DAX-0,64 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,16 % Öl (Brent)-0,20 %

Girindus- Wachstum mit Oligonukleotiden (Seite 138)


ISIN: DE0005880405 | WKN: 588040
0,0080
18.12.15
München
+14,29 %
+0,0010 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ein Milliardenkonzern wie Solvay mit 10.000senden Mitarbeiter, 10 Mrd. Umsazu und 400 Mio Gewinn müsste sich doch kein Unternhemen wie GIR mit 70-80 MA leisten. Und trotzdem diese Vertrauensbeweise. Und es ist ja nicht das erste Mal. Die 20 Mios Verzicht, der Ausbau in CIN und und und.
Das Schönste bei solchen Anstiegen ist? Es gibt kaum/keine Aktien im FF. Ich glaube sogar, dass mittlerweile ein DS quit ist.:cool:

Aber wir ham ja jetzt 2 davon.;)
Sicher ist nur, dass der Wert der Aktie steigt.

Es müsste euch doch langsam auffallen, dass ich diesen Trend schon vor Wochen angesagt habe...oder? :cool:

Also..? :D:D:D
Na dann frohe Weihnachten allen Girindus Aktionären. Hab leider eure Aktie nicht recherchiert. Ich gönns euch trotzdem. Kleiner Überblick für die Neulinge mit den Erfolgsaussichten wäre nicht schlecht.:)

Grüße Erbse
Für Solvay ist das sicherlich ne Win-Win Situation. Die 11 Mios werden se steuerlich irgendwo geltend machen, das verbessert womöglich Solvay´s Ergebnis und dann erhöht sich auch noch der Aktienwert der GIR-Aktien (ca. 5,3 Mio Stk.) im Bestand von Solvay wieder auf 11 Mio€. Dann zeichnen se gerade auch noch über 500.000 Gir Aktien BZR im Zuge der KE. Hmmmm...
Eigentlich ist es sogar ein Vorteil für die jetzigen Käufer, dass die BZR-Aktien (neue Aktien) erst ende August gleichgestellt werden. Somit ist auch kein Druck zu erwarten. Aber ne lange Zeit ist das schon finde ich.:rolleyes: Aber wir werden zeichnen.

Kein schlechtes Wort mehr über Solvay!
Kein schlechtes Wort mehr über SOLVAY.

Warum auch? :D:D:D

Es würde mich nicht wundern, wenn die 4 € Hürde noch genommen wird.
Jetzt schnell raus, konnte leider:eek:nicht wiederstehen

Gruß
GLEMEI
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben