checkAd

    Kontron, noch nicht die erste Wahl, aber bald!?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.00 23:08:23 von
    neuester Beitrag 06.04.00 23:31:44 von
    Beiträge: 27
    ID: 113.010
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 255
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:08:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      N´Abend allerseits.

      Ich habe gerade gelesen, daß sich die ersten w/ Kontron in die Haare bekommen, da die Emission noch keine umwerfenden Zeichnungsgewinne abgeworfen hat.

      Aber denkt doch mal nach!!

      Der neue Markt hat in den letzten Tagen 2.000 Punkte abgegeben.

      Dabei sind viele Werte, welche gute Empfehlungen bekommen haben und trotzdem fielen wie Steine, zu echten Sonderangeboten geworden.

      Wenn ich keine Kontron aus der Emission bekommen hätte, würde ich auch diese Schnäppchen vorziehen. Schließlich haben sie schon bewiesen, daß sie Potential für mehr haben.

      Außerdem wurde ja jeder "Zeichner" berücksichtigt. Somit wären ja nur Interessierte Kunden von nicht im Konsortium vertretenen Banken als potentielle Kunden möglich, es sei denn, jemand wollte mehr als 46 Stck.

      Die Anleger welche nicht zeichneten, werden sicherlich erst einmal die anderen Schnäppchen mit einpacken.

      Erst, wenn diese zu teuer werden, wird man sich nach alternativen umsehen, und dann ist auch wieder eine Kontron interessant.

      Wer weiß was passiert, wenn die ersten guten Ad-hoc Meldungen über den Ticker laufen?

      Ich denke, das wird was.

      Oder liege ich da Eurer Meinung nach falsch?

      Wäre froh, auch andere Meinungen mitzubekommen.

      Gruß

      Poeschi
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:10:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      auf alle Fälle kaufen!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:11:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      und dann liegen lassen!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:12:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      und in zehn jahren 1000000000% abholen!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:12:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      nicht ganz so viel, aber ein paar hundert %!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:13:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      was halten die anderen von KONTRON?
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:13:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich hab ja genug geschwätzt!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:14:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      So lange, dachte ich könnte nächstes Jahr schon vom Kontron-Gewinn aufhören zu arbeiten.
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:19:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      vielleicht auch schon in ein paar wochen!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:20:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      bald kommen 1a gute zahlen!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:20:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      und dann !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:20:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      und dann !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:20:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      und dann !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:20:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      und dann !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:20:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      und dann !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:22:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      ups bin zu oft auf OK gekommen! die enter taste klemmt!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:22:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      ups bin zu oft auf OK gekommen! die enter taste klemmt!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:23:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      ups bin zu oft auf OK gekommen! die enter taste klemmt!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:23:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      ups bin zu oft auf OK gekommen! die enter taste klemmt!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:25:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich glaub, ich laß es!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:25:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      ich glaub, ich laß es!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:25:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      ich glaub, ich laß es!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:25:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      ich glaub, ich laß es!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:25:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      ich glaub, ich laß es!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:25:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      ich glaub, ich laß es!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:25:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      ich glaub, ich laß es!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:31:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      soeben kontron-manager auf ntv beim chefgespräch.
      story und produkt gut, auftritt der bosse, na ja.
      trotzdem, hier wurde schon viel blödsinn über kontron verzapft (unlukrative tochter von bmw --> abgestoßen usw.)
      bei genauer betrachtung sieht man, daß kontron schon einig zeit erfolgreich ist. quartalszahlen werden demnächst für sich sprechen. interresant ist auf jeden fall, daß unser tägliches leben ohne ec´s (hoffentlich viele von kontron) nicht mehr vorstellbar ist. und wir stehen erst am anfang dieser entwicklung. noch vor ein paar wochen wäre der wert bestimmt um ein vielfaches höher überzeichnet gewesen. jetzt regiert väterchen vorsicht. deshalb: chance nutzen.

      gruß

      eisenhaufen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kontron, noch nicht die erste Wahl, aber bald!?!