checkAd

    Hey, ihr alten säcke - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.07 01:24:40 von
    neuester Beitrag 21.07.07 17:03:23 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.130.576
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 741
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 01:24:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      wow, ist die zeit etwa stehen geblieben?? :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 03:11:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      @norbert: ...alter sack - da fühl ich mich doch gleich angesprochen...;) - insbesondere, wenn ein lange verschollener mal wieder auftaucht - wo haste dich denn die ganze zeit versteckt seit damals...:D
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 08:18:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Norbert27: das heißt Jahrgang 27, du bist 80? Und dann noch am Computer aktiv? Herzlichen Glückwunsch, dann bist du ein ziemlich vitaler alter Sack! :)
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 08:39:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      moin norbert :D

      nee, leider nicht stehen geblieben. viele der alten leute weilen nicht mehr unter uns. aber ein paar sind noch da ;)

      du musstest aber lange weg :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 08:46:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey Norbertle! :)
      Ich bin vor lauter Sorgen um dich
      total abgemagert!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 08:49:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.769.146 von HetfieId am 20.07.07 08:46:15Und ich dachte meinetwegen :(
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 08:57:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.769.184 von TylersSchatten am 20.07.07 08:49:18Tylerle, mein kleiner Schnuckelzwerg!:kiss:
      Wegen dir hab ich doch diese nässenden Ausschläge!
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 13:18:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.768.914 von Geistig_Verwirter am 20.07.07 08:18:52@verwirrter

      natürlich ist norbert schon 80.

      um diese zeit posten nur leute, die unter seniler bettflucht leiden :)
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 13:31:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      oioioioioioioioi :eek::eek::eek:

      haben sich etwa alte Grabgewölbe aufgetan ? :p

      den Hete habe ich eher in Stonehenge vermutet, greatmr eher in Cro-Magnon :p:p:p

      hey MOD : bitte den schräd wegen unerträglichen Verwesungsgeruchs schliessen ! :D;)

      dsR, dem man hingegen ewige Jugend nachsagt :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.07.07 02:25:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo zusammen, ich hab aus purer langweile nur mal vorbeigeschaut und war schon fast erschüttert (aber positiv :kiss: ), wieviele alte bekannte namen hier noch unterwegs sind.

      @hetfield: mittlerweile wohne ich schon fast in deiner unmittelbaren nachbarschaft - mußt nur mal zum fenster rausschauen - dann siehst du, daß es mir soweit ganz gut geht - und du kannst wieder reinhauen... ;-)
      Avatar
      schrieb am 21.07.07 02:38:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      hey norbert - und weil du jetzt im schwabenland bist, musst du gar nicht mehr weg, wie seinerzeit, als du dich immer mit "ich muss weg" verabschiedet hast...?:D
      Avatar
      schrieb am 21.07.07 16:05:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      hey iguana,

      ja, ich kann vorläufig erst mal hier bleiben und fühl mich auch ganz wohl - endlich wieder zuhause... und endlich vertseht man mich hier auch wieder ;)
      Avatar
      schrieb am 21.07.07 16:09:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      soooo friedlich hier....:eek:
      wirkt irgendwie fremd, direkt unheimlich ;)

      wo ist Mick ? :D:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.07.07 16:25:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es tut mir leid, ich werd bis 2008 friedlich bleiben!

      Wenn mich allerdings jemand anblubbert...:mad:

      Dann darf ich auch keine Ausnahme machen!!:laugh::laugh::laugh:

      VMK :D
      Avatar
      schrieb am 21.07.07 16:54:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.786.336 von Norbert27 am 21.07.07 16:05:39und endlich vertseht man mich hier auch wieder Zwinkern

      wo hast du dich denn rumgetrieben :eek: immer noch mit dem fahrrad unterwegs ;)
      Avatar
      schrieb am 21.07.07 17:01:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hai Nobby,Alte Säge ;)

      Wie Du siehst,bin auch ganz schön gealtert :cry:

      Gruß vom ehemaligen Buddler30 :)
      Avatar
      schrieb am 21.07.07 17:03:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ach so, Norbert;)
      Mit den 27 ist auch schon her, was:laugh::laugh:

      Hast dich gut gehalten, so wie ich?

      Lass dich mal, egal wo, sehen ;)

      VMK :)

      Dieses 'Ich bin weg' ist noch heute in meinem Kopf;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hey, ihr alten säcke