checkAd

    Würden Sie mir wohl noch einen Kuss geben? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.07 15:08:37 von
    neuester Beitrag 24.07.07 13:37:47 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.130.604
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.298
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 15:08:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      :look: kann mir diesen Satz bitte jemand in Switzerdütsch übersetzen?

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 15:19:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Fickööööööööööööööööööön! :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 15:32:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      würzeli mürzeli bürzeli? oder so ähnlich .. :D
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 18:10:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      :rolleyes: Mann überlegt net lang + TUUUUUUUUU´s einfach :rolleyes:

      Fragen verdirbt die stimmumg + fordert ablehnende antworten heraus!!!:D
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 19:14:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.774.672 von Starmaker am 20.07.07 15:08:37`S Aufhüpferli machen! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.07 11:11:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.774.672 von Starmaker am 20.07.07 15:08:37Also Schwizerdütsch für Afänger
      Kennst du die Dame nicht lautet der Satz:
      "Würdet sie mir bitte e Kuss (oder Müntschi) gä"

      Ist ja aber doch eher komisch wenn du willst das eine Person mit der du noch nicht einmal per du bist dich küsst.

      Deshalb falls du per du bist:

      "Würdisch du mir bitte en Kuss (oder Müntschi) gä".

      Müntschi wäre eher Berndeutsch gilt aber als sympathischter Schweizerdialekt. Müntschi wird wohl überall verstanden.

      Du könntest natürlich auch ander fragen.

      "Ich würdi dir gern a Kuss (oder Müntschi) gä".

      Viel Glück Kollege:D
      Avatar
      schrieb am 21.07.07 11:16:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.784.843 von Turboporter am 21.07.07 11:11:14Sorry habe den Satz wohl nich richtig gelesen.

      "Würdet sie mir bitte nonen Kuss gä"
      oder
      "würdet sie mir bitte nonemol ä Kuss gä"
      oder
      "würdisch du mir bitte öppe nonen Kuss gä"


      Geht alles CHeers Mate
      Avatar
      schrieb am 21.07.07 13:58:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Heisst das nicht, Küss die Hand gnä...Frau?

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.07 08:43:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      :cool: Super Turboporter, vielen Dank!
      Ich hatte zwar die eine oder andere Vokabel finden können, allerdings nicht den gesamten Satz. So hört es sich ja ganz nett an. ...Müntschi... :look:


      :rolleyes: Ich glaube für "Müntschi" kriegt man in Deutschland glatt eine Ohrfeige, wenn man´s falsch ausspricht.
      Avatar
      schrieb am 23.07.07 10:17:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      fullers übersetzung gefällt mir aber auch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.07 11:32:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.808.873 von greatmr am 23.07.07 10:17:26:rolleyes: greatmr, das hört sich aber mehr nach schwedisch an.
      Avatar
      schrieb am 23.07.07 12:53:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich verstehe kaum ausländische sprachen: ein (sehr) wenig russisch, etwas englisch und ein bißchen schwäbisch, dann hört es aber auch schon auf :(
      Avatar
      schrieb am 24.07.07 10:24:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.807.775 von Starmaker am 23.07.07 08:43:43:D

      Bei "Müntschi" kommt es halt auf die Region an ob es verstanden wird. Ein Müntschi ist eher ein liebevoll gemeinter schmatzer. Für heisse Zungenküsse wohl eher ungeignet :laugh::laugh:

      Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 24.07.07 13:37:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.823.337 von Turboporter am 24.07.07 10:24:56:rolleyes: vielleicht statt Müntschi dann Züngli

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Würden Sie mir wohl noch einen Kuss geben?