checkAd

    SCHMIDTBANK: jetzt Erwerb problemlos möglich zu 23,50 Euro !!! 300 %Chance ..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.00 22:39:00 von
    neuester Beitrag 15.04.00 10:49:51 von
    Beiträge: 12
    ID: 112.984
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 856
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 22:39:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      noch vor 3 Wochen hätten Sie alle für 30 Euro gekauft...die Chance gibt´s bald nicht mehr...
      ich rate jetzt einzusteigen, weil jetzt bekommt man Sie auch wirklich !!!!!!

      Der theor. Preis beträgt 65 Euro !!!!!!!!!!!!

      Das ist eine Hammerchance !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:12:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      also ich hätte sie nicht für €300 gekauft, aber ich würde gern wissen, wieso du es getan hättest?
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:12:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      sorry für €30 natürlich
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 01:27:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei BrokerSteve und seiner Schmidtbank fällt einem bald alles aus dem Gesicht.
      Komm doch nochmal wieder, wenn die Schmidtbank zur Emission ansteht, dann bist Du hier goldrichtig!
      Bis dahin: Und Tschüss!
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 19:59:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Meine Empfehlung läuft seit einem Kurs von 16 Euro...das sind schlappe 43,7% innerhalb von 4 Wochen....und der eigentliche Kursschub kommt erst noch....

      die Gerüchte verdichten sich, daß die SCHMIDTBANK an die Börse geht !!!!!!!!!!!!

      Ein neues Gerücht: Schmidtbank, Consors und Baader !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Das wäre der Hammer !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 15:35:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo BrokerSteve,

      was sind das für Gerüchte ("Ein neues Gerücht: Schmidtbank, Consors und Baader")?
      In einem anderem Thread schreibt ein gewisser Kritschgau:

      Zitat Anfang:

      "An alle die immer mnoch an einen Börsengang der Schmidtbank glauben.
      In Besitz der Fam. Schmidt befinden sich "nur" noch 60% aller Anteile. Was auf den ersten Blick nach viel aussieht reicht aber
      bei näherem Hinsehen eben nicht für einen Börsengang! Zumal ich aus sicherer Quelle unter anderem das eine weiß, nämlich das die Schmidtbank auch weiterhin
      Schmidt´sches Eigentum bleiben soll. Interessanter ist vielmehr der Aktientausch Schmidtbank<=>ConSors!!"

      Zitat Ende

      ZitatAnfang:

      "Ich habe Schmidtbank gekauft und freue mich wenn sie im Verhältnis von 5:2 in ConSors getauscht werden!!!"

      Zitat Ende

      Hast Du ähnliches gehört , was weisst Du davon?

      Muckerl
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 19:07:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Muckerl,

      ich möchte zwar in diesem Board nicht so enden wie BrokerSteve, aber da du mich zitierst
      möchte ich doch auch was dazu sagen.
      Das was icg geschrieben habe, habe ich aus einer äußerst zuverlässigen Quelle. Ich hab selber
      einen 5stelligen Betrag investiert (wenn das meiner Glaubwürdigkeit irgendwie dient). Die Quelle selber kann ich natürlich nicht nennen.
      Ich würde die Person aber als die graue Eminenz hinter der Fam Schmidt bezeichnen. Also kauft Leute!! Falls es nicht klappt, hat man langfristig mit der Schmidtbank keinen Fehler gemacht,
      falls es aber klappt schmeiß ich ´ne Party!
      Grüße,
      Kritschgau
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 22:07:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das mit dem 5:2 Deal habe ich auch schon gehört, glaube aber nicht so recht dran.

      Mir erscheint Gerücht Nr. 2 eine Emmissionshaus bei Consors mit einzubinden als die wahrscheinlichere. Baader ist auch ein bayerisches Unternehmen und Uto und Familie Schmidt kennen sich persönlich !!!!!

      Also: Eigentlich egal, welche Variante !!!! Beide verdoppeln mindestens den Kurs von SB.
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 13:11:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tatsache ist:
      1) Schmidtbank ist hochliquide.
      2) Durch 60 % Consors-Beteiligung beträgt alleine der Consors-Anteil an der
      Schmidtbank-Aktie (aktueller Kurs: ca. 23 EUR) rund das dreifache !
      3) Consors (und Schmidtbank) expandiert hervorragend. Probleme gibt es
      aktuell noch
      - bei der Internet-Zugangs-Kooperation (T-Online kooperiert mit Comdirect-Bank,
      AOL hat sicherlich ein Interesse, einen größeren Anteil an Consors - und Consors
      sicherlich ein Interesse an einer Kooperation mit AOL EUROPE)
      - bei den Emissionen, weil sie noch zu wenig in Konsortien vertreten sind.
      Hierfür wäre eine Kooperation mit Baader überaus hilfreich. Geld ist da,
      Interesse auch und Sinn macht die Geschichte reichlich.

      Fazit:
      - Schmidtbank-Aktie ist stark unterbewertet.
      - Kursphantasie darüber hinaus durch Börsengang, Kooperationen mit AOL, Baader - und sonstigen
      Internetzugangs- und Emissions-Unternehmen.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 18:21:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo

      Wann und Wo ist den die HV????

      Wieviel Dividende gibt es????
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 19:10:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es würde mich wirklich freuen, wenn das gepushe aufhören würde. Das hat die SB nicht nötig... und in dem hier im Board veranstalteten Maße auch nicht verdient!
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 10:49:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo rrichter
      gutes schlusswort
      grüsse rohling


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SCHMIDTBANK: jetzt Erwerb problemlos möglich zu 23,50 Euro !!! 300 %Chance .....