checkAd

    ZZ-Thread und hussa - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.07 05:49:31 von
    neuester Beitrag 29.06.07 11:23:09 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.129.512
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.737
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 05:49:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Einer der meistgelesenen threads (fast 66.000 mal) droht zu veröden. Grund: hussa, bekannt als kompetenter Ansprechpartner in Sachen ZZ-Fonds u.a., wurde unbegründeterweise mehrfach angegangen, nicht ausreichend über Anlagerisiken aufgeklärt zu haben. Dieser Vorwurf ist m.E. nicht nachzuvollziehen und wurde von ihm mehrmals plausibel widerlegt. Als Reaktion darauf hat hussa erklärt, diesen thread nicht weiter begleiten zu wollen.
      Wir, die Unterzeichner, bedauern dies außerordentlich und bitten hussa, diesen Schritt noch einmal zu überdenken.

      Unterzeichner:

      WinniePu


      (ich bitte Interessierte, Namen per copy paste zu kopieren und den eigenen darunterzusetzen)

      Die Aktion mögen einige für übertrieben halten, aber ich meine, jeder hat das Recht, in Phasen der Verärgerung auch einmal zu erfahren, dass viele hinter einem stehen und sein Fachwissen schätzen
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 08:01:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Einer der meistgelesenen threads (fast 66.000 mal) droht zu veröden. Grund: hussa, bekannt als kompetenter Ansprechpartner in Sachen ZZ-Fonds u.a., wurde unbegründeterweise mehrfach angegangen, nicht ausreichend über Anlagerisiken aufgeklärt zu haben. Dieser Vorwurf ist m.E. nicht nachzuvollziehen und wurde von ihm mehrmals plausibel widerlegt. Als Reaktion darauf hat hussa erklärt, diesen thread nicht weiter begleiten zu wollen.
      Wir, die Unterzeichner, bedauern dies außerordentlich und bitten hussa, diesen Schritt noch einmal zu überdenken.

      Unterzeichner:

      WinniePu
      wise_w
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 08:07:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.360.153 von WinniePu am 28.06.07 05:49:31#1

      "Wir, die Unterzeichner, bedauern dies außerordentlich und bitten hussa, diesen Schritt noch einmal zu überdenken."

      Bin ganz Deiner Meinung und würde mich gerne anschließen.

      Kann aber mit dem Ausdruck "copy paste" nichts anfangen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 08:18:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      WinniePu
      nikolei
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 08:34:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.360.522 von 353719 am 28.06.07 08:07:42Einer der meistgelesenen threads (fast 66.000 mal) droht zu veröden. Grund: hussa, bekannt als kompetenter Ansprechpartner in Sachen ZZ-Fonds u.a., wurde unbegründeterweise mehrfach angegangen, nicht ausreichend über Anlagerisiken aufgeklärt zu haben. Dieser Vorwurf ist m.E. nicht nachzuvollziehen und wurde von ihm mehrmals plausibel widerlegt. Als Reaktion darauf hat hussa erklärt, diesen thread nicht weiter begleiten zu wollen.
      Wir, die Unterzeichner, bedauern dies außerordentlich und bitten hussa, diesen Schritt noch einmal zu überdenken.

      Unterzeichner:

      WinniePu
      wise_w
      353719

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 08:36:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.360.758 von wise_w am 28.06.07 08:34:59Einer der meistgelesenen threads (fast 66.000 mal) droht zu veröden. Grund: hussa, bekannt als kompetenter Ansprechpartner in Sachen ZZ-Fonds u.a., wurde unbegründeterweise mehrfach angegangen, nicht ausreichend über Anlagerisiken aufgeklärt zu haben. Dieser Vorwurf ist m.E. nicht nachzuvollziehen und wurde von ihm mehrmals plausibel widerlegt. Als Reaktion darauf hat hussa erklärt, diesen thread nicht weiter begleiten zu wollen.
      Wir, die Unterzeichner, bedauern dies außerordentlich und bitten hussa, diesen Schritt noch einmal zu überdenken.

      Unterzeichner:

      WinniePu
      wise_w
      353719
      nikolei
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 08:38:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.360.770 von wise_w am 28.06.07 08:36:00einfach mit linker Maustaste den ganzen Text markieren und mit rechter Maustaste auf kopieren gehen. Dann auf Antwort erstellen, mit Maustaste einfügen anklicken, unten dann die "Unterschrift", dann Antwort erstellen anklicken, das wars!
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 09:10:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      WinniePu
      wise_w
      353719
      nikolei
      pesur
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 09:48:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.360.770 von wise_w am 28.06.07 08:36:00Einer der meistgelesenen threads (fast 66.000 mal) droht zu veröden. Grund: hussa, bekannt als kompetenter Ansprechpartner in Sachen ZZ-Fonds u.a., wurde unbegründeterweise mehrfach angegangen, nicht ausreichend über Anlagerisiken aufgeklärt zu haben. Dieser Vorwurf ist m.E. nicht nachzuvollziehen und wurde von ihm mehrmals plausibel widerlegt. Als Reaktion darauf hat hussa erklärt, diesen thread nicht weiter begleiten zu wollen.
      Wir, die Unterzeichner, bedauern dies außerordentlich und bitten hussa, diesen Schritt noch einmal zu überdenken.

      Unterzeichner:

      WinniePu
      wise_w
      353719
      nikolei
      expensive
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 10:00:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.362.065 von expensive am 28.06.07 09:48:43Korrektur:
      hatte pesur versehentlich übergangen.....

      WinniePu
      wise_w
      353719
      nikolei
      pesur
      expensive

      bin hier auch auf fundierte, nachfolziehbare Beiträge von angagierten Usern angewiesen und irgendwie traurig, wenn die Wertschätzung bestimmter User durch vielleicht unbedachte
      Äußerungen abhanden kommt!
      Dazu gehört ohne Frage hussa !
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 10:33:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.360.153 von WinniePu am 28.06.07 05:49:31#Winni Pu

      Daß mich dieser Zuspruch unberührt läßt, wäre geheuchelt. Andererseits habe ich nie gelernt, Zuspruch und Anerkennung zu genießen. Das geht den meisten so, die als Kind 1944/1945 ca. 900 km nach Westen gerannt sind. Optimal zu funktionieren wurde als selbstverständlich unterstellt, sonst wäre man nicht angekommen. So etwas prägt.
      Also mir ist das Ganze auch etwas peinlich, und laßt uns das bitte abschließen.

      Von der Person zur Sache:
      Ich bin in der Tat der Meinung, daß über die ZZs hier alles gesagt wurde, was gesagt werden kann. Stinklangweilig bewegen sie sich monoton und rasch nach oben. Hier bleibt nichts mehr zu kommentieren, allenfalls ist stillvergnügtes Feixen angesagt.
      Es sei denn neue Informatioen und Bewegungen stellten sich ein. Darüber können vorab nur die Kassandras mit der Kristallkugel etwas beitragen. Ich warte lieber.
      Bei einem Crash von 25 % wie 2005 (oder gar Totalverlust) hätten wir wieder ordentlich etwas zu diskutieren. Zu letzerem sage ich nur: das wollen wir mal sehen. Aber ich wiederhole mich zum x.-ten Male: das muß jeder in seinem kleinen Kämmerlein mit sich selbst ausmachen, ob er mit dieser Möglichkeit leben kann. Wie übrigens auch alle, die wie ich in PE und vieles anderes investiert haben.

      In diesem Thread gab es mehr als ein Dutzend Autoren, deren Beiträge ich interessant und bedenkenswert fand. Ich habe hier viel von meinen Mitdiskutanten gelernt. Die Straße zur Erkenntnis war nie eine Einbahnstraße und ist stets von Baustellen übersät.

      Nun stürze ich mich in die Reisevorbereitungen und verschwinde für einen Monat nach Italien und danach sehen wir weiter.

      Gruß
      Hussa
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 11:15:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.363.002 von hussa am 28.06.07 10:33:59In diesem Thread gab es mehr als ein Dutzend Autoren, deren Beiträge ich interessant und bedenkenswert fand. Ich habe hier viel von meinen Mitdiskutanten gelernt. Die Straße zur Erkenntnis war nie eine Einbahnstraße und ist stets von Baustellen übersät.
      treffender kann man es nicht formulieren...
      dem füge ich noch hinzu:

      Nichts ist so gefährlich, wie ein "fundiertes" Halbwissen und dies gerade in Geldanlagen !! In dem Sinne sollten wir uns ergänzen.........

      Gute Erholung in Italien und die "Gemeinde" wünscht eine zufriedene Rückkehr !

      Gruß expensive
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 11:36:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.363.002 von hussa am 28.06.07 10:33:59#11

      Gute Erholung in Italien und die "Gemeinde" wünscht eine gesunde Rückkehr !

      Gruß


      P.S.: "Das geht den meisten so, die als Kind 1944/1945 ca. 900 km nach Westen gerannt sind. Optimal zu funktionieren wurde als selbstverständlich unterstellt, sonst wäre man nicht angekommen. So etwas prägt."

      Habe ähnliches erlebt.
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 13:15:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Um welchen Thread handelt es sich eigentlich, und wo findet sich eine nach Zugriffszahlen geordnete Liste?
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 19:48:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Aufgrund von hussa's Bitte "laßt uns das bitte abschließen" und seiner Ankündigung "Nun stürze ich mich in die Reisevorbereitungen und verschwinde für einen Monat nach Italien und danach sehen wir weiter" möchte ich den Thread nun abschliessen und darum bitten, von weiteren posts abzusehen, (wenn sie nicht direkt an hussa gerichtet sind)

      Wir wünschen hussa einen erholsamen Urlaub.


      Danke
      WinniePu
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 08:10:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.374.779 von WinniePu am 28.06.07 19:48:14Liebe(r) WinniePu,
      für den Fall, daß es sich bei diesem Thread nicht nur um einen Selbstbeweihräucherungsversuch gehandelt haben sollte, wäre ich schon daran interessiert zu erfahren, um welchen Thread genau es geht, und wo man eine Liste der am meist gelesenen Threads einsehen kann.
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 09:58:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.384.800 von antonazubi am 29.06.07 08:10:03Du hast eine boardmail
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 10:59:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Auch ich äußere mein tiefes Bedauern über das temporäre Ableben von hussa !

      Aaaaber: der Verfasser dieses Threads hier (Winni....) ist selber schon mehrfach durch wenig qualifizierte Äußerungen und Kritiken, z.B. im Zusammenhang mit Quadriga und anderen spekulativen Anlagen, aufgefallen !

      Daher :


      wer im Glashaus..... (you know ?)
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 11:16:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.387.946 von TrueRambo am 29.06.07 10:59:37darauf inhaltlich zu antworten erübrigt sich wohl, da ich mit Hedgefonds, Derivaten und PE seit Mitte der Neunziger Erfahrungen gesammelt habe und weiss, was ich schreibe, wenn ich gegen HPM, Quadriga, Förtsch etc. wettere, wenn auch in den Augen einiger Leser "unqualifiziert", aber das gehört immer dazu, dass einige das anders sehen.
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 11:23:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      übrigens hat mich antonazubi belehrt, dass es kein guter Stil ist, öffentliche threads schliessen zu wollen, auch wenn man ihn selbst eröffnet hat, also bitte, dann nur zu ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ZZ-Thread und hussa