre

      Das niedrigste Schutzalter für sexuelle Handlungen liegt in Deutschland im Falle des sexuellen Missbrauchs von Kindern nach § 176 Strafgesetzbuch bei 14 Jahren. Sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren sind in Deutschland prinzipiell verboten. Strafrechtlich verantwortlich ist diesbezüglich jeder mindestens 14 Jahre alte Täter.


      die sexuellen moralvorstellungen und die doppelmoral einiger user sind unglaublich !!!

      wahrscheinlich würde das justiz system der türkei unterstützt werden, falls es sich um eine 13 jährige deutsche und einen 17 jährigen engländer handeln würde ! einfach lächerlich ! es gibt gesetzte, dasselbe passiert einem urlauber auch, der hier urlaubt macht und gegen ein gesetzt verstösst !
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 14:35:51
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.325.076 von Fuller81 am 26.06.07 14:28:12Das sehen übrigens Naturvölker in Papua Neuguinea genauso. Ich hingegen dachte, in Mitteleuropa würde man auch noch geistge Reife als Vorraussetzung für Sex definieren.

      Da die Maedchen immer früher in die Pubertaet kommen, waere es sonst denkbar, dass man demnaechst schon mit 10 Jahren gebaehrfaehig wird. Wirst du dann den Sex zwischen einer 10-jaehrigen und einem 17-jaehrigen ebenfalls rechtfertigen?

      Ich hatte mal einen Arschloch als Klassenkameraden. Der behauptete immer: "Was blutet darf man jagen". Irgendwie erinnert mich deine Arugumentationsweise schwer an ihn.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 14:36:30
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.325.065 von kampfhundstreichler am 26.06.07 14:27:37@Kampfhundliebhaber,
      ich geh mal davon aus,daß du einen hast,
      hoffe aber daß dieser mehr in der Birne hat wie du......?????
      Ich verdeidige keinen KIFI,
      es ist nicht bewiesen ob GV stattfand.......
      Das mal zu deiner Vorverurteilung......
      Ich finde beide sind noch Jugendlich u.eine 13Jährige die in der Entwicklung fortgeschritten ist,kann ohne weiteres Älter eingeschätzt werden........
      Diese Erfahrung haben wir,weil wir Älter sind,aber kaum ein Jugendlicher........
      Fakt ist auch,daß der Junge keine Gewalt anwendete.......
      Noch ein Fakt:
      Wer die Mentalität der Türken nicht mag,muß nicht gleich ein Türkenhasser sein.........
      Was ich auch nicht mag,
      sind Menschen die sich mit Kampfhunden schmücken,das sind für mich Schwächlinge die sich hinter Tiere verstecken........
      Ich bin Tierliebhaber,allerdings mag ich mehr Katzen,die sind eigenwillig u.lassen sich nicht dressieren wie Kampfhund......
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 14:38:05
      Beitrag Nr. 102 ()
      und die gefängniss umstände sind mit sicherheit nicht schlechter als in bulgarien, rumänien, polen usw !!!
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 14:40:32
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.324.864 von kampfhundstreichler am 26.06.07 14:17:47Lass mal die Kirche im Dorf. Willst du einem 17jährigen nachts um 1 in der Disco vorwerfen, dass er das Mädchen, das ihm sagt sie sei 15, nicht nach ihrem Ausweis gefragt hat???

      Gibt es eigentlich in der Türkei keine Ausweiskontrollen vor der Disco???
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 14:41:26
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.325.074 von DocHoliday05 am 26.06.07 14:28:01Ich empfehle dir dringenst, ins deutsche Strafgesetzbuch zu schauen, Paragraph 176. Sonst denkst du, irgendetwas waere doch "normal" und findest dich dann ruckzuck im Knast wieder.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 14:43:53
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.325.223 von kampfhundstreichler am 26.06.07 14:35:51Wie kommt's eigentlich, dass viele Mädels laut Studien ihr erstes mal mit 13 erleben? Glaubste Du deren Partner waren alles gleichaltrige Jungs? Du lebst wohl hinterm Mond. Wenn der Verkehr in beiderseitigen Einvernehmen stattfindet, ist dagegen nix einzuwenden. Ans Verhüten sollten die Kids allerdings denken.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 14:45:02
      Beitrag Nr. 106 ()
      hört doch auf, demnächst argumentiert hier jeder kinderschänder die hat mir gesagt "sie sei 18, das sie 14 ist erfahre ich gerade aus der zeitung !" !!!
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 14:46:34
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.325.415 von Dreamer20000 am 26.06.07 14:45:02Guter Beitrag. So argumentieren übrigens die meisten Kinderschaender.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 14:47:54
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.325.013 von Claptoni am 26.06.07 14:24:38Wie wärs , wenn Sie sich endlich mal auf den Inhalt fokussieren
      und nicht auf mein ID (haha wie komisch) ?
      In der Sache liegen Sie nämlich falsch. Sie polemisieren und maßen sich ein Urteil an, ohne nähere Umstände zu kennen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 14:51:16
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.325.349 von kampfhundstreichler am 26.06.07 14:41:26Da brauch ich nicht reinschauen, hab einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und einen gesunden Menschenverstand.
      Damit fahre ich sehr gut.

      Wenn du dich schon gerne in Gestetzestexten wälzt dann stell dir erstmal die Frage warum diese Gesetze nicht für alle Gleich gelten und wie sie gebeugt werden wenn es um bestimmte Leute geht. Wenn du dann draufgekommen bist können wir uns nochmal drüber unterhalten.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 14:51:47
      Beitrag Nr. 110 ()
      Zu dem Bericht der türkischen Medien:

      DAS Geschrei möchte ich in den türkischen Medien lesen, wenn man hier jeden jungen Türken in den Knast steckt, der eine deutsche Frau in der Disco sexuell belästigt (sexistische Sprüche, auf den Po klopfen, etc.) und dann noch mit 30 anderen Gefangenen und einer Dusche mit 10 Minuten Besuchsrecht je Woche in eine Zelle steckt. Ich bin mir sicher, es würden sofort Hinweise auf die deutsche Vergangenheit (Drittes Reich) kommen.

      Andererseits: Türkische Politiker und Medien scheren sich ja nicht um deren Gefangene in ausländischen Gefängnissen. Kurnaz ist türkischer Staatsbürger und dort hat sich niemand über seine Inhaftierung in Guantanamo interessiert...
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 14:58:27
      Beitrag Nr. 111 ()
      "Wenn du dich schon gerne in Gestetzestexten wälzt dann stell dir erstmal die Frage warum diese Gesetze nicht für alle Gleich gelten und wie sie gebeugt werden wenn es um bestimmte Leute geht"

      hahahaha

      das ist ja der witz des jahres hörmal das ist ein deutsches gesetz, ich lebe in D, was erzählst du für einen mist, das was du da oben beschreibts findet anwedung in ländern die ganz oben auf den listen der menschrechtsorganisationen stehen ! und bestimmt nich in D, natürlich gibt es schwammige gesetzte aber dafür haben wir das bag oder lag und diese urteile sind dann zwingend ! ich bin mir 100 % sicher das vor gesetzt alle leute in d gleich behandelt werden, dass ist einfach lächerlich wie einfach du mal soetwas behaupten kansnt !:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 14:59:30
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.325.415 von Dreamer20000 am 26.06.07 14:45:02Sehr schwaches Argument! Aber du fragst sicher jedes Mädel vor dem ersten Wort nach dem Ausweis :laugh:

      Kein Kinderschänder sucht seine Opfer nachts in der Disco - weil da keine Kinder sein dürfen und auch noch keinen Alkohol trinken dürfen. Aber beides traf auf das Mädchen zu.

      Laut Beschreibungen von Freunden soll Marco ja eher ein sehr schüchterner Typ sein, während es in der englischen Famile ja hoch her zu gehen scheint, wie die 14jährige Schwester des "Opfers" beweist, die sich auf dem Balkon mit einem Jungen vergnügt hat.

      Sicher muss die türkische Polizei der Anzeige auf den Grund gehen. Das ist ja auch unstrittig. Aber einen 17jährigen 11 Wochen in so einem Knast zu halten, bei DER Beweislage, das halte ich für absolut unangemessen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 14:59:53
      Beitrag Nr. 113 ()
      Was wirkliche Kinderschänder anbelangt wäre ich für die Einführung der Todesstrafe, aber das ist vermutlich zu extrem - aber meine Meinung dazu. :)
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 15:00:37
      Beitrag Nr. 114 ()
      Sein Knmpfhund hat mehr Gehirnzellen als Claptoni, soviel steht fest.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 15:01:03
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.325.571 von ChrisHamburg01 am 26.06.07 14:51:47Schon witzig wenn man sich in seinem eigenen Posting widerspricht :laugh:

      Wenn der Kollege noch beim "Po-klopfen" kommt, dann kann man den ruhig mal reinstecken...in den knast...auch in deutschland.

      Wenn ein Land von den Polen nicht ernstgenommen wird, wieso sollten dann die Türken Deutschland ernst nehmen?
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 15:01:15
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.325.730 von Dreamer20000 am 26.06.07 14:58:27Dann bist du leider ein Träumer. Mach die Augen auf.....
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 15:04:45
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.325.474 von Brettvormkopp am 26.06.07 14:47:54@BvK,
      Gut,
      tun sie das Brett wieder vorm Kopp,
      wir polemisieren hier und keiner weiß
      Bescheid.......
      Die Verhältnismäßigkeit dieses Falles ist unisono abstrukt.....
      Im Urlaub reizt ein britisches MöchtegernMädchen einen Deutschen 17 Jährigen Doldie und was rauskommt,
      die Türkischen Gesetzeshüter sperren diesen ein, aufgrund einer Anzeige der Mutter.....
      Was hat er nun gemacht der Junge,hat er sich einen abgerieben,ist ihm einer flöten gegangen,hat das Mädchen mitgemacht?????
      Fragen über Fragen,wir wissen gar nichts......
      Mir scheint folgendes eher klar,
      das Mädchen ist in der Entwicklung weiter u.der Junge eher etwas zurück.......
      Ein Verbrechen sehe ich darin nicht......
      Die Türkei als solches macht sich allerdings lächerlich u.keinesfalls reif für die EU.........
      Wie gesagt,ich möchte in diesem Land keinen Urlaub verbringen....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 15:06:19
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.325.798 von Ray_j am 26.06.07 15:01:03Wo siehst du einen Widerspruch? :confused:

      Der Junge ist ja schon gekommen, als das Mädel IHM in die Hose griff...

      Die Polen nehmen die Deutschen schon Ernst. Sie nehmen sich nur selbst zu wichtig, das ist das Problem.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 15:07:58
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.325.875 von Claptoni am 26.06.07 15:04:45VOLLE ZUSTIMMUNG! :keks:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 15:08:46
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.325.785 von Brettvormkopp am 26.06.07 15:00:37Ab sofort auf Ignore.......
      Zuviel Bretter vorm Kopf......:O
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 15:08:49
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.325.939 von ChrisHamburg01 am 26.06.07 15:07:58jup :)
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 15:10:38
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.325.959 von Claptoni am 26.06.07 15:08:46Würde ich nicht machen, man kann doch über solche Leute und Ansichten herlich schmunzeln. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 15:14:57
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.325.908 von ChrisHamburg01 am 26.06.07 15:06:19Noch witziger, wenn man es nichtmal merkt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 15:33:13
      Beitrag Nr. 124 ()
      Wenn ich ein Türke wäre, würde ich so Dumpfbacken und Hetzer wie Claptoni auch in den Knast stecken. lol.
      Bleibt doch jedem selber überlassen, wo er Urlaub macht.
      Ich fahr 100 Mal lieber in die gastfreundliche Türkei als in die
      Macho-Republik Spanien, die dem Deutschen gerne seine Unerwünschtheit wissen lässt (von Bulgarien , Rumänien und
      Frankreich ganz zu schweigen).
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 15:38:28
      Beitrag Nr. 125 ()
      Mann kann nur froh sein,daß sich auch Frankreich dagegen sträubt,
      die Türkei in die EU aufzunehmen........
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 15:41:46
      Beitrag Nr. 126 ()
      Claptoni ist eine Dumpfbacke der S-Klasse
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 15:42:57
      Beitrag Nr. 127 ()
      Ob das der richtige Weg ist? Mit dem Urlaub und den dagelassenen Euronen unterstützt man indirekt das Regime, das solche weltfremden Gesetzte erlässt. Solange der Euro rollt sehen keinen Bedarf etwas zu ändern.

      Da sind mir die anderen Länder näher.

      Lieber eine ehrliche Feindschaft als eine falsche Freundschaft.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 15:44:21
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.326.785 von DocHoliday05 am 26.06.07 15:42:57So sehe ich das auch.......:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 15:50:57
      Beitrag Nr. 129 ()
      So, nachdem ich jetzt die vielen Postings durchgelsen habe, möchte ich auch einmal meinen Kommentar ablassen:

      1. Wenn Marco GV hatte, ist es eine Straftat. Jedoch muss er deswegen nicht 10 Wochen im Knast stecken
      2. Ich würde der Mutter die Erziehungsberechtigung der beiden Kinder erziehen! Wer seine Kinder mit 13 und 14 Jahren so erzieht, dass sie im Urlaub rumhuren und Alkohol konsumieren, muss was falsch gemacht haben. Vor allem dann, wenn man danach Anzeige erstattet. Ich hätte doch als Eltern viel zu viel Angst mein minderjähriges Kind alleine im Ausland nach Mitternacht in eine Disko gehen zu lassen!

      Für mich siehts nach einem Eigentor der Mutter aus!

      Naja, die Türkei hätte den Jungen ruhig den Deutschen übergeben können. Fluchtgefahr ist doch lächerlich!

      Und ich wiederhole noch einmal einige Aussagen: Was wäre passiert, wenn ein Türkischer 17-jähriger mit einem minderjähriges Kind GV gehabt hätte???
      Es wäre wahrscheinlich kein Problem, da das starke männliche Geschlecht eh alles darf...
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 15:55:03
      Beitrag Nr. 130 ()
      Jetzt kommen hier wieder billige Argumente ala Kinderschänder:laugh:.Es passiert doch häufig das 13jährige schon voll ausgewachsen sind (busen etc) und sich dazu noch extrem schminken und herrichten.Wenn sie dann sagt das sie 15 ist und dazu noch in eine Disco kommt wo man eigentlich nur ab 16 reinkommt dann finde ich das schon extrem krass hier den Jungen hier so hart anzufassen.Natürlich weis ich genauso wenig wie ihr was da vorgefallen ist.Fakt ist aber das die Schwester da war und sie in der Disco waren obwohl sie erst 13u.14 sind.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 16:01:10
      Beitrag Nr. 131 ()
      ...nun ja ich hoffe der Junge kommt gut wieder in die Heimat...und behält keine bleibenden Schäden...nicht das er noch seine Kameraden vom THW aufhetzt und Uelzen im Jahre 2008 eine national befreite Zone ist...
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 16:02:20
      Beitrag Nr. 132 ()
      jajaja

      Hätte der Discobesitzer sich an die Gesetzte gehalten wäre es nicht dazu gekommen.

      Also knüpft ihn auf ;):laugh::laugh:

      Nur ein kleiner Scherz.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 16:05:51
      Beitrag Nr. 133 ()
      Jetzt müsste doch unser Kampfhundfreund hellhörig werden.

      Wie steht es den mit dem Gesetz und der Kausalitätskette?

      ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 16:12:39
      Beitrag Nr. 134 ()
      @ sugar

      was !?!?!? wenn eine türke eine 13 jährige gepoppt hätte bzw. vergewaltigt hätte, und deswegen in den knast gesteckt, nadann glaub mir gute nacht, der wird dann jeden tag verprügelt, soetwas wird in genau wie im D knast überhaupt garnicht geduldet oder akzeptiert, diese männer die so eine straftat begehen, werden oft geschlagen selber misshandelt ausgestossen usw. der marco hat aber aufgrund seines D passes ne extra wurst status, oder die insassen wissen nicht von dieser straftat !
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 16:18:46
      Beitrag Nr. 135 ()
      :laugh:

      Du hast es selber schon geschrieben Träumer.

      wenn männer.....

      Das ist ein 17jähriger Milchbart nicht mehr nicht weniger

      Also leg dich wieder hin und träum weiter. Dein Nickname scheint Programm zu sein.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 16:19:26
      Beitrag Nr. 136 ()
      Alles Notwendige tun, damit er ein faires Verfahren bekommt”26. Juni 2007
      Die türkische Regierung lehnt eine Freilassung des deutschen Schülers Marco W. vorerst ab. „Wir können und wollen uns nicht in das Rechtsverfahren einmischen“, sagte der türkische EU-Chefunterhändler Ali Babacan am Dienstag nach einem Gespräch mit Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) in Brüssel.

      Seine Regierung werde aber „alles Notwendige tun, damit er ein faires Verfahren bekommt“. Der Fall des 17-Jährigen sei ein „sehr unglücklicher Fall“, räumte Babacan ein. Marco W. ist seit Wochen in der Türkei in Haft. Er wird des sexuellen Missbrauchs einer 13-jährigen Britin beschuldigt. Er selbst spricht von einem Urlaubsflirt. Bei einer Veurteilung drohen ihm acht Jahre Haft.

      „Unabhängigkeit der türkischen Justiz“

      „Wir respektieren die Unabhängigkeit der türkischen Justiz“, sagte Steinmeier. Zugleich drängte er aber alle türkischen Stellen „mitzuhelfen, dass eine Lösung gefunden wird, damit der Jugendliche möglichst bald wieder bei seinen Eltern in Deutschland sein kann“. Er habe mit Babacan und in einem sehr ausführlichen Telefonat mit dem türkischen Außenminister Abdullah Gül in der Nacht zum Dienstag „die humanitären Aspekte dieses Falls erörtert“, sagte Steinmeier. Dabei habe er neben den heiklen Haftbedingungen auch auf die schwierige Situation der Eltern hingewiesen.

      Der türkische Nachrichtensender NTV berichtete, Gül habe in dem Telefonat unter anderem darauf verwiesen, dass eine Haftentlassung für Marco W. kaum möglich sei, solange die Familie des mutmaßlichen Opfers des deutschen Schülers ihre Strafanzeige nicht zurückziehe. Gül habe zudem gesagt, dass Marco W. in der Untersuchungshaft versorgt werde und auch seine Eltern sehen dürfe.

      Die Eltern einer britischen Urlaubsbekanntschaft von Marco W. werfen dem Deutschen vor, ihre 13 Jahre alte Tochter in einem Hotel in Antalya sexuell missbraucht zu haben. Der 17 Jahre alte Deutsche hat zugegeben, intimen Kontakt mit dem Mädchen gehabt zu haben. Er habe aber nicht gewusst, dass sie erst 13 Jahre alt ist.

      Quelle: http://www.faz.net/s/Rub21DD40806F83...~Scontent.html
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 16:20:43
      Beitrag Nr. 137 ()
      das schreiben die Briten:
      http://news.independent.co.uk/europe/article2705318.ece
      Germany demands release of boy held in Turkish jail for two months
      By Tony Paterson in Berlin
      Published: 25 June 2007
      Germany and Turkey are heading for a diplomatic row after Berlin formally demanded the immediate release of a 17-year-old German schoolboy held for more than two months in a Turkish jail allegedly for merely kissing and flirting with a 13-year-old British girl.

      Marco Weiss, from the German town of Uelzen, has been held since early April over allegations that he had sexually molested a girl from Manchester, referred to as Charlotte M. Both were on holiday in the southern Turkish resort town of Side.

      The German media published reports yesterday that Marco was being held in a jail with a single lavatory, which he had to share with about 30 other prisoners, in the town of Antalya. He was waiting to appear before a court at a hearing which had been postponed until 6 July.

      His parents, who were in Antalya, said that they were allowed to see their son only once a week, when they were separated from him by a glass screen. The German government issued a diplomatic note to Turkey demanding the schoolboy's immediate release from prison. Peter Struck, the family's MP, said: "I am shocked by the conditions under which he is being held and by the way that this matter is being dealt with by the Turkish authorities. He should be released immediately."

      German reports said that the 13-year-old British girl's mother had demanded that police intervene and arrest Marco. They said she was seeking to prosecute the boy on charges that he had sexually molested her daughter.

      However, the boy's parents insisted that their son had merely kissed and flirted with the girl, who had claimed to be 15 years old. They said her 14-year-old sister was on the balcony of the same hotel room at the time.

      There was no immediate Turkish government response to Germany's demands. However, an editorial in the Turkish newspaper Hurriyet said the German government was "insulting the Turkish justice system".
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 16:23:35
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.327.653 von DocHoliday05 am 26.06.07 16:18:46Derselbe wie der Clown Brettvormkopf......
      Viel blabla u.nichts dahinter.......

      Ist ja kein Ausnahmefall........
      Kann nur raten....seid vorsichtig in diesem Land.......
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 16:25:39
      Beitrag Nr. 139 ()
      dieser extrawurststatus muß ihm aber auch gewährt werden:

      1. wir haben so viele türken hier die sozialhilfe beziehen und das straßenbild mit ihren kopftüchern und moscheen durcheinander bringen. moslems werden hier geduldet und in der türkei werden christen verfolgt.....

      2. hier in deutschland gibt es so viele türken die ständig straftaten begehen aber nicht ausgewiesen werden, das kostet den staat ein heidengeld. unsere knäste sind voll mit türken!

      3. die deutschen bringen so viel geld in die türkei während die türken es aus deutschland rausbringen

      die türken haben dem deutschen staat viel zu verdanken, und sollten mal ein bißchen dankbarer und kooperativer werden!
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 16:27:43
      Beitrag Nr. 140 ()
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 16:31:50
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.327.838 von billionare am 26.06.07 16:25:39Bestes Beispiel wie primitiv doch Schubladendenken sein muss ist wohl dein Posting. Dein geistiger Dünnschiss korreliert eher mit dem durcheinanderwirbeln deines hirns als mit einem durcheinandergewirbelten Stadtbild...
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 16:32:18
      Beitrag Nr. 142 ()
      Warum dürfen die Briten den Namen von Marco ausschreiben?
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 16:44:08
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.327.777 von Claptoni am 26.06.07 16:23:35Weiss schon. Man ist so herrlich angepasst und gleichgeschaltet. Wenn man dann auch noch gut funktioniert ist alles in Ordnung.
      Und jeder der diese " Harmonie " stört. Ratzfatz. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 16:45:44
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.328.277 von DocHoliday05 am 26.06.07 16:44:08...es kommen auch wieder bessere Zeiten Doc
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 16:47:04
      Beitrag Nr. 145 ()
      Wie heisst es ?

      Es muss erst schlimmer werden bevor es besser wird. :cry::D
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 17:03:30
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.321.679 von Dreamer20000 am 26.06.07 11:38:04Also bei uns wäre der Junge strafmündig (§ 19 StGB) und der Verkehr (auch einvernehmlich) mit einem Mädchen unter 14 Jahren strafbar nach § 176 StGB: http://bundesrecht.juris.de/stgb/__176.html

      Wie die Rechtslage in der Türkei ist, weiß ich nicht, aber warum sollte sie anders sein?
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 17:08:55
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.328.737 von DerStrohmann am 26.06.07 17:03:30Sehr richtig. ABER: Konnte er wissen, dass das Mädchen unter 14 ist, wenn er sie nachts alkoholtrinkend in der Disco kennenlernt und sie ihm sagt, dass sie 15 ist? Wäre er gesetzlich verpflichtet sich den Ausweis zeigen zu lassen? Hätte er nicht annehmen können, dass auch in der Türkei nachts keine 13jährigen Kinder alkoholtrinkend in der Disco sein DÜRFEN? Sie somit also älter sein muss?
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 17:09:58
      Beitrag Nr. 148 ()
      Über fall Marco und Paris Hilton.
      1.Jedes land gibts gesetzen sind un abhenging von politik oder Religion oder ein andere kräfte.
      2.Wer kann Deutsche Justiz(Auser Geld,Hartz und Deutsche Bank Schef Ackerman)kaufen?
      3.Hier im Gefängis liegt über 20.000 Türken.
      4.Wer kann Fordern Deutschland soll Alle Türken freilassen?
      5.So ein wort neben ein Richter/in ist verboten.
      6.Ich will Marco soll auch frei sein aber warum Deutchland kann nicht Mutter von 13.Jahrige mädchen nicht spricht.( Weil England ist nicht Türkei)
      7.Wegen Abzokerie ich habe 5 € vor 3 Jahre in Nürnberg Nefkom nicht bezahlt,jetzt ich soll über 300 €zahlen.
      8.Für Marco,Mann zahlt 3,4 millonen € 2.Tag Marko ist frei gewesen,wie Paris Hilton,Wie Ackerman,wie Peter Hartz.
      Ich muss schreiben arme Marco du kommst 100% drausen.
      Aber im Türkei dein Alter 300.000 Tausend kinder sollen wegen halbes Brot 15 Jahre im haft bleiben.
      Ich finde mit politik Gesetzen druck zu machen oder sowas ein internet portal Menschen gegen ein land,protest organisieren im ein Demokratische Land föllig falsch.Oder Wir müssen offen sagen und schreiben Türkei ist kein Land mit Gesetzen regiert.(kein Parlament,Keine Gesetze,Und Richtern)(kein demokratie)Für mich im Türkei fehlt noch vieles aber richtige Justiz nicht nur Marco Alle Kinder Sein.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 17:17:35
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.328.852 von ChrisHamburg01 am 26.06.07 17:08:55Leider......
      Ein Frühreifchen hat einen Deutschen 17Jährigen Dauer-erregierten reingelegt....
      Hat sie bei ihm Hand angelegt,hat er GV gehabt,was war...?????
      Wir wissen es nicht......
      Als Sittenstrolch würde ich ihn nicht bezeichnen,eher das Mädchen aufreizend älter wirkend,er trotz 17Jahre,noch kindlich wirkend.......
      So kommen Missverstände in der Dunkelheit(Disco) zusammen......
      Meine Frage: Warum läßt die Mutter das Kind unbeaufsichtigt die ganze Nacht alleine???????
      Cl.:eek::(
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 17:18:21
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.328.852 von ChrisHamburg01 am 26.06.07 17:08:55Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, mein lieber. Wenn alles so einfach wäre.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 17:20:47
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.328.875 von solarsemi45 am 26.06.07 17:09:58Ich glaube ich bin nicht der einzige, der nichts verstanden hat. Ich glaube, ich hab auch nichts verpasst. Aber Paris hilton find ich toll :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 17:26:10
      Beitrag Nr. 152 ()
      1) Das ist in keinem Land so
      2) Jeder der genug Geld hat oder Beziehungen
      3) Ich denke Deutschland wäre froh wenn die 20000 in türkischen Gefängnissen wären.
      4)Eure ober Turban kann das. Er soll sie halt in türkische gefängnisse überführen.
      5) Keine Ahnung welches Wort du meinst.
      6) ???
      7) ???
      8) Anscheinend haben die Eltern die Kohle nicht

      Aber im Türkei dein Alter 300.000 Tausend kinder sollen wegen halbes Brot 15 Jahre im haft bleiben.

      Na da siehst mal was das für welche sind

      Seit wann haben wir eine echte Demokratie? Hab ich was verpasst?
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 17:31:07
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.322.634 von PlanschProtectionTeam am 26.06.07 12:21:09Das ist falsch. Siehe § 176, 19 StGB.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 17:38:11
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.325.076 von Fuller81 am 26.06.07 14:28:12Darf man aber nicht, wenn man älter als 14 ist: §§ 176, 19 StGB.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 17:58:35
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.328.852 von ChrisHamburg01 am 26.06.07 17:08:55Das ist die Frage der Vorsätzlichkeit (§ 15 StGB). Allerdings genügt auch bedingter Vorsatz.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 18:03:40
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.330.066 von DerStrohmann am 26.06.07 17:58:35Was ist eine Sexuelle Handlung??????
      Wie sagte einst Bill Clinton....Blasen ist kein Sex.....
      :look::look:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 18:14:18
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.330.215 von Claptoni am 26.06.07 18:03:40Es muss nicht zum GV gekommen sein, das heißt es.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 18:15:44
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.330.448 von DerStrohmann am 26.06.07 18:14:18Dann wird unser Bubi um eine Strafe nicht herumkommen.........
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 18:24:17
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.330.478 von Claptoni am 26.06.07 18:15:44Das wäre nach dt. Recht wohl der Fall. Allerdings stellen sich mir mehrere andere Fragen:

      1. Welches Strafrecht findet Anwendung?
      2. Ist die U-Haft verhältnismäßig (nach T/D-Recht)?
      3. Warum stellt D keinen Auslieferungsantrag?
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 18:25:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 18:27:36
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.330.658 von DerStrohmann am 26.06.07 18:24:173. Warum stellt D keinen Auslieferungsantrag?


      Denke mal,das geht nur wenn der Milchbubi in Deutschland eine Straftat begangen hätte???????
      :eek::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 18:29:35
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.330.725 von Claptoni am 26.06.07 18:27:36Stimmt, dann kann man da wohl nichts machen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 18:33:01
      Beitrag Nr. 163 ()
      Jedenfalls sind diese Hinweise "sex. Handlungen, aber nicht gg. ihren Willen" überflüssig, weil das zumindest nach dt. Recht unerheblich ist. (§ 176 StGB) Wenn ich das Posting von Fuller richtig verstanden habe, dann gilt das auch nach türk. Recht.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 19:27:18
      Beitrag Nr. 164 ()
      Aus dem Kölner Stadtanzeiger:

      Gutachten belastet den 17-jährigen Marco W.
      VON GERD HÖHLER, 25.06.07, 18:12h, AKTUALISIERT 26.06.07, 08:01h


      Schüler Marco W. aus Uelzen


      Artikel mailen
      Druckfassung

      Istanbul - Das Schicksal des 17-jährigen Deutschen Marco W., der seit fast elf Wochen in der Türkei wegen angeblichen sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen in Untersuchungshaft sitzt, wird die Außenminister beider Länder beschäftigen: der deutsche Außenminister Frank-Walter Steinmeier will den Fall heute bei einem Treffen mit seinem türkischen Amtskollegen Abdullah Gül in Brüssel ansprechen. „Dies ist ein bedauerliches Schicksal, das uns nicht kalt lässt“, sagte Steinmeier. Die Bundesregierung will sich für bessere Haftbedingungen einsetzen.

      Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) will sich ebenfalls in einem Brief an den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan um die Freilassung von Marco bemühen. Nach Angaben des Bundesjustizministeriums könnte der Schüler aus Uelzen im Falle einer Verurteilung seine Strafe nicht in Deutschland absitzen. Nach deutschem Recht seien die Vorwürfe, soweit sie bislang bekannt seien, nicht strafbar, erklärte eine Ministeriumssprecherin.

      Marco W. ist in einer großen Gemeinschaftszelle mit etwa 30 weiteren ausländischen Häftlingen untergebracht. Die deutschen Konsularbeamten in Antalya, wo der 17-Jährige einsitzt, setzen sich nach Angaben des Auswärtigen Amts „sehr intensiv“ für den jungen Deutschen ein. Nach Angaben der Eltern, die ihren Sohn nur einmal in der Woche und für nur zehn Minuten sehen dürfen, ist Marco W. in einem körperlich und seelisch „sehr schlechten Zustand“.

      Marco W. war am 11. April in einem Hotel in Side an der türkischen Mittelmeerküste von der Polizei festgenommen worden, nachdem ihn die Mutter einer 13-jährigen Engländerin wegen sexuellen Missbrauchs ihrer Tochter angezeigt hatte. Darauf stehen in der Türkei bis zu acht Jahre Haft. Marco W. beteuert, es sei zu Zärtlichkeiten, nicht aber zum Geschlechtsverkehr gekommen. Außerdem habe sich das Mädchen als 15-Jährige ausgegeben. Das ist das gesetzliche Schutzalter in der Türkei.

      Zweifel an Marcos Darstellung
      Inzwischen gibt es aber Zweifel an Marios Darstellung. Medienberichten zufolge belastet ihn ein ärztliches Gutachten; das Jungfernhäutchen der 13-Jährigen sei „gereizt“ gewesen, am Unterleib des Mädchens habe man Spermaspuren gefunden. Damit wird die Liste der offenen Fragen immer länger. Unklar ist bisher, wo und auf wessen Veranlassung die gynäkologische Untersuchung der 13-Jährigen stattfand. Ungeklärt ist aber vor allem, was in der fraglichen Nacht in einem Zimmer des Hotels „Voyage Sorgun Select“ wirklich zwischen dem 17-jährigen Deutschen und der 13-jährigen Charlotte M. aus Manchester passierte.

      Im gleichen Zimmer soll sich ein weiteres Mädchen sowie die 14 Jahre alte Schwester von Charlotte M. aufgehalten haben. Sie vergnügte sich angeblich mit einer Urlaubsbekanntschaft auf dem Balkon. Wie die Eltern der Engländerinnen von dem Vorfall erfuhren, ist ebenfalls bisher unbekannt. Sie müssen jedenfalls so alarmiert gewesen sein, dass sie die Polizei benachrichtigten.

      Am 6. Juli soll der Fall vor Gericht verhandelt werden. Dazu ist es wichtig, dass auch die 13-jährige Britin anreist und aussagt. Einen Antrag, Marco W. bis dahin gegen Kaution auf freien Fuß zu setzen, lehnten die Richter ab. Die Haftbedingungen in Antalya gelten als katastrophal. Das dortige Gefängnis ist für 600 Häftlinge ausgelegt, tatsächlich sitzen dort aber 1600 Menschen ein, die meisten von ihnen in großen Gemeinschaftszellen. Dort müssen sich Dutzende Häftlinge eine Toilette und eine Dusche teilen. Das Essen ist unzureichend. Marco W. sei bereits abgemagert, berichtet sein Anwalt. Es wurde aber auch berichtet, dass der 17-Jährige sich die Zeit mit Brettspielen vertreibe.

      Eigentlich hätte Marco heute in Uelzen seine mündliche Prüfung in Physik machen sollen. Schulleiterin Elke Schießer ist ratlos: „Marco ist ein netter, freundlicher Junge, überhaupt kein Aufreißer“, sagt sie. Dass ihm sexueller Missbrauch einer 13-jährigen Britin vorgeworfen wird, will Schießer nicht in den Kopf. Die Schule hat beschlossen, alles dafür zu tun, dass Marco seinen Abschluss an der Sternschule nachholen kann.

      Mitte April, als die Öffentlichkeit noch nichts von seiner Verhaftung wusste, hatte das Kollegium einen Brief an die türkischen Behörden geschrieben. Sie baten darum, den 17-Jährigen wenigstens für die Zeit seiner Abschlussprüfung freizulassen. Eine Antwort haben sie nie erhalten. Jetzt sammeln die Mitschülerinnen und Mitschüler Geld für ihren Kameraden. (mit dpa)
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 19:40:47
      Beitrag Nr. 165 ()
      Im Radio wurde vorhin jemand vom deutschen Anwaltsverein interviewt. Er sagte, dass man Marco keinen Strick draus drehen könne, wenn das Mädchen erst 13 ist, da sie sich für 15 ausgegeben hat. Er sagte, es sei weltfremd von einem 17jährigen zu verlangen sich unter diesen Umständen den Ausweis zeigen zu lassen. Schon gar nicht nachts in der Disco und wenn das Mädchen ihn mit aufs Hotelzimmer nimmt.

      Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 21:07:43
      Beitrag Nr. 166 ()
      § 176 StGB
      Sexueller Mißbrauch von Kindern

      (1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

      (2) Ebenso wird bestraft, wer ein Kind dazu bestimmt, daß es sexuelle Handlungen an einem Dritten vornimmt oder von einem Dritten an sich vornehmen läßt.

      (3) In besonders schweren Fällen ist auf Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr zu erkennen.

      (4) Mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer

      1.
      sexuelle Handlungen vor einem Kind vornimmt,
      2.
      ein Kind dazu bestimmt, daß es sexuelle Handlungen an sich vornimmt,
      3.
      auf ein Kind durch Schriften (§ 11 Abs. 3) einwirkt, um es zu sexuellen Handlungen zu bringen, die es an oder vor dem Täter oder einem Dritten vornehmen oder von dem Täter oder einem Dritten an sich vornehmen lassen soll, oder
      4.
      auf ein Kind durch Vorzeigen pornographischer Abbildungen oder Darstellungen, durch Abspielen von Tonträgern pornographischen Inhalts oder durch entsprechende Reden einwirkt.

      (5) Mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer ein Kind für eine Tat nach den Absätzen 1 bis 4 anbietet oder nachzuweisen verspricht oder wer sich mit einem anderen zu einer solchen Tat verabredet.

      (6) Der Versuch ist strafbar; dies gilt nicht für Taten nach Absatz 4 Nr. 3 und 4 und Absatz 5.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 21:14:42
      Beitrag Nr. 167 ()
      § 182 StGB

      Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen
      (1) Eine Person über achtzehn Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

      1. unter Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
      2. diese unter Ausnutzung einer Zwangslage dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,


      wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

      (2) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

      1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
      2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,


      und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

      (3) In den Fällen des Absatzes 2 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

      (4) In den Fällen der Absätze 1 und 2 kann das Gericht von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 22:19:10
      Beitrag Nr. 168 ()
      Bleiben wir doch bei den Fakten:


      a) Welches Recht gilt? Das chinesische? Oder argentinische?

      Diese Frage an sich ist schon schwachsinnig. In der Türkei gilt natürlich türkisches Recht, in Deutschland deutsches, und in Timbuktu, na ja, ich denke das wurde verstanden.


      b) Ist in diesem speziellen Fall das türkische Recht antiquiert oder aus dem Mittelalter?

      Wohl eher nicht, da es doch nicht allzustark z.B. vom deutschen Recht (siehe § 176 StGB, Sexueller Mißbrauch von Kindern) differiert.


      c) Schützt Unwissenheit vor Strafe?

      Soviel ich weiss, tut es dies nirgendwo. Nicht in der Türkei, nicht in Deutschland.


      e) Würde hier im Board eine ebensolche Aufregung herrschen, wenn sich dieser Fall z.B. im katholischen Mexiko oder im budhistischen Thailand abgespielt haette (mit den selben Akteuren, demselben Sachverhalt)?

      Natürlich nicht. Die meisten hier im Board betragen naemlich keine Fallanalyse sondern billigstes Türkeibashing. Hier wird dieser Fall einfach nur zum Vorwand genommen, um seinen Ressentiments (oder seinen Hass) auf die Türkei oder die Türken (berechtigt oder nicht, mag ich gar nicht hier diskutieren) Raum geben zu können.


      f) Wie würde der deutsche Aussenminister reagieren, wenn man von ihm verlangen würde, Einfluss auf die Justiz zu nehmen?

      Wie wohl, er würde es sich verbitten.


      g) Woher kommt das Vorurteil, Türken würden hier in Deutschland milder behandelt als Deutsche?

      Von partieller Wahrnehmung, d.h. man nimmt nur die Informationen wahr, die man wahrnehmen will (wie bei einer fallenden Aktie, wo die Anleger auch alle negativen Nachrichten ausblenden, um die Reise bis ganz nach unten mitzumachen).

      Fakt ist, dass die meisten Menschen, die behaupten, z.B. ein hier in Deutschland geborener und straffaellig gewordener türkischer Jugendlicher würde besser behandelt als sein deutscher Strafkumpan (Fallbeispiel Mehmet), eigentlich eine Doppelbestrafung für den gebürtigen Türken fordern. Erst Knast oder Jugendhaft (analog zu seinem deutschen Strafkumpan), danach Ausweisung, da er ja "Gast" sei.



      Fazit



      Das gesellschaftliche Umfeld in bezug auf Türken hier in Deutschland ist mittlerweile schon so paranoid, dass ein Bundesinnenminister laut über eine Fingerabdruckpflicht für alle in Deutschland lebenden Türken nachdenken kann, ohne dass es zu einem Aufschrei der Empörung kommt.

      Von der Verpflichtung an alle Auslaender, ihre Fingerabdrücke abgeben zu müssen zu der Pflicht für alle Auslaender, demnaechst eine rote Sonne oder einen blauen Mond offen auf der Kleidung tragen zu müssen ist gar kein allzugrosser Gedankensprung nötig. Viele hier im Board würden auch solche Massnahmen offen oder klammheimlich begrüssen, wage ich hier zu behaupten.

      Selbst wenn alle Türken Deutschland verlassen würden, bleibt ein Loser immer noch ein Loser. Dies zu erwaehnen, ist mir sehr wichtig.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 22:57:44
      Beitrag Nr. 169 ()
      jawoll

      bin ganz deiner Meinung :keks:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 23:05:56
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.336.377 von kampfhundstreichler am 26.06.07 22:19:10Ähm, also für so "schwachsinnig" halte ich die Frage des anwendbaren Rechtes nicht. Im Internationalen Privatrecht kann es ganz unterschiedliche Regelungen geben, wie Du weißt. Und im Strafrecht können unabhängig vom grundsätzlichen Tatortsprinzip Taten im Inland verfolgt werden, obwohl sie im Ausland begangen wurden. Z.B. Vorbereitung eines Angriffskrieges etc. Wenn also ein Deutscher an einer Britin in der Türkei sexuelle Handlungen vornimmt, drängt sich (mir zumindest) die Frage nach der Rechtsordnung als erste auf.

      Zu den Türkei-Äußerungen: Die Türkei ist wegen verschiedener Vorgänge und Zustände (Folter, Unrechtsurteile, Straftatbestände wie "Verstoß gegen das Türkentum") nicht dafür bekannt, ein Rechtsstaat zu sein, der sich mit dem unsrigen vergleichen könnte. Wenn also in den türkischen Gefängnissen Zustände herrschen, die bei uns gegen die Menschenwürde verstoßen, dann ist das schon Anlass für eine Diskussion, wie ich finde. Die Unabhängigkeit der Justiz in der Türkei mag ja zu respektieren sein. Aber ob die türk. Justiz eben rechtsstaatlich handelt wie hier, hast auch du nicht belegt.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 23:08:45
      Beitrag Nr. 171 ()
      Zu #167:

      Ich halte es für wahrscheinlich, dass Marco Weiss in der Bundesrepublik Deutschland nicht bestraft würde:

      § 15 Vorsätzliches und fahrlässiges Handeln

      Strafbar ist nur vorsätzliches Handeln, wenn nicht das Gesetz fahrlässiges Handeln ausdrücklich mit Strafe bedroht.

      § 16 Irrtum über Tatumstände

      (1) 1Wer bei Begehung der Tat einen Umstand nicht kennt, der zum gesetzlichen Tatbestand gehört, handelt nicht vorsätzlich. 2Die Strafbarkeit wegen fahrlässiger Begehung bleibt unberührt.

      (2) Wer bei Begehung der Tat irrig Umstände annimmt, welche den Tatbestand eines milderen Gesetzes verwirklichen würden, kann wegen vorsätzlicher Begehung nur nach dem milderen Gesetz bestraft werden.
      § 17 Verbotsirrtum

      1Fehlt dem Täter bei Begehung der Tat die Einsicht, Unrecht zu tun, so handelt er ohne Schuld, wenn er diesen Irrtum nicht vermeiden konnte. 2Konnte der Täter den Irrtum vermeiden, so kann die Strafe nach § 49 Abs. 1 gemildert werden.
      Fußnote

      § 17: Nach Maßgabe der Entscheidungsformel mit dem GG vereinbar, BVerfGE v. 17.12.1975, 1976 I 48 - 1 BvL 24/75 -
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 23:16:53
      Beitrag Nr. 172 ()
      Marco Weiss kannte nach seinem Vorbringen den Umstand nicht, dass Charlotte erst 13 Jahre alt ist. Er ging davon aus, sie sei 15 Jahre alt, weil sie das behauptete (so jedenfalls das Vorbringen von Marco Weiss).

      Ein vorsätzlicher Verstoß gegen § 176 StGB läge demach nicht vor.

      In § 176 StGB wird nicht fahrlässiges Verhalten ausdrücklich mit Strafe bedroht; demnach ist Strafbarkeit nur bei vorsätzlichem Verhalten gegeben, das aber hier nicht vorliegt.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 23:25:26
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.337.363 von NATALY am 26.06.07 23:16:53Dass er es positiv nicht wusste, dass sie 13 ist, er also nicht mit Wissentlichkeit handelte und nicht mit Absicht, schließt den Vorsatz allein nicht aus. Aber der Spruch "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" ist auch irreführend. Wer nicht vorsätzlich handelt, ist grundsätzlich straffrei.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 23:25:52
      Beitrag Nr. 174 ()
      Sorry, der letzte Satz in meinem Posting #171 könnte missverstanden werden; er sollte besser so lauten:

      In § 176 StGB wird fahrlässiges Verhalten nicht ausdrücklich mit Strafe bedroht; demnach ist Strafbarkeit nur bei vorsätzlichem Verhalten gegeben, das aber hier nicht vorliegt.
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 23:36:21
      Beitrag Nr. 175 ()
      Zu #169:

      Da Marco Weiss Deutscher ist, fände bei einem Verstoß gegen § 176 StGB deutsches Strafrecht auf die in der Türkei begangene Tat Anwendung; siehe § 5 Abs. 1 Nr. 8 StGB:


      § 5 Auslandstaten gegen inländische Rechtsgüter

      Das deutsche Strafrecht gilt, unabhängig vom Recht des Tatorts, für folgende Taten, die im Ausland begangen werden:
      .....

      8.
      Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung

      a)
      in den Fällen des § 174 Abs. 1 und 3, wenn der Täter und der, gegen den die Tat begangen wird, zur Zeit der Tat Deutsche sind und ihre Lebensgrundlage im Inland haben, und
      b)
      in den Fällen der §§ 176 bis 176b und 182, wenn der Täter Deutscher ist;
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 23:41:55
      Beitrag Nr. 176 ()
      Zu #172:

      Hier ist § anwendbar:

      § 16 Irrtum über Tatumstände

      (1) 1Wer bei Begehung der Tat einen Umstand nicht kennt, der zum gesetzlichen Tatbestand gehört, handelt nicht vorsätzlich.


      Zum gesetzlichen Tatbestand des § 176 StGB gehört der Umstand, dass der/die Geschädigte ein Kind ist, d.h., das 14. Lebensjahr noch nicht vollendet hat.

      Diesen Umstand kannte Marco Weiss nicht, er handelte also nicht vorsätzlich und bleibt daher straffrei, denn § 176 StGB sieht eine Strafbarkeit bei Fahrlässigkeit nicht vor.
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 00:02:26
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.337.618 von NATALY am 26.06.07 23:36:21Sehr gut!!!! Das meinte ich. Von "schwachsinnig" zu reden, ist es also selber!
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 00:12:48
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.337.678 von NATALY am 26.06.07 23:41:55Das stimmt, aber wie definierst du/man "nicht kennt"? Reicht es wirklich, wenn die Tussie sagt "ich bin 15", obwohl sie vielleicht viel jünger aussieht? Das kann wohl kaum sein.
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 04:06:10
      Beitrag Nr. 179 ()
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 04:47:58
      Beitrag Nr. 180 ()
      ... das wichtigste ist doch erstmal, dass der Junge nach Hause kommt ...

      ... hier koennen sich die Gerichte immer noch den Kopf zerbrechen, ob und wie und warum er zu bestrafen ist ...


      :keks:
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 05:56:52
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.339.830 von taiwandeal am 27.06.07 04:47:58ich vermute - manche denken hier: "lass den Jungen zur Strafe ruhig mal ein paar Wochen da unten in U-Haft... das tut ihm gut..."

      vielleicht vergessen sie aber dabei, dass dem Minderjaehrigen acht Jahre Gefaengnis in der Tuerkei drohen... :mad:

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 09:28:46
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.339.830 von taiwandeal am 27.06.07 04:47:58Hi,
      denke ich auch. Erstmal raus und dann alles aufklären und gegebenenfalls den 17 jährigen auch verknacken.

      Und dann kann man hoffen, dass seine Familie eine gute Versicherung hat, um die Mutter der 13 jährigen wg. Verletzung der Aufsichtspflicht und auf Schadensersatz zu verklagen, den Diskobetreiben gleich mit.

      Ansonsten wird so eine Sache wohl richtig teuer.

      l;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 09:31:15
      Beitrag Nr. 183 ()
      Marco (17), der deutsche Junge im Türken-Knast

      Das sagt das Mädchen

      Sie sagt: „Ich schlief. Er war auf mich gestiegen und hat sich an mir gerieben“ :eek:

      Hannover/Antalya – Es wird ein brisanter Prozess vor der 1. Schwurgerichtskammer in Antalya – Aussage gegen Aussage. Die Britin Charlotte (13), das mutmaßliche Opfer, gegen Marco W. (17) aus Uelzen in Niedersachsen, beschuldigt des sexuellen Missbrauchs.

      Marco und Charlotte – was als Urlaubsflirt zweier Teenager begann, wird immer verworrener, widersprüchlicher.

      BILD liegt die Aussage vor, die Charlotte vor dem türkischen Staatsanwalt machte. Die türkische Tageszeitung „Hürriyet“ druckt sie in ihrer heutigen Ausgabe.

      Danach hatte das Mädchen Marco am Tag der Tat in der Disco getroffen. Sie sagte, dass sie sich dort gestritten hätten.

      In dem Protokoll wird Marco W. als „Beschuldigter“, die 13-Jährige als „Geschädigte“ bezeichnet.

      • Charlotte: „Später, als ich, meine Schwester und meine Freundin M. gemeinsam im Zimmer waren, kamen der Beschuldigte und sein Freund. Er wollte sich bei mir entschuldigen. Wir haben sie hereingelassen. Eine Weile saßen wir auf dem Bett und unterhielten uns. Später setzten sich der Freund des Beschuldigten und meine Schwester auf den Balkon. Der Beschuldigte, ich und M. waren im Zimmer. M. legte sich in ihr Bett und schlief. Ich legte mich auch schlafen, obwohl der Beschuldigte neben mir war. Zwischen unserer Unterhaltung und meinem Einschlafen waren ca. 15 Minuten verstrichen. Als ich plötzlich zu mir kam, also erwachte, da fühlte ich den Beschuldigten auf mir. Ich schubste ihn weg. Dabei bemerkte ich aber eine Feuchtigkeit auf meinem Körper. Danach sind wir zum Arzt gegangen.“

      Marco W. hatte den Tathergang gegenüber BILD anders geschildert.

      „In dem Zimmer haben wir uns umarmt und das wäre für mich das erste Mal gewesen. Sie hat mich geküsst, angefasst, da bin ich zu früh gekommen. Sie hatte mir die Unterhose runtergezogen. Ich habe ihre Vagina gar nicht berührt. Wenn ich nicht gekommen wäre, hätte ich mit ihr geschlafen.“ Und weiter: „Sie wollte ja den Geschlechtsverkehr.“

      Zwei Aussagen, zwei Versionen – wer lügt, wen täuscht die Erinnerung?

      • Über die ärztliche Untersuchung wird Charlotte im Protokoll so zitiert: „Der Arzt sagte uns, dass der Beschuldigte durch Reiben zum Höhepunkt gekommen sei. Ich hatte auch beim Erwachen einen Schmerz an meinem Körper gespürt, was jedoch von einem Reiben herrührte und äußerlich war.

      Da ich schläfrig war und mich nicht genau erinnern kann, stieg der Beschuldigte, während ich schlief, auf mich und kam zum Höhepunkt, indem er sein Geschlechtsteil an meinem rieb, ohne einzudringen. Von Vergewaltigung ist nicht die Rede. Ein Geschlechtsverkehr fand nicht statt. Aber dieser Vorfall ereignete sich ohne meine Zustimmung, während ich schlief. Ich habe infolgedessen auch nicht meine Jungfräulichkeit verloren.“

      • Marco zum Abschluss der Vernehmung: „Ich widerspreche den Vorwürfen eines erzwungenen Verkehrs. Ich habe nicht unter dem Vorsatz einer Straftat gehandelt. Dieser Vorfall tut mir sehr leid. Ich weiß, dass diese Handlung auch in meinem Land verboten ist. Aber ich hatte keine Bedenken, da die Geschädigte vorgab, 15 Jahre alt zu sein.“

      Wie geht es weiter?

      Die Hoffnungen auf eine Freilassung Marcos vor dem Prozessbeginn am 6. Juli haben sich zerschlagen. Die türkische Regierung werde aber für ein faires Verfahren sorgen, sagte der türkische EU-Chefunterhändler Ali Babacan gestern nach einem Gespräch mit Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) in Brüssel.


      http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/06/27/tuerken-knas…

      Da stellt sich natürlich die Frage, woher denn Marco wusste, in welchem Zimmer sie wohnt, wenn sie sich doch erst an dem Abend in der Disco getroffen haben...

      Des Weiteren stellt sich die Frage, was ihre Freundin gemacht hat? Auch geschlafen? Müssen ja große Betten gewesen sein. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 09:56:52
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.336.377 von kampfhundstreichler am 26.06.07 22:19:10Ich glaube dein Posting bringt die Intention dieses Threads haargenau auf den Punkt. Dieser Türkenhass sorgt aber auch für eine Selbselektion und eine Art Screening. Denke kaum, dass sich gebildete Türken (Bzw. intellektuelles Kapital) unter diesen Rahmenbedingungen hier in Deutschland aufhalten wollen. Und wer hierbei die Verlierer sind, ist ja wohl auch klar.
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 15:01:58
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.325.875 von Claptoni am 26.06.07 15:04:45super dass die Deutschen nicht mehr in die Türkei kommen, dann sind wenigstens die 13jährigen türkischen Mädchen vor ihnen sicher.
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 15:04:10
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.348.937 von 2xiflaseden am 27.06.07 15:01:58Noch besser wäre,
      wenn deine Kameraden aus Deutschland abziehen,
      denn dann wären unsere Deutschen Mädels sicherer.......
      :cry::p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 15:04:51
      Beitrag Nr. 187 ()
      Was können denn die Türken dafür?
      Anzeige ist Anzeige und der muß wohl nachgegangen werden.
      Na ja, Haft usw. ist ja wohl übertrieben, aber wieso gingen denn die kleine Schlampe und der Frühspritzer gleich zum Arzt?
      Und mit diesen ganzen Peinlichkeiten auch noch an die Öffentlichkeit! :laugh:
      Womit sich auch die Politiker dieser Welt ständig herumschlagen müssen, gibt ja sonst nichts wichtiges! :D

      Und die Medien sind geil dabei, Marco oder Paris Hilton, Hauptsache der Mob wird befriedigt!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 15:05:44
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.348.937 von 2xiflaseden am 27.06.07 15:01:58Hat die behaarten Türkinnen schon mal ein deutscher Tourist angefasst? :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 15:07:19
      Beitrag Nr. 189 ()
      kleine Schlampe und der Frühspritzer
      Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen......
      :laugh::p:rolleyes::lick:
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 15:13:18
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.348.983 von Claptoni am 27.06.07 15:04:10Einige (und nicht gerade wenige) sind schon von Mutter natur mit Schutz bedacht worden. Und die verbleibenden werden halt durch frühspritzer in die arme der Kameraden getrieben..
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 15:17:25
      Beitrag Nr. 191 ()
      ich glaube die kleine wurde von der mutter angewiesen so einen blödsinn zu behaupten.
      kaum glaubhaft das sie einschläft während eine urlaubsbekanntschaft noch im bett liegt. die kleine wollte vögeln, thats all.
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 15:25:03
      Beitrag Nr. 192 ()
      Wenn jetzt auch noch rauskommt, daß sie den Arzt gefragt hat, ob man vom Spermaschlucken schwanger werden kann, dann gute Nacht!:D:laugh::D:laugh:

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 15:49:39
      Beitrag Nr. 193 ()


      Marco (17), der deutsche Junge im Türken-Knast
      Jetzt ermittelt die deutsche Staatsanwaltschaft
      Das Mädchen sagt: „Ich schlief. Er war auf mich gestiegen und hat sich an mir gerieben“

      Marco W. (17) beim Interview mit „Hürriyet“ im Gefängnis. Sein Schicksal liegt in der Hand einer Schwurgerichtskammer in Antalya. Der Prozess dort beginnt am 6. Juli
      Mehr zum Thema
      Erstes Interview
      Jetzt redet der Junge im Türken-Knast
      Junge aus Türken-Knast
      War da doch mehr als nur kuscheln?

      Der Fall des deutschen Jungen im Türken-Knast – jetzt ermittelt auch die Staatsanwaltschaft Lüneburg gegen den 17-Jährigen. Oberstaatsanwalt Manfred Warnecke: „Wir sind auf Grund der Medienberichte tätig geworden.“

      Warnecke weiter: „Derzeit ruht das Verfahren aber, weil keine gerichtsverwertbaren Beweise vorliegen.“

      Es besteht damit allerdings die Möglichkeit, dass die Türkei das Verfahren auf dem Wege der Rechtshilfe an Deutschland abgeben könnte. Warnecke: „Wir warten ab, ob die Türkei auf uns zukommt.“

      -----------------------------------------------------

      Genau das, was ich gesagt hatte, quasi eine "Auslieferung" kommt jetzt vielleicht.
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 15:52:58
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.349.937 von DerStrohmann am 27.06.07 15:49:39Ja,
      jetzt wird der Frühspritzer zum Politikum.......
      :look::rolleyes::p
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 15:58:02
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.349.937 von DerStrohmann am 27.06.07 15:49:39lt. türkischen medien ist eine "Verlagerung" des Verfahrens so gut wie sicher.

      Anscheinend sollen die Drohungen von Herrn Meyer für angst und schrecken gesorgt und der unermüdliche Einsatz von Herrn Struck u. Co. dafür verantwortlich sein :laugh:
      Danke ihr lieben Politiker...ihr habt den Jungen gerettet und diplomatische Verwerfungen in Kauf genommen. Evetuelle Wählerstimmen, die ihr dadurch verloren habt, sind in diesem Fall natürlich vollkommen unwichtig. Wichtig war ein schnelles und konsequentes reagieren :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 16:35:46
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.348.937 von 2xiflaseden am 27.06.07 15:01:58Schon klar. Mir fallen gerade zig Sachen ein, die die türkischen Mädchen dann machen müssen, weil ihre Eltern arbeitslos sind, da die Bettenburgen und Restaurants wegen des von dir gewünschten Wegbleibens der deutschen Touristen leer stehen. Aber das schreibe ich jetzt nicht, weil das Niveau dieses Threads teilweise schon auf einem sehr niedrigen Level agiert.
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 16:41:39
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.350.143 von Ray_j am 27.06.07 15:58:02Wie wärs mit dem Deal.....
      ihr die Türken bekommt von uns den Münchner Voll-Ganoven Mehmet und ihr gebt uns den Frühspritzer Marco.....
      jeder ist zufrieden......
      :look::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 18:42:22
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.351.183 von Claptoni am 27.06.07 16:41:39Na das hört sich doch ganz gut an...
      Aber dann müsste man noch die grölenden proll urlauber aus deutschland irgendwohin verfrachten. Wie wärs mit heimaturlaub, so richtig will die ja niemand haben :confused:
      Und bitte nicht dieses Argument, dass die ja viele harte euros liegenlassen, dem ist nämlich nicht so bei diesen pauschal touris, die rufen eher negative Netzeffekte hervor weil sie weitere prolos anschleppen.
      Die die sich benehmen, sind natürlich herzlich willkommen (wetten dieser satz wird gleich zitiert :) )
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 22:10:23
      Beitrag Nr. 199 ()
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 06:27:05
      Beitrag Nr. 200 ()
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 08:32:49
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.360.197 von DerStrohmann am 28.06.07 06:27:05Soso..also wars doch die Aussage des Frühreifchen. Ich dachte, es war die Mutter..halt, am anfang war es doch noch knutschen, dann reiben, dann die bösen türken und die böse mutter, und nun das böse mädchen. Mal schauen wie das noch endet :confused:
      Ich hab mitleid mit dem kleinen, aber finde es köstlich, wie der mob drauf losdiskutiert...

      Hier das Best of des bild interviews:

      „Die Familie ist sehr gläubig, geht oft in die Kirche“, so Nachbarin Tracy in der Pro7-Sendung „Sam“.

      Charlottes Mutter Heather M. sprach mit einer Reporterin der türkischen Zeitung „Hürriyet“.

      Den Tränen nahe sagte sie ihr: „Wir sind sehr traurig. Mehr will ich nicht sagen. Ich bin nicht in der Lage dazu.“ Eine Sprecherin der Familie: „Was die 13-jährige Tochter durchleben musste, hat die Familie in einen Schockzustand versetzt.“


      also wäre es angebracht, den sräd von türkenpöbeleien in richtung engländerhass zu verlagern (lt. den medien)
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 09:07:55
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.360.733 von Ray_j am 28.06.07 08:32:49Die waren streng glüubig.Das ich net lache.Deswegen lassen sie die kleine auch Nachts allein rumziehen und besaufen.Wenn es so wäre das sie eine zurückhaltende Person wäre würde sie nicht oben ohne rumrennen mit 13.Ich weiß zwar soviel wie ihr.Aber irgendwas ist da Faul.Er reibt sich an ihr während sie schläft und sie wacht ewig nicht auf.Das alleine ist schon komisch.
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 09:08:17
      Beitrag Nr. 203 ()
      Manchester – Sie trägt wie alle Mädchen in England Schuluniform. Faltenrock, blauen Blazer, weiße Bluse, dazu schwarze Slipper und weiße Söckchen.

      Der Nachrichtensender N24 und Pro 7 zeigten gestern die ersten Bilder der Britin Charlotte (13) – wie sie am Morgen mit ihrer Schwester zur Privatschule geht.

      Charlotte, das Mädchen, über das halb Europa spricht. Ihre Aussage hat den Deutschen Marco W. (17) in der Türkei in den Knast gebracht. Dem Realschüler wird sexuelle Nötigung vorgeworfen. Er soll Charlotte im Hotelzimmer bedrängt haben (BILD berichtete). Sein Prozess beginnt am 6. Juli.

      WIE LEBT SEIN ANGEBLICHES OPFER?

      Das TV-Team von N24 und Pro 7 machte Charlotte in Oldham, einem Vorort von Manchester, ausfindig. Das Haus mit der Nr. 31 ist ein Klinkerbau mit Garage, Garten. Gutbürgerliche Wohnsiedlung.

      In der Einfahrt steht ein dunkelblauer Alfa Romeo. Die Familie Charlottes meidet die Öffentlichkeit, will nichts zu der verhängnisvollen Affäre sagen, die Marco W. bis zu 8 Jahre Haft kosten könnte.


      „Die Familie ist sehr gläubig, geht oft in die Kirche“, so Nachbarin Tracy in der Pro7-Sendung „Sam“. :laugh::laugh::laugh:

      Die Mädchen gehen demnach in eine der besten Schulen hier. Tracy: „Charlotte hat meines Wissens noch nie einen echten Freund gehabt.“

      Für den Prozess in der Türkei wird wichtig sein, ob Marco W. Charlotte für älter als 13 halten konnte. Sie gab sich als 15 aus. Auf N24 urteilte der TV-Reporter: „Die 13-Jährige ist groß, kann leicht für zwei Jahre älter gehalten werden.“

      Charlottes Mutter Heather M. sprach mit einer Reporterin der türkischen Zeitung „Hürriyet“.

      Den Tränen nahe sagte sie ihr: „Wir sind sehr traurig. Mehr will ich nicht sagen. Ich bin nicht in der Lage dazu.“ Eine Sprecherin der Familie: „Was die 13-jährige Tochter durchleben musste, hat die Familie in einen Schockzustand versetzt.“

      Die traumatisierte Charlotte werde psychologisch betreut, ihre Mutter wolle die Rechtsmittel gegen Marco W. voll ausschöpfen.

      http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/06/28/tuerken-knas…





      Sehr gläubig, so so....
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 09:27:09
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.361.246 von Robert1982 am 28.06.07 09:07:55naja das sie ewig nicht aufwacht, steht ja auch zur disposition. Ewig ist relativ :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 09:31:52
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.361.246 von Robert1982 am 28.06.07 09:07:55Ich weiss auch was faul ist: Die deutschen sind unbeliebt :(
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 09:33:18
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.361.624 von Ray_j am 28.06.07 09:27:09Aber wenn er sich an ihr gerieben haben sollte bis er kam hätte das bestimmt etwas länger gedauert und da muss sie schon einen extrem festen Schlaf gehabt haben.Dazu ihre Freundin auch weil das geht ja nicht ohne geräusche vor sich oder das sich das Bett bewegt.
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 09:42:40
      Beitrag Nr. 207 ()
      Hi,

      ich denke auch die Kleine geht regelmäßig in die Kirche.:laugh: Aber nur weils da so süße Messdiener gibt. :lick:

      Hoffe nur, wie schon gepostet, dass die Famielie Weiss eine gute Rechtsschutzversicherung hat, um die Familie M. auf Schadensersatz zu verklagen.

      l;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 12:29:32
      Beitrag Nr. 208 ()
      Begünstigung, oder was?

      Wieso schläft die einfach so lässig ein, währenddessen da mal einer am Bett sitzt?
      Wieso schmeisst sie ihn denn nicht raus und sagt ich muß mal schlafen?

      Affentheater wegen son bischen Spaß, den sie nie gehabt haben will?

      Die hat wohl zu viel Paris Hilton geguckt und denkt sich da zieh ich mal ne show ab und komm groß raus in den Medien.

      Kommt auch bald als Titelstory weltweit, Hollywood ist an den Filmrechten dran! :laugh::laugh::laugh:

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 13:02:32
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.365.288 von cashistgeld am 28.06.07 12:29:32Hi,

      allles schon sehr merkwürdig.

      l;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 20:36:58
      Beitrag Nr. 210 ()
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 23:44:17
      Beitrag Nr. 211 ()
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 00:31:07
      Beitrag Nr. 212 ()
      Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:59 Uhr

      Gericht verfügt Nachrichtensperre zum Fall Marco

      Eine Strafkammer im türkischen Antalya hat eine Nachrichtensperre für das Gerichtsverfahren gegen den 17-jährigen deutschen Schüler Marco verfügt. Das Verbot gelte auch für die deutschen Kamerateams, die seit Tagen vor dem Gefängnis live berichteten, sagte Generalstaatsanwalt Osman Vuraloglu. Er begründete den Schritt damit, dass die Rechte von Minderjährigen geschützt werden müssten. Marco ist angeklagt, eine 13-jährige Britin im Urlaub sexuell missbraucht zu haben.
      http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,re…
      Avatar
      schrieb am 30.06.07 10:44:20
      Beitrag Nr. 213 ()
      Deutscher Rechtsexperte:
      Bei uns würde er auch sitzen
      Von SEBASTIAN VOIGT

      Jurist Prof. Dr. Christian Pfeiffer (63)

      Hannover – „Die Aufregung über das Verhalten der türkischen Justiz ist unangebracht.“ Das sagt der Kriminologe und Jurist Prof. Dr. Christian Pfeiffer (63), Leiter des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen.

      Dass Marco W. (17) nach der Affäre mit der Britin Charlotte (13) in U-Haft sitzt, ist für den renommierten Rechtsexperten nur logisch: „Wäre ein türkischer Junge im Ostsee-Urlaub in einem solchen Fall mit einem deutschen Mädchen verwickelt, würde er höchstwahrscheinlich wegen Fluchtgefahr auch in U-Haft kommen.“ Nur die Haftverhältnisse wären besser. U-Haft bedeutet in Deutschland Einzelhaft.

      Wie ginge es dann weiter?

      Pfeiffer: „Nach § 176 Strafgesetzbuch handelt es sich um sexuellen Missbrauch eines Kindes. Der Tatbestand scheint durch den Samenerguss erfüllt.“

      Grundsätzlich gilt: Haben zwei Kinder unter 14 Jahren Sex, handelt es sich zwar um „sexuellen Missbrauch“. Aber: Weil sie nicht strafmündig sind, können sie nicht zur Verantwortung gezogen werden.

      http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/06/29/tuerken-knas…
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 11:07:56
      Beitrag Nr. 214 ()
      Die bösen, bösen Türken und der nette arme Kifi. Das ist hier der Grundtenor des Threads. Ich bin froh, dass sich auch vernünftige Stimmen in diese Diskussion einmischen.

      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,491644,00.html
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 15:15:25
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.445.638 von kampfhundstreichler am 02.07.07 11:07:56Wie war denn das jetzt mit dem Schwachsinn der Frage nach dem anwenbaren Recht!?
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 13:21:11
      Beitrag Nr. 216 ()
      jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.

      wer soll denn die story des mädchens abkaufen? eingeschlafen und nicht aufgewacht, während er sich an ihr reibt und kommt? entweder waren da bei ihr deftige drogen im spiel oder sie lügt, um von ihren religiösen eltern nicht verstoßen zu werden. das die aber auch kein gewissen hat. der arme junge sitzt da in einem türkenknast, weil sie sich schämt, die wahrheit zu sagen. der würd ich was erzählen!
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 12:11:55
      Beitrag Nr. 217 ()



      VerstümmeltÄgypten: 13-Jährige bei Beschneidung gestorben
      In einem Dorf im ägyptischen Nil-Delta ist eine 13-Jährige bei der Verstümmelung („Beschneidung“) ihrer Genitalien gestorben. Die junge Frau ist von ihrem Vater zu einem Arzt gebracht worden und starb an den Folgen der Narkose. Der Fall wurde von einem anderen Mediziner aufgedeckt, den der Vater um einen Totenschein gebeten hatte. Der grausame Ritus ist in vielen afrikanischen und asiatischen Staaten trotz einzelner Verbote noch immer weit verbreitet. Infobox Infopics - klick dich durch die Bilder des Tages! Teste dein Wissen beim WochenquizDie Arztpraxis, wo man die 13-Jährige getötet hatte, ist geschlossen worden. Der Mediziner und der Vater des verstorbenen Mädchens „werden befragt“, berichten ägyptische Zeitungen. Für den Arzt wird man ein Praktizierungsverbot aussprechen. In Ägypten steht die Verstümmelung von Mädchen unter Strafe, was mit dem Vater passieren wird, steht noch nicht fest.

      Bereits Ende Juni war eine Zwölfjährige in Oberägypten an den Folgen einer Verstümmelung gestorben. Offiziell ist die Genitalverstümmelung in dem nordostafrikanischen Land bereits seit zehn Jahren verboten, Studien zeigten jedoch, dass noch zur Jahrtausendwende 97 Prozent aller verheirateten Ägypterinnen - Christinnen wie Muslimas – „beschnitten“ wurden.

      Jährlich drei Millionen Mädchen betroffen
      Die Verstümmelung von Mädchen ist laut WHO in 28 afrikanischen Ländern, sowie im Jemen, im Irak, in Indonesien und in Malaysia gängige Praxis. Jedes Jahr werden nach Schätzungen der Weltgesundheitsorganisation drei Millionen Mädchen verstümmelt, das sind 6.000 pro Tag. Im Sudan sind das bis zu 90 Prozent der Mädchen, wobei der Anteil in ländlichen Regionen auf bis zu 100 Prozent steigen kann. In Österreich sind bzw. werden keine Fälle bekannt, aber in unserem Nachbarland Deutschland sind nach Schätzungen der dortigen Regierung rund 30.000 Frauen und Mädchen betroffen.

      Grausamer Ritus mit oft tödlichen Folgen
      Bei der euphemistisch „Beschneidung“ genannten Verstümmelung junger Mädchen (im Alter von vier bis zwölf) werden die äußeren und inneren Schamlippen und in vielen Fällen auch die Klitoris entfernt. In ländlichen Gegenden erledigen dies höhere Stammesfrauen, Hebammen oder Heilerinnen - meist mit Glasscherben oder geschärften Blechen.

      Das Infektionsrisiko, die Gefahr von Lanzeitkomplikationen und die Todesrate sind sehr hoch, in Zahlen sind die Vorgänge allerdings kaum zu dokumentieren. Bekanntheit erlangte das grausame Ritual vor allem durch die Romanbiografie „Wüstenblume“ (1998) der nunmehrigen UN-Botschafterin und Wahl-Österreicherin Waris Dirie, die selbst ein Opfer des grausamen Ritus wurde, der den Frauen später jegliche geschlechtliche Empfindung unmöglich macht.
      Grausam!grausam.
      Islamistische Feodalismus und Grausamkeit.Schade!
      Avatar
      schrieb am 06.09.07 23:56:01
      Beitrag Nr. 218 ()
      Jetzt müßte es jeder Befürworter endlich kapiert haben, Die Türkei darf nie in die EU !
      Avatar
      schrieb am 07.09.07 00:01:41
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antalya
      Jähes Ende für Marcos Hoffnung
      Der Uelzener Schüler Marco W. muss sich auf weitere Wochen in türkischer U-Haft einstellen. Statt einer schnellen Freilassung aus der Sammelzelle erwartet ihn ein Streit um neue Expertisen.
      Das Gericht in Antalya vertagte am Donnerstag den Prozess auf den 28. September. Der Jugendliche soll im April im türkischen Urlaubsort Side ein britisches Mädchen sexuell missbraucht haben. Die Anwälte der 13-jährigen Charlotte zweifelten ein medizinisches Gutachten an, das den Jugendlichen entlastet hatte. Das Gericht gab daraufhin ein neues medizinisches Gutachten in Auftrag. Das wird den Prozess weiter verzögern.
      Am vorangegangenen Verhandlungstag hatte ein Gutachter, der Charlotte nach dem möglichen Missbrauch untersucht hatte, bereits ausgesagt, dass die 13-Jährige nicht vergewaltigt worden sei. Auch habe er keine Anzeichen für Geschlechtsverkehr feststellen können.

      Die Anwälte des Jungen hatten vor der Verhandlung noch gehofft, durch ein neues Rechtsgutachten die Freilassung erwirken zu können. Dieses sollte belegen, dass die seit fast fünf Monaten andauernde Untersuchungshaft für Marco nach türkischem, deutschem und europäischem Recht längst unzulässig sei. Doch die Richter überzeugte das offenbar nicht.

      Anwalt erhebt Vorwürfe gegen Politiker

      Zudem machten die Anwälte von Charlotte deutlich, dass sie weiter eine hohe Strafe für Marco W. durchsetzen wollten. Für den dritten Verhandlungstag war Marcos Verteidigerteam um zwei Anwälte aus Hannover und einen türkischen Strafverteidiger verstärkt worden. Einer der neue neuen Anwälte, Matthias Waldraff, erhob schwere Vorwürfe gegen deutsche Politiker. Die Einmischung der Politik in das Verfahren habe Marco geschadet. „Hier waren die Blutgrätschen an den falschen Stellen zu stark. Und hier hat man versucht, sich auf dem Rücken dieses 17-jährigen Jungen, der hilflos in Haft war, politisch zu profilieren“, sagte Waldraff dem NDR-Politikmagazin „Panorama“ .

      Marco war am 12. April in Side festgenommen worden, nachdem die Eltern des Mädchens Anzeige gegen ihn erstattet hatten. Der Schüler gab zu, mit dem Mädchen geflirtet und geschmust zu haben. Sie habe sich ihm jedoch als 15-Jährige ausgegeben. Die Engländerin behauptet dagegen, er habe sie sexuell bedrängt, während sie geschlafen habe. flf/ddp/dpa
      Avatar
      schrieb am 07.09.07 00:02:38
      Beitrag Nr. 220 ()
      ....Doch die Richter überzeugte das offenbar nicht.
      Avatar
      schrieb am 28.09.07 11:44:13
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.425.878 von Hotel-Mama am 06.09.07 23:56:01Doch, gerade jetzt!:eek::eek::eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Haft in der Türkei