checkAd

    TIMEKILLER hat geheiratet!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.07 15:41:06 von
    neuester Beitrag 06.07.07 23:42:17 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.129.745
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 771
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.07 15:41:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein junges paar hat das grösste abenteuer seines lebens begonnen:)
      TIMEKILLER ich wünsche dir + deiner TIMEKILLERIN;) ;) [/url]

      das allerbeste das man sich nur vorstellen kann für ein leben zu zweit!!!
      Möget ihr immer freude am
      gemeinsamen leben haben!!


      Euere jahre sollen voll sein mit jeder sorte!


      Das sollte nie mals ausgehen

      + die immer lachen!!
      Gruss LYTA GLÜCKWUNSCHMOD


      diesmal als HOCHZEITSFEEverkleidet!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 08:59:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Herzlichen Glückwunsch, timekiller! :) Alles Gute für Euch für Eure gemeinsame Zukunft! :)

      Es wird stressig werden, aber das Schöne wird deutlich überwiegen! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 20:48:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auch von mir alles Gute zur Hochzeit und für die weitere Zukunft.




      Und war es doch net so schlimm, dass sie evangelisch ist? ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 23:39:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lyta lügt nie, deshalb meinen herzlichsten Glückwunsch, Timie:)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 00:05:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zwei Freunde unterhalten sich beim Bier: „Wie ist denn dein gestriger Krach mit deiner Frau ausgegangen?“ – „Ha, auf den Knien kam sie angekrochen!“ – „Und was hat sie gesagt?“ – „Ewig kannst du nicht unter dem Tisch bleiben, du Feigling!“


      Wo sehen Ehemänner am besten aus? – Auf alten Bildern!


      In der Hochzeitsnacht passiert nichts. Ebenso wenig in der zweiten und dritten Nacht. Die junge, frischgebackene Ehefrau hat die Nase voll: „Entweder gibt es jetzt Action oder ich hole mir von der Straße den erstbesten Kerl rauf.“ – „Klasse!“ freut sich der Ehemann. „Bring mir auch einen mit ...“


      Ein Ehepaar streitet sich, weil sie so viel Geld für Kosmetik und er für Bier ausgibt. Sie: „Ich brauche die Sachen, um mich für dich schön zu machen.“ Darauf er: „Was glaubst denn du, wofür das Bier gut war?“


      „Mein bester Freund Markus ist Mittwoch mit meiner Frau durchgebrannt.“ – „Seit wann ist denn Markus dein bester Freund?“ – „Seit Mittwoch.“


      Er zu ihr: „Du, Schatz, im Fernsehen haben sie vorhin gesagt, dass die dümmsten Männer die schönsten Frauen haben.“ Darauf die Ehefrau: „Alter Schmeichler...“


      Ein Kumpel zu seinem besten Freund: „Ich glaube, meine Frau ist mir untreu. Ich habe sie gefragt, wo sie die Nacht über war, und sie antwortete: bei ihrer Schwester.“ – „Und daraus schließt du, dass sie untreu ist?“ – „Ich habe die Nacht bei ihrer Schwester verbracht.“


      „Meine Frau und ich waren 20 Jahre die glücklichsten Menschen.“ – „Und was ist dann passiert?“ – „Wir haben uns kennengelernt!“

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 00:32:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lass dich bloss nicht ins Bockshorn jagen :laugh:
      Mit dem richtigen Ratgeber ist die Ehe ein Kinderspiel .... :look:



      Alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg!

      :)Missy
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 23:42:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo zusammen!

      Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! :):):)

      Und natürlich die wertvollen Tipps, die Ihr mir hier allzeit gegeben habt!

      Weiter so!




      auch an Lytia für diesen Thread!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TIMEKILLER hat geheiratet!!!!!!!!!