checkAd

    ...Vergieb Ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.00 22:36:36 von
    neuester Beitrag 29.04.00 00:57:03 von
    Beiträge: 25
    ID: 112.983
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.381
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 22:36:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gruß
      R.I.P.
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 22:41:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      übrigens - nichts für ungut, aber es heisst: vergib
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 00:41:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      sei mir gegrüsst (R.)I.P.!

      der Strip ist vorbei.
      mein bester freund ist christ geworden und langsam frage ich mich, ob das an mir liegt.
      wie dem auch sei, es war mir eine ehre, dich kennengelernt zu haben und vielleicht treffen wir uns mal hier wieder, wenn die kurse ihre stop-losses küssen wollen.
      würde mich sehr freuen, da ich gestärkt aus der unterhaltung mit dir hervorgegangen bin - vielleicht wird ja noch was draus.
      und vielen dank noch für den Tip, konnte ich wirklich gut gebrauchen.

      ich wünsche mir die Weitsicht deiner Börsendispositionen, die du dir wünschst!

      ein alter freund
      soe
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 21:29:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke Soe!
      Avatar
      schrieb am 08.04.00 14:26:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi IP4Fun
      Habe Dir eine e-Mail geschickt.
      Eine schöne Frau begeehrt von vielen Männern,sie war so hübsch und niemand konnte sichs verkneifen sie haben zuwollen,bis eine Tages ihr wahres Gesicht an den Tag kam.Doch dann war es für viele zuspät und sie wurden mit ihr in den Ruhin gerissen.Aber Die Frau fand wieder neue Opfer...Lemminge...
      Und Die Moral von der Geschicht....
      schau den Frauen ins Gesicht...
      und lern zu lesen was sie wollen,
      und schau nicht auf den Po und auf die Knollen..
      dann wirst Du besser Fahren...
      auf den dicken Goldenen Barren...

      Irgend wie habe ich da was verwechselt aber denkt mal drüber nach..grins

      Mfg Blaublut

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.00 20:04:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...und wenn Du einen Engel suchst,
      dann sieh Dir erst die Flügel an,
      es könnte sonst eine Gans sein.
      Avatar
      schrieb am 08.04.00 20:10:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Adel verpflichtet!

      In diesem Sinne - einen schönen Tag Euch allen!

      Blaublut - vielen Dank für die e-mail , habe sie eben beantwortet!
      Schön , daß Du Dich gemeldet hast.
      Ebenfalls grüsse an Soe und thanks 4 post.
      Hoffe es geht Euch gut und Ihr geniest den Frühling.

      Antigone - Tochter des Ödipus , lebendig eingemauert und ...trotzdem quicklebendig : ...es heißt vergib , richtig! Gut aufgepasst!

      Vielleicht bleibt uns ja ein wenig zeit zum Plaudern und mir die Zeit , ab und an mal meinen StenoStil zu überarbeiten.
      Es stellt mir kein sonderlich gutes zeugnis aus , wenn ich die postings abschicke und nachher erst feststelle, wieviele fehler ich ´gemacht habe.
      Nehmt´s mir bitte nicht übel - ich bin halt auch nur ein Mensch!

      I.P.
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 11:57:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Oder ein blindens Hühnchen findet uns.
      Schön das sich mal ne Frau zu uns verirrt,in unserer intimen Männerwelt....;););)

      In Diesen schweren Tagen,
      haben viele was zuklagen.
      Sie springen rum wie wilde Hühner,
      doch sie sind alles nur die Diener.
      In dieser großen Börsenwelt,
      verdienen nur die großen Geld.
      Drum haltet durch und bleibt ganz locker,
      dann seid Ihr auch bald gr0ße Zocker.
      denn nur wer Zeit und Ruhe strahlt,
      dem macht es sich dann auch bezahlt.


      in diesem Sinne ein schönes Wochenende euch allen...und ganz besonders Frau Schulz

      IP4Fun e-mail für Dich...
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 13:38:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Für I.P.

      Der denkend Mensch

      Der denkend Mensch,
      das zarteste Organ,
      was All-Natur
      sich selbst erschuf,
      gedanklich als Orkan
      ist wüstend er
      und ist ein Götterruf.

      durch ew`ge Zeiten,
      mal als Schrei
      und mal als flüsterhafter Ton,
      durchdringt es ihn -
      er zählt bis drei!

      * * *

      Die Wahrheit

      Alles wird schlimmer,
      Am Ende des Tunnels -
      Noch immer kein Schimmer;

      Alles wird schlimmer,
      Und wohnt mir daheim
      Im verrauchten Zimmer;

      Alles wird schlimmer
      Und besser, Freunde,
      Glaubt`s mir - wirds nimmer;

      Alles wird schlimmer -
      Doch sah ich ihn funkeln,
      So weit und im Dunkeln,
      Den herrlichen Schein,
      Das MUSS der Schimmer -
      Gewesen sein!


      gruss
      soe
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 23:33:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      I.P.!
      Es wird langsam Zeit, mich mundtot zu machen!

      heute habe ich einen seltsamen Wunsch an mir entdeckt und fürchte, dass ich mit ihm ziemlich alleine stehen werde.
      dabei liegt er der Unvernunft so nahe!
      Ist das nicht eine komische Welt?
      heute habe ich entdeckt, dass es eigentlich schön sein könnte, wenn die Welt crashen würde!
      Wahnsinn dieser Gedanke! Das ist tatsächlich purer Wahnsinn!
      Wisst ihr überhaupt, was das bedeutet?
      Das bedeutet, ihr scheisst euch alle in die Hose!
      möge sie doch dahinfahren, die Welt der Hosenscheisser! auf immer und ewig!
      Wenn die Angst über die Zukunft entscheidet - was soll das für eine Zukunft sein?
      Bitte! Tut mir den Gefallen und fürchtet euch vor mir! Ich tus doch auch!
      Aber halt! seht euch mal hastig um! Wo liegt mehr Angst: in der Zukunft oder in der Vergangenheit?
      Zu wem rede ich?
      wo bin ich?
      gibt es mich?
      Ihr seid ein Meer von schweigenden Feiglingen!
      Ihr flüstert euch etwas zu - man könnte ja etwas hören!

      möge ein Gott herniederfahren und die Erde niederreissen! Diesen Gott wünsche ich euch - ihr Erbärmlichen!
      wisst ihr aber, was die Götter sind? die Götter sind tot - nur deswegen lebt ihr noch!
      Und wenn ihr morgen noch lebt, dann ist das der Beweis dafür, dass die Götter tot sind! dies wird sich viele male beweisen!
      sollen sie doch tot sein! gestört haben sie das menschliche geschick von je her!

      Lernt die Verachtung! Auch ich musste und muss die Verachtung lernen!
      Es gibt zwei Kategorien von Menschen: die, die nicht verachten können und die, die sehen, dass sie nicht verachten können!
      versteht ihr diesen Satz, meine Brüder?

      ich spreche in euch etwas an, das ihr haben wollt.
      Ihr habt es nicht, weil ihr es wollt. Wollt ihr noch mehr davon?
      Ich denke nicht.

      Wie gesagt, wenn ihr so weiter macht, wünsche ich mir einen crash herbei. ich sah schon einige von euch in die Hose scheissen.
      doch befürchte ich, dass mir dies nicht vergönnt sein wird, weil ich ja sonst wahnsinnig und zu einem von den Göttern werden müsste, die jetzt tot sind!


      wohl oder übel werde ich das aber wohl nicht werden
      mit gruss an alle starrköpfigen
      soe
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 12:52:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...a new star is born...

      er heisst met@box und holt das internet auch zu denen, die es nur vom hörensagen kennen - zu den fernsehglotzern! und weil die nicht mit einem computer umgehen wollen/können, dennoch aber eine schaufel haben wollen um sich ihr gold zu scheffeln, verkauft ihnen met@box nun die passende schaufel

      dass dann jeder depp hier rumsurft (so wie ich einer bin) ist auch klar und die qualität...naja - die leidet dann halt

      in fünf jahren besuchen wir uns dann gegenseitig auf unseren Karibik-Inseln
      bis dahin
      einen gruss voller sonne
      soe
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 20:43:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...wenig Worte...,ich würde mich sonst nur wiederholen!

      Aber ich tue es trotzdem!

      "Der prophet zählt nichts im eigenen Land..."
      "...das Infineon Syndrom..."
      "...Phantasie oder..."
      "...wo sind die Institutionellen..."
      "...Der Selbstbedienungsladen..."
      und "vergib Ihnen , denn sie wissen nicht was sie tun"





      Soe!
      Das einzige mit dem ich Dir im Moment übereinstimme , ist die relaxte haltung gegenüber dem "Crash".
      es ist ruhig geworden , Besinnlichkeit und Wehmut kehrt ein .
      Der Markt findet zu sich und bereinigt.
      In diesen Tagen entscheidet sich im kleinen , wer wirklich Mumm in den Knochen hat.
      Ich geniesse die Ruhe und die Hektik , mit der Abermillionen ihre Verluste realisieren .
      Diese so angenehme Zeit hat so unendlich viele Vorteile , ihr glaubt es kaum.
      Für die wenigen , die mit einem blauen auge davonkommen ,ist es die "Schule des Lebens".

      Soe - ich sehe in den Spiegel in den ich die ganze Zeit geschaut habe , während meines Return .
      Das Schöne an der Situation dabei ist - ich kann mir in die Augen sehen!
      Psychologie ist alles ...
      und man muß nicht zwingend ein Diplomanalytiker sein

      Charttechnik ist alles...
      Wer jetzt fit ist und die Tagesschwankungen ( in USA versteht sich) ausnutzt , genießt die Bestätigung der These :PSYCHOLOGIE , lehnt sich zurück und plant die nächste Strategie.


      In diesem und Vladko´s "The Brain" Sinn

      Peace & Light!
      I.P.
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 22:27:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo I.P.!

      Schön, dass du dich mal meldest! Ich dachte schon, dass ich hier allein die Fahne der "Crasher" hochhalten muss (auch wenn du dich vielleicht als solchen nicht siehst).

      ich weiss nicht wie fit du bist in den tagesschwankungen in usa, es kümmert mich auch nicht sonderlich (da du mir ja sowieso keine kohle rüberrückst ;) )
      ich muss also sehen wo ich bleibe - und das ist hier! Und ich sehe was hier los ist. ich sehe was mit mir ist und ich sehe, was mit anderen ist.
      mag sein I.P., dass es mit mir irgendwann bergab geht aber zuvor, mein freund - muss es erst einmal bergauf gehen!

      Es ist Korrektur I.P. und das heisst Nacht, doch es beginnt zu tagen und wir sind mit unserem Ballon am aufsteigen - ich sehe dich in der morgendämmerung stehen und alte Erkenntnisse in deinen Bart brabbeln, dich wundernd, dass du den einstieg verpasst hast - und gerade du, als bester baumeister!
      die augen, lieber I.P., die du in deinem Spiegel siehst, sind meine Augen - sie haben alles in dir erkannt.

      Und charts, mein lieber I.P. - auch die werden gemacht.

      Ich kann mir denken, wie du dich fühlst - ich weiss, was es heisst Kassandra zu sein. vergiss kassandra! Kassandra ist nur e i n Leid! wenn es dir aber unbedingt gefällt Kassandra zu sein - ich werde dir den Gefallen tun und nicht auf dich hören!

      ein stummes Ohr
      soe
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 22:41:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      ansonsten I.P., hörst du dich irgendwie an, wie ein Pfarrer.
      auch der Titel dieses threads spricht dafür (ich denke du weisst, dass das eine bibelpassage ist)

      leg die Bibel weg, I.P.!
      wenn du sie jedoch partout nicht weglegen willst, dann lies ein bisschen in den kapiteln der apokalypse nach - da steht alles drin.

      apocalypse now!
      soe
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 00:26:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo I.P.!

      Ich bin`s nochmal - soe.
      Falls du lust und Zeit hast: Ich fahre morgen mit meinem bestem Freund (der, der Christ geworden ist - ihr ergänzt euch bestimmt gut!) mit dem auto ans mittelmeer. wenn du gerade in der nähe (stuttgart) bist und lust auf einen dreitagestrip mit dem auto hast, auf dem du dein weltbild ein bisschen aufbessern kannst, dann maile mir einfach im laufe des tages (beide adressen sind intakt und werden beobachtet).
      du magst zwar finanziell unabhängig sein, aber wie weit reicht deine Unabhängigkeit? Auch für`s zeitliche?

      ich würde mich jedenfalls freuen, mich mit dir ein bisschen austauschen zu können und die umgebung+klima werden sicherlich ein übriges tun.

      also: nur ganz kurz überlegen und es dann einfach tun - auch wenn das sonst nicht deine art ist!
      die Welt muss tiefer werden, mein lieber I.P.!

      Falls du keine Zeit haben solltest, dann betrachte dieses Angebot, als eine Art Kompliment an deine Kompetenz!

      es wird viel passieren
      soe
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 00:31:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo I.P.!

      Schade, dass du nicht mitkommen willst/kannst.
      aufgrund von Auspuffproblemen verschiebt sich unsere Reise um einen Tag.
      also heute gilt nochmal dasselbe.

      soe
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 16:37:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi IP4Fun
      E-Mail für Dich...
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 15:42:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zurück vom italienischen Mittelmeer...
      ...alles ist so still geworden...

      ist etwas passiert?

      "Fortan lebe ich auf andrer Erde,
      dass auch ich ein andrer werde,
      Ein Ungeheur in Gewalt,
      Bahnen brechend in Gestalt,
      will ich mehr ich selber werden -
      abgrundweisend allen Herden."

      Euch allen eine schönen Start in die Woche!
      soe
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 00:01:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi..IP4Fun
      Es ist sehr ruhig um Dich geworden was ist denn los.????
      Habe e-mail für Dich.
      Gruß Blaublut+Friends;)
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 02:41:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...Hi Blaublut,Backy , Elmood , Soe und all die anderen...

      Es ist war , ein wenig still geworden ist es schon.
      Die zeit der großen Worte scheint vorbei...
      Wie sooft trügt der Schein , sind es doch die Inhalte die zählen.

      Und an denen , glaube und vielmehr h o f f e ich ,hat sich und wird sich nichts ändern.
      Ich denke ,daß wir eine kleine ,aber feine Gemeinde Verschworener geworden sind , die sich auch weiterhin auf dem Pfad der Tugend - und mal sehen obs gelingt -dem Pfad der Weisheit(wie auch immer ,das irgendwer interpretieren mag) begleiten werden.

      Die Luft wird dünner , der Weg beschwerlicher u n d die Sonne blendet weiterhin!!!
      Nur wer Ausdauer , Mut , Standhaftigkeit und den Glauben an sich und das Ziel besitzt ,wird ankommen.
      Selbstzweifel und die schierbare Ferne des Ziels mögen unsere Gelassenheit manchmal in eine Art Kapitulation führen , dennoch werden wir uns stützen ,uns gegenseitig helfen und uns wider aller Zweifel ,am Ende des Weges mit stolz geschwellter Brust triumphierend, den steilen Weg zur Spitze des Berges bis zum Ende gegangen zu sein.
      Nur ein ungetrübter Blick und das Schärfen der Sinne ist maßgebend.

      Last uns einfach unsere gedult noch ein klein wenig auf die Probe stellen.

      Lassen wir die anderen Jammern und trauern wir ein bisschen um die entgangenen Gewinne - was solls.

      Warum wird es still???
      Gibt es keine Fragen mehr - gibt es keine Antworten...?

      Der hochgejubelten Euphorie ist Pessimismus gewichen - s c h ö n ...!
      Und gut so!
      Lange bevor es zu dem Trendwechsel kam , war ich mehr als pessimistisch, und heute ...

      Ich leide unbestritten mit , mit meinen Kleinen.
      Aber was hat sich geändert?
      Rein garnichts!
      Jahr ein Jahr aus das selbe Spiel.
      Anfangs (lange her) habe ich mich anstecken lassen - doch irgendwann , ist es einem so egal , was passiert.
      Für diejenigen , die schnelle Gewinne machen wollen ,ist die Party vorerst zu Ende. Aber da ist wieder diese Frage " ist Gewinn wirklich A L L E S".
      Selbstverständlich - aber nur als Gradmesser unserer eigenen Fähigkeit ;Dinge besser einzuschätzen als andere.
      Der Egoist leidet in diesen Tagen und das ist o.k.!

      Auch wenn viele in diesen Tagen viel "verloren" (Buchverluste) haben, so haben sie doch viel gewonnen.
      Ich glaube nicht , das man Lebenserfahrung mit Geld aufwiegen kann!

      EInes steht mit Sicherheit fest : Wir werden bessere Zeiten sehen und werden lachen ,der Dinge die waren.
      ...ein wenig Gedult ,Standhaftigkeit ,Ausdauer und jedemenge Optimismus ...
      ...der Glaube u n d das Wissen ... und ...
      einer gesunden Portion Selbstironie...
      ...und selbstverständlich der Unterstützung der alten und neuen Helden,reduziert auf ein paar Tickersymbole.

      Viele Grüße an v.H.& Friends , Backy etc.

      P.S. blaublut, es bedarf keiner Worte von mir , da Soe gleichzeitig die Antworten auf alle Fragen stellt.Die Monologe sind so ausufernd , das es keinerlei Kommentar bedarf.Und selbst wenn , liefert er diesen auch noch.
      Jegliche anders gelagerte Argumentation zieht eine Starfe mitsich , der ich mir am Ende manchen harten Arbeitstages nicht zwingend aussetzen will.Zumal die kreativen Worthülsen nur einem Ziel dienen...
      Soe ist einer von uns - er steht kämpft nur leider an der falschen Front.
      Besten Danke für den H-Report - ich melde mich bei Dir.

      Just4Fun
      +
      Peace
      I.P.
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 15:59:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi IP,

      Du hast recht und triffst genau meine Sichtweise:

      "Selbstverständlich - aber nur als Gradmesser unserer eigenen Fähigkeit "

      Klar ärgern mich auch nicht realisierte Gewinne, die mittlerweile zu Buchverlusten geworden sind, aber da ich das Geld eh jetzt nicht brauche, kann ich dies gut aussitzen.
      Jedoch ärgert mich schon maßlos mein zumindest partielles Falscheinschätzen der Märkte -
      konkret:
      1. die nicht konsequente Absicherung von Buchgewinnen durch Stop-Loses und eng damit verbunden
      2. der Glaube, daß es nach einer schärferen Korrektur ausgestanden ist und wir bald wieder die alten Höchststände sehen.

      Meiner Meinung nach bringt Erfahrung nur etwas, wenn sie letztlich auch in konkreten Handlungsempfehlungen mündet. Erfahrung an sich hat einen nur sehr begrenzten Wert.
      Only what can be measured will be done.

      cu beckham
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 23:32:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      hallo alle zusammen!

      mit einigem erstaunen und auch mit ein bisschen entsetzen muss ich feststellen, dass ich mich beim lesen eurer zeilen überflüssig fühle.
      wenn ich euch viel zutraue, habt ihr es tatsächlich so gemeint.
      es gibt einige punkte (ich habe ein auge für so etwas) an denen ich euch auseinanderlegen und abschlachten könnte (rein verbal versteht sich) aber ich denke, es lohnt die Mühe nicht.
      was nützt es euch und mir, wenn ich euch die einfachsten psychologischen mechanismen erkläre, nur damit ihr euch gegen sie wehrt?
      wir können tatsächlich unsere Zeit besser verschwenden...
      wenn wir alle zusammen glück haben, dann hat I.P. recht und wird weiterhin recht behalten. ich wünsche uns dieses Glück.

      was mir aber bei all unserem wortgeplänkel hier aufgefallen ist, ist ein missstand, den ihr unbedingt an euch beseitigen solltet, wenn ihr weiterhin euer hirn schriftlichen Dingen aussetzen wollt:
      ihr seid alle nicht bei der sache! behandelt geschriebenes als käme es von euch selbst, dann habt ihr sofort eine einschätzung der situation parat, natürlich nur, wenn ihr euch kennt. es mag so aussehen, als sei mit dieser sichtweise nichts gewonnen, aber das ist nur e i n e sichtweise.

      ihr denkt: Gedanken existieren nicht in der realen welt und wenn ihr schon nicht auf mich hören wollt, so hört auf voltaire, der sich gedacht hat: gedanken regieren die welt -> seine tun das bis heute noch.

      Ironie!
      gerade habe ich eine entscheidung getroffen. sie ist zwar noch taufrisch, aber die welt um mich herum wird dabei steinalt. ich sehe in jedermanns augen und kenne sie von irgendwoher. habt ihr schon mal angst gehabt?
      ich will auch mal angst haben und deswegen werde ich mein leben an den kurs der metabox aktie koppeln. natürlich ist das hirnrissig und begründungen dafür drängeln sich nicht gerade auf.
      falls der kurs irgendwann unterhalb von 20 fallen sollte, werde ich mich umbringen.
      und wisst ihr auch wovor ich dann angst habe? ich habe angst davor, dass ich das machen werde.
      seltsam seltsam ist die welt - und so widerwärtig käuflich.

      ich verachte mein eigenes harmloses leben mit diesem spass:
      falls wir kurse unter zwanzig sehen (ohne split oder ähnliche mätzchen) lebt ein mensch zuviel auf dieser erde!

      das leben wäre langweilig ohne aktien und vielleicht werde ich mich irgendwann einmal ärgern, dass ich keine höhere Zahl genannt habe.
      ansonsten: gute nacht
      soe
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 01:53:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi Soe,

      habe jetzt nicht Lust soviel zu schreiben, da ich gerade von einer super schlechten Pharmazeuten Party zurückgekommen bin und mich dies schon genug ärgert.
      Also zunächst mal will ich Dir ja gerne zugestehen, daß ich nicht allen deinen Gedanken folgen kann bzw. will - ich frage mich halt immer, ob es m i r etwas bringt, und wenn ich schon Geschwaffel lesen will, dann nehm ich mir doch lieber Poppers Kritischen Rationalismus.
      Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, daß Du mein langes Statement nicht verstanden hast - ich sagte Dir, daß Du im innersten wie die Partygäste denkst, du schreibst, du denkst in anderen Kategorien und jetzt bist du viel extremer und koppelst - natürlich niemals in der Realität, dafür bist viel zu feige, but I couldn´t care less - Dein Leben mit der Entwicklung einer Aktie.

      cu beckham

      Übrigens ist Deine Menschenkenntnis auch längst nicht so toll, wie Du denkst: ich bin kein kleiner Aufsteiger, sondern ein Großer Oben-Bleiber - im Gegensatz zu Dir, wo die Trägheit wahrscheinlich schon bei der großen Realschulabschlußprüfung einsetzte.
      Und feste Anstellung ist schon okay, gibt ja Aktienoptionen - außerdem, warum soll ich denn die Fehler in meinem Unternehmen machen, mach ich sie doch lieber bei den anderen.

      schöner Satz: matt in zwanzig Jahren -
      zwar absolut falsch, aber selbst wenn es so wäre, besser matt nach 20 Jahren und espritvollen, vielfältigen Spiel, als Remis nach 80 Jahren Bauerngeschiebe.

      Auf das Metabox unter 20 fällt....
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 02:59:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi leute...
      komme auch grade von einer Party...und das war auch nicht gerade der hit....
      und dann noch so ein schweres gelaber von soe...ich weis garnicht was ist eigentlich dein PROBLEM....???????
      gute nacht ihr lieben genossen.....gruß Blaubludd....;)
      Avatar
      schrieb am 29.04.00 00:57:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      hallo ihr zwei!

      ihr seid echt der hit und solltet nach euresgleichen suchen!
      Niemand als ihr beiden kann besser dokumentieren, dass ich nichtexistent bin.
      metabox ist natürlich nur mein ganz persönlicher tick, den ich mir hier in dem ganzen aktiengerammel leiste und ist ohnehin nur ein luxus.

      becky!:
      es gibt sichtweisen, gegen die man sich wehrt und die gerade DESWEGEN eintreten. natürlich unter anderem, weil man keinen vorteil in ihnen erkennt...
      aber nur, weil uns niemand hilft, ist die situation noch lange nicht ausweglos!
      es mag hart einzusehen sein, aber nur wenn du einsiehst, dass dein von mir beschriebener werdegang real und tatsächlich ist, wirst du dich von ihm lösen können. ansonsten wird er mehr oder weniger so eintreten, WEIL ich ihn so benannt habe! - auch das ist eine macke von mir.
      natürlich wehrst du dich nicht gegen diese sicht, denn du bist über sie erhaben, aber um deinen zweifel noch weiter abzubauen - das alles ist darin eingerechnet!
      es gibt nur den einen weg durch das jämmerliche tal!
      und was popper betrifft: wer anfängt welten durchzunummerieren, der lernt meines erachtens gerade nur das zählen: möge meister popper doch vor jeden falschen baum laufen, der sich ihm in den weg stellt und möge er weiterhin kopfschmerzen von seinen gedanken bekommen, denn nichts weiter als das sind sie.

      an Blaublut:
      irgendwann habe ich genau dieselbe frage gestellt - eigentlich wollte ich von dir eine antwort!

      gruss in freundschaft
      soe

      PS: danke für die 20-euro-blumen becky! aber ich denke, die ganze menschliche gesellschaft hat sich irgendwo ein stop-life-loss-limit gestezt (im dax? im dow jones? im nasdaq?) - da wollte ich unbedingt mithalten!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ...Vergieb Ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun...