checkAd

    Singulus - News Thread zu Blu-ray, MRAM, iPhone und Nanobeschichtung (Seite 636)

    eröffnet am 03.07.07 17:26:55 von
    neuester Beitrag 18.04.24 10:43:53 von
    Beiträge: 6.957
    ID: 1.129.751
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 983.476
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 636
    • 696

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.13 17:35:37
      Beitrag Nr. 607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.163.389 von levis65 am 01.08.13 17:31:02wenn Singulus der Antizykliker ist wird der Wert genau das tun - weil sich ein jeder Chancen für neues Investment sucht. Da Risiko nach unten erscheint mir sehr gering - wenn nur Leute investiert sind die wissen was sie tun...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.08.13 17:31:02
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.163.141 von brotherchris am 01.08.13 17:03:17Du meinst doch nicht im Ernst wenn der Dow absackt das dann Singulus duch die Decke geht.
      Ich bin hier auch schon ne Weile investiert und werde das auch bleiben.Denn ich denke das hier noch ne Menge passieren wird. Rink hin oder her....
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.08.13 17:03:17
      Beitrag Nr. 605 ()
      Im 30 Minutenchart Doppeltop im DOW, jetzt nur noch 400 Punkte Verlieren und wir haben das Singulusszenario :cool:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.08.13 16:25:59
      Beitrag Nr. 604 ()
      schön leise - psssst !
      Avatar
      schrieb am 01.08.13 16:23:22
      Beitrag Nr. 603 ()
      das schöne ist doch investiert zu sein in dem Maße wie man es möchte. Ich handhabe Singulus wie einen guten Wein - die Aktie darf reifen und wertvoller werden.

      Wenn Fakten auf den Tisch kommen haue ich da auch noch einen Trade rein, spekulativ habe ich genug....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.13 15:46:52
      Beitrag Nr. 602 ()
      Singulus wäre für Pfeiffer Vakuum ein absolutes Schnäppchen!


      Die wollten schon mal ihr Geschäft ausweiten!

      Ich weiß nicht mehr so genau,
      ob es optical Disc oder Solar war damals.
      Haben das dann kurzfristig wieder abgeblasen.

      Übrigens zieht die Vakuumbeschichtung,
      wo Singulus absoluter Spezialist ist,
      so gut wie in jeden Lebensbereich ein.
      Man kann vieles deswegen mit Kunststoff herstellen
      und mit der entsprechenden Beschichtung überziehen.
      Spart teuere Rohstoffe!
      Singulus ist geradezu prädestiniert für die Automobil-Industrie.
      Herr Rinck - lassen sie es raus !
      Lassen Sie die Bombe platzen !
      Avatar
      schrieb am 01.08.13 15:14:35
      Beitrag Nr. 601 ()
      Ein Ausverkauf im Dow zeigt im Kurs sehr schnell ob Singulus als antizykliker begriffen wird .
      Avatar
      schrieb am 01.08.13 13:34:00
      Beitrag Nr. 600 ()
      Ich denke das nur besonnene Singulus halten. Für den chinesischen Singulus Kunden haben wir sowas wie die absatzgarantie .

      Im singluskurs scheint kein Umsatz eingepreist > abhängig von der höhe einer Auftrags Meldung sind Kurse von >2€ bis 3,4€ möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.08.13 13:25:37
      Beitrag Nr. 599 ()
      Man kann vom Hr. Rinck ja halten was man will.

      Aber ehrlich ist er mir schon rübergekommen.
      Und daß die Kunden Aufträge nach hinten schoben,
      wegen der Eurokrise, ist auch klar.

      Ich hoffe nur, daß er Recht behält,
      was er im Interview sagte:
      Sobald die Investitionen wieder anziehen im Solarmarkt
      wird Singulus ein Gewinner sein
      und geht einher mit einem stark steigenden Aktienkurs.

      So sehe ich das auch!
      Und der Investitionsstopp bei BluRay scheint schon aufgehoben zu sein.
      Also zieh Singulus zieh,
      solange die Masse noch außen ist.
      Avatar
      schrieb am 01.08.13 13:08:44
      Beitrag Nr. 598 ()
      hehe. dann gehts ab. das gewinnt dann ne super eigendynamik. unterwegs werden dann sciher auch viele shorties gegrillt.
      • 1
      • 636
      • 696
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,38
      -0,16
      -0,46
      -34,70
      +4,74
      -1,13
      +0,35
      -0,78
      -0,71
      -0,93
      Singulus - News Thread zu Blu-ray, MRAM, iPhone und Nanobeschichtung