checkAd

    Wo sofortige Freischaltung für OTC-Realtimewerte ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.07 14:26:53 von
    neuester Beitrag 22.07.07 20:39:46 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.130.600
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.791
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 14:26:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich brauche heute ab 15.30 sofort Realtimekurse für Aktien die an der OTC gelistet werden. Kann mir bitte jemand behilflich sein, wo ich die so schnell bekommen kann? Muss nicht kostenfrei sein.

      Danke:)
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 14:49:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.774.083 von sachsenklebe am 20.07.07 14:26:53http://de.advfn.com/p.php gr.li
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 14:54:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 15:00:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      http://www.equitiesmagazine.com
      kann ich nur empfehlen , ist auch kostenlos, musst dich halt anmelden
      entenhaus
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 15:05:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      US-Kurse, allerdings mit 15 Minuten Verzögerung, gibt es bei www.quote.com

      Einfach registrieren ( kostet nichts ) und los gehts.
      Probiere es zunächst einmal "ohne Anmeldung".
      Wenn die Seite erscheint einfach links oben das US-Kürzel eingeben und schon hast Du den 15 Minuten verzögerten Kurs.

      Ein kleiner Beigeschmack nach meiner Anmeldung:
      ich habe mich dort vor ca. 6 Monaten registriert. Seither erhalte ich täglich mehrere unerwünschte emails aus den USA. Ich nehme an, die verkaufen diese email-Adressen, als Gegenleistung für die kostenlosen Kurse. Die meisten emails haben irgendwie mit Börse zu tun ( Empfehlungen etc. ); Viagra und sonstige Angebote sind aber auch schon mal dabei.

      Diesen Spam-mails habe ich nun den Garaus gemacht durch Installation eines effektiven Spamfilters. Gelegentlich schlüpfen noch einzelne mails durch, aber damit kann man leben.

      Vielleicht antwortet Dir jemand, wo es auch echte Realtimekurse gibt. Würde mich nämlich auch interessieren.
      Ohne ein spez. kostenpflichtiges Abo dürfte da aber nichts zu machen sein.

      Gruß: Franz

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 15:10:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.774.547 von Entenhaus2 am 20.07.07 15:00:09DANKE :):):)
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 15:26:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Geh dann oben links auf Investment Tools und dann Realtime Stocks.
      Rest erklärt sich von selbst.

      entenhaus
      Avatar
      schrieb am 21.07.07 21:02:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.774.083 von sachsenklebe am 20.07.07 14:26:53
      Realtimekurse für Aktien die an der OTC gelistet werden

      Du weißt schon was OTC bedeutet, oder?
      Avatar
      schrieb am 22.07.07 20:39:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      müsste auch funktionieren, realtime und kostenlos
      http://www.pcquote.com/

      Gruß Bloedi:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo sofortige Freischaltung für OTC-Realtimewerte ???