checkAd

    Singulus - News Thread zu Blu-ray, MRAM, iPhone und Nanobeschichtung (Seite 645)

    eröffnet am 03.07.07 17:26:55 von
    neuester Beitrag 18.04.24 10:43:53 von
    Beiträge: 6.957
    ID: 1.129.751
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 983.481
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 645
    • 696

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.13 09:55:06
      Beitrag Nr. 517 ()
      Ja ich hoffe aber nach oben -:) sind den neue zu erwarten und bitte keine Absichsterklärungen
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.07.13 09:51:29
      Beitrag Nr. 516 ()
      null Handel bisher - keine Nachrichten - somit Hauptaugenmerk auf prozenttualem Anstieg.

      nice day
      Avatar
      schrieb am 09.07.13 16:05:56
      Beitrag Nr. 515 ()
      Nach 2 Jahren gibt es sicher höhere Preise bei den Gebrauchten...ich habe bei meinem auch eine Sonderausstattung gesucht!
      Aber die An und Abnahme liegt noch in weiter Zukunft !!
      Aber durchaus ein Markt !
      Avatar
      schrieb am 09.07.13 15:41:15
      Beitrag Nr. 514 ()
      Die Standardfarben fahles Weiß und dumpfes Schwarz kosten nichts extra.
      Für ein bißchen Geklitzer im Lack geben die Erstkäufer Geld aus.
      Aber bringt der kratzfestere Lack im Wiederverkauf nach 2 Jahren höhere Preise?
      Avatar
      schrieb am 09.07.13 15:31:41
      Beitrag Nr. 513 ()
      Es müßen ja nicht Solar Elektroauto´s sein.
      Benzingetriebene oder auch Fahrräder brauchen auch einen g´scheiten Lack!! Frage ist natürlich auch ob die Lackindustrie und auch die Hersteller das zulassen! Eher ein Nischengeschäft das aber durchaus potenzial hat!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.13 15:21:45
      Beitrag Nr. 512 ()
      Danke john091040 und brotherchris für die Information. Ob sich der Aufwand monetär umsetzen läßt, scheint mir sehr unsicher zu sein. Einen Massenmarkt für Elektrofahrzeuge sehe ich auch in mittlerer Zukunft nicht.
      Avatar
      schrieb am 09.07.13 15:08:29
      Beitrag Nr. 511 ()
      @nickelich

      es gab eine Studie zu kratzfesten Lacken und eine Studie zur integration kratzfester Lacke bei Solarmodulen für E Cars...

      Ich bin geneigt zu sagen das Singulus durchaus (KnowHow und Patente hat) Auftragsarbeiten für Wafermodule im Auftrage von der Automobilindustrie bzw. der Zulieferungsindustrie zu erhalten - ich spekuliere auf Pilotprojekte.

      Ein wahrer Massenmarkt ist erst gegeben, wenn die Rechweite der Fahrzeuge größer wird, daher laufen Tests z.B. Kühlung/Heizung durch Solarmodule extern der "batterie" abzudecken und Reichweite zu erweitern. Studie kam aus Singapur...

      wer suchet findet!
      Avatar
      schrieb am 09.07.13 14:34:48
      Beitrag Nr. 510 ()
      Beschichtung von Lacken das diese kratzfest sind! Allerdings wird hier noch auf Aufträge gewartet. Die Technologie wenn sie denn so ist wäre toll!
      Avatar
      schrieb am 09.07.13 14:12:11
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.981.667 von brotherchris am 04.07.13 12:45:49Da steh ich auf dem Schlauch. Was hat denn Singulus mit der Automobilindustrie zu schaffen?
      Avatar
      schrieb am 09.07.13 13:57:38
      Beitrag Nr. 508 ()
      Nun, egal ist es mir nicht wann Singulus startet gen 2, es wäre nur totes Kapital wenn sich nichts tut!
      Aber auch ich bleibe bis < 2.
      Und immer dran denken wo wir herkommen...20!
      • 1
      • 645
      • 696
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,06
      -0,40
      -0,23
      -33,06
      +3,79
      -0,97
      -0,36
      +0,39
      -0,70
      -1,10
      Singulus - News Thread zu Blu-ray, MRAM, iPhone und Nanobeschichtung